Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:41
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:du bist sowieso der clown des tages hier in allmy, deine polemik grenzt ja an zauberei, wie du fakten und tatsachen interpretierst und erscheinen laesst als waere es der ritter in Ruestung laesst mich denken das du entweder ein zauberer bist wie copperfield zb, oder du bist einfach nur komisch...
ich will mich sowieso net auf dein niveau hinabbegehen, ich wuenschte nur allmy haette anstaendige Diskussionsteilnehmer und nicht 15 jaehrige schueler ohne plan und lebenserfahrung(trifft nicht auf alle zu)
@rotzlöffel

Ich schreibe nur Sachlich und mit Fakten untermauerte dinge, im Gegensatz zu anderen Usern, die nur auf Pöbeln und Beleidigen aus sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:46
Fakten ... LOL :D :D :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:54
palästinensische Muslime entweihen christliche Gräber

Nur zwei Wochen nachdem der Papst sich um einen palästinensischen Staat und verbesserte Beziehungen zwischen Christen und Muslimen bemühte, haben Muslime aus den palästinensischen Gebieten 70 christliche Gräber bei einer Randale entweiht...

http://weckstube.com/israel/1206-muslime-entweihen-christliche-graeber-in-israel-.html

Das machen die Juden übrigens auch nicht, solche schändlichen Taten wie christliche Gräber zu entweihen!!!


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:02
Sowas macht wohl nur die Religion des Friedens;) , wie abscheulich und Herzlos muss man sein, das man selbst nicht einmal die Totenruhe Akzeptiert. Pfui!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:04
Ich weiß nicht, ob Gräber geschändet wurden,aber sie (also nicht die Juden, sondern jene, die sich "Israelis" nennen) verbrennen u.a. Bibeln und bestrafen Christen für das Ausleben ihrer Religion usw.usf.
Z.B. im Juni letzten Jahres die Bücherverbrennung von Or Yehuda (unter Anleitung des Bürgermeisters und des örtl. Klerus...).


3x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:10
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:sondern jene, die sich "Israelis" nennen) verbrennen u.a. Bibeln und bestrafen Christen für das Ausleben ihrer Religion
Wo steht das geschrieben? @felixkrull


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:11
In der Jerusalem Post z.B....


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:12
Quelle & Link?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:14
@felixkrull

Du weißt schon dass das ein paar Fanatiker waenr derentwegen sich denn auch der Bürgermeister dieses Ortes entschuldigt hatte. Und Dummköpfe gibts überall. Aber dass diese ausgelutschte Story von Dir hier wieder eingebracht wird sagt viel über Deine Intetntion.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:30
@jafrael

Eine tolle Entschuldigung, die solcherlei Nettigkeit enthält:
"But then he also told The Associated Press that he didn't condemn the Bible burning, calling it a "commandment". "

(Aber dann sagte er der blablapresse* auch noch, das er die Bibelverbrennung - sie eine "Verpflichtung" nennend - nicht verurteile (oder missbillige meinetwegen). *Hausgemachte Übersetzung ;) )

@xbox
Immer doch!
Einmal auf englisch:

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?apage=1&cid=1211288128832&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 22.01.2009)

Einmal auf deutsch und auch einen Fall von Ausweisung eines christl. Priesters enthaltend:

http://www.freace.de/artikel/200805/240508a.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:32
saviorself schrieb:
Für die einen ist es Geburtstag, für die anderen Todestag.


Nun Übertreibe doch nicht immer so! @saviorself
@xbox

Ich übertreibe ganz und gar nicht, sondern seh die Dinge so, wie sie eben sind. Das würde ich dir auch mal empfehlen.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:44
@felixkrull

Das sind doch nur Märchen, die von den sogenannten "Israelkritikern" gerne erzählt werden, nichts spannendes also. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:45
@xbox
In der Jerusalem Post? Sehr sinnig :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:53
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:In der Jerusalem Post?
Es ist und bleibt es trotzdem ein Märchen. @felixkrull


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 20:56
@felixkrull

Es ist schon so wie jafrael es dir weiter oben schrieb, ein *paar Fanatiker* nicht mehr und nicht weniger.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 21:04
@xbox

Ein paar Fanatiker, die von einem Bürgermeister angestiftet und unterstützt wurden.
Anschließend sogar noch (scheinbar) gerechtfertigt...
Neinnein. Kein Politiker auf der Welt, die wir bewohnen wird sich hinter so etwas stellen, wenn dergleichen nicht bereits einen breiten gesellschaftl. Konsens gefunden hat.

Ich denke, nicht die Fakten erzählen Märchen, wie du es scheinbar gern hättest, sondern du bist nicht "Manns genug", einer unangenehmen Wirklichkeit ins Auge zu sehen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 22:46
@xbox

Hast Du Dir schon mal genauer einer Deiner Quellen angesehen ??

Weckstube ist nicht gerade einer der besten Quellen die man verlinken kann hier, da es ein bestimmter Link ist der auf eine Seite fuehrt die als Aussage oben stehen hat :

DeutschNews damit Deutschland deutsch bleibt ;)

Hmm , ganzehrlich , die Quelle kann ich nicht wirklich als serioes ansehen . Oder ??


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 22:57
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Ich denke, nicht die Fakten erzählen Märchen, wie du es scheinbar gern hättest, sondern du bist nicht "Manns genug", einer unangenehmen Wirklichkeit ins Auge zu sehen.
Behauptet man immer dann, wenn's nicht klappt.;)
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Kein Politiker auf der Welt, die wir bewohnen wird sich hinter so etwas stellen, wenn dergleichen nicht bereits einen breiten gesellschaftl. Konsens gefunden hat.
Dann wirst du auch bezweifeln, das Menschen auf dem Mond waren. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 05:15
Zitat von xboxxbox schrieb:palästinensische Muslime entweihen christliche Gräber
Zitat von xboxxbox schrieb:Das machen die Juden übrigens auch nicht, solche schändlichen Taten wie christliche Gräber zu entweihen!!!
als hätte die Welt keine Ahnung über Manipulation, willst du die Christen auf deine Seite ziehen ? :D

und kannst du mir nochmal erzählen, ich hatte die Geschichtsstunde verpennt, durch wen oder dank welchen Leuten wurde Jesus Christus, Sohn Gottes, schon wieder ans Kreuz genagelt? und ich meine ausser den römischen Statthaltern.. ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 09:46
@xbox

Man sollte eigentlich hier diskutieren und nicht Partei ergreifen so wie du es machst!

Wenn Israel so super ist wie du hier schreibst und immer wider beteuerst, warum gehen Sie dann nicht an die vereinbarten (alten) grenzen zurück und beenden den Sieglungsbau. Das wäre eine grundlage um auf gleicher augenhöhe zu verhandeln.

Aber wenn du das ganze geschehen richtig beobachten würdest, würdest du erkennen das Israel gar kein Interesse an Frieden hat. Israel löst durch sein vorgehen, bei den Palästinensern Frust, Unmacht, Wut, Resignation aus und liefert die Menschen so den Hasspredigern aus.

Eine persönliche Meinung von mir über dich:

Du bist arrogant, uneinsichtig, besserwisserisch und beleidigend.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 10:08
meine persönliche meinung über dich behalte ich lieber für mich

hier mal ein topic-link

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,627506,00.html

irgendwas wird sich bewegen
und der weg kann nur in einer zwei-staaten-lösung enden

buddel


melden