Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:14
:)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:14
@Gell:
Gibts zu der 25%-Analphabeten-Rate auch eine seriöse Quelle? Von meinen irischen Nichten und Neffen können eigentlich alle zwei Dutzend lesen und schreiben, die meisten sogar zweisprachig.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:16
was heißt denn "nicht lesen"? Wenn ich mir hier so manch 8jährige anschaue bzw. anhöre, ist es da auch nicht besser, oder?


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:19
Bingo


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:20
Also, was heißt "nicht lesen"?
Leseschwierigkeiten oder verständnisloses Anstarren der Zeichen auf dem Papier?


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:21
Der Beitrag war nicht gegen Amis. Es ist bedauerlich, dass das Analphabetentum grasiert. Allgemeins. Man hat jahundertelang dafür gekämpft, lesen lernen zu dürfen und nun... die Demokratie nach westlicher Art ist definitiv keine Endstation in der Entwicklung der Regierungsformen.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:23
nicht lesen können bedeutet, dass sie zwar lesen können, zu mindest mehr als die hälfte der "analphabeten", aber nicht fähig sind, einen satz, der länger ist als drei wörter zu einen logischen einheit zu verbinden, oder so


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:25
der ist gut, das trifft aber wohl mittlerweile auf 80% der Weltbevölkerung zu. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:25
@Gell:
"Es ist bedauerlich, dass das Analphabetentum grasiert. Allgemeins. Man hat jahundertelang dafür gekämpft, lesen lernen zu dürfen und nun"

Stimmt, allgemeins grasiert hier offenbar schon jahundertelang das Analphabetentum.
Springt mir förmlich ins Auge. Danke für den Beweis. Jetzt brauche ich auch keine Quelle mehr für die 25%-These.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:27
@Gell:
"nicht fähig sind, einen satz, der länger ist als drei wörter zu einen logischen einheit zu verbinden, oder so"

Das hielt ich bislang immer für ein wesentliches Aufnahmekriterium in diesem Forum.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:29
Es war auch nicht auf die Forumteilnehmer bezogen.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:29
Auf wen denn sonst? Die Forumsteilnehmer sind ja wohl Bestandteil der Menschheit


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:32
Seltsam, seit wann besteht die Menschheit ausschließlich aus den Iren, den US-Amerekanern und den Briten?
An Doorf, ich hoffe Du fühlst Dich wirklich gut.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:35
Verzeihung schon wieder verschrieben, Amerikanern


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 20:00
falkenfeder
Zitat von FalkenfederFalkenfeder schrieb:Fort an bedeutet Macht auch Gewalt..
macht impliziert seit jeher gewalt und nicht erst seit den usa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 21:50
@Sumpfding:
Ich bin praktizierender Ausserirdischer!


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 22:19
Ein Song was eigentlich alles Sagt :)

Danke Rammstein

https://www.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY


melden

USA und ihr Stolz

01.12.2007 um 18:03
ah ja da haben die Jungs mal ein bisschen auf diese Anti USA schien mitgeschwommen.



Youtube: The Cure-Killing an Arab
The Cure-Killing an Arab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



nichts ist leichter als ein bisschen zu provozieren.


melden

USA und ihr Stolz

27.12.2007 um 00:46
Oh Gott wie ich diese "Amigegner" hasse ..
Mein Vater ist selbst Amerikaner und ich war auch schon des öfteren dort.
Und ja, ich bin stolz; der Zusammenhalt, die Mentalität ist ne ganz andere,
ne viel bessere.. und ich denk mal da wird mir jeder zustimmen der selbst mal dort war.
Wie kann man so ne Scheiße von sich geben ? Jetzt mal ehrlich.
Nur weil Bush ein Vollidiot ist, sind es gleich alle Amerikaner auch ?
Was mir auch schonmal aufgefallen ist :
sagt man hier in Deutschland etwas gegen einen Türken oder Russen ..
oder welcher Herkunft auch immer, wird daraus gleich ein riesen Theater gemacht.
Aber der Hass auf Amerikaner der sickert doch immer durch.
.. Obwohl man sich dann doch ganz gern mal nen ami Film anschaut,
oder nen Burger reinzieht .. ja ja
Sorry aber bei so nem Müll kann ich echt nich ruhig bleiben.
Als ob Amerika für alles die Verantwortung zu tragen hat..
Man oh man


melden

USA und ihr Stolz

27.12.2007 um 00:57
Es ist nicht Amerika ... sondern die Lobbyisten ;)


Anzeige

melden