Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Antisemitismus?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Antisemitismus?

03.12.2007 um 21:29
Zitat von toledotoledo schrieb: Denkst du etwa, dass Antisemitismus eine Erfindung der Nazis,
Rechtsextremen oder "Neuen Rechten" ist? Das gibt es seit so vielen Jahren. Da sind
auch andere daran beteiligt.
ja toll,was soll das heissen? das die rechten nicht so schlecht sind wie angenommen?
oder das antisemithismus doch in ordnung geht?
damals wie heute war es eine form des rassismus, das es im mittelalter nicht an
parteien gekoppelt war soll sohl sein, immerhin gabs da einfach keine parteien..

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

03.12.2007 um 22:15
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nicht JEDEM mangelt es an Allgemeinbildung!

Damit meinte ich MICH nicht DICH. Kam vielleicht nicht so klar rüber.
Deshalb warst du ja auch Moderator und nicht ich. Nicht jeder kann alles haben...


melden

Was ist Antisemitismus?

03.12.2007 um 22:16
Zitat von doubtdoubt schrieb:ja toll,was soll das heissen? das die rechten nicht so schlecht sind wie angenommen?
oder das antisemithismus doch in ordnung geht?
damals wie heute war es eine form des rassismus, das es im mittelalter nicht an
parteien gekoppelt war soll sohl sein, immerhin gabs da einfach keine parteien..
Gaine Anung, binn nischt ßo schlauh... :D


melden

Was ist Antisemitismus?

04.12.2007 um 02:07
Man sagt: Scheiß Israelis und schon ist man Antisemit
Man sagt: Scheiß Amis und schon ist man antiamerikanisch eingestellt
Man sagt: Scheiß Inder und schon ist man Nazi
Man sagt: Neger und schon ist man Rassist
Man sagt: Scheiß Deutsche und plötzlich ist man ein Held...

dieses schreiben dürfen und dann sowas: Gaine Anung, binn nischt ßo schlauh...

Da ich denke, daß du in LiBo in deinem Alter durchaus mehr Informationen zusammengetragen hast, müßtest du dir vorstellen können, daß du keinen Applaus bekommst, wenn du in Limbach-Oberfrohnau Scheißdeutsche rausschreißst....


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

04.12.2007 um 02:12
@snoogans


sehr gute, erfahrenswerte, Beispiele ;)


melden

Was ist Antisemitismus?

04.12.2007 um 02:22
Sorry, aber einen auf Opfer machen ist nun nicht das Ding.... nd dann noch anderen unterstellen, das sie andere dazu bringen ist einfach nur primitiv.... dumm schwafeln und nichts beweisen kann ich auch... aber notfalls, wenn es erforderlich ist, kann ich meine aussage auch beweisen...


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

04.12.2007 um 20:12
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Man sagt: Scheiß Israelis und schon ist man Antisemit
Man sagt: Scheiß Amis und schon ist man antiamerikanisch eingestellt
Man sagt: Scheiß Inder und schon ist man Nazi
Man sagt: Neger und schon ist man Rassist
Man sagt: Scheiß Deutsche und plötzlich ist man ein Held...

dieses schreiben dürfen und dann sowas: Gaine Anung, binn nischt ßo schlauh...

Da ich denke, daß du in LiBo in deinem Alter durchaus mehr Informationen zusammengetragen hast, müßtest du dir vorstellen können, daß du keinen Applaus bekommst, wenn du in Limbach-Oberfrohnau Scheißdeutsche rausschreißst....
Hui, hast du mein Profil besucht? Ein kleiner Recherchefehler ist dir noch unterlaufen. Mal sehen, ob du ihn selbst rausfindest. ;)
Ich schrei bestimmt nicht Scheißn Deutsche. Soll ich mich selbst diffamieren? Hier im Forum konnte ich schon Zustimmung zu ähnlichen Aussagen finden. Moderatoren ahnden sowas natürlich nicht. Sie übersehen das glatt mal so...
Aber ich weiß nicht so richtig, worauf du hinauswillst. Habe ich mich denn jemals als Intelligenzbolzen hingestellt? Als gemeiner Angehöriger des einfachen Volkes schreibe ich so daher, was mir in den Sinn kommt und vor allem was mich stört. Meine Eindücke werden viele meiner Mitbürger sicherlich bestätigen. Die leben nämlich auch in einer realen Welt.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

04.12.2007 um 20:14
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Sorry, aber einen auf Opfer machen ist nun nicht das Ding.... nd dann noch anderen unterstellen, das sie andere dazu bringen ist einfach nur primitiv.... dumm schwafeln und nichts beweisen kann ich auch... aber notfalls, wenn es erforderlich ist, kann ich meine aussage auch beweisen...
Da sich das ja offensichtlich auf mich bezieht, nehme ich auch mit meinen bescheidenen Mitteln Stellung:
Opfer...nein, so fühle ich mich nicht. Ich weiß mich zu wehren.
primitiv: ist relativ, vielleicht bin ich es ja wirklich
beweisen: mach mal, ich bin gespannt


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 02:51
Mit den bescheidenen Mitteln die dir das Handwerk der Geschichtstäterei und die Werkzeuge des revisionistischen Verschleierns und Kaschierens so zu bieten haben


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 07:16
"""Man sagt: Scheiß Israelis und schon ist man Antisemit
Man sagt: Scheiß Amis und schon ist man antiamerikanisch eingestellt
Man sagt: Scheiß Inder und schon ist man Nazi
Man sagt: Neger und schon ist man Rassist
Man sagt: Scheiß Deutsche und plötzlich ist man ein Held..."""


Wer auch immer das nun geschrieben hat , hat gar nicht mal so Unrecht. Das bezeichnet doch lediglich die implizierte Selbstzerstörungswut eines verkommenen Volkes wieder.

Gut, es ist wirklich nicht korrekt zu sagen "Scheiss Inder" (nach allem was in Mügeln, laut Presse und Politisch korrekter Meinungsmache, so abgegangen ist) nur hingegen wenn ein Türke die deutschen als "Schweinedeutschen" bezeichnen sagt kein Mensch was ! Gehört das auch mit zu diesem Masoristischen selbst Zerfleischungskult der Deutschen ?

Warum nur haben die deutschen nach über 60 Jahren immernoch so ein Problem mit sich und ihrer Identität, wem nützt das und wer trägt Sorge dafür das sich das Blatt nicht, zu Gunsten eines gesunden und vorteilhaften Gemeinschaftsgefühl , wendet ?


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 10:54
Mich hat noch kein Türke als Schweinedeutscher bezeichnet.Dieser unbekannte Türke muss immer für den Rassismus anderer Ethnien den Kopf hinhalten,es geht aber hier um Antisemitismus.Aber dafür wirst du garantiert einen neuen unbekannten Türken aus dem Hut zaubern,sollte dir nicht allzu schwer fallen


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 10:59
@Warhead:
das machen sie auch zum grossteil untereinander , möglichst wenn keine deutschen dabei sind !
Du hast noch nie in einer Siedlung gelebt oder in einem Haus wo überwiegend Türken leben, sonst würdst du nicht so reden !


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 11:17
Achja,du weisst also wo ich gelebt habe bzw wo ich wohne...hey goile Sache,du bist ein Medium,du findest Leute.Da ist einer der mir noch drei Mille schuldig ist,spür den mal für mich auf


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 11:46
Dünnes !

Gesprächsabbruch: on


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 12:02
@ Toledo

Sorry, Lim-O, da abe ich einfach getippt und mich wohl vertippt ;)

"""Man sagt: Scheiß Israelis und schon ist man Antisemit
Man sagt: Scheiß Amis und schon ist man antiamerikanisch eingestellt
Man sagt: Scheiß Inder und schon ist man Nazi
Man sagt: Neger und schon ist man Rassist
Man sagt: Scheiß Deutsche und plötzlich ist man ein Held..."""

Diese Aussage ist einfach eine Unterstellung, die sich so nicht beweisen läßt, sondern auf einer subjetiven Wahrnehmung basiert.
In der Öffentlichkeit, ich meine Presse etc, wird keine der oben genannten Äußerung toleriert und im Zusammenhang mit anschließender Hetze auch geahndet. Im privaten Raum kommt es darauf an, daß in welchen Kreisen du dich bewegst, entweder wird gejubelt oder die kriegst Haue.

Zu dem auf Opfer machen.... Es ist eine der beliebtesten Spielarten der politischen Gruppen, sich selbst als Opfer einer Repression darzustellen, notfalls mit Hilfe von klaren Lügen. Das machte die RAF so, als sie sich hinstellte und den Staat beschuldigt, sie zu foltern und zu quälen, nur weil sie verhaftet wurden, nachdem sie Menschen für ihre Ideologie ermordeten.
Aber auch Chris, als er unterstellte, daß Antisemitismus eine Erfindung der Juden ist. Dies ist nämlich nur eine Schutzbehauptung, um seinen braunen Müll von der Verknechtung der Deutschen ablassen zu können. Hier wird einfach Ursache und Wirkung vertauscht, um sich selbst als Opfer darzustellen, was einfach den Tatsachen widerspricht.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 12:03
"""Gehört das auch mit zu diesem Masoristischen selbst Zerfleischungskult der Deutschen ?"""


Was ist denn dat für eine Sekte ? :D


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 12:06
@toledo
Zitat von toledotoledo schrieb:Forum konnte ich schon Zustimmung zu ähnlichen Aussagen finden. Moderatoren ahnden sowas natürlich nicht. Sie übersehen das glatt mal so...
Moderatoren haben stets derartige Aussagen, falls sie ihnen bekannt wurden, ebenfalls geahndet. aber Deun Tunnelblick nimmt so etwas ja nicht zur Kenntnis. Du solltest solche Lügen nicht auch noch als Tatsachen verkaufen wollen!

Sowenig wie Antisemitismus hier geduldet wird, sowenig auch derartige Aussagen. Und das wird weiterhin Geltung haben.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 12:24
Frage: Was ist Antisemitismus?
Antwort: Scheisse


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 12:34
@Against
Knapp aber zutreffend! -gg*


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:11
T@toledo

Forum konnte ich schon Zustimmung zu ähnlichen Aussagen finden. Moderatoren ahnden sowas natürlich nicht. Sie übersehen das glatt mal so...

Moderatoren haben stets derartige Aussagen, falls sie ihnen bekannt wurden, ebenfalls geahndet. aber Deun Tunnelblick nimmt so etwas ja nicht zur Kenntnis. Du solltest solche Lügen nicht auch noch als Tatsachen verkaufen wollen!

Sowenig wie Antisemitismus hier geduldet wird, sowenig auch derartige Aussagen. Und das wird weiterhin Geltung haben.
Dann sehe ich wohl mehr als so mancher Moderator.
Da ich aber keine Petzte bin (komme nicht aus Italien ;)), melde ich auch nichts.
Tunnelblick...fass dir bitte mal an deine eigene Nase...
Lügen...nein, ich sage die Wahrheit. Ich behaupte nicht, immer recht zu haben, schreibe aber immer nach bestem Wissen und Gewissen.


Anzeige

melden