Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:59
IDF hat die mittel punktgenaue angriffe zu führen. natürlich wissen sie nicht wo diese.. ich nenn sie mal "hauptquartiere" liegen, aber das leggitimiert dann nicht art von agriffe.

und mit dem zielen mit den kassam raketen, natürlich zielen sei auf israel. aber sie haben überhaupt keine ahnung wo die landen.

und versuch du mal, in 15 min mit deiner ganzen familie zu fliehen und schau mal wie weit du kommst.

zudem sind es ungenaue angaben (falls sie die bevökerung überhaupt erreichen) wo diese angriffe stattfinden werden. da ist es fast egal wo man dort hinläuft..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:00
Ganze Stadtteile mit Bomben zukleistern dass ich nich lache... wenn die das tun würden gäbe es jetzt keinen Gaza streifen mehr und die Opferzahl würde um weiten höher liegen



btw. die F16I ist kein Bomber sondern ein Multi-Role Fighter...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:01
60 angriffe bedeutet das mehre f16 bomber ganze stadtteile zukleistern mit bomben..


Sry, wenn das so wäre, dann würde es da unten aussehen wie Dresden '45

Wenn ich mit einer Maverick zielsicher einen Panzer vernichten kann, dann kann ich auch zielsicher ein Haus vernichten. Is klar, wenn sich der Panzer in Menschenmassen versteckt und zu feige für offenen Kampf is, dann kann man ihn nicht angreifen ohne Unbeteiligte zu gefährden aber es is nich Israel, dass willentlich Zivilisten tötet (was hätte Israel davon außer negativer Presse?) sondern die Terrorhonks, die die Zivilisten eiskalt als Schutzschild benutzen, weil sie nich den Arsch in der Hose haben, gegen eine Armee zu kämpfen. Aber sich für eine halten....eine Armee, die sich hinter Zivilisten versteckt, eine armselige Armee bestehend aus Feiglingen, die das offene Gefecht scheuen und sich hinter Unschuldigen verstecken um Raketen auf andere Unschuldige zu feuern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:03
bei den agriffen waren es immer 20 f16 oder so..

bei dresden waren es ca. 300 -.-'


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:04
@hkfir

es gibt kampjets die speziell für bombenangriffe enwtickelt werden und wurde klugscheißer..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:05
@Bluex3Banana
Zitat: "und mit dem zielen mit den kassam raketen, natürlich zielen sei auf israel. aber sie haben überhaupt keine ahnung wo die landen."

Natürlich, ist auch zufall dass die meisten Raketen in Sderot der Ashkelon landen, wahrscheinlich ist die erde da magnetisch.

Am Montag hat die Hamas übrigens über 50(!) Raketen auf Israelisches territorium abgefeuert.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:06
und mit dem zielen mit den kassam raketen, natürlich zielen sei auf israel. aber sie haben überhaupt keine ahnung wo die landen.

Komm, lasses, sogar die Russen wussten, was sie mit ihren BM-13 beschießen und das war 1945, die wissen sehr wohl, wo die Raketen niedergehen, das sind nich selbergebaute Silvesterraketen sondern richtig echte Kriegswaffen. Nicht die Genauesten aber man kann ein Ziel bestimmen und auch in gewissem Umkreis den Einschlag erwarten. Immerhin kann man auch mit Mörsern einigermaßen genau den Gegner ärgern.

und versuch du mal, in 15 min mit deiner ganzen familie zu fliehen und schau mal wie weit du kommst.


Naja, zwei Blöcke weiter, aus dem Druck- und Trümmerschatten raus, das schaff ich...und da mach ich mir vorher noch nen Tee.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:08
@Bluex3Banana
"es gibt kampjets die speziell für bombenangriffe enwtickelt werden und wurde klugscheißer.."

Die F16 wurde aber nich speziell dafür entwickelt... (wayne)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:09
es gibt kampjets die speziell für bombenangriffe enwtickelt werden und wurde klugscheißer..


Die F16 is trotzdem kein reinrassiger Bomber. Man kann die F16 für Bombenangriffe ausrüsten aber ich kann auch ne Cessna für Bombenangriffe ausrüsten an die Leistung und Kapazität eines speziell entwickelten Bombers kommen beide nicht ran.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:09
@hkfir
Zitat von hkfirhkfir schrieb:Am Montag hat die Hamas übrigens über 50(!) Raketen auf Israelisches territorium abgefeuert.
wow is ja unglaublich :o
die größten versionen der kassam raketeb habe ca. 10 kg schwere srpengköpfe.. also das macht... ca 500 kg.

so viel wie ein bombe die ein f16 abwerfen kann...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:12
@GilbMLRS
das selbe gilt für den panvia tornado, den rockwell b-1b oder der alten martin b57...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:12
@Bluex3Banana
Und deswegen soll sich Israel dauernd bombardieren lassen ohne was zu machen?

Was machst du wenn dir einer mehrmals eine klebt? "Mach weiter" sagen? Oo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:13
das selbe gilt für den panvia tornado, den rockwell b-1b oder der alten martin b57...


wtf willst mir damit sagen und was haben die Modelle hiermit zu tun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:14
Ich würde dich gerne mal erleben wenn bei dir im garten oder im nachbarhaus eine Kassam mit meinetwegen auch weniger als 10kg Sprengsatz runterkommen würde.

Und wenn die geschichte schon seit 8 jahren andauert und du jeden Tag mehrfach die Sirene hörst und verzweifelt schutz suchst und hoffst dass dieses mal niemand von deiner familie/bekannten verletzt wird, dann denke ich dass auch du langsam die schnauze mal voll hast...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:14
@GilbMLRS

ich verprügel ihn bstimmt nicht ins koma...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:14
ach scheiße gilb, ging an @Corban


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:14
Israel soll sich nicht "wehren"; Israel soll am Friedensprozess arbeiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:16
@niurick und @Bluex3Banana

Wäre ja schön wenn da auch Palästina mit dran arbeiten würde..... aber die wollen es doch gar nicht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:16
@hkfir

nein, ich will das nicht erleben. ich kann mir auch nur sehr entfernt vorstellen wie das ist.

aber sowas krigen doe dort in israel nicht zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=HJsbUISfhQI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:17
@GilbMLRS
sind alles jagdbomber


melden