Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Antisemitismus?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 09:00
Jafrael, merkst du nicht, was du wirklich schreibst? Bist du für demokratische Verhältnisse oder nicht? Die Sperre ist ungerecht! Wenn jemand nicht schreiben und sagen darf, was er möchte, dann ist das ein Maulkorb. Wäre die Vernichtung der Juden propagiert worden, läge der Sachverhalt anders. Es ist aber nur eine Meinung dargestellt worden und eine Person per Sperre zu diskriminieren, die eine Meinung geäußert hat, ist ja wohl das undemokratischste, was es gibt. Mit eurer ganzen Nazijägerei habt ihr euch dermaßen verbohrt in Dinge hineingesteiget, dass ihr offensichtlich nicht mehr in der Lage seit, gut und böse voneinander zu unterscheiden.
Ich habe die Sperre als ungerecht angeprangert, weil sie ungerecht ist. Das verhängen der Sperre ist hier nur ein Bagatellfall und es gelten die Forumsregeln. Vor Gericht hätte diese Sperre keinen Bestand. Ihr Nazijäger handelt diktatorisch, versucht Meinungen aufzuzwingen und diskriminiert andersdenkende! Das sehe ich als Gefahr.
Jafrael, deine seltsame Taktik kann ich auch nicht nachvollziehen.
Erst greifst du mich hart an, dann menst du herausgefunden zu haben, dass "der Zahn, den du gefühlt hast, noch nicht verottet wäre", aber nur um anschließend in einem neuen Wahn über mich herzufallen. In der gemäßigten Zwischenzeit fielen dann solche Worte wie "auf Grund deiner Biographie" ...etc, was nichts anderes heißt wie: "doofer Ossi, du kannst ja aber nichts dafür".
Mich kotzt auch diese Verallgemeinerung an, die du, Jafrael, auch besonders heftig betreibst. Es gibt irgendwo einen Vorfall und dir ist auch sehr stark daran gelegen, ganz schnell Nazis aus Tätern und auch Opfern zu machen.
Gewalt darf hier im Forum ungestraft propagiert werden. Sie muss nur von links kommen. Das wird immer deutlicher. Jafrael, du hast mal geäußert, was du von mir hältst...soll ich dir was sagen?...du hast keine Ahnung und du wirst auch nie eine Ahnung davon haben, was und wer ich bin oder nicht bin, weil dir nämlich nicht daran gelegen ist, das herauszufinden, sondern weil du dein beknacktes Weltbild propagierst und dabei Scheuklappen trägst. Nun ist die Frage, ob du dir die Dinger selbst angelegt hast oder ob es ein anderer war.

Anzeige
melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 11:03
welche sperre `? wer wurde gesperrt.?


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 11:30
@ tellerian1

Ich denke das Toledo die Sperre meint gegen Chris0815. Aber soweit ich weiss, hat die Sperre nicht Jafrael ausgesprochen.

@ Toledo

Wenn du die Sperre ungerechtfertigt ansiehst, wende dich doch bitte an den betreffenden Mod, der die Sperre ausgesprochen hat.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 11:40
Robijn, ich kämpfe doch nicht für Chris0815. Wieso auch? Für mich war das abgehakt. Jafrael hat es nur wieder aufgewärmt.
Ich hatte eben nur bemerkt, dass es wieder einen Maulkorb gegeben hätte. An Moderatoren werde ich mich nicht wenden, weil ich erstens nicht petze, zweitens nur für mich selbst spreche und drittens ganz gut selbst zurecht komme.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:15
@toledo

So oft bis Du es endlich schnallst!


@toledo

Schon vergessen? Es war DIESER Satz weswegenn der User "chris0815" gesperrt wurde:

Für mich ist Antisemitismus eine Erfindung von Juden für Juden, um den Rest der Welt mit ihrem Selbstmitleid und Narzissmus jeden Tag auf's neue das Leben schwer zu machen.">

Die Sperre fandest DU ungerecht und fandst den "Antigermanismus" schlimmer! Denn DU hast nach seiner (chris0815) Sperre und einem Einwand eines anderen Users der Antisemitismus grauenvoll fand DAS geschrieben:

"Am grauenvollsten ist der Antigermanismus, der sogar von einem Teil der eigenen Bevölkerung praktiziert wird."> (mit Smily)

Ob mit oder ohne smily - DAS ist bodenloser Zynismus angesichts dessen was Antisemitismus im letzten Jahrhundert anrichtete.

Und ich werde Dir SO LANGE diese Unglaublichkeit unter die Nase reiben bis Du begreifst WAS Du da eigentlich von Dir gegeben hast.



melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:30
@toledo
Zitat von toledotoledo schrieb:Robijn, ich kämpfe doch nicht für Chris0815. Wieso auch? Für mich war das abgehakt. Jafrael hat es nur wieder aufgewärmt.
Abgehakt ja ... DAS hättste gerne, wa?

Abgehakt ist wenn Du einsiehst, dass der Vorwurf des Users "chris0815" eine zu ahndende Volksverhetzung darstellt und kein Kavaliersdelikt!

Abbgehakt ist, wenn Du begreifst, dass das Geschwätz von "Antigermanismus" dummes Gelaber der rechtsextremen Szene ist..

Wenn Du DAS begreifst, DANN ist "abgehakt".


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:33
Reib mal, du alter unglaublicher Sturkopf.
Ich werde dir mal was sagen. Antisemitismus, in welcher der diskutierten Formen auch immer, mag schlimm oder nicht schlimm sein. Das kannst du für dich entscheiden. Wenn aber jeder, der die Juden kritisiert und ihnen auch mal was unangenehmes an den Kopf schmeißt, gleich ein Antisemit ist, dann ist jeder, der irgendwas deutsches kritisiert auch ein Antigermanist und das ist dann keinen Dreck besser.
Kapierst du vielleicht jetzt meinen Smiley? Hältst du dich immer noch für so allwissend?
Jetzt fragen schon Leute, die so denken wie du, was das für Zeug ist, das immer wieder vorgekramt wird...bist wohl von gestern...? ;) (man beachte den Smiley, der hat eine Bedeutung)
Ist wohl nicht so schön, wenn man nicht so richtig kapiert, was gemeint ist, weil mal mit einem Symbol gearbeitet wird...? (ohne Smiley)


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:34
In den Forumsregeln steht, man soll nicht so viele Großbuchstaben verwenden, weil das "schreien" bedeutet. Wieso schreist du? Schreien ist ein Zeichen von Schwäche!


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:42
@toledo

Schon eigentümlich warum Du immer noch nichts einzusehen im Stande bist und weiter Dich weigerst das Unvermeidliche zu akzeptieren.

Der "fett" ausgedruckte Satz, Toledo ist DER um den es geeht. DAmit Du und andere User informiert sind, um was es sich hier handelt, dass Du so hartnäckig als Nebensächlichkeit abtust. SO reagieren Neonazis! Aber Du bist ja keiner von daher völlig unverständlich wie Du SO reagieren kannst und immer noch nicht einzusehen im Stande bist WAS hier gerade exerziert wird.. Die Blosstellung menschlicher Ignoranz!


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:44
Bist du ein Jude, das es dich so schwer trifft?


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:45
@toledo

Und der von Dir so gerne verwendete und als schlimmer als Antisemitismus verstandene Befriff "Antigermanismus" ist schlich derber Unfug! Propagandagelaber aus dem Goebbelschen Ministerium - heute noch genutzt von unverbesserlichen Deppen zu denen DU Dich ja nicht zählst. Warum also das Beharren von Dir auf derartigem Usinn?


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:49
@toledo

Ach, Toledo Deine smilys ... Weisst Du der Trick mit denen ist so alt wie das Allmy. ... Poste ich eine Unverschämtheit und weiss das, dann setze ich einen smily und mir kann keiner! Das ist aber ein Irrtum! DAMIT kommst Du nicht durch....


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:50
Auf meine Fragen kriege ich von dir keine Antworten. Ich weiß nicht was du willst.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:51
Bin ich im Fadenkreuz deiner Antinazikanone deutlich zu sehen...? ;) :D


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:52
Bist schon ein lustiger Kerl, aber antworte endlich mal ohne dein übliches Gesülze!


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:56
Mir wäre auch neu, das man hier keine differenzierte Kritik etwa an Israel üben dürfte. Aber was soll das mit ner Sperre zu tun haben?


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:56
Frag Jafrael, der will das immer wieder in den Vordergrund schieben.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:56
Äh eine kurze Zwischenfrage bei eurem Streitgespräch darf man doch wohl hoffentlich noch stellen. Was hat es damit zu tun, ob Jafrael ein Jude ist?


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 12:58
Toledo das war keine Kritik an Israel, es ging um eine Aussage eines anderen Users, und das hatte mit Kritik nichts am Hut.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:00
@toledo

Wieso? Du hast Dich doch beschwert.


Anzeige

melden