Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:14
noch nicht aber die idee gefällt mir adlerdöner mhhh lecker

Anzeige
melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:14
wenn ihr ehlrich seid habt ihr alle nur sympathien zu den jeweilligen ländern darumwolltihr euch nichts eingestehen (kleine nazis)


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:14
*G*........ich weiß was du meinst. vor terror sind wir auch nicht sicher, aber vor einerinvasion dank israel schon *gg*


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:19
egal, lassen wir das thema...............werden wir dadurch frieden erreichen?


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:21
guckt mal, das finde ich dolll:

new israel flag2


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:21
Weber,

Der Iran wird mit der A-Bombe nicht's machen.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:39
Yo@

““wie gesagt, ich denke du irrst dich. der iran ist dort, wo indien vor 15jahren war“““


Der Iran hat nicht so ein heftiges Armutsproblem wie Indien
Was moderne Kommunikationstechnologie betrifft, ist Indien ein paar Nasenspitzenvoraus



““wenn der rest der gesellschaft in der landwirtschaftverbleibt, ist das hervorragend. was die verstädterung bewirkt, sieht man an vielenslums. es ist gut, wenn der großteil der bevölkerung im primären bereich verbleibt undsomit die versorgung mit nahrungsmitteln gewährleistet“““



JAAAAA freutmich, dass endlich mal jemand einer Meinung mit mir ist in dieser Frage!
DerExport-orientierte Anbau kann Gift sein, weil er zwar einerseits Devisen einbringt, abereinerseits hochgradig von der Konjunktur abhängig ist und damit die ganze Wirtschaftabhängig macht.
Zudem fehlt dann die Grundversorgung für die eigene Bevölkerung
Im ländlichen Raum ärmerer Länder sollten die Bauern zudem in erster Linie sich undihre Verwandten/ihr Dorf selbst versorgen, wenn das gewährleistet ist, wird dieStadtflucht geringer. Überschüsse können dann für die Stadt verkauft werden, wobei derStaat evt die Preise für Grundversorgungsmittel reduzieren kann.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:46
dann sind wir ja schon zwei :D
in china läuft gerade dasselbe ab, da lästert derwesten ständig, dass china doch gar nicht so mächtig wäre, immerhin lebten noch 80% vonder landwirtschaft. so als wäre das etwas schlechtes, verächtliches. diese arroganz, nurden weg des westens zu propagieren und gut zu finden, ist es u. a., was uns in vielenecken der welt so unbeliebt macht. diese besserwisserei ohne grundlage.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:46
@Garry Weber

Das finde ich noch besser^^


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:49
dann schaue man mal in die usa. dort ist die landwirtschaft dermaßen maschinisiert, dasssie schlicht zusammenbrechen würde, und mit ihr die gesellschaft und wirtschaft alsganzes, wenn mal etwas großes passiert. z. b. ein anhaltender ausfall derenergieversorgung.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:54
yo@


Das Resultat der extremen Arroganz im Bezug auf Landwirtschaft sehenwir in Mitteleuropa:
Neben den Großbetrieben in landwirtschaftlichen Gunsträumensind die Landwirte nicht viel mehr als Museumswärter, die dafür von der Stadtverwaltungbezahlt werden!

Ein landwirtschaftlich geprägtes Dorf irgendwo im Iran hat heutetrotzdem die nötigen Läden zur Grundversorgung, ein Internetcafe, eine Moschee etc...
kurz: alles was man letztlich zum Leben braucht.
hätten die Menschen am Land einegrößere Perspektive im primären Sektor, so würden sich viel weniger auf das AbenteuerMarginalsiedlung einlassen.
natürlich zieht es viele junge Leute in die Stadt, manwill was neues erleben, evtl. studieren usw.
Aber wenn die Lebensbedingungen am Landin Ordnung sind, gehen sogar viele zurück, z.b. diejenigen die in der Stadt zu den vielenVerlierern gehören


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 19:59
stimmt ja, solche armut wie in indien gibt es im iran nicht. eigentlich hat das landideale voraussetzungen für die zukunft. energie, wasser, bodenschätze, gebildete menschen... wäre der iran beim zoroastrismus geblieben, statt den islam zu übernehmen und unterden folgen zu leiden, so wäre er heute schon ein schwergewicht von der bedeutungdeutschlands oder japans.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 20:04
Das sind die kurden
yeahhhhhhhhhhh
https://www.youtube.com/watch?v=AfP7ix5APv0


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

25.07.2006 um 09:06
Das Problem mit Irans Nuklearwaffen wird überwertet, wenn man einen gewissen Masstabanlegt.
Ich glaube es gibt genug "Stellen" die sich damit beschäftigen einetheoretische Stückzahl zu berechnen, die der Iran herstellen kann oder hat.
Waspassiert wenn der Iran die erste Nuklearwaffe fertiggestellt hat ?
Ersteinmal nichts,da der Iran keinen Test durchführen kann ohne dann noch auf ein abschreckendes Arsenalzurückgreifen kann.
Aber ab wann ist das Nuklearwaffenarsenal abschreckend , ab 5, 10oder 100 ?
Im moment geht der Westen noch relativ lax mit der Frage um, da er weissdas der Iran auf absehbarer Zeit keine Bedrohung darstellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »