Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 17:35
Zitat von xboxxbox schrieb:Heute ist Geburtstag, da wird gefeiert, also verschon mich wenigstens heute mit deinen "pali opfer".
Na ja, ich denke, für manche Menschen in der Gegend ist es ein Tag zum Feiern, für andere ein Tag wie jeder andere.

Man sollte die Feste feiern, wie sie fallen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:30
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Das ist nicht mein Problem, was du dir in deiner Fantasiewelt zusammen bastelst.
Außer hirnlosen Aussagen und "Lachanfällen" wie bei Gestörten kommt auch nicht viel von dir.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:37
Bitte keine persönlichen Beleidigungen hier, @al-mekka
Gebt euch die Hand und vertragt euch.

Ist doch ein Tag zum Feiern!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:40
@aishah07

Die persönlichen Beleidigungen gehen hier leider schon sehr lange, und werden wahrscheinlich auch so kein Ende finden.

Und für mich gibt es nichts Großartiges zu feiern, außer dass ich jetzt in mein Garten fahren werde und die schöne Luft genießen werde. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:41
Mal was Sachliches zur Entspannung der Lage:


Israel Weltspitze bei der Wasseraufbereitung

Israel ist am Samstag auf dem 5. Weltwasserforum in Istanbul als weltweiter Führer im Einsatz von wieder aufbereitetem Wasser lobend erwähnt worden. In dem auf der Konferenz vorgelegten UN-Bericht wurde auch Israels Führungsrolle bei der Wasserentsalzung eigens hervorgehoben.


Israel recycelt beinahe 70% seines Abwassers für landwirtschaftlichen Gebrauch. Ein großer Teil des Rests wird anderweitig verwertet.

Der UN-Bericht weist darauf hin, dass die Wasserreinigung gerade in Entwicklungsländern eine problematische Angelegenheit ist. Doch auch in weiter entwickelten Ländern wie etwa der Türkei (3%) werde viel zu wenig Wasser wieder aufbereitet.
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=40&Param_Red=11435

Geniesse deinen Garten, @al-mekka


LG :)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:41
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Außer hirnlosen Aussagen und "Lachanfällen" wie bei Gestörten kommt auch nicht viel von dir.
Was zuviel ist , das ist einfach zuviel @al-mekka
Ich habe mir erlaubt deinen Unverschämten Beitrag, bei der Verwaltung zu melden!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:42
@xbox

Achja, und dass du mich mit einem Hund verglichen hast, kannst du auch melden, bitte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:43
Ruhe im Thread! Danke.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 18:58
Aishah@
Israel ist am Samstag auf dem 5. Weltwasserforum in Istanbul als weltweiter Führer im Einsatz von wieder aufbereitetem Wasser lobend erwähnt worden



Dann gibt es sicher keinen Bedarf mehr nach dem von den rückständigen Palästinensern und den Anrainerstaaten dringend benötigten Wasser des Jordan, dem See Genezareth und den (teilweise fossilen) Quellen im Westjordanland, das ihnen weggenommen wird ...


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:19
Israelische Ärzte retten ein irakisches Kind !
Die schwer herzkranke Alla Hassain hat israelischen Ärzten am Tel Aviver Sheba Medical Center ihr Leben zu verdanken.
Zuvor hatte die achtjährige Irakerin eine regelrechte Odyssee durch verschiedene Krankenhäuser in ihrem Heimatland zurücklegen müssen; Behandlungspläne in Syrien, Deutschland und Italien waren an rechtlichen und finanziellen Hürden gescheitert.

/dateien/pr28907,1243617582,20081204165404 AllaHassain

Hier zeigt sich wieder einmal ganz deutlich, dass Israel nur Leben Retten will!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:19
ich weiß gar nicht was ihr imme rmit geburtstag habt... israel ist doch am 14ten gegründet worden...
Kennedy hätte heut geburtstag...
auch unsere europaflagge....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:21
Xbox@

Ja aber nicht das Leben junger palästinensischer Kinder, die am Checkpoint geboren werden ...


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:israel ist doch am 14ten gegründet worden...
Hast du schonmal etwas von einen Gergorianischen Kalender gehört? @25h.nox


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:24
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Ja aber nicht das Leben junger palästinensischer Kinder, die am Checkpoint geboren werden ...
Was willst du mir damit sagen???@holzhaqqer


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:27
Israel hat schon sehr vielen
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:palästinensischer Kinder,
geholfen, informiere dich erstmal bevor du hier über Israelische Ärzte Unwahrheiten erzählst!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:29
@xbox ja, das der gültige kalender in der westlichen welt... und am 14 mai 1948 wurde israel gegründet, gregorianischer zählung---


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:30
@xbox ich glaube es ging ihm nicht um isarlische ärzte...
die haben geschworen allen zu helfen, wie alle anderen ärzte auch---


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:34
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die haben geschworen allen zu helfen, wie alle anderen ärzte auch---
Die Hamas schwört auch manchmal viel, und handelt dann anders.;)

Ein jüdisch-palästinensisches Team behandelt hier die Opfer beider Seiten –Visite an einem seltenen Ort, wo Hass und Misstrauen Fremdworte sind...

http://www.nahost-politik.de/israel/hadassah.htm


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 19:37
laecherlich was hier abgeht
hier wimmelt es nur von hass erzeugendem geblubber, jeder tut auf rhetorisch begabten samurai kaempfer mit der waisheit von 20 gurus und wenn es darauf ankommt opfer anzuerkennen werden luegen hergezaubert das der Luegenbaron sofort in die knie gehen wuerde.

Israel hat klar und deutlich dreck am stecken, palestina hat auf jeden fall fehler in dem Politischem werdegang begangen
am ende bezahlen die unschuldigen kinder und schwachen die zerfetzt am rad der der zeit haengenbleiben und vergessen werden und nur als zahl in einer statistik wieder auftauchen, fuer uns jedenfalls.

auf stichelein wie heute ist israels geburtstag, ohhh lasst uns das feiern koennt ich genauso den geburtstag von schaich yassin feiern (der alte verkrueppelte man der weggebombt wurde) oder feier ich die gruendung der hamas, aber das waere ja dann terroristisch angehaucht hier im doppelzuengigem forum.

@xbox
du bist sowieso der clown des tages hier in allmy, deine polemik grenzt ja an zauberei, wie du fakten und tatsachen interpretierst und erscheinen laesst als waere es der ritter in Ruestung laesst mich denken das du entweder ein zauberer bist wie copperfield zb, oder du bist einfach nur komisch...
ich will mich sowieso net auf dein niveau hinabbegehen, ich wuenschte nur allmy haette anstaendige Diskussionsteilnehmer und nicht 15 jaehrige schueler ohne plan und lebenserfahrung(trifft nicht auf alle zu)


2x zitiertmelden