Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 16:51
OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh shit ich bekomme angst ;)
Dumme leute haben das lebennicht
verdient wenn sie sterben wollen dann sollen sie es

Anzeige
melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 16:52
Das leben ist kostabar so kostbar wie der Tod


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 16:55
@lerem

>>iran schon.<<
Quelle? *g*


>>>du willst eine quelle für : israel soll von der landkarte getilgt werden.

@yo

>>er und russland hatten lange genug zeit, sich von ihren eigenenatomwaffen zu trennen.<<

Hätten sie sich davon getrennt, würde irantrotzdem welche bauen.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 16:56
@yo

stimmt ich habe keine ahnung von psychologie. habs ja auch net studiert oderso ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 16:57
>>du willst eine quelle für : israel soll von der landkarte getilgt werden. <<

Jap.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 16:59
oh mein g"tt lerem, du hast noch nie etwas darüber gehört?
du tust mir ja so leid.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:00
"@yo

>>er und russland hatten lange genug zeit, sich von ihren eigenenatomwaffen zu trennen.<<

Hätten sie sich davon getrennt, würde iran trotzdemwelche bauen. "


muss ncith unbedingt sein, denn diese potenziellgefährlichen staaten sind wie kinder. sie wollen immer das haben und tun, was dieerwachsenen haben und tun.
zudem wäre dann das bemühen der atombehörde ehrlich, mitder entsprechenden unterstützung durch die menschen dieser welt.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:00
lol. lustige diskussion gerade. macht spaß zuzusehen


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:01
>>oh mein g"tt lerem, du hast noch nie etwas darüber gehört?
du tust mir ja soleid.<<

Also keine Quelle...war zu erwarten. Dein Mitleid brauche ich nicht unddas O ist über dem L auf der Tastatur. ;)


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:04
>>oh mein g"tt lerem, du hast noch nie etwas darüber gehört?
du tust mir ja soleid.<<

ich habe das O ganze drei mal gefunden. ich glaube, ich weiss, woes liegt.

http://www.zeit.de/online/2005/43/iran


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:06
@yo

wären sie kinder, dann gäbe es ja auch keine probleme. sind sie aber nicht.was würdest du machen, wenn du die möglichkeit hättest die beste waffe zu bekommen?
etwa nicht zusagen?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:07
>>ich habe das O ganze drei mal gefunden. ich glaube, ich weiss, wo es liegt. <<

Achso ein Tippfehler, kann passieren. :)

Der iranische AußenministerManuchehr Mottaki zum Holocaust:
Der iranische Außenminister Manuchehr Mottaki hatdementiert, dass sein Land den jüdischen Staat Israel "von der Landkarte tilgen" wolle.Er sagte am 20. Feb. vor Journalisten in Brüssel, Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschadsei falsch verstanden worden. "Niemand kann ein Land von der Landkarte entfernen."Ahmadinedschad habe nicht den Staat Israel sondern das dortige Regime gemeint. "Wirerkennen dieses Regime nicht als rechtmäßig an."

Deine Quelle ist ungenau! ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:07
@lerem

des war doch überall in den nachrichten


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:09
@lerem

schön zu sehen, dass du dich um mich sorgst, aber dass war keintippfehler.

"Wir erkennen dieses Regime nicht als rechtmäßig an."

gutdie andere version. er will das regime aus der geschichte schmeissen. hört sich natürlichviel besser an. aber was wird dann aus israel? kein israel!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:09
oh, gerade weil sie sich verhalten wie kinder, sind sie ein problem. "kinder an diemacht" endet in chaos und gewalt, dazu gibt es interessante untersuchungen vonpsychologen in kindergärten etc.


ich bin pazifist, wenn mir niemand ansbein pinkelt, brauche ich keine waffe. ich glaube zwar nicht an friede, freude,eierkuchen, aber es genügt, sich aus dem weg zu gehen, wenn man sich nicht leiden kann.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:09
@lerem

ja DER AUßENMINISTER hat des dementiert. der achmadinedschad hat seineaussage, dass er israel VON DER LANDKARTE TILGEN wollte net zurückgezogen oderverbessert.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:11
@yo

du würdest es vielleicht so machen. andere aber nicht, wie man sieht.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:11
>>der achmadinedschad hat seine aussage, dass er israel VON DER LANDKARTE TILGEN wolltenet zurückgezogen oder verbessert.<<

Korrekt, denn er hat das SO nie gesagt !

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Der Krieggegen den Iran hat längst begonnen
"Israel von der Landkarte löschen" - Über dieangeblichen Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad

Lies dir maldurch, dann wird dir klar wie die zionistischen Medien die Tatsachen verdrehen. :)


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:12
hast du auch meine beitrag gelesen?


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 17:13
n fehlt noch


Anzeige

melden