Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Antisemitismus?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:13
Zitat von g8g8 schrieb:Wer auch immer das nun geschrieben hat...
Ich war's und es ist die Wahrheit!

Anzeige
melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:15
Zitat von snooganssnoogans schrieb:@ Toledo

Sorry, Lim-O, da abe ich einfach getippt und mich wohl vertippt

"""Man sagt: Scheiß Israelis und schon ist man Antisemit
Man sagt: Scheiß Amis und schon ist man antiamerikanisch eingestellt
Man sagt: Scheiß Inder und schon ist man Nazi
Man sagt: Neger und schon ist man Rassist
Man sagt: Scheiß Deutsche und plötzlich ist man ein Held..."""

Diese Aussage ist einfach eine Unterstellung, die sich so nicht beweisen läßt, sondern auf einer subjetiven Wahrnehmung basiert.
In der Öffentlichkeit, ich meine Presse etc, wird keine der oben genannten Äußerung toleriert und im Zusammenhang mit anschließender Hetze auch geahndet. Im privaten Raum kommt es darauf an, daß in welchen Kreisen du dich bewegst, entweder wird gejubelt oder die kriegst Haue.

Zu dem auf Opfer machen.... Es ist eine der beliebtesten Spielarten der politischen Gruppen, sich selbst als Opfer einer Repression darzustellen, notfalls mit Hilfe von klaren Lügen. Das machte die RAF so, als sie sich hinstellte und den Staat beschuldigt, sie zu foltern und zu quälen, nur weil sie verhaftet wurden, nachdem sie Menschen für ihre Ideologie ermordeten.
Aber auch Chris, als er unterstellte, daß Antisemitismus eine Erfindung der Juden ist. Dies ist nämlich nur eine Schutzbehauptung, um seinen braunen Müll von der Verknechtung der Deutschen ablassen zu können. Hier wird einfach Ursache und Wirkung vertauscht, um sich selbst als Opfer darzustellen, was einfach den Tatsachen widerspricht.
Was nicht so alles subjektiv wahrgenommen wird...
Mir fällt auf, dass meine Wahrnehmung subjektiv ist, die der "braven" Menschen aber objektiv...wie kommt das?
Ich behaupte: Es ist genau umgekehrt!


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:17
@snoogans
Dein Recherchefehler liegt an einer anderen Stelle...;)


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:24
@toledo

Na, dann erzähl doch mal WO Du eine "Knechtung" des deutschen Volkes erkennst!
WO Du nachvollziehbar belegen kannst, dass "die Juden" den antisemitisnus "erfunden" hätten.

Um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Denn wenn es objektiv richtig ist, was Du da so "denkst" - wenn Du nicht doch nur "denken lässt" - dann kannst Du es ja auch begründen. Nachvollziehbar begründen.

*gespanntbin*


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:35
Jafrael, das ist ganz einfach. Du musst nur hier im Forum lesen und dann wirst du all das erkennen. Dann lies die zeitungen und du findest das gleiche wieder. Zum Schluss guckst du in den viereckigen Kasten und...was wirst du erblicken?...den gleichen Trott.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Na, dann erzähl doch mal WO Du eine "Knechtung" des deutschen Volkes erkennst!
WO Du nachvollziehbar belegen kannst, dass "die Juden" den antisemitisnus "erfunden" hätten.
Das stammt nicht von mir und wird demnach auch nicht kommentiert.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:39
Ich lass denken...Jafrael, komm labere nicht so einen Müll. Meinst du, ich frage vor jedem beitrag meine Führungskraft? Du wirst langsam wunderlich...:D


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:41
@toledo

Schnell wieder husch - husch in Deckung, gell? Also ist es subjektiv - schlimmer noch von DIR gar nicht begriffen, was Du da immer nachplapperst. Wenn es Dir nicht mal gelingt SO einfache Fragen zu beantworten. Denn die AUSWAHL dessen macht es was INFORMATION bedeutet. Aber mit dem Tunnelblick, der Dir eigen erkennst Du natürlich nur noch "Knechtung des deutschen Volkes" und "die Juden sind selber schuld".

Wieder mal eindeutig "rechtsradikale Sprachregelung"! Zu der Du nicht offen stehst - sie aber immer auf´s Neue hier unterjubelst.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:43
@toledo
Na, dann erzähl doch mal WO Du eine "Knechtung" des deutschen Volkes erkennst!
WO Du nachvollziehbar belegen kannst, dass "die Juden" den antisemitisnus "erfunden" hätten. - Das stammt nicht von mir und wird demnach auch nicht kommentiert.
Du HAST es bereits kommentiert! Schon vergessen?


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 17:50
Mit welchen Worten...Jafrael, langsam wird es lächerlich. Lies dir die Beiträge nochmal durch und schreibe dann deine Anschuldigungen. Wie wäre es mit einem Zitat?


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:00
Auf Seite 3 findest Du was Du nicht für möglich hältst:

Dein Kommentar zu einen Beitrag eindeutig "antisemitischen Chackters:

Ich finde die keine Berechtigung für eine Sperre in seinem Beitrag

dazu dann ein User - es war "doubt":


soso, antisemitismus als eine erfindung der juden zu bezeichnen ist also ok?

daraufhin DU:

03.12.2007
19:46

Das ist eine Meinung, die man in seinem Sinne korrigieren darf oder befürworten kann. Dafür darf es keine Sperre geben. Leben die Juden denn in einer unangreifbaren Zone?

.......................................

WENN DAS nicht bereits Befürwortung solcher "sperrwürdigen" Aussagen ist - was Dann? Sie zu wiederhlen hast Du Dir aus nachvollziehbaren Gründen verkniffen. Aber dennoch Deinen Unmut über die Sperre und damit den Beitrag des gesperrten Users bekundet.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:02
Jafrael, das ist meine Ehrlichkeit. Ein Beleg für das, was du mir vorgeworfen hast, ist das aber nicht. Gute Argumentation mit Beweisen sieht anders aus. Da ich mich aber zu benehmen weiß, könnte es sein, dass dir das schwer fällt.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:15
@toledo

Du hast Dich 2 Seiten vorher auch darüber beschwert dass Moderatoren die sperrwürdigen Aussagen anderer User NICHT ahnden würden. Wenn man Dich fragt, komt aber keine nähere Erklärung. Entweder Du meldest derartige Beiträge oder Du lässt es, unterlässt DANN aber auch derartige Anwürfe!


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:17
@toledo

Dass DU nicht mehr in der Lage bist gelesenes zu verstehen ist nun belegbar. Danke.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:22
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@toledo

Du hast Dich 2 Seiten vorher auch darüber beschwert dass Moderatoren die sperrwürdigen Aussagen anderer User NICHT ahnden würden. Wenn man Dich fragt, komt aber keine nähere Erklärung. Entweder Du meldest derartige Beiträge oder Du lässt es, unterlässt DANN aber auch derartige Anwürfe!
Ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich keine Petze bin. Das sollen die Moderatoren schön selbst lesen, übersehen es aber gern...
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@toledo
Dass DU nicht mehr in der Lage bist gelesenes zu verstehen ist nun belegbar. Danke.
Ja bitteschön. Du denkst immer, du würdest Dinge belegen, indem du irgendwas daherschreibst. Tut mir leid, Jafrael, aber du bist nicht ernst zu nehmen.
Du hast dir wohl an mir die Zähne ausgebissen? :D


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:50
@toledo

Dir nachzuweisen, dass Du antisemitisches Denken verteidigt hast war leicht! Wer lesen kann ist im Vorteil! -gg*


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 18:55
@toledo
"Petze"?

Sind wir hier noch im Kindergarten? Dachte Du wärst aus dem Alter schon raus!

AUCH Beiträge die klar gegen Deutsche in abwertender, verallgemeinernder Weise gepostet werden, sind von mir schon des öfteren mit Sperren geahndet worden. Aber nicht JEDER Thread und JEDE Seite kann von der Moderation überprüft werden. Von daher ist die Mitwirkung auch der User angesagt und eine Selbstverständlichkeit.


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 19:01
Jafrael, Lass es sein! Es bringt nichts. Mach 'ne Weile Pause! Letztens habe ich noch geschrieben, du hättest deine Waffen geschärft. Heute sind sie schon wieder stumpf. Du siehst Sachen, die nicht wahr sind und glaubst noch, das du mit irgendwelchen Beweisen gekommen wärst. Ruhe dich einfach mal aus!


melden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 19:09
Auf diesen Einwand - nachzulelsen im Thread -:

< "antisemitismus ist grauenvoll.">

fällt dem User Toledo "reflexartig" vor alllem DAS ein:

<"Am grauenvollsten ist der Antigermanismus, der sogar von einem Teil der eigenen Bevölkerung praktiziert wird.">

Angesicht von Millionen Toten, die der Antisemitismus in den jahren des NS-Regimes zu verantworten hatte schon eine gewagte These! auf die nur ein eingefleisschter Rechtsradikaler kommen könnte UND natürlich der User Toledo der keiner ist bz. keiner sein will.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

05.12.2007 um 19:17
@toledo

Schon vergessen? Es war DIESER SAtz wesweg der User "chris0815" gesperrt wurde:

<"@Thread
Für mich ist Antisemitismus eine Erfindung von Juden für Juden, um den Rest der Welt mit ihrem Selbstmitleid und Narzissmus jeden Tag auf's neue das Leben schwer zu machen.">

Die Sperre fandest DU ungerecht und fandst den "Antigermanismus" schlimmer!

Schlimmer gehts kaum noch UNTERHALB einer sperrwürdigen Bemerkung!


Anzeige

melden