Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:15
@JoschiX

meinem "bauchgefühl" ist immernoch mehr zu glauben, alsirgendwelchen
publikationen, in denen sowas heuchlerisches steht wie, dass dieisraelische regierung
den tod unschuldiger zivilisten bedauert.

und selbstwenn hassan nasrallah an
der entführung beteiligt war ist das NOCH LANGE keinerechtfertigung tausend unschuldige
dafür abzuschlachten! das wäre genauso, wie wennich dich töten würde, weil irgendein
verrückter, mit dem du gar nichts zu tun hast,irgendjemanden getötet hat!

hast
du es langsam verstanden? oder wehrt sichdein verblendeter geist immernoch gegen die
wahrheit?

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:22
"ich bitte dich, jeder weiß das es nicht darum ging. Was ist mit all den restlichenentführten, sorry ich mein aus libanon festgenommenen Leuten? diese sind deiner Ansichteher Terroristen, aber wenn israelische Soldaten festgenommen werden Herr Zion, ist dasnatürlich eine Geiselnahme, lächerlich."

Tja, das musst Du die libanesischeRegierung fragen, wieso sie nicht angemessen reagiert hat ...
Wo wurden dieisraelischen Soldaten nochmal festgenommen ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:27
auf dem Mars


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:29
"meinem "bauchgefühl" ist immernoch mehr zu glauben, als irgendwelchen
publikationen,in denen sowas heuchlerisches steht wie, dass die israelische regierung
den todunschuldiger zivilisten bedauert."

Das war in der Knesset, nicht inirgendwelchen pro-israelischen Publikationen.


"und selbst wenn hassannasrallah an
der entführung beteiligt war..."

Seine eigene Fernsehanspracheam Abend der Entführung schon vergessen ? Lief doch auf Al-Manar, Al-Dschasira etc....


"..ist das NOCH LANGE keine rechtfertigung tausend unschuldige
dafürabzuschlachten! das wäre genauso, wie wenn ich dich töten würde, weil irgendein
verrückter, mit dem du gar nichts zu tun hast, irgendjemanden getötet hat!"

Israel hatte, wie jedes andere Land auf der Welt auch, das Recht mit militärischenMitteln gegen die Verletzung seiner Souveränität vorzugehen.
Anfangs war ich auch derMeinung das Israel zu hart vorgeht, das hat sich aber im laufe des Konfliktesrelativiert. Die zivilen Opfer sind getötet worden, nicht abgeschlachtet.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:30
"auf dem Mars"

Huch wird aus der zionistischen Weltverschwörung plötzlich wasnoch grösseres ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:32
Huch möglicherweise


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:35
>>"Das war in der Knesset, nicht in irgendwelchen pro-israelischen Publikationen."

das ist mir scheissegal, wo das stand, weil es eine abgedruckte lüge ist, gelogen vonder israelischen regierung!!!

falsch, die zivilen opfer wurden abgeschlachtet,blutrünstig und ohne rücksicht!

du kannst leicht reden, von wegen israel wär'nicht zu hart vorgegangen! du hattest keine emotionale bindung zu den opfern... dichjuckt es nicht, dass unschuldige für "israels souveränität" sterben mussten! hättest dudort unten familie, freunde und bekannte, dann würdest du wahrscheinlich ganz andersdenken...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:42
"das ist mir scheissegal, wo das stand, weil es eine abgedruckte lüge ist, gelogen vonder israelischen regierung!!!"

Du bist ja drollig, die Knesset ist dasisraelische Parlament wo mehrere Regierungsmitglieder ihr Bedauern ausdrückten. Aberstimmt, Politiker lügen eh immer ;)


"falsch, die zivilen opfer wurdenabgeschlachtet, blutrünstig und ohne rücksicht!"

Jaja, das ewige Lied derbösen,bösen Juden...


"du kannst leicht reden, von wegen israel wär' nichtzu hart vorgegangen! du hattest keine emotionale bindung zu den opfern... dich juckt esnicht, dass unschuldige für "israels souveränität" sterben mussten! hättest du dort untenfamilie, freunde und bekannte, dann würdest du wahrscheinlich ganz anders denken..."

Das würde ich bestimmt, ja.
Das unschuldige in Konflikten ums Leben kommen istimmer bedauerlich. Aus militärischer Sicht aber leider unumgänglich.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:54
>>"die Knesset ist das israelische Parlament wo mehrere Regierungsmitglieder ihr Bedauernausdrückten."

eine lüge bleibt trotzdem eine lüge!!!

>>"Aber stimmt,Politiker lügen eh immer"

langsam, verstehst du es... ist zwar nicht ganzrichtig, denn es gibt auch politiker , die nicht immer lügen! aber applaus, langsam bistdu auf dem richtigen weg

>>"Das würde ich bestimmt, ja.
Das unschuldige inKonflikten ums Leben kommen ist immer bedauerlich. Aus militärischer Sicht aber leiderunumgänglich."

ok, ich nehm's zurück mit "auf dem richtigen weg"... du hastimmernoch nichts dazu gelernt!!! sehr sehr schade...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:57
"ok, ich nehm's zurück mit "auf dem richtigen weg"... du hast immernoch nichts dazugelernt!!! sehr sehr schade... "

Ich weiss nicht worauf du hinaus willst ... ?
Hilf mir mal auf die Sprünge.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:58
"""Oder seht ihr Israels Territorium garnicht als Israel an ? Tsts"""




Na ja wenigstens die Shebafarmen, die Golanhöhen, die Westbank und der Gazastreifengehören definitiv völkerrechtlich NICHT zu israel, aus basta, und jetzt bitte keineAusreden von wegen Selbstverteidigung anbringen.
Die versuchte Ermordung vonmutmaßlichen Terroristen in Nachbarländern hat ebenso mit legitimer Selbstverteidigungnicht zu tun


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 17:59
@JoschiX

ja, hab' mir schon gedacht, dass dir die nötige intelligenz dazufehlt...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 18:00
"Die versuchte Ermordung von mutmaßlichen Terroristen in Nachbarländern hat ebenso mitlegitimer Selbstverteidigung nicht zu tun"

Das hab ich auch nie behauptet,sondern ich beziehe mich auf den Israel/Libanonkonflikt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 18:01
"ja, hab' mir schon gedacht, dass dir die nötige intelligenz dazu fehlt..."

Achso, schade.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 18:20
JoschiX@


Der Konflikt hat aber damit zu tun ...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 18:33
eher Terroristen, aber wenn israelische Soldaten festgenommen werden Herr Zion, ist dasnatürlich eine Geiselnahme, lächerlich


Der Unterschied ist , das dieIsraelischen Soldaten nicht von Libanesen verhaftet wurden sondern von einerparamilitärischen Vereinigung.

Da ist der Unterschied, Währen die von dirgenannten Libanesen offiziell vom Staat Israel verhaftet wurden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 18:33
Dann nochmal: Frage die entsprechenden Regierungen der arabischen Länder.
Jedes Landhat das Recht sich gegen Angriffe von aussen zu wehren. Deshalb verstehe ich DeinePosition nicht das Du immer auf dieses Recht pochst, aber Israel es in diesem Fallverwehren möchtest.
Das ist very strange...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 19:22
>>"Jedes Land hat das Recht sich gegen Angriffe von aussen zu wehren"

zwischenwehren und abschlachten ist aber noch ein sehr großer unterschied!!!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 19:23
Dann definiere mal "Abschlachten"


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

22.10.2006 um 19:26
guck' dir einfach an, was israel alles so getan hat im libanon... dann hast du diedefinition!!!


Anzeige

melden