Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:25
@Chesus
@suchard

suchard hat da recht. ich bin auch dafür das jeder der scheisse macht, wie morden, vergewaltigen etc....augeschafft wird....

entweder alle ab tun oder wegschafften, fertig schluss out....müssen nicht unbedingt die ausländer alleine sein. aber dennoch hat ein mensch, der hier geboren wurde, eher das recht, auf unsere kosten seine strafe abzusitzen!....schlussendlich geht es uns ans eingemachte, und für was, nur weil so ein behinderter asobock jemanden umbringt....toll!

Anzeige
1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:25
Zwangsehen sollten auch bestraft werden und zwar mindestens so wie scheinehen.

Kommt raus das die Ehe gefaked war, kann der einheimische mit ner freiheitsstrafe von mindestens 5 jahren rechnen, damit er merkt das man so´n käse nicht macht und der der hier leben wollte kann direkt den nächsten Flieger nehmen und kommt auf die schwarze Liste, die besagt er brauches garnicht mehr versuchen.
Diese Liste sollte weltweit funzen. So das er echt in sein Land bleiben muss


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:26
@Kc
Deshalb gibt es vorübergehend eine "Staatsbürgerschaft für Staatenlose".
Welche Länder gehören dieser Vereinigung eigentlich an?

@history_x
Gut, das ist möglich, wenn die DNA-Analyse eine 100%ige Übereinstimmung hat und ein offenes Geständnis vorliegt. Was machst du aber mit Straftätern die ihre Tat abstreiten?
Wenn du keinen klaren Fall hast, kannst du ihn nicht ausweisen. Du kannst ihn wieder nur einsperren.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:27
@history_x
Scheinehen bestraft? Unfug.
Eine Ehe dient in vielen Fällen nicht der Liebe, sondern des Vertrags wegen. Zur Absicherung.
Jeder der sich trauen lässt ist selber Schuld, wenn er auf die Schnauze fällt.


Aber die sofortige Staatsbürgerschaft durch Heirat sollte man abstellen.
Auch zu-geheiratete sollten sich anpassen, bevor sie herzlich empfangen werden.


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:29
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Und gerade islamische Zwangsehen werden auch in Deutschland durchgezogen und von Ehrenmorden ganz zu schweigen
Ja die alltäglichen Ehrenmorde.... man kann sie ja fast gar nicht mehr zählen... -.-

Zum Thema kriminelle Ausländer abschieben:

Ich bin der erste, der das in der Theorie unterstützen würde und den diese ganzen assozialen Schmarotzer nerven, die breitbeinig in Horden durch die Straßen laufen, gröhlen und einen anschauen, als sollte man sich entschuldigen ihren Weg gekreuzt zu haben.
Jedoch sähe das in der Praxis ganze anders aus, jeder Ausländer würde beobachtet werden und man könnte sich nie als integriert fühlen können, sondern als Mensch zweiter Klasse, egal ob man den deutschen Pass hat oder nicht.
Als Ausländer wäre man anderem Recht ausgesetzt als ein Deutscher, denn dieser würde bei derselben Straftat nicht ausgewiesen werden und das würde die Integration, nach der sich soviele lauthals sehnen nicht gerade unterstützen.
Der Sozialismus ist auch in der Theorie eine super Sache, in der Praxis kann es einfach nicht klappen, weil die Theorie die menschlichen Urinstinkte ausser Acht lässt.


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:29
@history_x
Ich mein - du redest jetzt von Scheinehen - weißt du wieviele Scheinehen schon durchgeführt wurden um Frauen aus einer Extremlage zu befreien? Natürlich ist das nicht der gängigste Fall, dennoch ist so eine "Blacklist" menschenverachtend.

Im Grunde genommen hatten wir doch auch nur Glück dass wir hier geboren sind.
Wir haben für unsre Geburt nichts leisten müssen.

Hast du daran schonmal gedacht?


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:30
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Auch zu-geheiratete sollten sich anpassen, bevor sie herzlich empfangen werden.
Und es sollte die Regel geschaffen werden dass für die Zugezogenen der hier lebenede aufzukommen hat und sie somit für einen bestimmten Zeitraum keine Sozialleistungen beziehen können (ausgenommen natürlich Leistungen der Krankenkasse)


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:33
@Valentini
Exakt.
So könnte Zuwanderung sogar etwas schönes werden!

Ich mein - wenn man heiratet und vor hat eine neue "Heimat" festzulegen, dann ist es doch das mindeste, dass man sich über die Heimat erkundigt und sich der Bevölkerung ein bisschen anpasst oder?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nicht Deutsch zu reden - ich könnte mich im Alltag absolut nicht zurecht finden. Mir ist das egal, wenn sies nicht perfekt lernen. Aber es wär schön, wenn ich sie auf der Straße mit einem "Hallo" grüßen könnte und ein "Hallo" mit nem Lächeln zurück bekomm :)

Wenn ich in Amerika bin - und seis nur zum Urlaub - sag ich auch "Hi"
In Brasilien sag ich "Oi"

Das ist doch was schönes :D


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:33
@belphega
Dann guck ich csi, csi miami, csi new york, law & order, navy cis, navy cis miami, criminal intend, im namen des gesetzes, und informier mich da, was ich machen kann...

nee ma im ernst, dann sperr ich ihn solange ein bis die straftat zu 100% besagt er war es oder nicht.
War er es.. Adios Amigo, war er es nicht, kriegt er bekanntermaßen eine entschädigung vom staat.
wie jeder andere auch

Ich schein echt so rüberzukommen als würde ich danach leben: dui bist ausländer, du musst weg..wa??

Nee so ist das ganz und gar nicht gemeint.
Ich vertrete einfach nur der meinung das bei schweren straftaten man auch ausweisen kann. Kann evtl sogar abschreckend wirken ( man gibt die Hoffnung ja nich auf).

Ich geh z.b gern auf türkische hOchzeiten,man die sind ein traum, da hält keine deutsche mit.
Wahnsinn.
Ich ess zwar kein Döner, aber voll gern, griechisch und wenn ich mir vorstell, das wir das alles nicht kennenlernen dürften...oh je.

Aber diese asozialen sind mir eben ein dorn im auge.


2x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:35
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Dann guck ich csi, csi miami, csi new york, law & order, navy cis, navy cis miami, criminal intend, im namen des gesetzes, und informier mich da, was ich machen kann...
....... Ironie?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich geh z.b gern auf türkische hOchzeiten,man die sind ein traum, da hält keine deutsche mit.
Aha.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Kulturen.
Das ist als würd ich sagen "ich esse gern Fischstäbchen, da kann kein Schweinebraten der Welt mithalten" O.o
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich vertrete einfach nur der meinung das bei schweren straftaten man auch ausweisen kann.
Wenn du damit meinst dass extreme Straftaten schnell nachgewiesen werden, muss ich dich enttäuschen. Die meisten, werden nie 100%ig aufgeklärt - außer es liegt wirklich ein Geständnis vor.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:41
@belphega
sicher war das Ironie, man kann doch keinen bestrafen/verurteilen, nach einer fernsehserie..Hallhoho!!!
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich mein - du redest jetzt von Scheinehen - weißt du wieviele Scheinehen schon durchgeführt wurden um Frauen aus einer Extremlage zu befreien? Natürlich ist das nicht der gängigste Fall, dennoch ist so eine "Blacklist" menschenverachtend.

Im Grunde genommen hatten wir doch auch nur Glück dass wir hier geboren sind.
Wir haben für unsre Geburt nichts leisten müssen.

Hast du daran schonmal gedacht?
Achso und ein ganzes Land zu verarschen in dem man vorgibt eine glückliche Ehe zu führen ist nicht Menschenverachtend, oder wie soll ich das sehen??

@Valentini ich stimm dir zu


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:42
roydigga
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Ja die alltäglichen Ehrenmorde.... man kann sie ja fast gar nicht mehr zählen... -.-
Von alltäglich habe ich nichts geschreiben nur das sie in Deutschland passieren und auch verhandelt wurden.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:42
@history_x
Nein, das ist nicht menschenverachtend.

Wo fängt bei dir Menschenverachtung an?


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:47
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Na super, unterbunden werden können sie aber kaum.
Und wenn diese Zwangsehen woanders stattfinden, wo sie nichtmal illegal sind, ist das für die Betroffene Person besser, dort verheiratet zu werden, weil wir sie hier ausgewiesen haben? ^^


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:49
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Jemand der mehrfach leute bis ins Koma, in den Tod verprügelt, hat hier nichts zu suchen.
Jemand der mehrach frauen vergewaltigt, kinder schändet, sie der freiheit beraupt, nee haben wir hier genug von brauchen wir nich noch mehr.
Niemand befürwortet das und wie wir gestern gelernt haben, gibt es entsprechende Gesetze welche eine Ausweisung betreffender Personen veranlassen.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:54
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und wenn diese Zwangsehen woanders stattfinden, wo sie nichtmal illegal sind, ist das für die Betroffene Person besser, dort verheiratet zu werden, weil wir sie hier ausgewiesen haben?
Du versucht das peinlich mit dem noch peinlicheren aufzuwerten Schau mal den Film 40 qm Deutschland. Du kannst nicht jedes Migrationsproblem zu einem Deutschen Problem machen.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:54
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:^suchard hat da recht. ich bin auch dafür das jeder der scheisse macht, wie morden, vergewaltigen etc....augeschafft wird....
Eine Forderung die wir nicht stellen brauchen, da sie gängige Praxis ist..
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Zwangsehen sollten auch bestraft werden und zwar mindestens so wie scheinehen.
Am 27. Oktober 2010 beschloss die Bundesregierung, dass Zwangsheirat ein eigener Straftatbestand werden soll. Anstifter von Zwangsehen sollen mit Haft bis zu fünf Jahren bestraft werden.[19]


wiki


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:55
@Chesus
Du versucht das peinlich mit dem noch peinlicheren aufzuwerten Schau mal den Film 40 qm Deutschland 40 qm Deutschland. Du kannst nicht jedes Migrationsproblem zu einem Deutschen Problem machen.
Ich finde den Schutz von Bedürftigen nicht peinlich. Keine Ahnung was Du da gelesen haben willst...


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:56
Und wie ich auch schon schrieb geht es hier um Straftäter mit Verurteilung.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 11:57
@belphega
Nun ich sehe es als menschenverachtend, wenn ein ausländer mit dem voratz hier herkommt das land richtig auszuschröpfen.
Sprich, weil er sich keine Arbeit sucht, heiratet er eben.Bezahlt der dame nun bekannt ist mir zwischen 5000 und 10.000 euro dafür das sie eine scheinehe mit ihm eingeht.

Klar sind da vorraussetzungen, so sind die bestimmungen das einer der beiden auf jeden fall einen deutschen pass hat und vollzeit arbeitet.
dann geht er wenn überhaupt nur schwarz arbeiten, vollzeit, nicht mal einmal die woche oder so.

Nehmen wir das schlimmste an:
die alte interessiert ihn garnicht, er schlägt sie sogar, sie kann aber nichts machen, weil die schein ehe dann ja auffliegen würde und sie somit mit bestraft wird.
nach ich glaub 4 jahren sobald er den deutschen pass hat lassen sie sich scheiden und er kann alle rechte des landes in anspruch nehmen.

Das ist verarschung in meinen augen und er hat kein recht hier zu leben.

Ich mein menschen denen es im eigenen land schlecht ergeht, die hierhin kommen um sich und ihren kindern ein besseres Leben zu ermöglichen gern oh bitte kommt.Wenn ihr meint euch geht es besser hier.

aber menschen die hier geld schefflen um in der türkei häuser zu bauen und dort nebenbei auch noch geld machen..hmm neee.Antrag abgelehnt


Anzeige

2x zitiertmelden