Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.12.2023 um 14:46
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Was macht Captagon genau? Das was da steht. Es macht aus einem kleinen Engelchen keinen FOltermörder. Es macht aber aus einem Foltermörder einen Foltermörder ohne Ermüdung.
Ja, ist schon richtig - aber unter Umständen noch mehr als das. Es enthemmt auch, nimmt einem die Angst und auf Dauer können sich Psychosen einstellen. All so was. Man weiß auch dort nicht immer, was alels zusammengepanscht wird.

Es gibt sogar richtig viel über dieses Thema zu lesen. Ich wusste nicht, dass das quasi die Standard-Droge der offiziell alkoholbefreiten Zone ist. Das liefert dann durchaus mögliche Erklärungsansätze für das gelegentlich etwas exaltierte Gebaren...
Ob Mutti dann immer die passenden Downer für ihren aufgepeitschten Monster-Bengel zur Hand hat? Weil er sitzt ja sonst bei Tisch nicht mehr still vor lauter Mordlust.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.12.2023 um 14:57
@Nemon

Da ist sicher von auszugehen, dass in die Machwerke aus Syrien einfach mit reinkommt, was wegmuss. Präzise dosierte reine Wirkstoffe würde ich da auch nicht erwarten.

Weiterhin gelten die Wirkungsbeschreibungen ja doch eher für empfohlene Dosierungen. Ich glaube auch nicht, dass die Babymörder und Leichenschänder vorher brav die Packungsbeilage gelesen haben.

Und natürlich kann man mit solchen Personen oder ihren Vorgesetzten nicht verhandeln zum Thema 'friedliche Koexistenz'. Von daher wünsche ich der IDF viel Erfolg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.12.2023 um 15:52
Hisbollah, hamas und Co stellen organisierte Kriminalität dar, ausgeführt von Pädophilen , vergewaltigern und sadisten . Das geistliche Oberhaupt muss da schon lang weggucken, aufputschende Drogen würden nurnoch on top kommen und sollten nicht strafmindernd wirken . Diese Jungs haben die Juden soweit entmenschiicht wie es die nazis getan haben , dazu ist der Mensch einfach in der Lage. Europa ist keine hilfe , hoffentlich beendet das Israel erfolgreich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.12.2023 um 17:23
Passend zur aktuellen Diskussion:

https://www.jpost.com/israel-news/article-776654
‘Israeli female soldiers shot in crotch, vagina, breasts on October 7’
Keine Bilder, aber der Text ist schlimm genug.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.12.2023 um 19:42
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, wie viele Täter gefangen mittlerweile verfolgt, und gefangengenommen werden konnten? Ich habe nur mal ein Video von so einem Bubi gesehen, der ganz ungerührt berichtete.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2023 um 21:14
zu illegalen Captagon Produktion im Libanon:


"Schiiten, Sunniten, Drusen, Katarer, Saudis - es ist mir egal, wer am Ende das Captagon bekommt", sagt er mit einem zahnlosen Lächeln. "Das ist nicht meine Sache. Ich muss Geld verdienen. Das ist nur ein Geschäft. Es ist offensichtlich falsch, aber es ist nicht meine Aufgabe, mich darum zu kümmern.

https://nymag.com/intelligencer/2015/12/men-making-captagon-the-drug-fueling-isis.html
übersetzung:
https://nymag-com.translate.goog/intelligencer/2015/12/men-making-captagon-the-drug-fueling-isis.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.12.2023 um 21:16
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Es ist schlicht nicht vorstellbar, dass die Personen, die dieses Massaker angerichtet haben, überhaupt über eine Art Gewissensinstanz verfügen.
die Hamas hat die Juden komplett entmenschlicht, es braucht da keine Drogen um sich wie Bestien zu verhalten, siehe unsere eigene Geschichte.

Ich erinner mich an ein Interview mit einen ISIS-Kämpfer und der Aussage "Die Schiiten müssen alle getötet werden, es gibt keinen anderen Weg"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 08:41
Die Resolution für einen humanitären Waffenstillstand im Sicherheitsrat sind am Veto der USA gescheitert. Dem Veto stehen 13 Ja Stimmen und eine Enthaltung (England) gegenüber.
Mit Ja stimmten China, Frankreich, Russland und alle nicht ständigen Mitglieder Albanien, Brasilien, Ecuador, Gabun, Ghana, Japan, Malta, Mosambik, Schweiz, Vereinigte Arabische Emirate.

Hilfsorganisationen (IRC, Oxfam, UN Hilfsorganisationen) warnen eindringlich vor dem Ausbruch von Seuchen, ausgelöst durch die Binnenflucht, den Zusammenbruch der sanitären und medizinischen Infrastruktur.
Dies betrifft vor allem Krankheiten die über verseuchtes Wasser übertragen werden, aber auch Atemwegserkrankungen.
Dazu das IRC auf Facebook:
Gaza is now the deadliest war zone for civilians globally.
The violence has displaced 80% of Gaza’s population (1.7 million people), as well as some 200,000 people in Israel. Bombardment and shelling has killed over 15,500 people.
The fighting together with Israel’s halt on supplies of water, electricity and fuel has collapsed Gaza’s health care system and decimated critical civilian infrastructure. Overcrowded and unsanitary conditions are leading to a growing risk of infectious diseases, as aid flows reduce to a trickle.
Quelle: https://www.facebook.com/InternationalRescueCommittee/?locale=en_GB


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 08:58
Sehr gut, damit wird es immer enger für die Hamas
Zitat von paxitopaxito schrieb:Hilfsorganisationen (IRC, Oxfam, UN Hilfsorganisationen) warnen eindringlich vor dem Ausbruch von Seuchen, ausgelöst durch die Binnenflucht, den Zusammenbruch der sanitären und medizinischen Infrastruktur.
Japp da hätte man Jahre vorher Mal drauf achten sollen das diese Infrastruktur nicht an die Hamas geht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 08:59
Was ein Glück das die USA an Israels Seite stehen, ihr Veto eingelegt haben und um so Israel mehr Zeit zu verschaffen noch mehr Kapazitäten der Hamas zu zerstören. Je mehr kaputt gemacht wird desto länger wird es dauern bis sich die Terrorhonks aus Gaza neu aufstellen können.
Es war bei jedem israelisch/palästinensischem Waffengang das selbe. Erst Tod und Vernichtung gegen Israel herbei wünschen, Israel attackieren, dann rumheulen weil Israel dagegen hält. Rinse and repeat... jedesmal.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Was ein Glück das die USA an Israels Seite stehen, ihr Veto eingelegt haben und um so Israel mehr Zeit zu verschaffen noch mehr Kapazitäten der Hamas zu zerstören.
Sollte es zu Seuchenausbrüchen im Gaza kommen wird das Israel nachhaltiger schaden, als es die Hamas je könnte. Sollte jedem bewusst sein. Rechtfertigen lässt sich das dann mit dem brutalen Terrorakt der Hamas ohnehin nicht mehr.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es war bei jedem israelisch/palästinensischem Waffengang das selbe. Erst Tod und Vernichtung gegen Israel herbei wünschen, Israel attackieren, dann rumheulen weil Israel dagegen hält. Rinse and repeat... jedesmal.
Aber diesmal wird bestimmt alles ganz anders.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:09
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber diesmal wird bestimmt alles ganz anders.
Es verschafft Israel aber mehr Zeit bis zum nächsten Waffengang.
Aus meiner Sicht ist das ausreichend genug. Denn bis die Palästinenser in Gaza einsehen das Israel existiert und da ist wo es eben ist kann Israel eh nichts anderes tun. Es gäbe aus Sicht der Palästinenser aus Gaza ja nur eine Alternative zur Gewalt aber die Selbstauflösung des Staates Israel schliesse ich mal aus.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:13
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sollte es zu Seuchenausbrüchen im Gaza kommen wird das Israel nachhaltiger schaden, als es die Hamas je könnte.
Warum? Sah man schon in Syrien wie sehr das Assad geschadet hat.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sollte jedem bewusst sein. Rechtfertigen lässt sich das dann mit dem brutalen Terrorakt der Hamas ohnehin nicht mehr
Vielleicht wäre es an der Zeit zu kapitulieren..

Die Resolution von den VAE hat dich keine humanitäre Ursache, sie sehen wie ihre Investition in die Hamas zu Bruch geht


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:14
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es verschafft Israel aber mehr Zeit bis zum nächsten Waffengang.
Aus meiner Sicht ist das ausreichend genug
Wie auch immer du darauf kommst. Die Waffen mit denen die Hamas zuschlägt sind keine Hightech und konnten massenhaft hineingeschmuggelt werden. Was ändert der momentane Krieg daran?
Und je schlimmer die humanitäre Lage im Gaza wird, desto mehr Menschen in der Region und darüber hinaus werden sich gegen Israel radikalisieren. Auch daran kann es doch keinerlei Zweifel geben, geschieht ja bereits.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum?
Durch die entstehenden Bilder und Berichte.


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:denen die Hamas zuschlägt sind keine Hightech und konnten massenhaft hineingeschmuggelt werden. Was ändern der momentane Krieg dara
Erstmal Verlust von jahrelanger Infrastruktur, Führungspersonal und Truppen.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Durch die entstehenden Bilder und Berichte.
Kann egal sein, UN und co hatten ja die Chance was gegen die Hamas zu unternehmen, solange die keine Alternativen anbieten.

In erster Linie haben sie Nachbarn wir Ägypten Angst das dir Hamas bei ihnen sich zurückzuzieht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:19
Zitat von paxitopaxito schrieb:desto mehr Menschen in der Region und darüber hinaus werden sich gegen Israel radikalisieren. Auch daran kann es doch keinerlei Zweifel geben, geschieht ja bereits.
Ist eigentlich ziemlich ruhig geworden. Niemand mag die Palästinenser, und selbst die Hisbollah traut sich nicht wirklich.

In 2 Jahren wird Saudi Arabien die Verhandlungen mit Israel zuende bringen die jetzt unterbrochen wurden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:20
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und je schlimmer die humanitäre Lage im Gaza wird, desto mehr Menschen in der Region und darüber hinaus werden sich gegen Israel radikalisieren. Auch daran kann es doch keinerlei Zweifel geben, geschieht ja bereits.
Du tust so als sei es an Israel irgendetwas zu tun damit die Palästinenser in Gaza ihre Meinung gegenüber Israel radikal ändern und so dann alles wieder gut wird. Das ist ein völlig falscher Ansatz hinsichtlich des Vernichtungswillens der Palästinenser.
Der Ball liegt auf der palästinensischen Seite, die haben Anstoss und die müssen anfangen zu spielen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:27
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Du tust so als sei es an Israel irgendetwas zu tun damit die Palästinenser in Gaza ihre Meinung gegenüber Israel radikal ändern
Hä? Wo schreib ich denn bitte sowas? Es geht um die Vermeidung einer humanitären Katastrophe, ganz konkret Seuchenausbrüche.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Der Ball liegt auf der palästinensischen Seite, die haben Anstoss und die müssen anfangen zu spielen.
Israel entscheidet darüber ob im Gaza Seuchen ausbrechen oder nicht. Was dafür notwendig ist, sagen die Hilfsorganisationen doch ganz eindeutig.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:32
Zitat von paxitopaxito schrieb:Israel entscheidet darüber ob im Gaza Seuchen ausbrechen oder nicht
Lol, jaja die Juden und das ausbrechen von Seuchen hat ja ne lange Tradition in Weltbild Europas

Also entscheiden kann das eigentlich die Hamas.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Was dafür notwendig ist, sagen die Hilfsorganisationen doch ganz eindeutig
Die waren ja so clever die Hamas ihre Infrastruktur und Gelder benutzen zu lassen.

Ansonsten wie gesagt was spricht gegen dir Kapitulation der Hamas?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.12.2023 um 09:33
Zitat von paxitopaxito schrieb:Es geht um die Vermeidung einer humanitären Katastrophe, ganz konkret Seuchenausbrüche.
Dann sollten die Betroffenen durch Hilfsorganisationen oder der UN evakuiert werden. Israel hat noch eine Menge Tunnel zu fluten und zu zerstören um den Terroristen nachhaltig zu schaden.


1x zitiertmelden