Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 11:25
@luz-spahbod

sorry DAS kann ich nicht unkommentiert hier stehen lassen aber diese Aussage ist unterste Schublade von Dir , damit Du weisst was ich meine hier Deine Worte :
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:und kannst du mir nochmal erzählen, ich hatte die Geschichtsstunde verpennt, durch wen oder dank welchen Leuten wurde Jesus Christus, Sohn Gottes, schon wieder ans Kreuz genagelt? und ich meine ausser den römischen Statthaltern..
WAS soll das denn ??? Ist das ein fundiertes Arguement oder was hat solch eine Aussage hier mit dieser Diskussion zu tun ??

DAS sind Gruende warum Juden seit Jahrhunderten schon verfolgt worden sind, mit diesen Worten sind Progrome eingefuehrt worden.

Auch wenn andere es mal wieder stillschweigend hinnehmend sorry geht nicht .

Du implizierst hier etwas, was der groesste Mist ist und kein Argument ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 11:37
Ich schließe mich den Aussagen "robijns's" an. Möchte auch darauf hingewiesen haben, daß selbst die Katholische Kirche sich offiziell für die jahrhundertelange Schuldzuweisung an die Judenschaft in Bezug auf den sog. "Gottesmord" entschuldigt hatte.

Scheint aber nicht angekommen zu sein diese Botschaft? Was hast der User @luz-spahbod wohl sonst noch verpennt?


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 12:24
Ausserdem, die heutigen(!) Deutschen meckern andauernd, dass sie keine Schuld am Holocaust haben und dass sie Israel keine Waffen usw beliefern. Dem stimme ich auch zu, aber was haben die heutigen Juden mit dem "Mord*" an Jesus zu tun?
Also bitte nicht mit gespaltener Zunge schreiben. Sowas kann ich echt gar nicht leiden. Bei sowas koennte ich echt platzen. Ich kann dieses Meckern nicht ertragen, echt nciht :)


(*Ich glaube nicht das Jesus gestorben ist, deshalb "")


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 13:05
Zitat von 20092009 schrieb:Bei sowas koennte ich echt platzen.
Und ich bei solche Meldungen @2009 Was sagst du denn dazu?

Die Hamas terrorisiert die eigene Bevölkerung

Obwohl die israelische Offensive „Gegossenes Blei“ längst vorbei ist, ist das Leben der palästinensischen Bevölkerung im Gazastreifen seitdem nicht ruhiger geworden. In den ersten drei Wochen nach dem Gazakrieg wurden von der radikalen Hamasregierung 15 Palästinenser, Mitglieder der Fatah, unter dem Vorwurf, Kollaborateure zu sein, öffentlich hingerichtet.

Zahlreichen Palästinensern wurden zur Strafe die Knie zerschossen, weil sie verdächtigt wurden, über Ramallah Informationen über Hamasverstecke und Bunker an israelische Sicherheitskräfte übermittelt zu haben. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International kritisierte erstmals das brutale Verhalten der fanatischen Hamas gegen über ihren eigenen Lands leuten. Dem Bericht zufolge wurden Palästinenser entführt, gefoltert und ermordet, die sich „Allahs Eiferern“, der Hamas, nicht unterordneten. Solche Palästinenser gelten pauschal als Kollaborateure und sind praktisch vogelfrei.

Das radikale Hamasregime im Gazastreifen dementiert nicht einmal diese Anschuldigungen. Im Gegenteil: Man besteht darauf, ein legitimes Recht zu haben, die zu bestrafen, die Israel helfen. Nicht wenige der gezielten israelischen Luftangriffe waren nur mit Hilfe von Google Earth möglich. Palästinensische Fatahmitglieder sollen über den Internetatlas Israels Sicherheitskräfte direkt zu Hamaszielen geleitet haben.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=118&view=item&idx=1927 (Archiv-Version vom 24.06.2009)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 13:20
Das zeigt doch wieder einmal sehr deutlich, das Hamas unfähig ist, friedlich mit Andersdenkenden umzugehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 13:22
@xbox

Das ist der typische Wahnsinn im Gazastreifen. Ich hoffe nur das die Palästinenser in der Westbank intelligenter sind und bei der nächsten Wahl keine hamas wählen.

Es wird Zeit, dass Israel zur gezielten Tötung sämtlicher Hamas-Funktionäre übergeht. Diese Verbrecher sollen entweder verhaftet werden oder gleich verurteilt werden, so fern es Israel und sogar die anderen Palästinenser schützt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 13:27
Mazel tov Tzahal


http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/8072170.stm


das ist das einzige was diese Leute verstehen - leider :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 13:31
Genauso wird es Zeit diesen
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1243346502814&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 31.05.2009)


Nasralla auszuschalten. Es kann doch nicht sein, dass Israel andauernd bedroht wird?
Der Friedensprozess wird durch diese Leute gestört. Sicher die radikalen Siedler sind auch in Israel ein Problem, aber meiner Meinung nach, nicht das Hauptproblem!


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 13:55
Zitat von haganahagana schrieb:Siedler sind auch in Israel ein Problem
@hagana

Die Siedler sind *ein* Problem, die fanatischen Hamasfaschos sind *DAS* Problem!

Um es mal etwas einfacher auszudrücken.;)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 14:05
@hagana

Allein fuer dein Profil Namen solltest du gesperrt werden.

Die MS PATRIA wurde 1940 in der Bucht von Haifa von der Hagana gesprengt, um die Überführung der jüdischen Passagiere nach Mauritius zu sabotieren, mit dem Ergebnis von über 250 Toten.

Nach dem Krieg führte die Hagana anti-britische Operationen in Palästina aus, z. B. die Befreiung internierter Immigranten aus dem Atlit Camp, Bombenanschläge auf das Eisenbahnnetz sowie Sabotageakte auf Radarstationen und Polizeistationen der Briten.

Wikipedia: Hagana




1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 14:19
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Allein fuer dein Profil Namen solltest du gesperrt werden.
Ein bisschen übertrieben.

Die 250 Tote waren nicht das Ziel des Anschlags, sondern man hat die Auswirkung der Sprengladung falsch kalkuliert.

Man wollte eigentlich nur die Deportation verhindern und nicht die Leute in die Luft jagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 14:20
@jafrael
@asmodee

ich habe es nur geschrieben weil der Xbox die Moslems schlecht machen wollte und die Juden hervorhob, indem er schrieb dass Moslems christliche Gräber geschändet hätten , wollte ihm nur mal in Erinnerung rufen, dass sein Religion oder die die er unterstütz nicht besser ist...

Na das wegen dem die Juden verfolgt wurden wusste ich nicht, aber was gewesen ist, das akzeptiere ich so wie es ist....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 14:37
@luz-spahbod

Du hast noch nicht mitbekommen, daß es NICHT Sache "der Juden" war daß Jesus gekreuzigt worden ist? Da bist Du in "Guter" Gesellschaft! - die wenigsten Christen wissen um die "Machination" der frühen Evangelisten und Kirchenväter.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 15:01
Ich warte wieder einmal vergeblich auf eine Antwort auf meine Frage:

Die Hamas terrorisiert und tötet die eigene Bevölkerung...

@2009 Was sagst du denn dazu?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 15:06
@2009
@luz-spahbod

viele Christen in Israel leben ohne probleme in Israel und können ihre Religion ausüben. Das es immerwieder fanatische Juden gibt die da aufmucken, heisst aber nichts. Viele liberale Juden und sakuläre Juden akzeptieren, die christlichen Israelis genauso wie die jüdischen Israelis. Oft dienen Juden und Christen Seite an Seite in der IDF.
Aber ich sage dir eins, die Zahl dieser fanatischen Siedler etc. ist im Vergleich zur Hamas und Hizbullah gering!
@2009

Und wieos wäre Larry gekauft?

glaub mir es gibt genug Deutsche, die trotz der Vergangenheit Israel verteidigen, da sie das Land bewundern!

@luz-spahbod
Außerdem sagen die Christen, jedenfalls die normalen Christen, keine Fanatiker das die Menschen Jesus ans Kreuz genagelt haben. Nicht nur Juden, sondern alle die da waren. Und es oblag den Römern das zuzulassen oder nicht. Außerdem selbst wenn die Juden das gefordert haben, damals. Es waren sicherlich nicht alle Juden. Denke doch an seine Jünger und an das restliche Galliläa. Es waren sicherlich nicht alle da versammelt. Schon deshalb ist es völliger Unsinn und propaganda der Kirche gegen die Juden im Mittelalter gewesen!


Shalom!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 15:07
@xbox


Dazu wird nichts kommen. Das die Hamas auch die eigene Bevölkerung killt, das wird von den gotterkriegern hier im Forum ignoriert :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 15:13
@2009
LOL, da war einer wohl live mitdabei!
Nö aber ich bin in der Lage Quellen zu lesen auf denen der von dir gepostete Wikiinhalt basiert:
However, at about 10 o'clock on that morning of Nov. 25, 1940, an act of sabotage went horribly wrong.

The underground Jewish army, the Haganah -- which rejected the British policy of barring most Jewish refugees from entering pre-state Israel -- smuggled explosives aboard the Patria, hoping to cripple the ship in a desperate attempt to prevent its departure.

But they miscalculated the force the explosion would have on an aging ship. Within 15 minutes, the 12,000-ton liner plunged to the bottom of Haifa Bay.

"At first we didn't really take much notice because we'd been used to the Milos, the ship we came to Palestine on, which would often lurch like that," recalled Polacek, now 88. "The captain would say, 'Everyone move to the other side, please,' something we'd have to do to balance the ship," Polacek says with a quick laugh, before his face turns serious again.
Man wollte das Schiff lahmlegen und nicht alle in die Luft sprengen.
Sag mal wie tief gesunken bist du eigentlich?
Du bist eindeutig gekauft und sprichst nicht aus freier Seele.
So einen Schwachsinn kannts du dir sparen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 15:31
@2009
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Du bist eindeutig gekauft und sprichst nicht aus freier Seele.
SO
wird es für niemanden eine friedliche lösung geben

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.05.2009 um 15:35
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:SO
wird es für niemanden eine friedliche lösung geben
Vorallendingen, wenn man selbst irgendwelchen Quatsch fabriziert wie:
Ich denke, mal wollte nicht zulassen, dass Juden nach Mauritius emmigrieren. Und deshalb sollten alle sterben, als Drohung fuer die anderen Juden.
und dann anderen den Vorwurf macht man sei gekauft.


melden