Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 23:21
Und was die Regulären Luftstreitkraefte nicht schaffen,das schafft "richtig eingesetzt" das Anti-Luftstreitkraft-Mittel aus der RSFR.
Zitat von sicariussicarius schrieb:Alleine mit ihren Luftstreitkräften könnten sie die gesamte Region zerstören
Nur wäre auch für die Israelis\USA höchstens am Pakistan Schluss.
Zitat von sicariussicarius schrieb:das höchste pro-Kopf Wehr Budget der Welt
Im ernst?! Woher hast du das ?

Anzeige
melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 23:25
Wir sprechen nicht von der Arabischen Liga, wir sprechen von Palästina, Jordanien, Syrien, Libanon, und dem Iran. Die zusammen, keine Chance. Technisch völlig unterlegen, Israel würde in einem Vernichtungskrieg diese Länder in einem Monat völlig vernichtet haben. (ohne ABC Waffen)

"Das wünsche ich auch ,denn die Alternative wäre ein Atomkrieg."
Wieso, Israel ist doch immer der Aggressor. Solange Israel freie Hand hat wird es da unten Kriege geben.


1x zitiertmelden

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 23:26
"Im ernst?! Woher hast du das ?"
Ka Google es.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 23:32
Sicarius@

Ja und dann höhnen sie noch über ihre Gegner, dass sie es gegen läppische 5 Millionen nicht aufnehmen könnten ...

Die einzige Chance sind gut ausgebildete und furchtlose Guerillas - an denen beißen sich auch die Israelis die Zähne aus ... bestes Beispiel: letzter Sommer

Wäre ich ein arabischer Staatspräsident oder Geheimdienstchef, würde ich daran arbeiten, dass es in meinem Staat für den Fälle eine solche Guerilla gibt ...


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

16.09.2007 um 23:34
Natürlich vergleicht man sich immer an den Schwächeren Gegnern, Iran hat 40% seiner Ausrüstung im letzten Krieg verloren, Palestina exestiert nicht,sowie Libanon-Ausgebombt, Jordanien freut sich wenn es endlich wieder Regnet,der einzige Zwerg mit Keule ist hier Syrien jedoch wie gesagt alles Schrott in Syrien.
Zitat von sicariussicarius schrieb: Israel würde in einem Vernichtungskrieg diese Länder in einem Monat völlig vernichtet haben
Wie das Israel ohne die "großzügige" Hilfe aus den USA bloß hinbekommen würde ?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 00:35
"Wie das Israel ohne die "großzügige" Hilfe aus den USA bloß hinbekommen würde ?"
Die Hilfe besteht aus Ausrüstung und der Legitimation. Mehr braucht Israel nicht...aber wie Chidr schon erwähnte..eine Besatzung schafft Israel nicht...bestes Beispiel Palästina das sie gerade noch so unter Kontrolle halten können. Aber einen guten alten Vernichtungskrieg...man denke sich die öffentliche Meinung weg..schon wäre das Problem 'gelöst'.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 01:33
Palästina: haltet durch!
Kurdistan:haltet durch
Irak: haltet durch!
Afghanistan: haltet durch
Pakistan: haltet durch


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 01:34
@soldier23

Hast Du nicht noch einen vergessen? - Nordkorea! -gg*


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 01:35
...und "Neuschwabenland"!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 01:38
@ jafreal

Ne, hab es nicht vergessen.
Nordkorea soll sich zur Hölle scheren :) nein scherz.
Für Nordkorea wäre es vorteilhaft sich am besten an China anzugliedern


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 03:14
"...und "Neuschwabenland"!"
rofl^^

In Afghanistan können die Taliban von mir aus gerne mal die Waffen niederlegen. +Wer soll denn in Pakistan durchhalten? oO +wo ist Kurdistan? ;)


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 08:37
"Palästina: haltet durch!
Kurdistan:haltet durch
Irak: haltet durch!
Afghanistan: haltet durch
Pakistan: haltet durch"

was durchhalten? den stumpfsinn.
israel sollte weiter aufrüsten. man kann sogar geld dazu spenden. habe ich bereits getan.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 08:40
..da kann man auch wirklich stolz drauf sein. -.-


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 09:28
+mal wieder topic:
Lustig übrigens, das die Fatah immernoch ein Selbstmordkommando unterhält nachdem ein Milizenführer im israelischen Fernsehen schon offiziell verkündet hat das sie ihre neue SLA (erinnert sich noch jemand an die?) sein könnten, mit 'Israels' Hilfe versteht sich.
Ich hab so das Gefühl das die Fatah diesen Schritt noch bereuen wird. Das nur so nebenbei.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 15:19
"..da kann man auch wirklich stolz drauf sein. -.-"

ja, vllt habe ich ausgerecnet ne kugel gesponsert, die einen hamasafen zu den jungfrauen geschickt hat. da ght man doch gern arbeiten.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 17:18
Oha, die Alten Konflikte wieder ausgraben? So Palestina hat schon mal nur Geurillia Truppen, die allerdings in einen Kriegsfall nicht viel Ausrichten können.

Syrien ist Technische veraltet, und hat eigene Problem. Also , momentan wären ein Krieg gegen Israel chancenloser als 1973 Yom Kippur.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 17:21
Die einzige Chance sind gut ausgebildete und furchtlose Guerillas - an denen beißen sich auch die Israelis die Zähne aus ... bestes Beispiel: letzter Sommer

Wäre ich ein arabischer Staatspräsident oder Geheimdienstchef, würde ich daran arbeiten, dass es in meinem Staat für den Fälle eine solche Guerilla gibt ...
------------------------------------


kommt drauf, an wie Brutal, man die Zivis mit reinziehen will. Irreguläre Streitkräfte gelten als Partisanen, genießen also kein Kriegsrecht. Je nach Eskalation würde man halt erst schießen und dann die Fragen stellen. Und je nach dem hat die Zivilbevölkerung irgendwann die Schnauze voll, oder findet sich in der Steinzeit.

So würde ein extremer Konflikt mit irregulären kräften eventuell enden.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 19:35
"israel sollte weiter aufrüsten. man kann sogar geld dazu spenden. habe ich bereits getan."

wie arm ist das denn? du spendest dafür, dass gemordet wird.
was für ein armer... echt!!!!!!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 19:43
"dass gemordet wird"

Na jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt...
Ich dachte immer die Palästinenser wollen den Widerstandskampf, also eine bewaffnete Auseinandersetzung. Da passt ja dann der Begriff "Mord" nicht.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 19:44
Dann halt töten...


Anzeige

melden