Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:03
klartext.

@Badbrain, ich bin nicht deiner meinung, natuerlich. und viele leute dort sind gebildet und es gibt auch viele ungebildete. Du bist einfach arrogant mit deiner Behauptung. Ich bin vorhin etwas durcheinander gekommen. Also verzeiht bitte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:04
@iamlegend
vielleicht mal auch denken bevor man schreibt. Er bittet Allah ihn Selig zu haben. Ob er ihn selig haben wird, ist die entscheidung gottes.
Er hat nicht geschrieben, allah hat ihn selig.
Ich hab schon nachgedacht bevor ich geschrieben hab.

Ich hab doch gefragt warum, nach al-chidrs Bitte, Allah einen wie Yassin selig haben sollte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:07
@Badesalz


Das wäre etwas zu einfach ausgedrückt, aber zumindest eine Meinung. Der Konflikt besteht ja nicht erst seit diesen Tagen. Die Politik dieser Weltanschauungen, die da aufeinander treffen, die von vielen Staaten gemacht wird, ist an dieser Misere schuld. Und alle machen mit, weil geld damit verdient wird, aber das wissen ja hier schon alle.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:08
das ist eine frage die nur jeder fuer sich selbst beantworten kann..
@Larry08
du hast ne meinung, er hat ne meinung. er sieht dinge anders, du siehst dinge anders. obwohl ihr die gleichen dinge sieht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:08
@Badbrain


Ich zeige kein Finger auf eine Gruppe sondern zeige uns ALLE auf (mich mit eingeschlossen).

Du hälts dich also für gebildeter?!^^ Du weist vielleicht mehr als die, doch in sachen Menschlichkeit bist du ihnen ebenbürdig. Das Wissen das du besitzt sind leere und hohle Phrasen die nichts, rein garnichts mit dem zu tun haben was den Menschen ausmacht.
Den du siehst es und fühlst es am eigenen Leibe. Due kannst einen IQ von 160 haben und trotzdem sterben durch deine(unsere) untätigkeit Millionen. Nur, weil uns nicht bewusst werden will, dass wir im Prinsziep all dies von einem Jahr auf das andere beenden könnten.Nicht mit unserem Verstand (Wissen), sondern unserer MEnschlichekit.

Aber in der heutigen Zeit wird das Wissen ja mehr gewertet als das MEnschliche Handeln (Upss habe ich da in ein Bienennest gestochen *g*). Das ist eben der Oberflächliche Mist der euch seit Kindheit eingetrichtert wird. Aber das wisst ihr ganz tief in euch selber (Auch wenn man es leugnet bringt das nichts) :)

Die Hamas, Israelis gehen zwar einen sehr vernichtenden Weg. Und es gibt unzählige andere Wege die viel mehr Fortschritte beeinhalten als alle anderen. Doch mit dem Prinziep eines Urteils ist man da um lääääängen von entfernt.

In dem Sinne, ist das was Urteilen einer bestimmten Gruppe HEUCHLERISCH und somit auch Zerstörerisch seiner Selbst. Aber das ist ja immer der leichteste Weg, oder ?! Das wissen wir nur zu gut *g*




in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:09
@Badbrain

Wenn die Palästinenser einen lebensfähigen Staat hätten, samt (Ost-)Jerusalem als Hauptstadt, und es wäre immer noch kein Frieden - dann hätte Israel alle Sympathie und Unterstützung der Welt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:11
@Badesalz

"dann hätte Israel alle Sympathie und Unterstützung der Welt."

Hat Israel das jetzt nicht auch schon ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:15
@Badesalz

Lies bitte nochmal meinen Beitrag zu Deiner Meinung weiter oben.;)


@krishna

Wie weit hat es der Dalai Lama mit seiner Menschlichkeit gebracht? Ok, ist ein anderes Thema, aber handelt von demselben Problemen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:19
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Wenn die Palästinenser einen lebensfähigen Staat hätten, samt (Ost-)Jerusalem als Hauptstadt, und es wäre immer noch kein Frieden - dann hätte Israel alle Sympathie und Unterstützung der Welt.
Wenn die Palestinenser sich weiterhin von anderen Staaten ausnutzen lassen dann gibt es niemals Frieden !

Und wenn Leute wie den " Ahmed Yassin " Regelrecht Vergöttern dann kann man nicht daran Denken mit Vernunft eine Lösung zu erreichen das kann man vergessen !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:29
@Badbrain


Du fragst dich aber nicht warum er es nicht geschafft hat. Weil Menschen wie WIR eine Einstellung besitzen/besaßen die hier im Kern jetzt besprochen wird :) So enfach kannst du es eben nicht sehen. Dass du das nicht bedenken kannst liegt daran das du dich selbst nicht hinterfragst (der Mensch selbst tut es nicht, deshalb sieht die Welt so aus wie sie ist) und so nur andere .





in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:38
"der iran wird niemals die hamas unterstützen, sondern die hissbolah"

Ds stimmt nicht, der Iran unterstützt auch die Hamas, aber natürlich hat sie durch Nasrallah eine bessere Beziehung zur Hizbullah.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:45
obama hat jetzt die gelegenheit sich zu beweisen, ob er für den frieden ist oder ob er zeigt, dass sich amerikas politik nie ändert - und somit die lage in israel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:50
er sagte, dass er sich jetzt noch nicht einmischen wuerde, da seine amtzeit noch nicht begonnen hat. Aber ich kann nicht so recht daran glauben, dass es er anders ist als alle anderen. Immerhin bestimmen seine sponsoren die politik. Hoffen wir mal nicht, dass die Waffenindustire zu seinen sponsoren dazu gehoerte...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:50
er macht grad Urlaub!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:52
@krishna
Woher willst du wissen das hinter dem Terror die Hamas stecken?! Warst du vor Ort um es prüfen zu können bzw mehr information als die Reporter?!
Wer hat denn die Waffenruhe aufgekündigt?
Wer feuert denn die Raketen aus Gaza ab, wenn nicht die Kämpfer der Hamas?
Sie streiten es doch auch gar nicht ab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:53
"obama hat jetzt die gelegenheit sich zu beweisen, ob er für den frieden ist oder ob er zeigt, dass sich amerikas politik nie ändert - und somit die lage in israel"

Obama wird ganz bestimmt gar nichts ändern. Setzt eure Hoffnung nicht auf einen einzigen Kerl, das hat auch der Altkanzler Helmut Schmidt gesagt. Amerika wird so oder so immer Israel unterstützen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:54
@exe


LOL, Obama? Was soll der schon machen? Er müsste vorher bei der Aipac um Erlaubnis fragen ob er überhaupt was sagen darf. Nein, nein, die US-Politik gegenüber Israel wird sich auf unabsehbare Zeit nicht ändern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:55
@Hansi
"Wer hat denn die Waffenruhe aufgekündigt?"

nicht die hamas! Der vertrag lief einfach aus und wurde nicht verlaengert. Das haben wir schon hundet mal gehabt.


------

Abd al-Aziz Duwaik ist palästinensischer Parlamentspräsident und mitglied der hamas.
"Beginnt Israel unsere Rechte anzuerkennen, beginnen wir mit der Anerkennung Israels"


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:57
ich zitiere Sharon:

"Wir kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 21:57
@exe

"obama hat jetzt die gelegenheit sich zu beweisen, ob er für den frieden ist oder ob er zeigt, dass sich amerikas politik nie ändert - und somit die lage in israel"


Verstehe ich jetzt nicht. Soll das bedeuten wer für diesen Militäreinsatz gegen die Hamas ist, die jeglichen Frieden mit Israel gem. ihrer Charta ablehnt, ist gegen Frieden ?


http://www.palestinecenter.org/cpap/documents/charter.html (Archiv-Version vom 21.12.2008)

Article Thirteen: Peaceful Solutions, [Peace] Initiatives and International Conferences
[Peace] initiatives, the so-called peaceful solutions, and the international conferences to resolve the Palestinian problem, are all contrary to the beliefs of the Islamic Resistance Movement.


melden