Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:03
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:und türken sind kein mischvolk
dann
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:@amr... was is das für ne dumme frage?!?!
is doch klar... 400 jahre und paar tausend jahre
mischvolk und turkvölker
dschinghis khan, atilla der hunne... und und
was stimmt jetzt, beides kommt vom sleben autor

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:03
Gladiator

Wer soll die USA angreifen koennen ... mal ganz Ehrlich niemand ist zu diesem Zeitpunkt dazu faehig..

Russland und USA .. besser kein Krieg und wird auch nicht passieren .. beide sind Schlagkraeftig genug


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:04
ihr habt alle keine ahnung... was ich damit sagen will ist das die amis ein dreck auf die EU geben! ihr seht die als beschützer etc... aber ihr seid den scheißegal... obwohl die europäer die vorfahren der amis sind...


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:06
@wunjo

Doch, aber es wäre Suizid für ALLE.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:07
@Heidelberg

Aber das die USA schon seit ein, zwei Jahren unabhängig sind, das hat sich auch bis zu Dir rumgesprochen?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:07
@Heidelberg

türken, wie sie heute in der türkei leben, stellen nicht die gesamtheit aller turkvölker dar.

die chinesische mauer wurde wegen den mongolen erbaut, die wiederum wenig mit den heutigen türken zu tun haben.

und nochmal die frage, machst du zwischen mischvolk und anderen einen unterschied?


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:08
50 Prozent der Amis haben Deutsche Vorfahren .....stimmt alsoooo nicht ganz das die sich nicht fuer Deutschland Interresieren
Ich habe noch nie ein schlechtes Wort von Amerikaner gegen Deutschland gehoert ... dagegen sehr viel von den hierlebenden Russen Tuerken unsw.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:09
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:was ich damit sagen will ist das die amis ein dreck auf die EU geben
die eu ist ja auch nichts, sie ist ein häuflein, rgiert von kleinkarierten politikern die lieber über die normgröße von speisefisch debattieren als über wichitge themen. das tun aber nicht nur die amis, mitllerweile will fast 50% der österreicher aus der eu austretten, weil sie nichts bringt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:10
Gladiator

Wohl wahr


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:19
@jollyrogers

Da ist was dran, aber dieser Zustand ist ja auch von Seiten der USA gefördert worden, eben weil man die EU als Konkurrenz wahrgenommen hat.

Es ist kein Zufall, das die ganzen Neumitglieder im Irakkrieg zur Koalition der Willigen gezählt haben. Dafür gabs Druck auf die EU, diese aufzunehmen und so hat man die EU auf Jahrzehnte politisch handlungsunfähig gemacht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:42
"die eu ist ja auch nichts, sie ist ein häuflein, rgiert von kleinkarierten politikern die lieber über die normgröße von speisefisch debattieren"

Naja, irgendwo hats ja trotzdem einen Sinn =)


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:44
sicher

beim warenverkehr ohne zoll

der euro ist nicht sehr unpraktisch wenn man in der eu unterwegs ist


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:16
Ja richtig.

Ach ja, muss ja was zum Thema sagen: Jeder darf stolz auf sein Land oder ein anderes , wenn er will bzw. wenn er das nicht sinnlos findet ^^


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:17
Ja richtig.

Ach ja, muss ja was zum Thema sagen: Jeder darf stolz auf sein Land oder ein anderes sein, wenn er will bzw. wenn er das nicht sinnlos findet ^^

@all: Kann man die Einträge nicht editieren?? -.-'


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:18
*stolz -.- .............


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:20
haha :D


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:21
Ich würde stolz sein auf Ihre Wirtschaftliche staerke ihr Militär,...............


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:22
@Jolly

Euro:

Das stimmt schon, aber war nicht die Begründung mit der er eingeführt wurde. Das hat man mit dem Wechselrisiko der europäischen Währungen gegenüber Dollar und Yen erklärt. Innerhalb Europas hat man damals schon mit dem ECU gearbeitet und hatte da kein Währungsrisiko mehr und gegenüber Dollar und Yen hat man das immer noch. Flasche Argumente, aber wer darauf in den 90ern hingewiesen hat, der galt pauschal als "Europafeind".

Meiner Ansicht nach, ist die Einführung einer gemeinsamen Währung in Europa, ohne die Einführung einheitlicher Sozialstandards, die größte Verschwörung die das Kapital jemals gegenüber den Bürgern durchgeführt hat.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:32
@Darth

uuuuj juuuuj juuuj ja,ja das pöse, pöse Kapital xD


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:34
Wäre der Euro so schlimm, gäbs ihn nicht mehr, bzw. er wäre nicht eingeführt worden, meine Meinung.


Anzeige

melden