Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

31.12.2007 um 17:59
@al-chidr

Habe ich irgendwo geschrieben ich würde die Politik verherrlichen, insbesondere die der heutigen Zeit? Amerika hat einige Fehler gemacht, meine Meinug nach gehört Die A-Bomben auf Japan nicht dazu.

Sowas muus ich mir nicht unterstellen lassen.

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

31.12.2007 um 18:03
Der Abwurf der Bomben war doch nur eine Machtdemonstration in Richtung SU...
das hatte nichts mit den Japanern an sich zu tun...


melden

USA und ihr Stolz

31.12.2007 um 18:04
weswegen ich es eben als ziemlich großes Verbrechen ansehe...


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 02:30
Simpson@

Ok


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 02:44
Ohne die USA, wären wir alle nicht ähig untereinander zu kommu..*blubber*.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 06:57
USA und Stolz?


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 13:06
usa ist ein land das sich in jeden konflikt eingemischt hat weil es nur um ihren falschen stolz ging


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 13:08
simpson du bist so dermassen blöd töte du auf einen schlag soviele menschenleben. bist du dann auch stolz auf dich ich glaub du hast ein schwanz problem


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 13:11
Die USA haben so viel leute mit Hirn, die würden bei uns alle in die Oberschwabenhalle passen! Und selbst dann würde man sich über schlechten Umsatz beklagen!!!


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 17:07
@keinname

Ich glaube die USA sind nicht "stolz" auf Hiroshima und ich erst recht nicht. Es war halt Krieg, dass ist niemand stolz drauf. Aber es wurde jetzt breit ausdiskutiert, dass es unter bestimmten Bedingungen durchaus gerechtfertigt war.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 17:09
Klingt sehr intelligent, eine komplete Nation als dumm zu bezeichnen...


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 17:12
A propos "dumme" Nation:

1. Sind Amerikaner keine eigene Ethnische Bevölkerung, sondern setzen sich aus allen Ethnien der Erde zusammen, besonders Europäer.
2. Schaut nur mal, wohin die Nobel-Preise im letzten Jahrhundert oft gegangen sind.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 18:01
Ich verstehe nicht, wie manche auch nur im Geringsten die Atombombenwürfe über Hiroshima und Nagasaki gutheissen können! Schande über euch!


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 18:05
TheAnswer@

Gehirnwäsche, Gehirnwäsche und Gehirnwäsche

Wir haben durch die ganze Hollywood und Medien- Berieselung im Hinterkopf, dass die Amerikaner "anders" sind oder wenigstens waren als andere Kriegstreiber


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 18:17
Die präsentation der Medien muss sich ändern!

Die dämlichen Deutschen glauben ja jeden Scheiß!!!

Echct,wie meine kleine Tochter, Dumm und unerfahren, aber ein Potezial ....


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 18:41
"Ich verstehe nicht, wie manche auch nur im Geringsten die Atombombenwürfe über Hiroshima und Nagasaki gutheissen können! Schande über euch!"

Hast du nicht gelesen, was in den letzten paar Seiten geschrieben wurde? Es gibt durch aus gute Gründe die den Abwurf legitimieren.

"Gehirnwäsche, Gehirnwäsche und Gehirnwäsche

Wir haben durch die ganze Hollywood und Medien- Berieselung im Hinterkopf, dass die Amerikaner "anders" sind oder wenigstens waren als andere Kriegstreiber"

Nein, sie haben ebenfalls Maschinengwehre Bomben,usw. benützt, sie haben ebenfalls unschuldige Zivilisten getötet. Das weiss ich alles. Jedoch sind es die Werte die die Amerikaner vertreten haben, die sie gewissermaßen zu den "guten" gemacht haben.

Die derzeitige Außenpolitik, insbesondere Nah-Ost, ist sehr fragwürdig. Diese Politik finde ich ebenfalls verurteilenswert. Jedoch darf das nicht gleich auf die gesamte Geschichte Amerikas übertragen werden.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 18:49
Simpson@

Wir sprechen von deer amerikanischen Kriegspolitik, nicht von "Amerika" als Ganzem


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 18:50
Tu ich doch auch. Von der amerikanischen Kriegspolitik im 2. WK.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 19:41
@homer Simpson

Mein Lieber. Es gibt immer eine offizielle Verison eines Ereignisses und eine inoffizielle. Das ist praktische immer so. Desshalb auch die viele Geheimdienste usw.
Du sprichst hier von der offiziellen Version. Du vergisst aber, dass die offizielle Version von den Gewinnern des Krieges festgehalten wurde und genau desshalb konnten sie sich auch offiziell zu Helden ernennen und genau desshalb denkst du alles sei gerechtfertigt und die amerikanische Kriegspolitik sei nicht schlecht zu bewerten.

Grüsse anto


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 22:51
Die Amerikaner sind nicht so groß wie wir denken der Dollar senkt und der Euro steigt
und über was sollen die Amerikaner stolz sein? Vielleicht über die Anzahl ihrer gefallenen Soldaten im Irak oder ihre Rassistischen zwecke? So sehr dass klingt aber es ist die Traurige Wahrheit! Sie wollen nur aufmerksamkeit erregen siehe Vietnam Krieg oder Irak und ich hab noch eine Frage was hatt die USA in die Europäischen Kriege zu suchen? Die haben da doch nichts zu suchen ! Ich bin weder Amerikaner noch bin ich Europär aber dennoch stehe ich auf die Seite der Europär warum?
Die Europär führen im gegensatz zu der USA ihre Kriege taktisch sinnvoll und nutzen
gute chacen ihre Gegner zu bezwingen dagegen die Amerikaner führen Krieg hauptsach sie sind im Mittelpunkt und wenn sie verlieren wollen sie das nicht zugeben.
OK Krieg ist von haus aus schlecht! aber was ist mit dem rassismus? Die Amerikaner haben sowas von vielen rassisten da ist Europa nichts dagegen!!Naja Europa ist für mich besser als die USA !Hoch auf Europa!


Anzeige

1x zitiertmelden