Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 19:42
Gernau Bart Simpson. Ausserdem tut Hizbollah eine Menge im Humanitären Bereich.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 19:44
"zionistische vernichtungsmaschinerie"

Aha.

"Ausserdem tut Hizbollaheine Menge im Humanitären Bereich."

Terroristen mit Suppenküchen Abteilung ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 19:44
Die ganze Welt sollte die vorgehensweise beider Kriegsparteien verurteilen aber keinerhaut mal mit der faust auf den tisch. weil alle angst haben und weil das ganze theater daunten auch noch ne ordentliche stange geld für manche leute bedeutet.
so lange merkelmit geogy schmust kann man von der brd sowieso nix erwarten.........


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 19:46
georgy---meine ich


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 19:59
Was sollen wir denn tun so als BRD, mit der Faust auf dem Tisch hauen , dann sag mal wiedas aussehen soll.

Sollen wir Israel den Krieg erklären?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:00
Gernau Bart Simpson. Ausserdem tut Hizbollah eine Menge im Humanitären Bereich.


Na toll das taten die Nazis auch....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:04
"Na toll das taten die Nazis auch"

willst du die hisbollah etwa mit den nazisvergleichen? hast du schon mal vom geschichtsrevisionismus gehört?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:07
Ich meinte das nur als Beispiel das auch vermeintlich gute Taten einen eher negativenZweck dienen können.

Die Hisbollah hat sich selber zur Führung des Libanonerklärt.

Sie spielen mit der Not und der Leichgläubigkeit der Menschen dort


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:07
@alcoroxx
so lange merkel mit geogy schmust kann man von der brd sowieso nixerwarten.........


Was erwartest du von den Erben der Nazis?
Dasssie der Hisbollah, der Hamas, dem Demogogen Ahmadinedschad, den Taliban und wie sie alleheißen, dass sie diesen rückwärtsgewandten Fanatikern helfen Adolfs Werk erfolgreich zuEnde zu führen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:17
Dann lieber das Werk der faschistischen und völkermordenden Israelis unterstützen, Hansi?

Egal wie mans dreht - die drehen grade alle durch, allerdings ist meinVerständnis für die Lage Israels spätestens seit dem Kindermassaker hinweggefegt. Und soganz nebenbei haben diese SPACKOS auchnoch ne Ölpest im Mittelmeer losgetreten...

Der blanke Wahnsinn, halte mal jemand diese Israelis auf!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:20
ich wäre dafür das man die verantwortlich vor das Den Haager Kriegsverbrechern Tribunalstellt.

so wie damals milosevic, das wären wären wir den angehörigen der totenzivilisten schuldig.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:22
"ich wäre dafür das man die verantwortlich vor das Den Haager Kriegsverbrechern Tribunalstellt."

Wenn sich eine Anklageschrift formulieren lässt würde ich das fürKriegsverbrecher auch unterstützen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:23
du meinst aber die hibsollah ich mein die israelis.. lol


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:23
"so wie damals milosevic"

da hätten eher schröder/fischer und clinton/albrightund ihre gefolgsleute platz nehmen sollen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:24
niemand soll irgendjemandem den krieg erklären.
Es sollte sich endlich mal einemehrheit finden (nicht nur in der brd) die auf den tisch haut und sagt: schluss jetzt!!!!
Es muß doch möglichkeiten geben das ganze da unten zu beenden! Egal mit welchenleuten man aus welcher nation auch immer spricht, alle haben doch die nase voll von demmist. für diese meinung muß man nicht rechts oder links sein, sondern einfach nur mensch.das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen .
jeden tag die selbenkriegsbilder........buäh.....zum kotzen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:24
"du meinst aber die hibsollah ich mein die israelis.. lol"

Ne auch fürIsraelische Kriegsverbrecher.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:26
"Es muß doch möglichkeiten geben das ganze da unten zu beenden! Egal mit welchen leutenman aus welcher nation auch immer spricht, alle haben doch die nase voll von dem mist.für diese meinung muß man nicht rechts oder links sein, sondern einfach nur mensch. daskann man sich doch nicht mehr mit ansehen .
jeden tag die selben kriegsbilder"

Und wie ? Mit militärischen Mitteln ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:27
"Ne auch für Israelische Kriegsverbrecher"

wenn man dein geschriebenes hier soliest, und das schon einige tage, gäbe es nach deiner logik keine israelischenkriegsverbrechen. woher der sinneswandel?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:30
"wenn man dein geschriebenes hier so liest, und das schon einige tage, gäbe es nachdeiner logik keine israelischen kriegsverbrechen. woher der sinneswandel?"

Ichhabe schon mehrfach geschrieben das Kriegsverbrecher verurteilt werden müssen. Ich habeauch geschrieben das es durchaus vorkommen kann das der einfache israelische Landser einKriegsverbrechen begehen kann (z.b. Nerven vorloren und nen Gefangenen erschossen), aberbisher gibt es doch keinerlei Anhaltspunkte das im Libanon Kriegsverbrechen begangenwerden. Zumindest ist mir keines bekannt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 20:30
@JoschiX

mit militärischen mittel würde wohl nichts an de kriegsbildern ändern.
Keine ahnung........


Anzeige

melden