Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:44
@Larry08

weil "er" auch Verbrecher wie zb Zippi Livni selig hat, nach Meinung vieler =)


@all

es ist unglaublich, wann soll das ganze aufhören =(
Gewalt bringt noch mehr Gewalt..

hier ein Interessanter Artikel auf heise.de/telepolis

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29445/1.html

mfg
doh


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:45
@Badbrain


Erstens, mein Name hat nichts mit dem Buch Bhagavad Gita zu tun ausser, dass der Name darin vorkommt. Es soll nicht ein Sinn beeinhalten und etwas aussagen. Ein name ist kein Symbol für mich sondern einfach nur ein Name :)

Zweitens, ich tue genau so wenig wie alle anderen auch! Doch, ich zeige nicht mit dem Finger auf eine Gruppe die schudlig sein soll. Ich zeige überhaupt kein Finger sondern möchte nur aussagen, dass eine unbewusste Einstellung auch zu dem führt was man VERURTEILT.

Man sollte nicht urteilen über andere sondern bei sich anfangen! Anstatt über Menschen zu urteilen die was dagegen unternehemen aus ihrer eigenen bewusstheit, sollte man sein eigene unbewusste Handlungen hinterfragen. Was meinst du wohl warum sie sich auf der Welt bekriegen?! :) Weil die Handlungen den Urteilen folgt.

Deshlab, um nicht offtopic zu werden, sollte man hierbei keine stellung bezeiehn sondern mit gutem Beispiel (wie du sagtest) vorangehen um eine gesunde und GERECHTE Möglichkeit zu finden das alles zu beenden. Aber wie wenn man selbst ein Teil der Ursache ist ?! Gute Frage oder *g*





In Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:45
@krishna
"Hast du dich selber auch bekriegt?!"

Nein.

"Verstanden das deine untätigkeit unzähligen Menschen das leben kostet?!"

Nicht unzähligen, sondern schon abschätzbar, ansonsten ja.


"Deine Einstellung alles so formt wie das Bewusste, bewusst ist und das Unbewusste, unbewusst?!"

Meine Einstellung formt nicht, sie ist formbar.


"Aber die Hamas sollen bekriegt werden, weil sie Bewusst gegen etwas angehen?! Nur weil jemand sich unbewusst verhält und eine Stellung bezieht, in dem er das bewusste mehr hinterfragt als sein unbewusste Handlung das eigentlich die Ursache für alles ist?!"

Die Hamas soll nicht bekriegt werden, sie muss bekriegt werden.


"Tja, und da fängst an. Man muss nicht wissen was andere Denken sondern erfühlen was man über sich selbst erfühlen kann. Darum auch mit dem Finger auf andere Zeigen Beispiel"

Ich selber habe keinen religiösen Gefühle, daher weiss ich nicht was sie denken oder fühlen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:45
Schuld an nahezu allen Kriegen ist die schlimmste Lüge der Menschheit. Diese ist die Religion egal welcher Art. Wir sind doch alle gleich, haben die selbe Wurzel! ich verstehe diesen ganzen religiösen Fundamentalismus nicht.
Pace


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:46
@iamlegend

lol, du willst auf etwas ganz anderes hinnaus. Das gehört nicht hierhin. Können aber per Pm gerne weiterreden wenn es dich so interressiert :)




in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:46
@krishna
habs nicht gelesen...

@Larry08
siehs du, du bestetigst nur meine These... Alle die CS oder aehnliches spielen sind komisch.

@25h.nox
bei uns hoert man oft, das der iran die hamas unterstuetzt, damit sie von denen abhaengig werden. Es gibt sogar ein paar, die meinen dass die Iraner die hamas nur unterstuetzen damit sich ihre anhaenger dem shiitentum beitreten:-)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:48
@krishna
das geht schlecht, wenn man sich versteckt:D!
aber ne, vielleicht irgendwann anders. wir beschaeftigen uns grad damit in der schule...:(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:49
@JoschiX


Du bewegst dich in deinen Gedanken auf der Stelle mit deinen Antworten. Also lass ich es darauf an zu worten.

Trotzdem kleiner Tipp,

Urteile nicht über andere, sonst wirst du geurteilt! (Kennst du doch irgendwo her oder^^) die Erfahrung am eigene Leibe ist noch die beste.


Zu viel offtopic (sry)



in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:49
@krishna

Deine Ansichten sind nicht verkehrt, nur sie sind, wie oben schon gesagt, von weit weg betrachtet. Das hat nichts mit der realen Situation zu tun, die wir dort vorfinden. Und in einem wirst Du mir recht geben müssen, man kann nicht mit Ungebildeten so reden, wie Du es versuchst zu tun, denn der Horizont dieser Leute reicht für ein solches Denken wie Du hier vermittelst, nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:52
@krishna
"Urteile nicht über andere, sonst wirst du geurteilt"

Das macht mir nichts aus. Lieber ists mir eh die Hamas wird gerichtet ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:52
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:siehs du, du bestetigst nur meine These... Alle die CS oder aehnliches spielen sind komisch.
Du redest immer einen Kram.

Dann erklär mir doch bitte warum Allah Yassin selig haben sollte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:52
@Badbrain


Badbrain. Du verstehst nicht was ich damit sagen möchte. Du nennst sie ungebildet.
Dann ffrage ich dich bist du denn gebildeter als dijenigen die du ungebildet nennst?!
Durch deine Bildung sterben doch auch unzählige Menschen nur weil du nichts dagegn tust. Also wie kannst du behaupten das ihre Ungebildetheit mit ihrer derzeitigen Situation zu tun hat wenn du (man selbst) dem gleichen Beispiel folgt ?!



in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:53
@Badbrain
jap, finde ich auch!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:54
@Larry08


Ja, das glaubst du dir nicht mal selbst :) (Deine letzte Ausage)

Aber das kannst nur du entscheiden wie du dein Leben aufbaust. Und niemand sonst!





in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:56
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1230456521276&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 22.01.2009)

"Dec 29, 2008 21:25
UN ambassador: Israel seeks to 'destroy' Hamas
Israel's ambassador to the United Nations says the goal of the current offensive in the Gaza Strip is much broader than ending Palestinian rocket attacks. She says Israel wants to destroy Hamas.
In an interview Tuesday, Ambassador Gabriela Shalev said Israel's main goal is to "destroy completely" what she called a "terrorist gang." "

Das ist ja doch mehr als ich erwartet hatte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:57
@JoschiX


upps sollte nicht an dich gehen larry08 :) (mein letzter beitrag)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:57
@krishna


Ganz ehrlich? Ja, ich halte mich gebildeter,als ein Grossteil dieser Leute dort. Und mal nebenbei, ich war auch in Ägypten, nicht um Urlaub zu machen, sondern um dort was aufzubauen. Ich hatte richtigen Kontakt zu diesen Menschen, sehr nett, aber leider ungebildet.
Und desweiteren halte ich es nicht für gut, nur hier Phrasen zu dreschen, denn im Moment zeigst Du mit dem Finger auf die, die hier Stellung zu ihrer Meinung beziehen. Hattest Du nicht etwa was dagegen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:58
Aber mit Scheich Ahmed Yassin - Allah hab ihn selig - haben sie es ja auch so gemacht

@Larry08
vielleicht mal auch denken bevor man schreibt. Er bittet Allah ihn Selig zu haben. Ob er ihn selig haben wird, ist die entscheidung gottes.
Er hat nicht geschrieben, allah hat ihn selig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:59
man, ich bin auch nicht gebildet! verdammt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:03
Wer junge Menschen seit Jahrzehnten zu Terroristen macht, das sind ja wohl die israelischen Politiker mit ihrer Politik - quer durch die Parteien!

Die Palästinenser in Lagern und "Homelands" ohne Perspektive gefangenzuhalten, das muß Widerstandskämpfer (="Terroristen") produzieren.

Wer hier die Unterdrücker sind und wer die Unterdrückten, daran gibt es keinen Zweifel - höchstens für Frau Merkel, und auch nur, wenn die Kameras angeschaltet sind.

Daran wird auch ein "Haß-Säusler" wie ´JoschiX´ nichts ändern.


melden