Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:16
@JoschiX

Lies doch erstmal BEVOR du daherschwadronierst...
Oder ist dir die Bedeutung der Wendung "immer häufiger" unbekannt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:18
@beirut1985
" seit 60 jahren nicht ein stueck land dazubekommen haben"

Gaza 2005 ? Aber ok, zählt nicht weil es nicht in deine Argumentation passt, sorry mein Fehler.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:20
@felixkrull
"Oder ist dir die Bedeutung der Wendung "immer häufiger" unbekannt?"

Eben, "immer häufiger"... die Agressionen blieben nicht aus, also konnten die Grenzen nicht schrittweise geöffnet werden. Du kennst doch hoffentlich die Abmachung oder etwas nicht ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:21
Wer ein "s" findet bekommt einen Preis !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:21
sry, JoschiX so war das nicht von mir gemeint, war total mein fehler.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:27
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:igendjemand muss doch einmal auch israels boese seite zeigen, was soll ich denn die hamas runtermachen wenn die schon laengst auf der erde ist und platter als ein blatt papier gewaelzt ist, der krieg da unten ist gegen die hamas?
schon mal gehört,
dass der Klügere manchmal nachgibt
und vor allem wenn er den Schirm schon im Arsch hat.
Wäre doch blöde, wenn den zu seiner Ehre Stolz
auch noch jemand aufmacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:28
Ich kenne nicht nur den Kuhhandel, den ud Abmachung nennst. Ich weiß auch, daß Israel sich kein Stück daran gehalten hat.
Kern dieses Augenwischdiktats war die Öffnung der Grenzübergänge. DIE hat aber natürlich nicht stattgefunden...
Und was fast noch schlimmer ist: Europa hat das Aushungern und Ghettoisieren von 1,5 mio Menschen abgesegnet und damit diesen Angriffskrieg gegen eine Zivilbevölkerung (ich weiß! Seit Afghanistan heißt das Antiterrorkampf...) nicht nur ermöglicht, sondern mitgetragen.

Zudem:
Was ist so schlimm daran zu sagen, man könne ein israelisches AKW beschießen? Sagen die Israelis seit Jahren und da ist das doch auch toll und unterstützenswert...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:28
ud=du


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:30
Ja wenn die Likudpartei die Hamas in jeder hinsicht finanziert und jeden Friedensvertrag zunichte gemacht werden wieso duldet man dan die Juden in den eigenen reihen der palis. wieso erkennt man das nicht das die Hamas auf israelischer seite kämpfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:44
Was Israel gerade tut ist Morden, Morden, Morden.
Das ist Kriegsverbrechen und die ganze Welt schaut zu vorallem die arabischen Länder.
Schande auf die arabischen Regierungen, anstatt sich zu bewegen israel anzugreifen und die Palistinänser zu schützen, schauen die nur zu.

Aber Israel wird schon irgendwann ihre Lektion bekommen !




Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:47
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schande auf die arabischen Regierungen, anstatt sich zu bewegen israel anzugreifen und die Palistinänser zu schützen, schauen die nur zu.
bullshit. damit würde sich die situation drastisch verschärfen.. was das für folgen hätte will ich nicht wissen.

aber wir sollten und für angela merkels haltung gegenüber dem konflikt hier schämen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:49
Aber Israel wird schon irgendwann ihre Lektion bekommen !

Aber im Moment bekommt die Hamas ihre Quittung für ihr Rumgestänker mit den Raketen...tja die Israelis können das mit den Raketen und Granaten eben auch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:50
Merkel ist die schande selbst die kleine dreckige H**** !
Typisch Deutschland, immer und überall große klappe und und sich einmischen aber wenn es Um Juden (Israel) geht, dann sind sie die größten Feiglinge und machen einen auf die 3 Affen ! Also nix sehen, nis hören und nix sagen !


SCHANDE !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:51
@gilb

"Aber im Moment bekommt die Hamas ihre Quittung für ihr Rumgestänker mit den Raketen...tja die Israelis können das mit den Raketen und Granaten eben auch"

Junge du weißt du garnicht was sache !
Du weißt garnicht was für ein Staatsterror Israel gegen die Palestinänser betreibt.
Das was die Israelis tun ist ein Kriegsverbrechen gegen das Volk Palestinas !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:55
@GilbMLRS
du redest immer so als wuerden die israelis moerser grantan schiesen von der groesse eines apfels oder so, vergess nicht alter, die menschen da unten kacken wirklich ab, sind nicht spielzeug tote oder irgendwelche geschichtsbuecher opfer, du weisst doch garnichts man, du bist wirklich noch n wenig kind in dieser hinsicht.
weisst du was tot heisst?
weisst du es wirklich>? weisst du was es heisst wenn deine mutter aufeinmal tot ist? nicht duch n herzinfarkt sondern zerfetzt? weisst du? oder weisst du eher nicht, ich tendiere zu lezterem denn deine kommentare zeugen nur so von kindlicher trozigkeit ohne jegliches hintergrund wissen, du schreibst einfach von dingen wie du sie siehst mit ca. 1 meter tiefer sichtweise.
Ich sag dit mal was, wenn du krieg spielen willst mach deinen PC an aber denk nicht das das genaudasselbe ist wie echter krieg.
deine worte sind wirklich wie hohn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:56
@Spartacus
ja, genau dasselbe hab ich auch gedacht bei seinem kommentar


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:56
Deutscland hat seit der Vergasung der Juden denen nix mehr zu sagen ausser Ja und Amen. Als Partner der USA kann man sowieso nicht ein Risiko eingehen, da die Hamas offiziel als Terrorakte geführt wird.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:57
ja, das kommt davon wenn in der welt mehr zaehlt was man auf dem konto anstatt das, was man dem rest an gerechtigkeit zufuegt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 19:59
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Deutscland hat seit der Vergasung der Juden denen nix mehr zu sagen ausser Ja und Amen. Als Partner der USA kann man sowieso nicht ein Risiko eingehen, da die Hamas offiziel als Terrorakte geführt wird.
ganz genau, zumal der druck von innerhalb für merkel immer größer wird.

aber naja, either you are with us, or againts us.

jedenfalls verbaut merkel deutschland im moment die möglichkeit bei dem "krieg" mitzureden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 20:00
@shadow

Das ist euer Problem, ihr sieht nur Hamaz und glaubt an das was die Israelis sagen.
Es geht hier nicht um Hamaz, ganz und garnicht.
Es wird langsam Zeit das Deutschland die Haltung gegenüber Israel ändert !
Langsam hat die Welt genug von der israelischen Terror gegen die Menschlichkeit !


Gruß

SaifAliKhan


melden