Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 21:55
-Sofortiger Waffenstillstand

-Endsendung einer UN-Friedenstruppe inden
Südlibanon und nach Gaza

-Kontrolle der libanesisch/syrischen Grenzedurch die
Truppe um Waffenlieferungen an die Hisbollah zu verhindern

-Auflösung ALLER
israelischen Siedlungen in Gaza und Westjordanland

-Wiederaufbau im Libanon und
Gaza durch Israel, EU, USA und weiterer
freiwilliger Staaten.


-Humanitäre Hilfe durch Israel und UN (speziell EU undUSA) in Libanon, Gaza

und Westjordanland

--Freilassung der Gefangenenbei denen nicht bewiesen ist ob
es sich um Terroristen handelt

-Gründungeiner Organisation im Libanon durch
Israel, USA und EU die sich
ähnlich wie dieHisbollah um den Bau von
Krankenhäusern, Schulen usw.
kümmert (wie heute dieHisbollah)

-Entwaffung
der palästinensischen Milizen

-Ausbau derWasser und Stromversorgung in Gaza und
Westjordanland durch
Israel

-Wirtschaftshilfe für den Libanon durch
Israel, EU, USA und weiterer Freiwilliger

-Gründung eines palästinensischen
Staates in Gaza und Westjordanland

-Israelisch/palästinensisches/libanesisches
Verteidigungsbündniss

-Aufbauhilfe für Palästina durch Israel, EU, USA und
weiterer Freiwilliger

-Gründung einer ähnlichen Organisation wie im Libanon


-Wirtschaftshilfefür Palästina durch Israel, EU, USA und weiterer Freiwilliger


-Rückgabe derGohlan Höhen

-Annäherung Israels an Syrien unter Führung
der EU

-Militärische Hilfe für Palästina und Libanon durch Israel, EU und USA


-Atomares Abrüsten von Israel (wenn der Iran noch keine A-Waffen hat)


-Wirtschaftshilfe für Syrien durch Israel, EU, USA und weiterer Freiwilliger


-Später humanitäre und wirtschaftliche Hilfe für andere Nahost-Staaten wenn

diese darum bitten durch Israel, EU, USA (wenn Palästina und Libanon soweit sindauch
diese beiden) und weiterer Freiwilliger.




Auf diesePunkte kann
man für einen Dauerhaften Frieden aufbauen.
Bitte ergänzen!

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:02
@Kirk2

gute punkte! normalerweise gibt es nur bedingungen, die israel erfüllensoll ohne irgendwelche hilfen. aber mit der usa/eu könnte man das schon bewerkstelligen.

nur ein paar punkte finde ich fraglich:

-Auflösung ALLER
israelischen Siedlungen in Gaza und Westjordanland

[nicht aller. man könnteeinen großen teil abgeben, aber sicherlich nicht 100%]

-Atomares Abrüsten vonIsrael (wenn der Iran noch keine A-Waffen hat)

[solange amerika und russlandwelche besitzen, dann darf es israel auch. es gibt keinen grund sie alle abzugeben.]


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:04
Ich hab grad die Reportage über die CiA auf arte angeguckt und da ich zufällig weiss,dass Iseral auch einen ausgezeichneten Geheimdienst hat, kommen mir mehr und mehrZweifel, natürlich hat ich diese Zweifel schon davor. Aber das was die dort machen, hatnichts mehr mit Selbstverteidigung zu tun, da ist die CiA 100% mitbeteiligt, naja -.- istwahrscheinlich nix neues für euch ^^.

Aufjedenfall hier meine Kritikpunkte,worüber man nachdenken sollte:

1. Isreal hat ein sehr modernes Militär mitRadargeräten, Satelliten und die Unterstützung Amerikas und trotzdem ist es ihnen nichtgelungen, die Hizbollahstellungen zu vernichten, was sie laut meinem Verdacht auch nichtvorhaben, da sie sonst ihren Angriffsgrund verlieren!

2. Diese Raketen KÖNNTENmit der Entwicklung eines neuen Abwehrsystems, das durch Amerika + Isreal finanziertwird, abgewehrt werden, das ist FAKT! Wenn Geld für Krieg da ist, dann ist fürVerteidigung erst Recht Geld da! Warum entwickeln die keins? Weil sie den Krieg wollen!

3. Isreals Angriffe haben eindeutig das Ziel, mehrere Länder einzubeziehen,damit der CIA Plan aufgeht, fällt nur noch der Iran + Syrien und dann haben sie esgeschafft, zufälligerweise hat dann die USA auch noch einen Grund anzugreifen! DieserKrieg auf Libanon ist nur das Vorspiel, eine reine Provokationsaktion.

4. Unddie "Terroristen", das amerikanische Lieblingswort, sind perfekt dazu geeignet, die Lageimmerweiter anzuheizen.

-> Und der Sieger dieses Kampfes wird mit Sicherheit dasLand sein, welches die meisten Atombomben bzw. Bomben besitzt, wer das ist, wisst ihrselber.

Im Iran gilt sowieso dann die Devise: Erst sind die Ölfelder dran, danndie Terroristen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:07
@schuljunge

1. nicht alle hisbollahpunkte können genau gefunden werden. wiesoll das auch gehen?

2. es gibt schon abwehrsysteme, aber sie funktionierennicht für alles. hätten sie diese geräte dann könnten sie ihr land besser beschützen. mitkriegswillen hat das nichts zu tun.

3. iran und syrien haben sich freiwilliggemeldet. israel hat nie gesagt, dass sie diese länder angreifen wollen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:12
1. Da gibt es so ein tolles Programm, das nennt sich Google Earth und ich wette sogar DUvarian kannst Hizbollah Stellungen damit finden!

2. Oh es gibt schonAbwehrsysteme, ich weiss warum sie nicht funktionieren, weil irgendein isrealischerTrottel vergessen hat sie anzuschalten!

3. Iran und Syrien, gerade DIE?, diedem Isreal millitärisch unterlegen sind, haben gesagt: hey, Isreal hat Atombomben, wollenwir uns mal von denen wegnuken lassen? Ausserdem wäre es ZIEMLICH dumm von Isreal zusagen: Hey, erst greifen wir Libanon an, später Iran und Syrien, sehr guter öffentlicherEindruck.
Das ist auch ein Geheimplan, deswegen heisst er auch GEHEIMplan!

(Vermerk: Kritische Ironie)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:18
@schuljunge

1. diese fotos sind nicht brandneu! denkst du etwa, dass sie jedentag aktualisiert werden?

2. gäbe es israelische trottel, dann führen siesicherlich keine kriege. oder warum haben sie alle anderen gewonnen?

3. israelist zu schwach, um syrien und iran anzugreifen. deswegen wird es auch amerika machen.

>>hey, Isreal hat Atombomben, wollen wir uns mal von denen wegnukenlassen? <<

deshalb arbeiten sie an ihrer eigenen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:26
@varian Das Problem daran sind die Kosten

< nicht aller. man könnte einen großenteil abgeben, aber sicherlich nicht 100% >
Warum nicht alle? Das würde den militantenGrupierungen einen Teil ihres Nährboden entziehen, Vertrauen bei den Palästinensernerwecken und die spätere Gründung eines palästinensischen Staates ermöglichen.

< solange amerika und russland welche besitzen, dann darf es israel auch. es gibtkeinen grund sie alle abzugeben >
Dasselbe Argument benutzt auch der Iran und andereSchurkenstaaten. Meiner Meinung nach darf überhaupt kein Staat Maßenvernichtungswaffenbesitzen, nicht einmal die USA.
Israel muss atomar Abrüsten um Vertrauen bei seinenNachbarn zu erwecken. Solange der Iran keine Besitzt braucht Israel sie auch nicht zurAbschreckung.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:26
1. Teilweise schiessen die Hizbollah-Mitglieder mit Raketen auf dem technischen Niveaubzw. der Bauart des 2.Weltkriegs, ist auch nicht gerade brandneu. Nochmal der Vergleich1945: Gegen Raketen machtlos, okay versteh ich! 2006: Gegen Raketen machtlos? Glaube ichweniger. Oder jemals ne Steathrakete gesehen, die zufällig auch noch aussieht wie einUFO?

2. Ich kann dir sagen warum sie alle gewonnen haben, da gibt es so ein"kleines" Land, das nennt sich USA, U = steht für Ueberlegen, S = steht für Supermachtund A = steht für Ar$chloch

3. Siehe Punkt 2.

"deshalb arbeiten sie anihrer eigenen."

Irgendwie muss man sich auch verteidigen können! Iran hat einRecht, genauso wie Isreal, sich zu verteidigen! Schließlich leben dort Zivilisten, dienicht alle so denken, wie die Regierung. Mir wär lieber, alle Länder hätten eineAtombombe, als NUR die USA!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:29
hmmm, am besten wär's doch, wenn niemand atomwaffen besitzt!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:31
@schuljunge
2. Was A angeht muss ich dir wiedersprechen.

3. Iran hat einRecht sich zu verteidigen Ok, aber Iran hat kein Recht mit der Bombe Israel von derLandkarte zu radieren.
Mir wäre es lieber nur die USA hätten die Bombe als alleStaaten.


@vicaversa Genau


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:33
@Kirk2

1. 70% abzugeben würde auch sehr helfen. okay, vielleicht noch 80%. aberalles ist einfach zuviel. dieser teil würde schon reichen.

2. >>Solangeder Iran keine Besitzt braucht Israel sie auch nicht zur Abschreckung. <<

israel will auch nicht, dass sie welche bekommen. rate mal, wieso amerika krieg gegensie führen will.

>>Meiner Meinung nach darf überhaupt kein StaatMaßenvernichtungswaffen besitzen, nicht einmal die USA.<<

das wäresicherlich richtig. aber solange amerika welche besitzt und sie nicht abgibt, wird esisrael nicht tun. es gibt einfach zu viele länder, die welche haben.
warum sollensie damit überhaupt vertrauen schaffen? sie haben noch nie gesagt, dass sie welchebesitzen um andere länder von der karte wegzutilgen.

@schuljunge

2.usa hat für israel keinen krieg geführt. israel hat das ganz alleine gemacht. sie bekamennur waffen von ihnen. die anderen bekamen die von russland.
also hatten beideunterstützung.
trotzdem gewann israel.

3. >>Irgendwie muss man sichauch verteidigen können!<<

mit atomwaffen soll man sich verteidigen?schwachsinn!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:37
@ Kirk2, nach deine Theorie hätte es die USA, dann noch leichter anderen Ländern ihrenWillen aufzusetzen, so nach dem Motto: "Ihr wollt nicht mit uns verhandeln? Dann kriegtihr eben ne Atombombe auf dem Kopf."

"Iran hat ein Recht sich zu verteidigenOk, aber Iran hat kein Recht mit der Bombe Israel von der Landkarte zu radieren."

Isreal hat vielleicht die selben Wunschvorstellungen, Iran aus der Weltkarte zutilgen, leider sind sie halt so schlau und sagen es nie der öffentlichkeit sondernprivat! Ahmedenidschad (wie der auch heisst) ist halt etwas "ehrlicher" bzw. offenerdamit. Und wenn Iran mit Isreal verhandeln will, kommt das erfolgreiche aber ebenso dummeArgument von den Isrealis: "Wir verhandeln nicht mit Terroristen!" Auch ein Spruch vonGeorge W. Bush!
-
Und wenn Iran angegriffen wird, wird es auch, zwar in eineranderen Art und Weise, auch von der Weltkarte weggetilgt werden! -> Bürgerkrieg,Terrorismus, wer weiss, was da noch komme.

Wenn die Frieden wollen, dann sollensie auch so handeln, als ob sie Frieden wollen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:41
@schuljunge

>>Isreal hat vielleicht die selben Wunschvorstellungen, Iranaus der Weltkarte zu tilgen<<

oh bitte tu uns einen gefallen und nenn unsjetzt sofort eine QUELLE!

>>Und wenn Iran mit Isreal verhandelnwill<<

iran will mit israel nicht verhandeln. du verwechselst wohlmanchmal etwas.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:45
schön varian, wie du dir nur einige passagen zitierst!

hier ein bespiel wie manwahrheit auch umkehren kann!

"hitler war ein guter mann, wenn es darum gingMenschen zu töten"

du würdest dir natürlich nur das beste als Zitat raussuchen!

"hitler war ein guter mann"

-
Wenn du mich schon zitierst, dannVOLLSTÄNDIG, falls du dazu überhaupt FÄHIG bist!

"Isreal hat vielleicht dieselben Wunschvorstellungen, Iran aus der Weltkarte zu tilgen, leider sind sie halt soschlau und sagen es nie der öffentlichkeit sondern privat!" Hier das ganze Zitat

Öffentlichkeit bedeutet Medien.
Privat bedeutet ohne Medien. -.-

Und DUerwartest jetzt noch eine QUELLE?
www.quelle.de lol geh kauf dir mal abwehrstellungengegen raketen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:47
@schuljunge

Öffentlichkeit bedeutet Medien.
Privat bedeutet ohne Medien.

ach du meinst dumme fantasien von jemanden. gut, da gebe ich mich geschlagen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:48
"oh bitte tu uns einen gefallen und nenn uns jetzt sofort eine QUELLE!"

Íchbitte dich Varian nun werd mal nicht lächerlich!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:50
schuljunge ja genau zeigs ihm ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:51
wie wäre es mit dieser theorie!

deutschland stellt atombomben her um einendritten weltkrieg wieder mal anzufangen. da sie gelernt haben, dass ein zweifrontenkriegdumm ist, schiessen sie ihre bomben überall hin.


ist das nicht auch genaudas gleiche, was Schuljunge geschrieben hat!?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 22:51
"ach du meinst dumme fantasien von jemanden. gut, da gebe ich mich geschlagen."

wie du das wieder gemeint hast, verstehe wer will. :rolleyes: internet ist ein medium= öffentlich -.-, falls du das gemeint hast -> eigentor

ich geh schlafen. gutenacht. das solltest du übrigens auch mal tun varian, nur so zur abwechslung!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 23:10
@Kirk2

Ignorier Varians sinnloser Beitrag.

Deine Punkte waren Richtigund das ist durchaus machbar aber das Problem ist Israel will das nicht. Israel gönntNiemanden was ausser sich selber.

Ich lge mal einen Punkt dazu, das wäre

Israel soll 4 Milliarden € Schadenersatz an Libanon zahlen die wiederum die leutebekommen die unter den israelischen Kriegsverbrechen gelitten haben.
Mit dem Geldsoll auch der LIbanon aufgebaut werden.
Das Geld muss zu 60% von Israel und Amerikastammen!


Anzeige

melden