Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 16:24
mit deinen Taten meine ich nicht das DU Israel bist, sondern nur jemand der stolz aufdie
Erfolge ist.

Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 16:29
heute ist aber israel da wo es ist und das sollten eben dan auch heute die aktzeptierendie drumrumleben
was vor 60 oder 2000 oder 3000 jahren war ist jetzt scheiß egal
die lösung sollte sich auf die zukunft aufbauen und nicht in der fuckingvergangenheit rumwürgen ... ich persönlich würde von dort außwandern der klügere gibtnach .. ob heiliges land oder nicht ... ist auch nur dreck unter den füßen mit etwaspflanzen und bäumen ...
ja und wen der rest eben sich die köpfe einschlagen möchte dan herrscht eben das recht des stärkeren daran kann man nichts machen...

schadenur um die menschen die da nicht einfach weg können um wo anders ein neues lebenaufzubauen..
aber meist braucht man auch krieg und tote revolutionen oder sonst wasleidentschaftlich ist - um ein neuen lebensstandart aufzubauen man müsste ein kompletneues sytem einführen wozu europa usa russi chini und co in stande weren.. das wichtisgteist aufklährung und bildung toleranz und akzeptanz...
konnte leider den threand nichtlesen..wenns nicht dazu passt... villt später mal


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 16:33
"mit deinen Taten meine ich nicht das DU Israel bist, sondern nur jemand der stolz aufdie Erfolge ist"

Was hat die nüchterne Einschätzung, das Israel sich in denvergangenen 60 Jahren erfolgreich präsentiert hat, mit stolz zu tun ?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 16:37
noch was würde irgendjemand nen orgasmus bekommen wen israel vom orient verschwindenwürde?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 16:58
noch was würde irgendjemand nen orgasmus bekommen wen israel vom orient verschwindenwürde?

Das würde für sehr viele Menschen das Leben erleichtern, aber es istnun mal nicht mehr rückgängig zu machen.


Was hat die nüchterneEinschätzung, das Israel sich in den vergangenen 60 Jahren erfolgreich präsentiert hat,mit stolz zu tun ?

Tjaja, Israel hat sich schon äußerst erfolgreichpräsentiert, man sieht ja wie viel Anerkennung sie bei ihren Nachbarländern gewonnenhaben.
Zu welchem Preis? Meinst du es wird Frieden geben im nahen Osten, wenn dieHisbolah-Anführer gefasst wurden bzw. getötet wurden?
Genau das Gegenteil wirdpassieren!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:00
"Genau das Gegenteil wird passieren!"

Das mag sein, aber Israel kann jaschliesslich nicht kapitulieren.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:08
Nein, aber sie könnten, wie kirk das richtig sagte, den ersten Schritt machen in RichtungFrieden, indem sie sich von ihrer zionistischen Position entfernen und einen souveränenStaat Palästina akzeptieren. Bis das nicht passiert, wird es wohl weiter Hass, Vergeltungund Krieg geben.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:11
Wie waere es damit auch mal ausnahmsweise den Staat Israel zu akzeptieren?
Bischenviel verlangt ne?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:18
"Nein, aber sie könnten, wie kirk das richtig sagte, den ersten Schritt machen inRichtung Frieden, indem sie sich von ihrer zionistischen Position entfernen und einensouveränen Staat Palästina akzeptieren. Bis das nicht passiert, wird es wohl weiter Hass,Vergeltung und Krieg geben."

Es ist lediglich eine Frage der Verhandlungenzwischen Israel und Palästina. Es ist ja nicht so das Israel nicht zu Verhandlungenbereit ist, siehe Camp David.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:22
@Joshi

So ein Quatsch!!!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:23
"siehe Camp David."

Oder der Abzug aus Gaza?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:24
Camp David brachte so gut wie gar keine Ergebnisse hervor, und das wusste die israelischeRegierung, da es nicht die ersten Verhandlungen ohne echtes Ergebnis waren.

Wie waere es damit auch mal ausnahmsweise den Staat Israel zu akzeptieren?
Bischen viel verlangt ne?

omg... wenn man keine ahnung hat, von was manredet, ne?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:30
Ja ich weiss das ihr vieleicht an ein Palästina in den Grenzen von 67 spekuliert. Aber daseh ich es wie Israel. Palästina hat 67 und 73 zuviel riskiert und verloren.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:39
Ich will mal wissen wie du dich fühlen würdest, wenn du tagelang ohne Trinkwasserauskommen müsstest, während hinter der Grenze (bzw. der großen Betonmauer) die Menschengrößtenteils in Wohlstand leben, dir aber das Wasser abdrehen! Dazu noch der Gedanke,dass diese Menschen sich dein Land aneignen.... also ich würde da schon meine Agressionenkriegen und ich bin mir sicher, ich wäre nicht der einzige.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 17:44
"Ich will mal wissen wie du dich fühlen würdest, wenn du tagelang ohne Trinkwasserauskommen müsstest, während hinter der Grenze (bzw. der großen Betonmauer) die Menschengrößtenteils in Wohlstand leben, dir aber das Wasser abdrehen! Dazu noch der Gedanke,dass diese Menschen sich dein Land aneignen.... also ich würde da schon meine Agressionenkriegen und ich bin mir sicher, ich wäre nicht der einzige."

Da würde ich michwie alle Menschen natürlich scheisse bei fühlen.
Aber auch die Wasserversorgung istein wichtiger Punkt bei Palästina/Israel Friedensverhandlungen. Genauso wie Grenzziehung,israelische Siedlungen usw usf


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:28
Würde Israel sich nicht zur Wehr setzen würde die Hisbollah denen auf den Kopf scheißen.Bei jedem Krieg kommen Zivilisten um und die Israelische Armee weiß sicher was sie tut.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:32
"Bei jedem Krieg kommen Zivilisten um und die Israelische Armee weiß sicher was sie tut."

--> Sehr kranke Einstellung. Woher kommt diese kopflose Solidarisierung mitIsrael?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:37
>>Bei jedem Krieg kommen Zivilisten um<<

war das auch falsch?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:38
Das ist JoschiX´s Zweitaccount, nehme ich mal an. Oder irgend ein verrückter Freund, dener sich angeheuert hat bei zionistenfreunde.de oder so. kA Wahrscheinlich öffnet er prototen libanesichen Einwohner eine Flasche Champagner, so verrückt sind manche ja.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:39
@schuljunge

in diesem forum gibt es mehr anti- zionisten als angeblichezionisten. also wo ist da das problem?


Anzeige

melden