Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Antisemitismus?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:00
@toledo

Kannst Du Deine "Frage", auf die ich nicht geantwortet haben sollte nochmal in kurzen knapp gehaltenen Wort wiederholen? Sie gehen immer in Deinem umfangreichen Geschwurbel unter! -gg*

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:02
@toledo

Oder solltes Du tatsächlich die Frage nach meiner angeblichen "jüdischen Identität" meinen? DIE hielt ich nun tatsächlich nicht für beantwortenswert. Und frag besser nicht nach den GRünden! -gg*


2x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:02
Robijn, das stand eigentlich ganz eindeutig in meiner Frage. Lies sie bitte nochmal ganz genau.
Zu Kritiken...seid nicht so empfindlich. Wir müssen alle eine Menge ertragen und wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wir alle wissen, dass der Jafrael eine besondere Zielgruppe zum Feind hat und da er mich offensichtlich als zugehörig wähnt, binn ich eben in sein Visier gerückt. Soll er doch, ich warte...


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@toledo

Kannst Du Deine "Frage", auf die ich nicht geantwortet haben sollte nochmal in kurzen knapp gehaltenen Wort wiederholen? Sie gehen immer in Deinem umfangreichen Geschwurbel unter! -gg*
Im gegensatz zu dir, halte ich mich meistens kurz. Wer lesen kann, der erkennt auch Fragen... ;)
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@toledo

Oder solltes Du tatsächlich die Frage nach meiner angeblichen "jüdischen Identität" meinen? DIE hielt ich nun tatsächlich nicht für beantwortenswert. Und frag besser nicht nach den GRünden! -gg*
Mich interessiert es aber und ein ja oder nein würde bei mir für mehr Klarheit oder noch mehr Unverständnis sorgen. Gründe...pffff...
Schreib die Antwort per PN! Du weißt, dass ich mich an Nichtveröffentlichung halte.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:15
@toledo

Nöö ... MEiN Gedanke ist dann doch eher DER: Glaubst Du - wie es die Neonazis es tun, dass einer Jude sein muss um Antisemitismus zum Kotzern zu finden und diejenigen, die angeblichen "Antigermanismus" für "schlimmer" halten?

DU willst DEin "schlichtes "ja" oder "nein". Warum?

Stimmt dann Dein verqueres Weltbild wieder? Ach, klar er ist Jude! ER verfolgt mich den "armen deutschen Helden" der doch nur die Wahrheit sagt... -gg*


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:17
Ohhhh, mein lieber Jafrael, wie denkst du denn von mir...?
Warum bist du so unehrlich? Ich kann keinen Rechtglauben in deinen Ausführungen finden.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:19
Gewalt darf hier im Forum ungestraft propagiert werden. Sie muss nur von links kommen.

Solche Aussagen sind bitte zu unterlassen. Hier wird KEINERLEI Gewaltform geduldet, ebenso wenig wie die Propagierung selbiger.

toxic


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:20
@toledo

"Rechtglauben" Was ist DAS nun wieder? Ich wollte wissen ob in DEINER Vorstellungswelt einer Jude sein muss, der Antisemitismus" zum Kotzen findet? Schwer zu beantworten?


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:23
@toledo

Der Zusammenhang zwischen Deiner Frage nach meiner Identität und unserer derzeitigen Debatte zwingt zu solcher Fragestellung geradezu heraus.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:27
@all

Um andere User nicht über Gebühr zu strapazieren... Iah weiss es schlicht und einfach gar nicht ob ich - wie die "angebräunten" das nennen - jüdische Blut in meinen Adern fliessen habe. Mein US-amerikanischer Vater ist nur meiner Mutter bekannt - nicht aber mir. Von daher ist alles möglich. Aber aufgewachsen bin ich in einer Familie die "deutsch-national" orientiert war - nicht aber "jüdisch".

Da sich Toledo für die Gründe nicht interessierte - seine Bemerkung "Gründe: pfft" - sagt ja alles, so richte ich diese Mitteilung eben an den Rest der Leserschaft.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:30
warum immer diese ständigen diskussion was einer ist, welche kultur, religion, ethnie.

das wichtigste ist doch das wir menschen sind.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:37
Das sehe ich genauso. Ihr habt beide nicht mit Worten gespart. Wer von euch beiden im Recht ist, maß ich mir nicht an zu beurteilen. Aber Diskussionen auf dieser Ebene zu führen ist schlicht falsch. Jeder hat seinen Glauben seine Überzeugungen etc. Begegnet euch also mit gegenseitigem Respekt und Toleranz.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:40
@tellarian

Sorry.. aber da möchte ich doch noch was dazu sagen dürfen. ICH bin gefragt worden ob ich Jude sei, weil ich mich so sehr gegen Antisemitismus wende und diejenigen blossstelle, die derartiges vertreten, verteidigen oder auch nur unterschwellig der Userschft unterjubeln.

Ich bin das gefragt worden von Toledo, weil sich der User "Toledo" anscheind nicht vorstellen kann dass einer der NICHT Jude ist seiner Beurteilung der Sperre des Users "chris0815" und seinen sonstigen Bemerkungen über "Antigermanismus" nicht gutheissen kann und will.

Was Du sonst noch dazu geschrieben hast ist eine Selbstverständlichkeit in den Augen eines normalen Menschen. Keine Frage.


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:50
Ok, Jafrael, ist doch 'ne Aussage, obwohl man ganz schön lange bohren muss. Jetzt muss ich aber mein Unverständnis darüber ausdrücken, wie du Juden mit einem besonderen Kraftfeld beschützen willst.
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Das sehe ich genauso. Ihr habt beide nicht mit Worten gespart. Wer von euch beiden im Recht ist, maß ich mir nicht an zu beurteilen. Aber Diskussionen auf dieser Ebene zu führen ist schlicht falsch. Jeder hat seinen Glauben seine Überzeugungen etc. Begegnet euch also mit gegenseitigem Respekt und Toleranz.
Machen wir doch, oder findest du Beschimpfungen?
Ich wollte sogar einen eigenen Thread, der wurde mir aber verwehrt bzw. nach kurzer Zeit geschlossen.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich bin das gefragt worden von Toledo, weil sich der User "Toledo" anscheind nicht vorstellen kann dass einer der NICHT Jude ist seiner Beurteilung der Sperre des Users "chris0815" und seinen sonstigen Bemerkungen über "Antigermanismus" nicht gutheissen kann und will.
Du hast es erfasst, der ironische und sogar minimal sarkastische Unterton spricht aber dafür, dass du eben doch stur bist und andere Meinungen nicht anerkennst.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:51
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Da sich Toledo für die Gründe nicht interessierte - seine Bemerkung "Gründe: pfft" - sagt ja alles, so richte ich diese Mitteilung eben an den Rest der Leserschaft.
Herr lass Hirn regnen...Mensch Kerl, das bezog sich auf deine Rede zu eventuellen Gründen. Kriegst du denn gar nichts mit?


1x zitiertmelden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:53
Ihr beide wisst genau was ich meine, ich bin zwar nicht in eurem Alter aber ich verfüge über genug Lebenserfahrung und Menschenkenntniss um auch zwischen den Zeilen zu lesen. Lasst einfach das von mir ein wenig auf euch wirken.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 13:55
Sabnock, zwischenzeitlich waren wir ganz lieb zueinander...:)


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 14:02
@toledo
Als ich mir etwas Zeit liess Deinene Frage ob ich Jude sei zu beantworten gabst Du DIESES Statement ab:
Mich interessiert es aber und ein ja oder nein würde bei mir für mehr Klarheit oder noch mehr Unverständnis sorgen. Gründe...pffff...
Schreib die Antwort per PN! Du weißt, dass ich mich an Nichtveröffentlichung halte.
Text
Ich meine schon dass damit gemeint war dass Dich die Gründe für die Nichtbeantwortung der Frage nach meiner Herkunft nicht interessieren würden.

Deine Reaktion sah dann SO aus:
Zitat von toledotoledo schrieb:Herr lass Hirn regnen...Mensch Kerl, das bezog sich auf deine Rede zu eventuellen Gründen. Kriegst du denn gar nichts mit?
und DAS kommentiere ich nun lieber nicht.


melden

Was ist Antisemitismus?

08.12.2007 um 14:05
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und frag besser nicht nach den GRünden! -gg*
Das bezog sich ausschließlich hierauf! Manchmal weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast. Geht wohl ein bisschen schnell? :)


Anzeige

melden