Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:30
"Was erwartest du von den Erben der Nazis?
Dass sie der Hisbollah, der Hamas,dem
Demogogen Ahmadinedschad, den Taliban und wie sie alle heißen, dass siediesen
rückwärtsgewandten Fanatikern helfen Adolfs Werk erfolgreich zu Ende zuführen?"


was bist du denn für einer?

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:31
"mit militärischen mittel würde wohl nichts an de kriegsbildern ändern.
Keineahnung."

Eben. Die Politik hat auf beiden, bzw allen drei Seiten versagt. Dannerfolgte der Angriff der Hisbollah und nun haben wir den Salat.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:33
wieso hackt ihr immer auf dem hisbollah angriff rum. die israelischen streitkräfte wurdensogar vier tage vorher in alarmbereitschaft versetzt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:35
"wieso hackt ihr immer auf dem hisbollah angriff rum. die israelischen streitkräftewurden sogar vier tage vorher in alarmbereitschaft versetzt."

Was nichts daranändert wer die Agression ausgelöst hat.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:36
"Was nichts daran ändert wer die Agression ausgelöst hat."

israel.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:37
"israel."

Ja ne, is klar, und Nasrallah wird vom Mossad dafür bezahlt zu lügen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:41
die kriegsspirale hat israel in gang gesetzt. da ist es auch nicht unwichtig wenn sichdie israelischen soldaten vier tage vorher in alarmbereitschaft versetzt werden. diesoldaten wurden entführt um den gefangenenaustausch zu erzwingen was in der vergangenheitimmer wieder geklappt hat. denkst du ehrlich die zionistischen eliten führen krieg wegenzwei soldaten? die sind denen doch vollkommen egal.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:42
@bartsimpson
was bist du denn für einer?


Anti-Islamist!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:43
ok. ich bin anti-zionist.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:44
@bartsimpson

>>die soldaten wurden entführt um den gefangenenaustausch zuerzwingen was in der vergangenheit immer wieder geklappt hat.<<

wie kannstdu das noch befürworten!?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:44
>>ok. ich bin anti-zionist.<<

du hasst also israel?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:45
"die kriegsspirale hat israel in gang gesetzt. da ist es auch nicht unwichtig wenn sichdie israelischen soldaten vier tage vorher in alarmbereitschaft versetzt werden."

Ahja ein Angriff aufs eigene Territorium mit Toten und Entführten ist keineAgression, sondern Pillepalle.


"Die soldaten wurden entführt um dengefangenenaustausch zu erzwingen was in der vergangenheit immer wieder geklappt hat."

Deshalb zurecht das harte Vorgehen Israels... keine Verhandlung mit Terroristen.


"Denkst du ehrlich die zionistischen eliten führen krieg wegen zweisoldaten? die sind denen doch vollkommen egal"

Das denke ich auch nicht, aberIsrael ist der Hisbollah für diese Steilvorlage die zum legitimen Einmarsch in denLibanon diente, dankbar.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:51
varian auch endlich da. ich hab dich ja schon vermisst. jetzt sind die zionisten hier solangsam vollständig, oder hab ich jemanden vergessen?


was heisst hassen.aber klarer gegner der israelischen eliten bin ich schon. man kann sagen das ich die zueinem gewissen grad hasse. das heisst ja nicht das ich den juden das existenzrechtabspreche, speziell in dieser region. es sollte sich in einem staat verwirklichen.friedlich mit den palästinensern seite an seite. es geht darum den zionistischenherrschaftsanspruch zu beseitigen. zugegeben der zionistische konsens in der bevölkerungist riesig. die these der kollektiven bestrafung sollte man aber nicht anwenden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:54
"es sollte sich in einem staat verwirklichen. friedlich mit den palästinensern seite anseite."

Du meinst allen arnstes Israelis und Palästinenser in EINEM Staat ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:54
"Das denke ich auch nicht, aber Israel ist der Hisbollah für diese Steilvorlage die zumlegitimen Einmarsch in den Libanon diente, dankbar"

also sind wir uns ja einigdas die israelische terrormaschinerie das nur als vorwand nutzte um sich in bewegung zusetzen. wenn du den einmarsch legitim findest, die kriegsführung ist es nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:55
@bartsimpson

>>das heisst ja nicht das ich den juden das existenzrechtabspreche, speziell in dieser region. <<

also doch kein anti- zionist?

>>es geht darum den zionistischen herrschaftsanspruch zubeseitigen.<<

zählt gaza auch? immerhin sind sie rausgegangen. odersprichst du jetzt von der sache, dass 80% der juden ein groß- israel haben wollen?

>>zugegeben der zionistische konsens in der bevölkerung ist riesig. <<

meinst du damit, dass die juden ihr israel behalten wollen? wir deutschen wollenauch unser deutschland behalten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:56
"also sind wir uns ja einig das die israelische terrormaschinerie das nur als vorwandnutzte um sich in bewegung zu setzen. wenn du den einmarsch legitim findest, diekriegsführung ist es nicht."

Was heisst denn Vorwand ? Das war auf jedenfall einlegitimer Grund für eine militärische Aktion. Was ist denn an der Art der KriegsführungIsraels auszusetzen ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:01
"Du meinst allen arnstes Israelis und Palästinenser in EINEM Staat"

ja das meineich. der konflikt wurzelt doch in der nakba, der zionistischen landnahme und dervertreibung der palästinenser. das würde klappen. wenn man die alle an einem tisch bringtund die radikal-jüdischen und zionistischen machthaber entfernt. die palästinenserstünden dem sofort positiv gegenüber, würde es ja die rückkehr in ihre heimat bedeuten.wenn man alle gleichberechtigt behandelt ist das auf jeden fall möglich und friedenmachbar. doch solange der widerstand eines unterdrückten volkes als terror diffamiertwird und die zionistische kriegs- und unterdrückungspolitik als selbsverteidigungangesehen wird, klappt das nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:05
@bartsimpson

>>das würde klappen.<<

wieso nimmt keinanderes land die palästinenser auf? sie wollen sie nicht. aber israel soll es?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:05
"ja das meine ich. der konflikt wurzelt doch in der nakba, der zionistischen landnahmeund der vertreibung der palästinenser. das würde klappen. wenn man die alle an einemtisch bringt und die radikal-jüdischen und zionistischen machthaber entfernt. diepalästinenser stünden dem sofort positiv gegenüber, würde es ja die rückkehr in ihreheimat bedeuten."

Das wird nichts. Dafür wurde in zuvielen Kriegen zuvielisraelisches Blut vergossen. Es ist an der Zeit für palästinensische Zugeständnisse anIsrael.


Anzeige

melden