Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:40
"es geht mir ja mehr um die sozialen rechte und die nationalen rechte die denpalis
verwehrt werden."

Man kann auch Rechte verwirken, z.b. durchjahrezehnte lange
Angriffe auf einen souveränen Staat.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:41
wenn das schon die apologeten des imperialistischen systems vermuten (und glaub der hättedas auch ausgesprochen, schau mal für wen der arbeitet. merkste was?) und man dieisraelische kaltschnäuzigkeit dazukommt liegt das zu 99% im wahrheitsgehalt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:42
wieso gehst du nicht auf seine frage ein joschi?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:43
@ JoschiX

So wie du Isreal verteidigst, möchte man fast glauben, du würdest fürdieses Land sterben. Dann geh du doch mit an die Front und guck dir mit eigenen Augen undOhren an, wie Krieg wirklich ist, dann siehst du wie unschuldig die Isrealis wirklichsind, vorrausgesetzt du machst dir vor Angst nicht in die Hosen. Und wenn du es aus derSicht der Libanesen haben möchtest, dann übernachte dort ein paar Nächte im Bombenhagelund sag mir auf welcher Seite du dich besser gefühlt hast. Du labberst genauso nen Dreckwie der Herr Olmert.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:44
"und man die israelische kaltschnäuzigkeit dazukommt liegt das zu 99% imwahrheitsgehalt."

Das kann ja auch durchaus stimmen. Aber eine Behauptung isteine Behauptung. Was fehlt ist der Nachweis.
Wenn ich dir einen Mord anhängen will,reicht meine Behauptung dazu nicht aus.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:45
"Man kann auch Rechte verwirken, z.b. durch jahrezehnte lange
Angriffe auf einensouveränen Staat."

eines staates der seine legitimität allein auf dievertreibung und unterdrückung der angestammten bevölkerung gründet und somit denlegitimen palästinensischen volkswiderstand heraufbeschwor.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:45
"Dann geh du doch mit an die Front und guck dir mit eigenen Augen und Ohren an, wie Kriegwirklich ist, dann siehst du wie unschuldig die Isrealis wirklich sind, vorrausgesetzt dumachst dir vor Angst nicht in die Hosen."

Wo habe ich den behauptet das Israelunschuldig ist ?
Anschuldigungen macht eigentlich nur ihr, ohne auch nur einenNachweis zu erbringen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:47
"eines staates der seine legitimität allein auf die vertreibung und unterdrückung derangestammten bevölkerung gründet und somit den legitimen palästinensischenvolkswiderstand heraufbeschwor."

Der Staat wurde gegründet und hat seineLegitimation durch die Verteidigung gegen einen Angriffskrieg erhalten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:48
"Wo habe ich den behauptet das Israel unschuldig ist ?
Anschuldigungen machteigentlich nur ihr, ohne auch nur einen Nachweis zu erbringen. "

Wenn du deineNachweise bzw. Beweise willst, dann geh verdammt nochmal in diesen Krieg und gucks dirdoch selbst an. Dort wirst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen bekommen, wenn dustirbst, hast du sogar den Sinn des Lebens gefunden, respekt sag ich da nur.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:50
"Wenn du deine Nachweise bzw. Beweise willst, dann geh verdammt nochmal in diesen Kriegund gucks dir doch selbst an. Dort wirst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragenbekommen, wenn du stirbst, hast du sogar den Sinn des Lebens gefunden, respekt sag ich danur."

Eieiei, lies dein Posting nochmal durch. Verkehrte Welt ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:53
"Eieiei, lies dein Posting nochmal durch. Verkehrte Welt ?"

Du solltestisrealischer Propagandaminister werden, du hast wirklich ein besonderes Talent dafür,Fakten so umzukehren, dass niemand mehr weiss, was wirklich stimmt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:53
ja, manche Beiträge hier ergeben sich in gewissen Zeilen, die gewisse Personen wohl dannnicht entschlüsseln können.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:57
"Du solltest isrealischer Propagandaminister werden, du hast wirklich ein besonderesTalent dafür, Fakten so umzukehren, dass niemand mehr weiss, was wirklich stimmt"

Du: Israel begeht Kriegsverbrechen !
Ich: Welche denn ?
Du: Gezieltes tötenvon Zivilisten.
Ich: Worauf begründest du deine Anschuldigung ?
Du: Ich weiss eseben.
Ich: Ahja, klar.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:57
JoschiX ist bestimmt selbst ein Jude. lol


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:57
alle fakten, die für israel sprechen sind einfach falsch und alle die gegen sie sprechensind richtig. stimmts?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:57
bring uns doch mal endlich einen nachweis ob du jude oder nicht bist.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:58
@escobar1703

wieso das lol?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:59
@bartsimpson

wie kann nachweis bringen, dass man kein jude ist?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 21:59
zumindest weicht er allen fragen die darauf bezogen sind, "geschickt" aus :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:00
"alle fakten, die für israel sprechen sind einfach falsch und alle die gegen sie sprechensind richtig. stimmts?"

Tja Varian, das ist schon eine komische Welt.
Gewaltwird generell abgelehnt, ausser sie kommt von der Hisbollah Seite...


Anzeige

melden