Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 22:56
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Dollar senkt und der Euro steigt
und über was sollen die Amerikaner stolz sein
Schon daran gedacht, dass es im Interesse der U.S.A liegt, dass der Dollar schwächelt?
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:ich hab noch eine Frage was hatt die USA in die Europäischen Kriege zu suchen?
Welche meinst du genau..?
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Ich bin weder Amerikaner noch bin ich Europär aber dennoch stehe ich auf die Seite der Europär warum?
Eine Mentalität die ich ganz und gar nicht mag...Wie wäre es mit der Suche nach dem Dialog?Glaubst du ernsthaft, dass man durch solche "Ego-Kopf-durch-die-Wand-Aktionen" etwas erreichen kann? Die internationale Zusammenarbeit ist und wird immer eine wichtige Rolle spielen.

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 23:06
@anto

Könntest du mich doch bitte in diese inoffizielle und natürlich richtige Version einweihen?

"ich hab noch eine Frage was hatt die USA in die Europäischen Kriege zu suchen?"

Ich habe eine Antwort. Hätten sie das nicht getan, würdest du heute jeden Morgen ein Hitler-Apell halten.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 23:12
Ich habe diese Frage nicht gestellt Simpson. Weiss nicht wessen Frage sie ist aber meine bestimmt nicht.....

Ich soll dich also in die offizielle Version einweihen...Ich behaupte mal das kannst du auch selber wenn du es willst. ;) Wer sucht der findet...


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 23:13
Die Frage war von Inansensei.


melden

USA und ihr Stolz

01.01.2008 um 23:29
Hast du nicht gelesen, was in den letzten paar Seiten geschrieben wurde? Es gibt durch aus gute Gründe die den Abwurf legitimieren.

Es gibt keine Gründe, die dieses Verbrechen legitimieren!!!
Jeder, der versucht sowas zu legitimieren, ist entweder manipuliert worden oder abgrundtief böse!


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:17
@theanswer

Meine Güte! Es war Krieg, verdammt! Liest durs doch einfach durch, bevor du hier so ne Anti-Amerikanische und eine absolut uneinsichtliche Haltung ein nimmst.

Abgrundtief böse, so en Schwachsinn...


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:19
Krieg?

KRIEG?
An der Ostfront war auch Krieg, hä?
Auschwitz war auch Krieg, richtig?
Einfach nur erbärmlich, sowas!



melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:22
@HomerSimpson

Anti-WAS?

Willst du wirklich behaupten, ich sei anti-amerikanisch, weil ich pro-menschlichkeit bin? Ich würde jedes Land dafür kritisieren. Also nerv mich bitte nicht mit solchen Unterstellungen. Ich hab deinen Schund gelesen und halte nix davon!!! Krieg ist noch lange keine Rechtfertigung für sowas!

Wenn du dich nicht auskennst, dann halt lieber die Finger still und schreibe nix mehr.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:23
Wie kommst du jetzt auf Auschwitz? Zwischen USA und 3tem Reich liegt dann doch ein großer Unterschied.

Auschwitz war maschinelle Tötung aus Ideologischen Gründen, während man Hiroshima und Nagasaki mehr oder weniger unter notwendiges Überl laufen kann.

Einfach nur erbärmlich, dieser Anti-Amerikanismus.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:24
Na wenigstens versuche ich nicht hunderttausendfachen, absichtlichen Mord mit "es war eben Krieg" zu relativieren.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:26
Einfach nur erbärmlich, dieser Anti-Amerikanismus.

Deine Unterstellungen sind einfach nur erbärmlich. Das ist die typische Masche für Leute, die nicht mehr weiterwissen!


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:27
1. Ich befürworte nicht den Krieg (Habe ich das irgendwo geschrieben?)
2. Die A-Bomben haben zum schnellen Beenden des Krieges geführt.

@theanswer

Findest du es menschlich, wenn Leute an die Front müssen? Nun, das wäre wer weiss wie lang noch so weiter gegangen, wären die A-Bomben nicht gewesen.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:28
"Deine Unterstellungen sind einfach nur erbärmlich. Das ist die typische Masche für Leute, die nicht mehr weiterwissen!"

Warum nimmst du nur meinen letzten Satz der eigentlich eine Antwort auf Gladiatirs Provokation war und lässt mein eigentliches Argument das etwas weiterdrüber stand einfach weg?


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:29

2. Die A-Bomben haben zum schnellen Beenden des Krieges geführt.


Die paar Hunderttausend Zivilisten zählen ja nicht... Der Krieg war auch so am Ende, die Amis hatten Angst das Japan vor der Sowjetunion kapituliert und eine Besatzungszone auf den japanischen Inseln entsteht.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:32
@HomerSimpson

Vielleicht würdest du anders darüber denken, wenn du Familie und/oder Freunde in Japan gehabt hättest, die bei diesem Verbrechen gestorben wären. Vielleicht würdest du dann auch erkennnen, wie dumm es ist, so etwas legitimieren zu wollen.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:32
Der Krieg war eben NICHT am Ende, sonst hätte Japan ja schon nach der ersten Bombe kapituliert.

Außerdem ist Sowjetische Besatzungszone zu verhindern, durchaus ein gutes Argument. Man hat ja gesehen, was sie in Deutschland gemacht haben, insbesondere in den ehemaligen Ostgebieten.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:33
Hey HomerSimpson,
der Atombombenabwurf war eine Machtdemonstration der Amerikaner und war nicht "Notwendig"!!!
Und ausserdem sind wir nicht Anti-amerikanisch sondern einfach nur "Richtig" Informiert und nicht Gehirngewaschen!!!
Aber du solltest dir eins merken: Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.


Also bitte! PS: Was hier in den Deutschen Medien läuft ist moderne Einamerikanisierung, deswegen merkst du es nicht!

Übrigens hat den Spruch mal Henry Ford gebracht!

Lieber Henry, wie wahr, wie wahr!!!


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:34
Selig sind die armen im Geiste.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:34
Hätte ich Freunde/Familie dort, wäre ich alles andere als Objektiv.

Aber es sind doch auch Leben gerettet worden. Hätte man keine A-Bomben genützt, hätte man konvertionell Bombardierung vorangetrieben und dann noch die Soldaten...


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 00:35
Wenn man keine Argumente mehr hat, meine geistlichen Fähigkeiten anzweifeln...


Anzeige

melden