Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 10:43
Und Du denen der Israelis, Joschix. Daß beide Seite einen an der Waffel habensteht
schonmal fest.
Was Du hier schon für einen Schwachsinn gerechtfertigt hastwar auch
von verdammt schlechten Eltern. Immer erst an die eigene Nase fassen ;)

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 10:54
Darf man das Wort Zionisten hier verwenden, oder macht man siche dadurch "verdächtig",das wollte ich mal wissen....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 10:58
"Was Du hier schon für einen Schwachsinn gerechtfertigt hast war auch
von verdammtschlechten Eltern. Immer erst an die eigene Nase fassen"

Ach ich denke wenn mansich die israelische Sichtweise einmal genau anschaut, hat Israel eigentlich wenig bisgarkeinen Spielraum für eine andere Herangehensweise ihrer Politik. Das dabei nicht nur"akzeptable" Sachen herauskommen ist nicht zu bestreiten.
Was nervt sind aber dieständigen "Erfindungen" von einem Grossisrael Projekt, und sich einige User hierfürnichteinmal zu schade sind sogar die Protokolle der Weisen von Zion heranziehen.
Undda frage ich mich dann warum ? Um wirklich den islamistischen Dreck den Teheran so vonsich absondert zu rechtfertigen ?
Ich fürchte einigen ist garnicht klar, was sie füreine Position vertreten, aber Hauptsache es geht gegen Israel oder die USA.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 11:01
keiner macht sich verdächtig, wenn er das wort zionist benutzt
auf die inhaltlichegstaltung kommt es an

denke noch mit grauen an die unwissenden meinerstudienzeit, als ich mich für
die euthanasie aussprach und gleich druckbekam....nazi und so

bis selbst der prof. genug hatte und ihnen erklärte, daß eshumanes sterben
bedeutet

man darf nicht den scheiß der nazis und faschosübernehmen
bringt den leuten die worte wieder auf ihre ursprüngliche bedeutung zurück


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 11:14
Da kann man geteilter Meinung sein, JoschiX.

Wer hat mehr Spielraum? MeinerMeinung nach ganz eindeutig die israelische Seite!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 11:46
"Wer hat mehr Spielraum? Meiner Meinung nach ganz eindeutig die israelische Seite!"

Die Qualität israelischer Aktionen ist vieleicht grösser, aber nicht der zu Verfügungstehende Spielraum.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 12:20
Haha.

Unverbesserlich und wahrscheinlich selbst Minister, was? ;)
Oderdoch ein Siedler, der NIEMALS weichen wird?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 12:37
"Unverbesserlich und wahrscheinlich selbst Minister, was?
Oder doch ein Siedler,der NIEMALS weichen wird?"

Lies doch mal die Forderungen der Hisbollah und dieNachrichten des Irans. Wieviel Spielraum bleibt denn dann über ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 12:45
Mal was polarisierendes:

Kann Hizbullah als Organisation mit einem Krebsgeschwürverglichen werden? Ich denke ja. Bleiben wir einmal in diesem Bild.

Wird diesesGeschwür nicht entfernt, wird es den Organismus weiter schädigen und ihn möglicherweisetöten.

Es macht daher keinen Sinn, weiter zu warten, oder zu sagen "Oh, esblutet aber und Sie entfernen ja auch gesundes Gewebe bei der Operation, hören Sie aufHerr Doktor".


----------------------------------

Wenn in derRegion Frieden einkehren soll, müssen die todesverliebten islamofaschistischenTerrorgruppen vernichtet werden. Libanon ist mit seiner regulären Armee leider nicht inder Lage dazu. Wir sollten daher Israel dankbar sein, dass es die Verantwortung in dieserundankbaren Aufgabe übernimmt.

Eine Verantwortung, der sich Europa und auch diearabischen Anrainerstaaten nicht stellen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 13:39
"Wir sollten daher Israel dankbar sein, dass es die Verantwortung in dieser undankbarenAufgabe übernimmt."

das abendland wäre wahrscheinlich schon untergegangen hättees in israel nicht seinen rettenden anker gefunden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 13:41
"Mal was polarisierendes:

Kann Hizbullah als Organisation mit einemKrebsgeschwür verglichen werden? Ich denke ja. Bleiben wir einmal in diesem Bild.

Wird dieses Geschwür nicht entfernt, wird es den Organismus weiter schädigen und ihnmöglicherweise töten.

Es macht daher keinen Sinn, weiter zu warten, oder zusagen "Oh, es blutet aber und Sie entfernen ja auch gesundes Gewebe bei der Operation,hören Sie auf Herr Doktor". "

nun hat es sich ergeben das dieser tumor aber eingutartiger ist und den ärmsten schichten der libanesen hoffnung und soziale wärme gibtwas die eliten ganz sicher nicht vorhaben.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 13:43
"das abendland wäre wahrscheinlich schon untergegangen hätte es in israel nicht seinenrettenden anker gefunden."

Aber wie wäre es mit Israel ohne Schützenhilfe desAbendlandes ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 13:45
Genau!

Alles ausmerzen - ach wie erfrischend!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 13:49
"das abendland wäre wahrscheinlich schon untergegangen hätte es in israel nicht seinenrettenden anker gefunden. "

Das "Abendland" ist zumindest bei den Mullahsgenauso verhasst wie Israel. Israel hält den blinden fanatischen und verblendeten Hassdahingehend auch stellvertretend aus, ja in der Tat....

"nun hat es sich ergebendas dieser tumor aber ein gutartiger ist und den ärmsten schichten der libanesen hoffnungund soziale wärme gibt was die eliten ganz sicher nicht vorhaben."

Soziale Wärmeist nicht entscheidend, wenn ein lebensverachtendes Regime dahintersteht. Was hatHizbullah den Menschen durch sein unbesonnendes Handeln eingebracht? Tod und Leid.

"Alles ausmerzen - ach wie erfrischend!"
Ja sehr richtig. In einigen Situationenist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:44
Ich finde Israel leistet ne prima arbeit;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:48
ROFL

Großes Comeback des Faschismusses sach ich - einfache Lösungen für dieeinfachen Geister...

8)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:48
"""Kann Hizbullah als Organisation mit einem Krebsgeschwür verglichen werden? Ich denkeja"""



Damit benutzt ihr das Bild, das jahrhundertelang ueber den Judenverbreitet wurde ..
Ihr sinkt von Tag zu Tag tiefer


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:49
oh, ich vergas - Endlösung natürlich, was anderes kommt ja garnich mehr indie Pfeife, wa? ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:53
"oh, ich vergas - Endlösung natürlich, was anderes kommt ja garnich mehr in die Pfeife,wa?"

Also ehrlich gesagt ist das immer nur eine Behauptung der einen Seite, weiles wohl an irgendetwas mangelt....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 17:57
Israel hat begonnen, die Hauptstadt anzugreifen, es gab Bombeneinschlaege in der Naeheder saudischen Botschaft und des Quartiers on Said Hariri, des Sohnes desermordetenPraesidenten ...


Anzeige

melden