Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:01
Wir haben ja jetzt schon mehrmals folgendes Video gesehen, was bei Youtube mit der Überschrift "Israel bombs a civilian market in Gaza (WARNING: GRAPHIC)" zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=lK-CF89YYVg

Alle die dieses Video hier angeführt haben um zu zeigen wie brutal ja die Israelis sind, die muss ich leider enttäuschen.

In diesem Fall seit ihr leider VOLL ins "Propagandanäpfchen" aus Pallywood bzw. der Hamas getreten.

Das obrige Video zeigt nicht die Opfer eines Angriffs der IDF auf einen Markt, sondern die Opfer einer Explosion während einer Hamasparade 2005 im Flüchtlingslager Jabalya.

Was war passiert? Während einer Hamasparade ist ein mit selbstgebastelten Raketen beladener Pick-Up explodiert, wobei 15 Menschen getötet und dutzende verletzt worden sind.

Hier als Vergleich:

/dateien/pr28907,1231182079,vidcocr4Original anzeigen (0,2 MB)

Links die Szene aus dem Video und rechts das Foto aus einem Bericht CBS News mit der Datierung "JEBALIYA, Gaza Strip, Sept. 23, 2005"

http://www.cbsnews.com/stories/2005/09/23/world/main881068.shtml (Archiv-Version vom 16.01.2009)

(auf Photos klicken)

Aufklärung gab es auf folgender Seite:

http://www.uruknet.info/?p=m50391&hd=&size=1&l=e

Also Leute, lasst euch nicht auch noch von der Hamaspropaganda an deren Karren spannen.

Da sieht man mal wieder mit welchen Mitteln die Hamas die Menschen manipuliert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:02
ja auf jeden...
und was ist mit den 560 toten larry08?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:03
naja eigentlich sollte Deutschland seit dem Krieg 45 bei gar keinem Krieg mitreden ausser Aufbauhilfe leisten. Ich finds traurig das dort unten dieser Kampf stattfindet, man könnte ruhig nebeneinander leben aber nein, es muss immer Krieg geben. War das jemals in der Weltgeschichte anders, ich glaube nein. Mir tun die Zivilisten auch leid die die am ärmsten sind die trifft es.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:04
@larry

Ich schau mir Live Nachrichten an und das bei CNN CNBC SKY und CO. alle zeigen das selbe.
Tote, Tote, Tote viele viele Kinder.

Israel betreibt gerade Völkermord !



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:06
@beirut1985

du redest immer so als wuerden die israelis moerser grantan schiesen von der groesse eines apfels oder so

Nö tu ich nich...aber die Hamas schmeißt auch keine Papierschnipsel.

weisst du was tot heisst?
weisst du es wirklich>?


Öhm...ja!

nicht duch n herzinfarkt sondern zerfetzt? weisst du? oder weisst du eher nicht, ich tendiere zu lezterem denn deine kommentare zeugen nur so von kindlicher trozigkeit ohne jegliches hintergrund wissen, du schreibst einfach von dingen wie du sie siehst mit ca. 1 meter tiefer sichtweise.

Ich habe schon desöfteren Tote gesehen...ich hab sie live gesehen auf der Straße, auf Schienen gesehen und keiner von denen starb natürlich, ich weiß wies is, wenn man die Straße spülen muss, weil einer drauf verblutet ist, nachdem er mit eingedrücktem Kopf um sein Leben rang und ich weiß wies is, wenn man seine Kameraden sieht, wie sie nur um Zentimeter dem sicheren Tod entrinnen.

Und ich habe sie in Ausbildungsvideos sterben sehen, die man als Ottonormalbürger nicht zu sehen bekommt....Verbrannte, Zerfetzte, Verbrennende, erschossene, Zerquetschte, Zerteilte und keine Horrorfilme sondern alles real, ich muss sowas in meiner Freizeit jederzeit mit einkalkulieren, also komm du nich mit solchen Vermutungen, bilde dir lieber ein Urteil, wenn du Menschen besser kennst als nur aus einem Thread.

Ich sag dit mal was, wenn du krieg spielen willst mach deinen PC an aber denk nicht das das genaudasselbe ist wie echter krieg.

Ich habe gedient, ich glaube, damit habe ich dir schonwas voraus und wenn du mit Ironie nich umgehen kannst, dann is das dein Problem und ich sag dir eins, schau dir niemals Sendungen wie extra3 an, dann kommen dir nach dem Gezeter hier vermutlich die Tränen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:06
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Israel betreibt gerade Völkermord !
Mit dem Vorwurf des Völkermords kannst du noch zig mal um dich schmeißen und er wir trotzdem nicht richtiger.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:07
@Spartacus

und ich seh auch viele tote und kinder im fernsehen und zwar israelische !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:09
@larry

Ich kann nichts dafür für deinen IQ ! ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:09
@jared

Wieso lügst du??

Sag mir bitte wieso du lügst??

Unverschämheit !


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:10
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich kann nichts dafür für deinen IQ !
Oh man wie billig ist die Antwort bitte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:11
@larry

Nicht so billig wie deine Antwort ! :D


1x zitiertmelden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:12
@Spartacus

wo bitte lüge ich ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:13
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Nicht so billig wie deine Antwort !
Ist das jetzt hier Kindergarten?

Deine Beschuldigung des Völkermords an den Palis bleibt trotz allem falsch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:15
Ne ist richtig !
Das ist ganz klar Völkermord !
Das gezielte töten von Zivilisten und das zu Hunderten und Tausenden, ist für mich Völkermord !

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:16
@jared

Du lügst mit deiner Aussage !




Gruß

SaifAlikhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:17
@Spartacus

Du betreibst hier Propaganda der allerersten Sorte und verurteilst diese gleichzeitig. Mit dir kann sich jetzt jeder hier streiten, aber aus deinen verqueren antisemitischen Ansichten wirst du dich nicht herausbewegen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:18
@jared

kannst du mir bitte eine zahl nennen?


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:18
@Spartacus

wenn Israel Völkermord betreiben würde wäre Palästina schon längt Geschichte!

[IRONIE ON]die Palis töten auch Israelis , aber das ist ja egal ... -.-[IRONIE OFF]


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:19
@Enegh


Antisimitisch??
gehts noch??
Typisch feiges Deutschland !
Sobald jemand Israel kritisiert wird man als Antisemit abgestempelt !


Schande !


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:21
"Zu beachten ist, dass nur die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören. Die Handlungen nach Artikel II Buchstaben a) bis e) der Konvention (in Deutschland umgesetzt durch § 6 Abs. 1 Nr. 1 bis 5 VStGB) hingegen müssen tatsächlich (und willentlich) begangen werden. Dies bedeutet insbesondere, dass es nicht vieler Opfer bedarf, damit die Täter sich des Völkermordes schuldig machen. Bloß ihre Vernichtungsabsicht muss sich auf die ganze Gruppe oder einen maßgeblichen Teil von ihr richten. Die Täter erfüllen den Straftatbestand beispielsweise, wenn sie – in dieser besonderen Absicht – einzelnen Gruppenmitgliedern ernsthafte körperliche oder geistige Schäden zufügen oder den Fortbestand der Gruppe verhindern wollen, etwa durch Zwangskastration. Eine Anklage wegen Völkermord bedarf daher nicht der Ermordung auch nur eines Menschen.

Umgekehrt gilt auch: Handlungen nach Artikel II Buchstaben a) bis e) der Konvention sind kein Völkermord, wenn ihr Ziel nicht darin besteht, eine Gruppe ganz oder teilweise zu vernichten, egal wieviele Mitglieder getötet oder sonstwie beeinträchtigt werden. Solche Maßnahmen sind ebenfalls kein Völkermord, wenn ihr Ziel darin besteht, eine Gruppe auszurotten, die nicht durch nationale, ethnische, rassische oder religiöse Eigenschaften definiert ist."

(Wiki)

Die Palästinenser insgesamt natürlich sowieso und die Hammas ansich als Gruppe sind durch nationale, ethnische und religiöse Eigenschaften definiert...
Wem verweigern sie die Nahrung? Der Hammas? Nein! Selbst nach Aussagen der Israelis sind die - woher wohl?- recht gut versorgt.
Die Palästinenser sind es, die hier drangsaliert, kleingemacht und vernichtet oder wenigstens nach ihrer Reduktion auf ein "erträgliches Maß" vertrieben werden sollen.

Langer Rede kurzer Sinn: Es ist Völkermord!


melden