Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:58
Leute, macht mal die Augen auf. Ihr tönt hier ewig rum von wegen: Ihr seid allegeblendet
von der Presse, nieder mit dem bösen Israel etc. und bekommt gar nicht mit,wofür bzw.
wogegen Israel kämpft. (Die Islamisten die hier pausenlos spamen sind vondem Vorwurf
natürlich ausgenommen)

Die islamistischen Fundis mögen euchgenausowenig wie
Israel. Israel ist einfach der am naheliegendste Ansatzpunkt. InLondon wurden
Sprengstoffanschläge auf Flugzeuge vereitelt aber ihr singt hier dasLied der
Hizbullah....

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:59
an WAS DENN???

Menschenverachtender Pröblemlösungsstrategie??
Ich rede dochnich mal den Terrors nach dem Mund und beleuchte NUR die faschistischen Abgründe solcherPseudoideen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:01
Und sicher gehören islamistische Faschisten AUCH hinter Gitter. DA können die sich dannmeinetwegen weiterbekriegen...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:06
Hi analogIST: Sicher bezeichnest du den Kampf gegen den Nationalsoziallismus auch alsmenschenverachtende Problemlösungstrategie, nicht wahr? Denk nur an all die unschuldigenPrivatpersonen, die dabei ums Leben kamen...
Und generell: Wieso mußten uns dieAllierten denn ihre Wertvorstellungen aufdrücken, oder nicht? Waren sie nicht die wahrenFaschisten?

Gute Güte, mangelt es an abstrakten Denkvermögen? Man kann haltnicht "nett" gegen todesverliebte Killer vorgehen, die dich vernichten wollen, die alsZiel deine Nichtexistenz haben und die sich in Wohngebieten verschanzen und es nur zugern in Kauf nehmen, dass ihre Landsleute bei Vergeltungsaktionen drauf gehen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:18
Achso, das is natürlich oberschlau - abstraktes Denkvermögen verhilft also zumassenmordenden Alpträumen. Klar...

Du bist doch nur ein Opfer der täglichenMediensalve - und DAS, obwohl auch dort etwas differenziertere Berichte Einzug halten.
Was kommt als nächstes - willste mir nich noch was Dämliches in die Tasche dichten,Abaddon? Die Pseudoanalogiene war ja schon nich schlecht: Hizballah mit der NSdAP undNazis vergleichen, was kommt als nächstes? Gegenfrage:

Sind dummeSprengstoffattentäter mit Atombomben gleichzusetzen? Nach Deiner Denke wäre nixlogischer... ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:23
"Du bist doch nur ein Opfer der täglichen Mediensalve - und DAS, obwohl auch dort etwasdifferenziertere Berichte Einzug halten."

Obwohl ich ebenfalls zu AbaddonsMeinung komme. Und soll ich dir was sagen, nicht die westlichen, zionistisch gesteuertenMedien sind es die mich darauf bringen, sondern die Links die der eine oder andere hiergerne als Terroristenversteher posted. Liesst du dir die eigentlich auch mal durch, odersteckst du so tief drin das du sie schon verinnerlicht hast und die wirren, abstrusenMachenschaften garnicht mehr siehst ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:24
ABSTRAKTES Denkvermögen war wohl etwas hochgegriffen. Dein Post ist eine Ansammlungzusammenhangloser Beschuldigungen und Äußerungen....pfffff


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:25
"Sind dumme Sprengstoffattentäter mit Atombomben gleichzusetzen? Nach Deiner Denke wärenix logischer... "

konkretisiere das doch bitte....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:26
"Die Pseudoanalogiene war ja schon nich schlecht"

lol - Lass es besser mit denFremdwörtern was? Mund zu, es zieht...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:37
Bezeichnend, alle Beide :)

Die Frage ist doch vielmehr WIE verwirrend dieseganze Angelegenheit schon geworden ist, oder? Und Leude mit nem gesunden Menschenverstandversuchen derart Probleme normalerweise zu lösen und vergrößern sie nicht noch.

Aber gut, wenn ihr mich hier als Terroristenredelsführer mit der Unfähigkeit zumabstrakten Denken hinstellen wollt, dann werdet auch glücklich damit. Meinereiner hathier nix mehr zu sagen - grade bei solchen Argumentationsketten mit "ganz starkenStücken", die hier nur dazu dienen meine Aussagen zu verdrehen. Die geneigten & nichtüberforderten Leser werden schon zu deuten wissen WAS für ein Gedankengut WER hiererkennen läßt - schnödn Tach noch Euch 2 Süßen, wünscht

der Antagonist EuresVertrauens


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 18:50
das einzige, was die israelis und amis an den islamisten stört ist, dass sie nicht nachihrer pfeife tanzen und ihnen den arsch abwischen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 23:01
@abaddon
< Wenn in der Region Frieden einkehren soll, müssen die todesverliebtenislamofaschistischen Terrorgruppen vernichtet werden >
Wollt ihr es nicht verstehen?Man kann sie so nicht vernichten! So werden sie gestärkt. Man kann sie nur versuchen wennman das Übel an der Wurzel fasst. Diese Wurzel ist der Haß auf Israel und den Westen. Umdie Hisbollah zu besiegen muss man diesen Haß besiegen. Das geht nicht durch Bomben.Bomben erzeugen nur noch mehr Haß.
Je mehr Haß, desto stärker wird Hisbollah.
Je weniger Haß, umso schwächer wird Hisbollah. Bis sie schließlich vernichtet wird.

Was in Afghanistan passierte, die Entmachtung des Taliban-Regimes und Al-Qaidas,kann sich nicht wiederholen. Diese Entmachtung entzog Al-Qaida eine Basis, dadurch wurdensie geschwächt.
Diese Schwächung dauert allerdings nur bis zu ihrer Umstruktuierung.
Der Irak war nur ein Erfolg im Kampf gegen die Unterdrückung. Im Kampf gegen denTerror war er allerdings eine Niederlage. Er hat in der arabischen Welt zuviel Haßerzeugt, das Ergebnis sehen wir nun täglich im Irak.

Was aber passiert nun imLibanon der in keinser Weise ein Erfolg ist, sondern von Anfang an eine einzigeNiederlage? Es wird absolut nichts positives erreicht, es wird nur neuer Haß erzeugt undzwar Unmengen davon. Im Irak, das war im Vergleich zu dem was jetzt passiert nicht viel(das sind nur ein paar Sunniten die meinen die Sunniten hätten die Macht im Irak behaltenmüssen). Im Libanon ist es das ganze Volk und auch aus dem Ausland werden welche kommen.Die Sunniten schließen sich Al-Qaida an, die Schiiten der Hisbollah und auch die erstenChristen schließen sich bereits der Hisbollah an. Dazu kommt die Hamas.

Heutein Zeiten des Terrors hat Krieg als Mittel zum Frieden ausgedient. Denn der Terrorbasiert auf einer Ideologie des Haßes. Der Krieg stärkt und vermehrt den Haß und somitden Terror.


< Ihr seid alle geblendet
von der Presse, nieder mit dembösen Israel etc. und bekommt gar nicht mit, wofür bzw.
wogegen Israel kämpft. >
Ich weiß nicht was andere User denken, doch von mir kann ich das nicht sagen. Ichweiß wie die Hisbollah, Iran und Syrien denken. Es geht hier nicht darum die Hisbollah zuunterstützen. Es geht hier auch nicht um irgendwelchen dummen Antiisraelismus. Es gehthier darum das Israel Kriegsverbrechen begeht. Es geht hier darum zu zeigen das man denTerror SO NICHT besiegen kann.

Ich für meinen Teil würde NIEMALS auf die Ideekommen die Taten der Hisbollah zu rechtfertigen.




@al-chidr
<Israel hat begonnen, die Hauptstadt anzugreifen >
Das machen die schon lange.

< es gab Bombeneinschlaege in der Naehe der saudischen Botschaft >
ein Wunderdas die nicht "ganz ausversehen" getroffen wurde.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 09:20
@kirk:
"Wollt ihr es nicht verstehen? Man kann sie so nicht vernichten! So werden siegestärkt."
Ja du hast Recht mit deinen Ausführungen.

Israel hatte jedoch dieWahl zwischen Pest und Cholera. Wenn es nicht reagiert hätte, würde Hizbullah mit kleinenStichelangriffen und Raketenangriffen dennoch weitermachen, und diese Aktionen über ihrPropagandanetzwerk (Radio- u- Fernsehsender, Zeitungen, Imame...) weiter verbreiten.

Die Hauptunterstützung für Hizbullah kommt des weiteren nicht aus Libanon, sondernaus andren Ländern. Deshalb wird Hizbullah nicht automatisch schwach, wenn die LibanesenIsrael nicht mehr hassen. (Was sie grundsätzlich sowieso nicht tun.

Das dasderzeit anders ist und viele Hizbullah unterstützen kann man verstehen, das wird sichaber auch wieder geben.

Damit das ganze Leid das dort derzeit im Rahmen derMilitäroffensive gegen den Terror mit geschieht einen Sinn bekommt, muß zumindest dieInfrastruktur und die militärische Macht von Hizbullah so sehr geschwächt werden, dassdas libanesische Militär sie kontrollieren kann.

Dann, wenn Hizbullah nichtmehr öffentlich Hass predigen und Terror verüben kann, dann ist Zeit für das Werk desFriedens, der dann auch wirklich eine Chance hat.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 09:35
@antagonist:
" Und Leude mit nem gesunden Menschenverstand versuchen derart Problemenormalerweise zu lösen und vergrößern sie nicht noch. "

Ja genau, und was füreine gute Lösung das ist, die du da anbieten kannst nicht wahr? Wie lautet diese Lösungdeiner Meinung noch gleich?

Was du scheinbar nicht nachvollziehen kannst ist,dass für eine Lösung zwei Seiten gehören, d"gesunden Menschenverstand" einsetzen.

Wenn nun eine Seite es als ihre gottgegebene Pflicht ansieht, die andere Seite zuvernichten, somit also ihre Logik willentlich ausschalten, dann wird da doch dieAussicht auf eine "vernünftige Lösung" verdammt eng, will mir scheinen.

Leute,die eine pseudo-"gutmenschen"-Haltung an den Tag legen und dabei gar nicht merken, daßihre Auffassung Terrorismus und Fundamentalismus rechtfertigt sind mir echt dieliebsten...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:01
Abaddon,
das is blanke Unterstellung und eine bodenlose Frechheit dazu! WERhier WAS rechtfertigt steht immernoch außer Frage! RECHT FERTIG sogar, wie ich finde...

Mir hier Dinge zuschreiben die ich nie von mir gab... unerhört! Und wer denBegriff "Gutmensch" derart prägte steht außer Frage - Du hingegen bist keinen Deutbesser!!!

Und somit haste Dich entgültig disqualifiziert: Du willst Kirk nichverstehen - genausowenig wie Du versuchst mich zu verstehen und ich für meinen Teil habkein Verständnis für derart zum Himmel schreiende Ungerechtigkeiten.

Is auch"gut" so (wenn auch wenig menschlich), mir ist jetzt klar daß Dir DAS wohl nicht möglichist...

Du kannst Dich also wieder beruhigen - wie bereits angekündigt, laß ichEuch von nun an in Ruhe in Eurer Krabbelecke spielen...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:27
@kurvenkrieger: Na dafür dass du selbst nicht ganz freundlich postend durch die Lande ziehsthast du ja ein ziemliches Glaskinn, nicht wahr? Ganz bezaubernd.

Und was nichtalles außer Frage steht, tja eigentlich steht dein gesamter Standpunkt doch außer Fragewas? Was ist doch gleich dein Standpunkt? Gibt es den? Wie ist denn nun deine Lösung?Bisher hast du viel geschrieben und damit wenig gesagt.

"Und somit haste Dichentgültig disqualifiziert: Du willst Kirk nich verstehen..."

Möglicherweise eineAuszeichnung von dir als "disqualifiziert" bezeichnet zu werden? Wird sich noch zeigen.Wie gesagt, solange du nicht mal mit einer eigenen Position herüberkommst, die meineAussagen widerlegt ist das doch nur vergleichbar mir dem Werfen von Wattebäuschen...

Ich habe übrigens kein Problem mit Kirk, was dir auffallen würde, wenn du aufmerksamlesen würdest. Du brauchst ihn dir daher nicht ungebeten als Kameraden an die Seitestellen....

"...laß ich Euch von nun an in Ruhe in Eurer Krabbeleckespielen..."
Oh ja vielen Dank. Wie alt bist du doch gleich????


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:34
@antilogist: "das is blanke Unterstellung und eine bodenlose Frechheit dazu! Mir hierDinge zuschreiben die ich nie von mir gab... unerhört! "

tststs... undvergeßlich ist der Kleine noch dazu, wie ein Klick alleine auf die vorherige Seite unszeigen kann. Dort schrieb er:


Unverbesserlich und wahrscheinlich selbstMinister, was?
Oder doch ein Siedler, der NIEMALS weichen wird?“


„Unglaublich! Und ab zu den nächsten Kriegsverbrechen im Namen staatlichen Terrors,die Götter werdens schon richten?!? Was sagt denn das israelische Volk dazu?“

„wenn Krieg gegen Zivilbevölkerung Terrorismus ist, dann betreibt Israel´sMinisterMisthaufen grade mehr als erfolgreich genau DAS.“

„Will man sich da nochlange solcherlei wahnsinnige Berserker an der Spitze leisten"


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:40
Der Begriff Kriegsverbrechen hat leider längst ausgedient.
Spätestens seit die Amisdie Zivilisten Bagdads im großen Stil niedergebomt hat.

Aber eigentlich schonlange davor....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:41
Vier Wochen Krieg, Ergebnisse in Hinsicht auf die Zerstörung der Hisbollah sind mehr alsschlecht aber im Hinsicht auf die Vernichtung zivile Infrastrucktur des Landes ein vollerErfolg.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

11.08.2006 um 10:42
Krieg an sich, ist das Verbrechen....was soll der Ausdruck Kriegsverbrechen da noch ?


Anzeige

melden