Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:23
*rein^^


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:23
@tobay? Ja und???? Und deshalb will Israel alle Muslime vernichten und fängt mit denPalästinensern schon mal an, oder was? Da wären sie aber sehr ineffektiv. Ich denkenicht, dass es sich so verhält.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:24
man kann die juden nich einfach zurück ins meer treiben....
so ein schrott. die judenhaben sich da nunmal eingenistet. man muss den konflikt anders regeln können, ohne eineseite auszurotten


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:24
"""Israel will nicht verhandeln? Und was war mit dem Angebot soldat gegen Hamas-Mitgleider + rückzug aus gaza?"""






Das Angebot bestandzwei Tage …das muss man sich mal vorstellen: 2 Tage bekommt die Hamas, die kaum Machthat, weil sie international isoliert wird während die Fatah gestärkt wird wo es nurmöglich ist, den entführten Soldaten zu übergeben … wer sagt überhaupt dass die Hamas dasso einfach tun kann ? Und selbst wenn ... 2 Tage Frist, das ist unverschämt
Danachbegann der Angriff und Ohmert ließ schnell verlauten dass man sich bei einer Rückgabe desGefangenen eventuell zurückzieht
Was das im Politikerjargon heißt sollte bekanntsein …

Die P. versuchen ständig alles, um mit Hilfe der Weltgemeinschaft Israelim Bezug auf die Freilassung von Gefangenen an den Verhandlungstisch zu bringen bzw. dieentsetzliche Cowboywillkür vieler Siedler zu unterbinden!
Allein … ohne Erfolg dieWelt schaut weg, seit rund 50 Jahren!
Ich halte die Entführungen für legitim – wennsie tatsächlich ohne Mithilfe Israels geschahen


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:24
hallo zurück Abaddon,

die Hamas ist vom Volk rechtmäßig gewählt worden, einePartei die früher nicht anerkannt wurde hat hinterhältige Terroranschläge nicht nötig, dasie jetzt an der Spitze stehen. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das stimmt, aber wenn ichmeinen Verstand einschalte, einen Kampf zwischen hochtechnologisiertem Militär und einemärmeren Volk betrachte deren effektivste Waffe nur Anschläge sind(Krieg ist der Terrorder Reichen und Terror der Krieg der Armen), eine 8 Meter hohe Mauer sehe die indirektein Zeichen der Rassentrennung symbolisiert, eine Ausgangssperre ab einer gewissen Zeitfür die Palästinenser gilt, unnötige Häuserzerstörungen, etc. (erinnert an alteZeiten...)dann brauch ich nicht lange nachdenken auf wessen Seite ich bin. Natürlich sindin einem Konflikt beide Parteien schuldig, aber in so einem Ausmaß wie hier werde ichkeine Israelpoltik dulden, genauso rechtfertige ich keine Anschläge auf Unschuldige aufder anderen Seite.

"Es ist schwierig mit Menschen zu verhandeln, die deineeigene Existenz nicht akzeptieren."

Das interssiert die israelische Politikeinen Dreck ob die Palästinenser sie akteptieren oder nicht. Es ist nicht Israel was vonder Welt nicht akzepiert wird, sondern Palästina, man muss das mit dem "dritten" Auge nurbetrachten, dann begreift man.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:25
@iskender

>>Fast jeder Krieg, der dort stattgefunden hat, liegt an Israelden Judenstaat.<<

und woher weisst du das? hast du in wikipedianachgeguckt? nein, kann nicht sein. da steht, dass die araber angefangen haben.

>>Es gibt eine logische Lösung: Kein Israel = Kein Israelkonflikt <<

und was machen dann alle israelis?

>>Keiner von euch nennt sich nazi,oder Freund von Hitler.
Aber freund von Israel, der genau so schlimm ist. <<

ich habe das noch nie geschrieben, aber das ist purer antisemitismus.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:25
Wie gesagt, niemand ausser den Islamisten führt einen Glaubenskrieg.
Natürlich kannman den NO Konflikt auf die Religionszugehörigkeit reduzieren, aber dann kommt man ganzschnell auf den Trichter das beide Seiten das Recht haben sich nur aufgrund derReligionszugehörigkeit zu bekriegen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:27
achja noch zur Hamas, die rechtgewählte Partei..

Israel erlaubt sich Mitgliederder Hamas zu lokalisieren und zu liquidieren und keiner sagt was. Eine Partei wirdgewählt und Israel tötet jeden, was nicht in sein Konzept passt, so sieht es aus undnicht anders.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:27
@al-chidr

>>Die P. versuchen ständig alles, um mit Hilfe derWeltgemeinschaft Israel im Bezug auf die Freilassung von Gefangenen an denVerhandlungstisch zu bringen bzw. die entsetzliche Cowboywillkür vieler Siedler zuunterbinden! <<

du nennst die entführung eines soldaten und danach dieerpressung eine verhandlung?

@al-fatir

es gibt KEIN palästina!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:28
auch wenn das eher in "verschwörungen" gehört. habt ihr euch schonmal gefragt was die usahier für eine rolle spielen? es ist ja kein geheimnis dass sehr mächtige funktionäre inden usa juden sind. und im rahmen der " vernichtungstour" der usa im nahen osten kommt esden usa bestimmt nich ungelegen. naja nur sone idee


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:28
@al-fatir

sie haben sie nicht getötet, als sie die regierung bildeten. früherwaren sie nur terroristen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:29
Lieber al-fatir,
wie stehst du denn selbst zu der Sache? Stehst du hinter Hamas undder Forderung "Ganz Palästina" für die Palästinenser? Also Vernichtung Israels?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:29
@tobay

off topic?

es gibt viele verschwörungen. such nach und dufindest sie.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:29
Doch Varian, das gibt es, für alle Menschen, denen Gerechtigkeit wichtig ist, ob es dirpasst oder nicht. Der Staat ist nur noch eine Formsache, an der sich sehr schwer getanwird. aber sie haben schon ihre eigenen Wahlen und alles, irgendwann wird auch der letztePalästina anerkennen müssen-


Übrigens, das mit dem Glaubenskrieg halte ichauch für Schwachsinn, hier gehts um ganz andere Dinge-


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:29
gute Nacht


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:30
es geht ja nich um eine verschwörung an sich. sondern eher um die gesamtentwicklung daunten. da is doch was im gange.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:31
"Die P. versuchen ständig alles, um mit Hilfe der Weltgemeinschaft Israel im Bezug aufdie Freilassung von Gefangenen an den Verhandlungstisch zu bringen bzw. die entsetzlicheCowboywillkür vieler Siedler zu unterbinden!
Allein … ohne Erfolg die Welt schautweg, seit rund 50 Jahren!"
"Ich halte die Entführungen für legitim – wenn sietatsächlich ohne Mithilfe Israels geschahen "

Da hast du dir doch dieBegründung für das Wegsehen der Welt geliefert. Bis auf den letzeten Halbsatz, der ziehtdas alles ins lächerliche.
Solange "Widerstandskämpfer" und "morden" von dir/euch wasanderes bedeutet wie für den Rest der Welt wird sie euch auch nicht verstehen können.



melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:31
novus ordo seclorum quasi <--- kleiner scherz^^


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:32
@ Abaddon

Ich stehe auf der Seite des Volkes, auf beiden Seiten. Ich bin fürdie, die keinen Krieg wollen, weder Hamas noch die is. Reg. interessieren mich. Ich binfür Frieden, nichts mit Vernichtung Israels, das sind doch auch nur Menschen und eineVernichtung würde genauso viele unschuldige Leben kosten.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:32
na endlich


melden