Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:58
Leider sterben in jedem Krieg Kinder. Leider werden in jedem Krieg Bilder von verletzten Kindern zu Progagandazwecken mißbracht. Es ist schlimm, ja, es ist wirklich schlimm. Aber es gibt eben keine feldschlachten mehr, wo sich sOLDATEN ZWEIER Armeen auf der Wiese gegenüberstehen.

Die kriege werden in die Städte getragen und da steht auch die Hamas ncht zurück.

Und dann trifft es oft, die, die gar nicht verantwortlich sind.

Wiviele Bilder gab es von zerbomten israelischen Bussen, bevor der Grenzzaun gebaut wurde? Auch mit Kindern darin?

Es kann kein Frieden zwischen Palästinensern und Israel geben, wenn nicht beide Seiten zu Zugeständnissen bereit sind. Zugeständnisse, die weh tun, auf beiden Seiten.

Propagandabilder helfen da nicht. Auch den kindern nicht, die zwischen die Schußlinie geraten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:00
Attentäter sind ganz klar zu bestrafen!


Die Einen haben sich doch bisher immer selber vaporisiert. Und die Qassam-Typen kannste ja mal suchen. Die tragen keine Uniform, wenn die ihre Knarre wegschmeißen, dann sind die Wölfe im Schafspelz.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:01
@derDULoriginal

das genau das ist ein vernünftiger Beitrag der weiterführbar ist und auf dem wirklich sinnvoll aufgebat werden kann.
Vielen Dank ganz im Ernst.

Möge wenigstens dir deine Einsicht und Verständniss Frieden bringen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:03
@GilbMLRS

klar völlig richtig, aber da hilft dann über einen Kamm scheeren in der Bekämpfung nicht wirklich sondern fördert die Situation die wir derzeit haben.
Wir müssen uns was besseres einfallen lassen, muß doch möglich sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:07
die können ja nicht weiter machen bis sie alle platt gemacht haben um sicher zu sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:08
@derDULoriginal
es geht um die rwchtfertigung des Krieges in Gaza. Was in Israel passiert, ist genauso schlimm wie ueberall anderswo auf der Welt. MIr gehts einfach darum, dass es einige Personen gibt, die wirklich der Meinung sind, der Krieg und seine Opfer sind gerechtfertigt.
Diese Bilder sind keine PRopaganda, sondern spiegeln die Realitaet, die uns vorenthalten wird, in gaza auf. Das ist der einzige Weg manchen Leuten zu zeigen wie schlimm die Situation dort ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:12
Friede ist gut ,aber für diese region klingt es irgend wie humorvoll.Die Götter mussten verückt sein als sie diese region zum schmelztiegel der Juden,Christen und Moslems erkoren haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:16
@informer
jipp und göttlicher Wahnsinn is ne Spur besser als Menschlicher;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:22
@GilbMLRS

http://rafahtoday.org/news/todaymain.htm (Archiv-Version vom 21.01.2009)

palliwood, stimmts?

palliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwoodpalliwood

Ich weiss, du kannst solche links nicht ertragen, weil du machtlos gegen diese Bilder bist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:26
@iamlegend

Ich werde mir den Link ganz einfach nicht anschauen. Ich hab die Bilder schon gesehen, habs zur Kenntniss genommen und es besteht keinerlei Bedarf, mich weiterhin mit dem Leid anderer zu konfrontieren.

Ich finds geschmacklos und entwürdigend, wie du tote Menschen hier für deine "Wer ist schlimmer"-Schwanzvergleiche nutzt, das is dermaßen pietätlos.

Aber...musst du wissen. Weiß ja nich, ob man deine Kinder oder Verwandten später auch so sensationsgierig rumreichen soll.

Außerdem is dein Beitrag purer Trotz und vollkommen lächerlich und sinnlos, weil es nicht in irgendeiner Form zur Klärung beiträgt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:30
Waffenlieferanten sind Mörder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:31
Jetzt kommt der Bilderkrieg ,schrecklich sage ich nur leider zeigen die Israelis ihre zerstümmelten leichen nicht zum ausgleich.

Das ist doch klar das dieser schreckliche konflikt aufhören muss ,das war im vietnam krieg nicht anderst der internationale druck muss versterckt werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:33
Waffenlieferanten sind Mörder.


Stimmt nicht, in Ruanda wurde eine Million Menschen ohne sonderliche Waffentechnik abgeschlachtet nur mit Macheten, Knüppeln und dem, was an Schusswaffen dort üblich ist.

Man brauch keine Bomben aber mit gehts zweifelsohne schneller. :}


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:34
@derDULoriginal
"Es kann kein Frieden zwischen Palästinensern und Israel geben"

das ist das Problem..Israelis sehen Palistinänser als Untermenschen,überhaupt sehen sie all die Sataaten um sich herum als Minderwertig..Sie werden keine Ruhe geben bis sie mit allen Krieg hatten und es werden noch einige Kriege folgen. Wenn man die Karten seit 1947 anschaut ,dann fällt es wohl jedem auf,sogar DIR, dass sich Israel wie ein Krebsgeschwür vergrössert hat..und wie es nun mal Krebs an sich hat vernichtet es die Gutartigen Zellen und führt ständig Krieg gegen den Organismus..nichts anderes läuft da unten im moment ab!
UND Wenn ihr mich wegen der Metapher sperren wollt dann tuts doch!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:36
ich finde, es ist eher wie Göttlicher Hinweis, eine Mahnung, eine Errinerung, ein Zeichen an die "Welten", den Menschen klar zu machen, das wir in Wahrheit alle EINS sind, dass wir Menschen uns Gegenseitig mit Lieben, mit Achtung und Respekt begegnen sollen, keiner keinen Unterdrücken soll. Ungeachtet, der Rasse, Religiom und Zugehörigkeit, wir uns als aller erstes als Menschen erkennen, begegnen und lieben sollen.

Das Ist die unteranderem einer der Heiligen Botschaften die Hinter der Zusammenstellung Jerusalems steckt, und nicht etwa ein Göttlicher Wahnsinn. Die Menschen sind es, die den Wahnsinn entstehen lassen und und ihn vorran treiben, aufgrund ihres Egos und der Unwissenheit.

Während der Islamischen Herrschaft konnten Im Heiligen Land Juden, Christen und Moslems, friedlich mit einander leben, ohne Unterdrückung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:37
@GilbMLRS
@Johnny_X

was sollen denn jetzt die komischen contaproduktiven Parolen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:49
Deutscher HUmor ist ziehmlich geschmackslos.

Es gibt keine israelische Bilder mit toten Kinderleichen(zum Glueck). Denkt ihr etwa ich bin fuer diese Bilder? Nien, ganz sicher nicht. Aber wenn Menschen die Brutalitaet des Krieges nicht einsehen wollen, muessen sie halt mal diese Bilder kosten.
Ihr seid ziehmlich zynisch. Auf der einen Seite bezeichnet ihr die Bilder von den ermordeten Kindern, Frauen und Maenner als respektlos und auf der anderen Seite unterstuetzt ihr den Angriff was den Tod der Opfer verursacht habt und somit diese Bilder aufgrund eures Denken enstanden sind. Ihr treibt ein hinterlistiges Spiel. Wie koennt ihr noch von moralischen Werten reden, nachdem ihr doch fuer diesen KRieg seid und mitveranwortlich auf den Tod von unschuldigen Menschen seid. Diese Bilder sind zeigen, wie respektlos diese Bomben sind. Ich persoehnlich schaue mir diese Bilder nicht an, weil sie mir doch zu hart sind. Fuer viele sind diese Bilder schockierend und da Sie ja nun mal keine Propaganda sind sondern die Wahrheit, aendern viele Leute ihre Sichtweise des Konfliktes. Man akzeptiert den Krieg nicht mehr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:52
und mitveranwortlich auf den Tod von unschuldigen Menschen seid

Haha ja klar auf jeden Fall :D:D:D

wie respektlos diese Bomben sind

Sind Bomben meistens....

Ich persoehnlich schaue mir diese Bilder nicht an

Neiiiiiin du postest sie ohne gesehen zu haben, was du da postest is klar :D:D:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:57
@GilbMLRS
bzw, ich schaue mir den Anfang aan und dann weiss ich um was es geht.
ABer du kannst auch nur auf solche kleinigkeiten eingehen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 22:57
@GilbMLRS

ja aber bezieh doch mal Position @iamlegend hat nicht unrecht denn im 3. Reich gabs auch noch normale Bürger die im Nachhinein auch weltweit als ein Volk geächtet wurden.


melden