Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:56
"Vier Wochen Krieg, Ergebnisse in Hinsicht auf die Zerstörung der Hisbollah sind mehrals
schlecht aber im Hinsicht auf die Vernichtung zivile Infrastrucktur des Landes einvoller
Erfolg. "

Ja, es wird Zeit, dass Hizbullah für die von ihrbegangnen
Kriegsverbrechen im Libanon und Israel zur Verantwortung gezogen wird...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:00
die hisbollah hat das land nicht in die steinzeit zurückgebombt. der krieg hat sich dochvon anfang an gegen das libanesische volk gerichtet. meinst du etwa die zionistischeneliten haben nicht gewusst das die permanente aggression gegen dörfer und städte derhisbollah zulauf bringt? dann wären sie ziemlich dumm.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:09
Ja Bart, und du schreibst jetzt hundermal an die Tafel:
Ich kenne das Prinzip vonUrsache und Wirkung....
(um ein beliebtes Motiv aus dem Vorspann der Serie zu geben)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:12
@abaddon

>>>Ja, es wird Zeit, dass Hizbullah für die von ihr begangnen
Kriegsverbrechen im Libanon und Israel zur Verantwortung gezogen wird...<<<

- Also wäre es auch richtig Israels Infrastucktur zu zerstören weil man der Ansichtist es gibt israelische Verbrecher in Israel die beseitigt werden müssen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:15
@Lightstorm: Dein Vergleich hinkt an mehreren Stellen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:16
Ein Blick auf meine Ausführungen auf den vorangegangen Seiten bringt meine Position ganzgut rüber denke ich...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:20
"@Lightstorm: Dein Vergleich hinkt an mehreren Stellen"

wieso hinkt dervergleich? die israelis haben weit mehr verbrechen begangen als die hisbollah. und da dudich ja so gut mit ursache und wirkung auskennst: ursache: bombenterror gegen libanon,wirkung: das überlass ich den jeweiligen fantasien hier


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:21
"Ein Blick auf meine Ausführungen auf den vorangegangen Seiten bringt meine Position ganzgut rüber denke ich..."

pro-zionist, denke ich doch mal


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 11:27
"pro-zionist, denke ich doch mal"

Im gegenwärtigen Konflikt: Auf jeden Fall.

Ansonsten: Pro: Demokratie, Freiheit der Meinungsäußerung, Recht auf Sicherheitund persönlichen Besitz, Recht auf Religionsfreiheit etc.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 12:05
@al-chidr: "Ihr sinkt von Tag zu Tag tiefer"
-grins-
ja, wir sind schon so tiefgefallen, daß wir dich und deine freunde da unten am Boden schon fast sehen können...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 14:18
*grinsenddieScherbenseinesKinnszusammenfegt*

Abageddon,
Den vorletzten Postkann ich zwar nich mit Deinem restlichen Geschreibsel in Verbindung bringen, aber solangeDu das noch kannst müssen sich angebliche Glaskinnträger, wie meine Wenigkeit, wohl warmanziehen... ;)

Es gibt übrigens Unterschiede zwischen einer weinerlichenGekränktheit des Egos und einer völlig falschen Interpretation von Aussagen sowie derdaraus resultierenden Aufregung - sowas werde ich mir auch weiterhin nicht gefallenlassen - weder von Dir, noch von sonstigen Nichtdenkern. Du bist bislang mit Abstand &Ansage der Einzige, der meinte mein Geschreibsel so dämlich & rotzfrech mißinterpretierenzu dürfen - dafür meine herzlichsten Glückwünsche! Irgendwann ischa immer das ersteMal...

Also wenn Du meine Aussagen schon in Deinen Beiträgensammeln mußt um durchzublicken was gemeint war, dann hätte es sicher geholfen sich nichnur die Rosinen rauszupicken, sondern auch das hier festzuhalten:

sichergehören islamistische Faschisten AUCH hinter Gitter. DA können die sich dann meinetwegenweiterbekriegen...

Haste überlesen, ich weiß - hast ja auch viel Streßhier... ;)
Aber mir erzählen wohin ich zu klicken hätte - geh doch nach Hause wenn Duüberfordert bist!

Irgendwie ist Deine Argumentation ja typisch: wer nicht mituns ist, ist gegen uns - wa? Auf in den Krieg gegen das Böse!



melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 15:30
@kurvenkrieger

nun sachte. sei doch nicht so hart zu den kindern.
laß die docherstmal reifen.

grüße in die feine runde


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 17:03
Jo Choda,

hast ja Recht, da war ich wieder ziemlich hart - mir platzt aberjedesmal die Hutschnur wenn man mir so kommt, wer lesen kann is eben klar im Vorteil...;)

Vieleicht hätte ich noch meine Signatur drunterstellen sollen:

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Kindersollten wir übrigens alle wieder werden!



melden

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 08:32
alle regen sich auf das Israel ein bisschen Krieg führt, aber jeder vergißt das dieHisbollah schließlich angefangen hat, dass das Terroristen sind, außerdem wird es eh baldFrieden geben, und die Un Resolutuon verhindert schlimmres. Amerika hat da sicher seineHand nicht im Spiel


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 23:28
Link: www.spiegel.de (extern)

Hisbollah lehnt Entwaffnung ab

Die vereinbarte Waffenruhe zwischen Hisbollah undIsrael könnte doch noch platzen. Einem libanesischen Minister zufolge lehnt dieHisbollah-Miliz ihre Entwaffnung ab. Das aber würde der Uno-Resolution zuwiderlaufen, diefür eine Ende des Konflikts in der Region sorgen soll.

In der Uno- Resolution,die die Grundlage für eine Waffenruhe sein soll, steht explizit, dass außer derlibanesischen Armee keine bewaffneten Gruppen im libanesischen Staatsgebiet verbleibendürften.

Für die noch gar nicht gestartete Uno- Friedensmission, die mit 15.000Mann für Ruhe im Süden Libanons und im Grenzgebiet sorgen soll, könnte die Weigerung derHisbollah, ihre Waffen abzugeben, eine erste schwere Prüfung sein.

Israel hattedafür plädiert, dass die internationale Truppe einen klaren Auftrag erhalten und starkgenug sein sollte, um die Hisbollah-Miliz zu entwaffnen.

Die rücken die Waffennie freiwillig heraus, und gewaltsam darf die internationale Schutztruppe die Hisbollahauch nicht entwaffnen.

Tja, was nun?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 23:37
Ihr macht einen wahnsinning, dauernd vergessen die Leute das die Hezbollah das Resultatfür die Vorgehensweise Israels war. Und die Hezbollah hat nicht angefangen, es gab immerein hin und her, einmal haben die Israelis begonnen, einmal die anderen, aber dieHezbollah hat keine Raketen in die Städte Israels geworfen, erst als Israel in diesemKrieg damit anfing und trotzdem behaupten viele die Hezbollah hätte angefangen.

Wie könnt ihr Israel nur bei diesen Aktionen unterstützen? Die haben das 100 fachemehr getötet als die Hezbollah, verdammt ihr habt Wahrnehmungsprobleme.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 23:49
@fuzzy

das zeigt meiner Meinung nach nur einmal mehr, dass die Hisbollah nichtwirklich an einem Waffenstillstand interessiert ist.....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 23:54
"das zeigt meiner Meinung nach nur einmal mehr, dass die Hisbollah nicht wirklich aneinem Waffenstillstand interessiert ist..... "

da vergessen wir wohl, dass sieanfangs interessiert waren und Israel ein Gebiet nach dem anderen weiter niedergebomt hatund sie es waren die kein Interesse hatten :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 23:57
@al-fatir

dass sehe ich genau gegenteilig......


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

13.08.2006 um 23:58
wie du es siehst ist mir egal, Fakten kann man nicht umdrehen


melden