Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:30
@ al-chidr

es geht mir um die Doppelmoral des Westens
und
die PKK Frage ist sehr kompliziert, wenn man Ergenekon sich näher ansieht, wird einem klar, dass die PKK auch durch Ergenekon gegründet oder auf jedenfall kurz nach der Gründung für Ergenekon gearbeitet hat.

Israel hindert die Menschen "normal" zu leben, es werden den Palästhinensern auch in "Freiden Zeiten" vieles verwehrt und auch dann hört man nichts vom Westen.

Israel bombadiert Schulen, Krankenhäuser, Moscheen.. ja sogar Ambulanzen, letztens 5 an einem Tag !

Wo ist eine Reaktion seitens Deutschland ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:31
Stopt den Holocaust an die Palestinänser !
Israel betreibt brutalen Terror gegen Zivilisten, das ist Kriegsverbrechen, das ist Völkermord !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:32
nicht das du gleich gstppt wirst.. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:32
Montecristo@

Da sind wir uns ja wohl einig - oder hast du von mir gelesen, dass ich die "Verurteilung" der Türkei seitens der verlogenen Politiker für richtig halte oder gar das Schweigen Angelas zu Isreals Bombenterror im Freiluftgefängnis?

Aber eben nicht daran, dass manche Türken das Vorgehen ihrer Armee IMMER für richtig halten, ohne es zu hinterfragen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:33
@monte

"Wo ist eine Reaktion seitens Deutschland ?"

Kann ich dir sagen, Deutschland hat immer eine große Klappe und mischt sich überall ein aber wenn es um Israel geht dann sind sie die größten Feiglinge auf der Welt !


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:34
deutschland hat gerade ein anderes problem...
und zwar muss deutschland erstmal loesen was zu tun iost in der frage wieso bushido keine mtv videos mehr spielt, das ist prioritaet


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:34
@montecristo
"Israel bombadiert Schulen, Krankenhäuser, Moscheen.. ja sogar Ambulanzen, letztens 5 an einem Tag !"

Gebäude in denen sich Hamas Leute verschanzt haben

Palästina zerbombt 20 israelische jugendliche in einer Disko und dort war gewiss kein Zionist ...

Beide Parteien haben mächtig an sich zu arbeiten wobei sollte man die Palästinenser nicht als Unschuldslamm darstellen.

und wenn Israel hindert die Palästinenser normal zu leben ? es reicht aber aus um sich Waffen zu organisieren ... wobei ich mir das beschaffen von notwendigen lebensmitteln einfacher vorstelle!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:34
genau so ist es,

ich halte mich zurück, da bei der geringsten Kritik ich als anti Semit gestempelt würde und dan = Sperre !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:35
oder mtv spielt keine bushido videos haha
egal sowieso was ich sagen will
ist
pizza mit kaese ist lecker
und tschuss


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:38
@ jared

Israel will in keinster Wesie den Frieden !

ich habe vor ein paar Seiten gelesen, das Jemand den Anspruch aufs land mit der Bevölkerung gerechtfertigt..!

was soll man davon halten, wenn Sharon und andere davon Träumen, das "in den nächsten 5- 10 Jahren uden von ausserhalb nach Israel kommen sollten.."

Frage, wo sollen die Leben und wie soll man dann das "Wasser Problem" lösen..

hat Jemand eine Antwort ?..


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:40
Stopt den Holocaust an die Palestinänser !
Israel betreibt brutalen Terror gegen Zivilisten, das ist Kriegsverbrechen, das ist Völkermord !
-----------------------

Hast du die Raketenangriffe seitens Hamas und Anschläge von allen möglichen anderen Gruppen auch so Lautstark angegriffen ... oder beschränkt sich deine Teilnahme nur einseitig. Israel sind schuldig, die Amis sowieso und Deutschland macht sich in die Hose.
ups, dann haben wir ja schon drei schuldige.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:43
@ al-chidr



"..dass manche Türken das Vorgehen ihrer Armee IMMER für richtig halten, ohne es zu hinterfragen.."

das sind meist kemalisten oder diese Ultra Rechten,
jeder sollte die Armee seines Landes hinterfragen (können)
in der Türkei, Deutschland, USA, Israel..

@ Jared

Ich schreibe das Israel die Palästhinenser unterdrückt, auch dann wenn es keine Anschläge gibt, und du schreibst das sie sich Bomben selber basteln und einfache Waffen gg die Modernste Armee der Welt besorgen..
wie soll ich das verstehen..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:45
@Spartacus

Nicht SIE, wenn dann die regierung.

ich finde es in ordnung wenn sich Israel gegen Bombenangriffe verteidigt, aber das was Israel dort macht sit keine Verteidigung mehr.

Israel ist mächtig genug um solchen Problemen anders zu begegnen.

Das was Israel tut ist abschrecken, und das bei in Kaufnahme von Zivilen opfern, die teilweise sogar gewollt sind von einigen ahrdcore Zionisten.

Man darf die angriffe der PAllis nicht veschleiern, es ist klar das auch ISrael zu solcherlei schritten provoziert wurde und die Pallis nicht komplett unschuldig sind, dennoch können die Israelis rational auf solche Probleme reagieren weil es bei ihnen mit Sicherheit nicht so ein zustand ist wie in gaza.

Jemand der nen mächtiges Militär, genug Kohle und macht, und bis auf in dieslungsgebieten einen relativen Frieden hat kann anders reagieren als Armutsfamilien iin Kriesengebieten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:46
@wunjo

Du hast keine Ahnung !
Lass es lieber, denn die Israelische Terror Angriffe auf Zivilisten hat nichts mit den Raketen zu tun.
Das geht schon seit 1948 so !
Es reicht !

Schande auf alle arabischen Länder !
Anstatt sich zu Mobilisieren um Israel anzugreifen und die Palestinänser zu schützen, schauen die Staaten nur zu !

Schande !



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:49
politischer und wirschaftlicher Druck, wie z.B. Öl Hahn zu drehen würde viel mehr bringen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:52
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schande auf alle arabischen Länder !
Anstatt sich zu Mobilisieren um Israel anzugreifen und die Palestinänser zu schützen, schauen die Staaten nur zu !
Viel schändlicher ist es, den Konflikt mit Waffenlieferungen, Geldlieferungen und Hasspredigten (von sicherer Position aus) noch zu verschärfen.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:53
Zitat von montecristomontecristo schrieb:"..dass manche Türken das Vorgehen ihrer Armee IMMER für richtig halten, ohne es zu hinterfragen.."

das sind meist kemalisten oder diese Ultra Rechten,
also um mal missverständnisse zu vermeiden, ich bin weder noch ne :)

aber es ist schon heftig, tag täglich angegriffen zu werden und man denn mal was unternimmt, als die "bösen" da zu stehen ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:56
"Viel schändlicher ist es, den Konflikt mit Waffenlieferungen, Geldlieferungen und Hasspredigten (von sicherer Position aus) noch zu verschärfen."

Ich glaube noch schändlicher ist, wenn die USA oder andere den Mord an den Palästhinensern verteidigen und Israel unterstützen oder schweigen !


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:58
Du hast keine Ahnung !
Lass es lieber, denn die Israelische Terror Angriffe auf Zivilisten hat nichts mit den Raketen zu tun.
-----------------------

Bin ich aber froh, das du den vollen Durchblick hast ;-)
und wir vergessen mal ganz schnell die vielen unschuldigen die durch feige Terroranschläge ums Leben kommen ... ???

Schande auf alle arabischen Länder !
Anstatt sich zu Mobilisieren um Israel anzugreifen und die Palestinänser zu schützen, schauen die Staaten nur zu !

Schande !

-----------------------

Toll das du den Durchblick hast und mit diesem Satz beweist du ... das du Null Durchblick hast .. machen wir doch ein dritten Weltkrieg und stellen uns alle auf die Seite der Terroristen ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 23:59
"Die USA hatten vor wenigen Tagen eine Erklärung des höchsten UN-Gremiums blockiert, in der "große Besorgnis" über die Bodenoffensive der Israelis geäußert und eine sofortige Waffenruhe gefordert wurde."

Wohlbemerkt: es handelte sich dabei lediglich ume eine rüdende Erklärung!
Wenn das mal kein Versagen der UNO ist, wenn ein Land die Meinungsäußerung der ganzen UNO (sprich: Welt) verhindern kann...


melden