Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:28
..hach Shlomi sollen wir jetzt den Timetable rausholen und herausfinden das ganze Wohnsiedlungen voll mit Frauen und Kindern im Libanon von israelischen Bombern zerstört wurden bevor die erste Hisbollah Rakete abgeschossen wurde? Nein lieber nicht.
+Ich bin kein Freund von Ahmadinedschad, allerdings aus Gründen die auf Tatsachen beruhen..nicht auf Hörensagen.

@JoschiX
Traurig ist diese dämliche Propanganda hier, ganz grundsätzlich mit 'dem Moslem' als Untermenschen. Vermeintliche Zionisten hier haben keine Ahnung wie sehr sie dem jüdischen Volk schaden und sind Spielball derer die man, wären sie keine Juden, mit gutem gewissen Faschisten nennen würde. (so wie es auch die israelische Presse tut)

Anzeige
melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:29
"kannst du diese behauptung auch untermauern, joschix?"

schon mal was vom suicide bombing gehört?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:31
"Ja richtig...ab und zu,,, du sagst es. Das wird eher im Fehlverhalten einzelner Soldaten begründet zu sein."
Lächerlich das zu behaupten von einem Land das diesen Drecksack Liebermann mit nur 5 Gegenstimmen zum Vize Chef gemacht hat und einen(..) Massenmörder als Premier hatte. Einfach lächerlich und völlig unverantwortlich.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:31
schon mal was von Häuser unschuldiger Zivilisten mit Bulldozern gehört? schon mal was von Raketenangriffe auf Demonstranten gehört?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:32
"kannst du diese behauptung auch untermauern, joschix?"

Ja. Google nach Seiten aus .ps
Ich werde sie hier nicht verlinken. Dort findest du die offiziellen Seiten der Hamas & Co KG die netterweise in englisch bereitgestellt werden, damit sich noch mehr "Freiheitskämpfer" in ihren blutigen Fantasien gegen Israel einfangen lassen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:32
Häuser zerstören sollte es natürlich heißen ;)


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:32
ja, mich nervt es auch, dass hier einige die wahrheit verdrehen, nur um ihresgleichen im besseren licht dastehen zu lassen. ich bin auch kein freund von ahmadinedschad, der hamas, hisbollah etc. , aber ich bin ein freund der wahrheit und darum sollte es auch gehen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:36
"Lächerlich das zu behaupten von einem Land das diesen Drecksack Liebermann mit nur 5 Gegenstimmen zum Vize Chef gemacht hat und einen(..) Massenmörder als Premier hatte. Einfach lächerlich und völlig unverantwortlich."

Jaja und auf der Gegenseite werden Tag für Tag israelische Zivilisten zum Abschuss freigegeben. Sauber !
Ist dir aufgefallen das sich hier niemand über die 66 israelischen Soldaten aufgeregt hat die vor 2 Wochen verletzt wurden ? Das ist Widerstandskampf und geht aus meiner Sicht auch in Ordnung.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:38
"aber ich bin ein freund der wahrheit und darum sollte es auch gehen."

Dann akzeptiere die Wahrheit auch. Stichwörter Tunnel, Fischerei und Plantagen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:40
Gegen Soldaten..? Willst du mich verarschen?
Hast du denn überhaupt keine Ahnung wie es da drüben Aussieht? Wie wärs wenn du mal 2 Monate da hin ziehst?
Wenn dann die Schwadrone vorbeikommen um auf Schulkinder zu schiessen und um Schulmaterial zu zerstören oder mit Kot zu verschmieren dann sprechen wir uns nochmal.
Zieht mal die Rosa Brille ab und werdet normal.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:42
joschix,

ich hätte gerne die links.
und selbst wenn es diese seiten geben sollte, so ist das noch kein beweis, dass diese seiten auch wirklich von der hamas stammen.
vielleicht sind es auch nur üble propagandaseiten unter dem namen der hamas, um die hamas schlecht zu machen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:44
"Zieht mal die Rosa Brille ab und werdet normal."

Das gebe ich gerne an dich weiter.
Werd mal wach und schau dir an für was die Jihadisten einstehen.Wenn du dich damit identifizieren kannst verlierst du alles was einen Menschen ausmacht.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:46
"ich hätte gerne die links."

Nimm Google, noch ist es hier nicht zensiert.

"und selbst wenn es diese seiten geben sollte, so ist das noch kein beweis, dass diese seiten auch wirklich von der hamas stammen.
vielleicht sind es auch nur üble propagandaseiten unter dem namen der hamas, um die hamas schlecht zu machen."

Genau, VT Opfer ;)


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:46
Vielleicht gibts Israel und Palästina ja auch garnicht in echt ^^


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:49
"Genau, VT Opfer"

VT opfer? oh, mann...
schon wieder keine argumente, joschi?
es ist tatsache, dass es sowas gibt... und das nicht zu wenig!!! im internet wimmelt es von solchen seiten "unter falscher flagge".
beweise mir doch erstmal, dass diese seiten wirklich von der "hamas & co KG" sind.
solange du das nicht kannst, ist das eben auch nur THEORIE und du bist daher ein VT opfer.

merkst du, wie lächerlich du dich machst?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:50
der unterschied zwischen den libanesischen vierteln und israelischen siedlungen ist, das sich idf-soldaten nicht in wohnhäusern verschanzten und frauen und kinder nicht als lebende schutzschilde missbrauchten. die libanesische bevölkerung war quasi mit an der kriegsführung der hisbollah-miliz beteiligt - sie gewährte unterschlupf und ruckzugsraum. das negiert nicht das individuelle leid welches solch ein bombenangriff mitbringt - sorgt aber für eine gewisse legitimität des angriffes. auf offenen feld, als sich die "antiimperialistischen" widerstandskämpfern mal vortrauten, ist kein einziger zivilist zu schaden gekommen. es gab während des gesamten krieges keinen israelischen übergriff auf - vollkommen unschuldige - flüchtlingszüge. wo es ging hat die idf zivilisten geschont - was man von deinen hisbollah-buddies ja nicht behaupten kann. aber wenn man das bild vom israelischen vernichtungskrieg erhalten kann ist jedes mittel recht. deinen timetable kannste steckenlassen.

es ist wohl kein fakt das ahmadinedschad eine geisteskranker antisemit ist - und zudem auf die eigene bevölkerung scheißt - sondern beruht auf hörensagen?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:53
Welche Dschihadisten denn? Die paar Gruppierungen die hier und da ihre widerlichen Anschläge gegen Zivilisten ausführen?
Wenn du glaubst das die regulären Widerstandsbewegungen in irgendeiner Weise dafür moralisch zu verurteilen wären das sie sich gegen eine ethnische Säuberung wehren, dann bist du noch dämlicher als ich ursprünglich angenommen habe.

Es ist wirklich erbärmlich das die israelischen Eliten immer fetter und reicher werden durch das Blut von Soldaten und Zivilisten beider Seiten und das hier auchnoch von irgendwelchen Idioten die Zuhause vor ihrem Pc hocken verteidigt wird.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:54
@Shlomi
Ich werd das lieber nicht kommentieren, da das bullshit ist.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

17.09.2007 um 23:57
oh, sie an, der joschix ist mal wieder offline.
das ist er immer, wenn ihm die argumente ausgehen und er sich was neues überlegen muss, um andere user als dumm dastehen zu lassen.
bei mir bist du da aber an der falschen adresse, joschix.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

18.09.2007 um 00:00
Link: www.youtube.com (extern)

So ich hab jetzt Lust auf tiny dancer, diese Diskussionen sind immer so nervenaufreibend. (Realität vs. Chickenhawk-Zionisten...ein ewiger Kampf)
;)


Anzeige

melden