Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:06
Zitat von homophilhomophil schrieb:Und dein Pillenzeug hat hier nichts verloren, ist offtopic!
Ich denke schon das es hier rein passt, weil es geht ja um die Palästinenser und dafür nun Extra einen neuen Thread zu eröffnen, dazu habe ich keine Lust und die Mods sicherlich auch nicht.;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:11
@xbox


Es geht um Israel : Israel - wohin führt der Weg?

Ist sicherlich interessant, aber was hat es mit der Sicherheitslage, dem Terror und den Schikanen gegen die Palästinenser zu tun?


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:19
@homophil

Youtube: Israel Confirms Hamas Fired NO Rockets! Must See!
Israel Confirms Hamas Fired NO Rockets! Must See!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=h9_spxMXSaM

Youtube: CNN Confirms Israel Broke Ceasefire First
CNN Confirms Israel Broke Ceasefire First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=4jOFXL62zw0


SO.

Also:

Aber es hört bei mir definitiv auf, wenn man versucht Israel zu vernichten und ins Meer zu treiben, wie deinesgleichen sagen.

Israel kann man gar nicht ins Meer treiben. Ausser, wenn ein Tsunami vor der Kueste Israels auftacht, was ziemlich unwahrscheinlich ist.
Der Rest ist einfach eine schwere Beleidigung, aber der Versuch mich dadurch zu provuzieren ist gescheitert.

Deine Position ist extrem festgefahren.
- Und nun zu meiner knallharten Proisraelischen Position, die Israels Sicherheitspolitik 100 % unterstützt.
wieso du das per Ignoranz aussitzen willst

By the way, ich gebe zu, dass meine Position Israel die meiste Schuld am Konflikt gibt, aber nicht weil ich einseitig bin, sondern weil ich es logisch begruenden kann.

Das ist mir auch nicht verständlich. Ich würde das sicherlich nicht machen.

Mir ist es aber schon verstaendlich und ich kann es dir erklaeren. Das ist ein ueberdeutliches Zeichen, das Israel nicht an einem Frieden interessiert ist. Wann kapierst du das?

Ich waere auch in dieser Position, wenn ich nicht Muslim waere. Eigentlich ist die ganze Welt dieser Position, ausser Israels Ami Freunde und die christlichen Zionisten weltweit.

und sind wie du sagst eine Denunziation. Da gebe ich dir Recht.

aber das ist dir egal...

Heimat bleibt Heimat. Ob du das verstehst oder nicht, die Palaestinenser haben Recht wieder zurueckzukehren.

Ich habe keine richtige Loesung fuer den Konflikt und weiss auch nicht was am besten fuer beide Seiten ist, aber die Sicherheitspolitik ist der Grund fuer den Hass.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:29
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Ich waere auch in dieser Position, wenn ich nicht Muslim waere. Eigentlich ist die ganze Welt dieser Position, ausser Israels Ami Freunde und die christlichen Zionisten weltweit.
Autsch 2009 !!

Die Scheiße die sich zwischen den Arabern und den Israeli abspielt
ist "auch" die Schuld solcher Schwachsinniger, die diese Überzeugung pflegen,
wie Du sie in dem von mir zitierten Satz von Dir anführst.


Hier sieht man es ganz deutlich, worum es in diesem Krieg geht.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:34
@geobacter

Erklaere mal meine Ueberzeugung in den von dir zitierten Satz

Ich frag mich grad, waum du so seltsam reagierst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:39
ich denke,wenn israel seine politik nicht mal grundlegend überdenkt ,wird es früher oder später einen vernichtungskrieg im nahen osten auslösen...

ich würde das sehr schade finden ,denn es gibt wirklich andere sachen ,die sehr viel wichtiger für die menscheit sind ,als wegen solchen sachen sich umzubringen...


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:44
Bevor du antwortest, verrate ich dir meine Ueberzeugung. Sie ist naemlich, dass es Hoffnung gibt, das Muslime, Juden und Christen in der Zukunft friedlich nebeneinander und miteinander leben koennen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:45
@2009

Das kann ich Dir gerne sagen @2009
Ich ich nehme jetzt ein Beispiel dafür:

Angenommen ich wäre eine Isareli (bin keiner)
und man würde aus dem Gazastreifen eine Rakete auf den Kindergarten abschießen
in dem sich mein Kind befindet.

Ich würde dafür jeden Palästinenser hassen (das ist logisch und menschlich)
Nun würde ich auch noch davon Wind bekommen, dass es überall in der Welt Muslime gibt, die meinen "Tod Israel, der Islam muss siegen"

wie denkst Du denn, dass ich dann reagieren würde?


2x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:52
@geobacter

Nicht drum rum reden! Erklaere mal meine Ueberzeugung aus den von dir zitierten Satz.

Ich würde dafür jeden Palästinenser hassen (das ist logisch und menschlich)

Ausserdem ist das nicht normal, sonder dumm, krank und geistes gestoert.

Bist du etwa in der Jagd auf Muslime in Italien dabei?
Cool.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 20:57
@2009

Lieber Freund, Du hast sie nicht alle, und da Du ein überzeugter Muslim bist, musst es mir nicht verübeln, wenn ich mir über Dich und Deine Brüder so meine Gedanken und Sorgen mache.

Ich hab da ein einfaches und Menschliches Problem angeschnitten und das in einem Zusammenhang, in dem ich Dir eine faire Chance gegeben habe.

Aber Du hast anscheinend auch nur einen Quran statt einem eigen Hirn

also vergiss es.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:01
@geobacter

Meinetwegen kannst du dein ganzes Leben mit Gedanken ueber mich verbringen. Vergeude weiter deine Zeit fuer Hass, anstatt fuer Naechstenliebe.
Ich hab Freude in meinem Leben ;)

Ausserdem hast du selber keine Ahung was du von dir gibst, sonst wuerdest du eine Erklaerung ueber meine Ueberzeugung in dem von dir zitierten Statz liefern.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:03
Deine Ueberzeugung ist wahrscheinlich Rassismus. (und noch stolz drauf) haha


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:09
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Mir ist es aber schon verstaendlich und ich kann es dir erklaeren. Das ist ein ueberdeutliches Zeichen, das Israel nicht an einem Frieden interessiert ist. Wann kapierst du das?

Ich waere auch in dieser Position, wenn ich nicht Muslim waere. Eigentlich ist die ganze Welt dieser Position, ausser Israels Ami Freunde und die christlichen Zionisten weltweit.
Und diese hetzerische Selbstbeweihräucherung eines Muslimen, die nichts anderes als Geringschätzung Andersdenkender zum Ausdruck bringt, die solle dann Nächstenliebe sein?

Du bist es der nicht verstehen will und kann, dass Hass und Hetze nichts anderes bringt als noch mehr Hass und Hetze.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:11
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Ich würde dafür jeden Palästinenser hassen (das ist logisch und menschlich)
Neee, das ist weder logisch noch menschlich. Und das gilt für beide Seiten. Menschlich wäre es eher, wenn man nicht alle Palästinenser/Israelis hassen würde, sonden unterscheiden könnte. Das wäre logisch und vernünftig.

@xbox

Ok, du kannst weiterhin so arrogant bleiben, und meinen, dass es an deinem Satz nicht zu korrigieren gibt. Aber das sind wir ja von dir gewohnt. ;)

Ich habe die Fakten genannt, und du hast für dich das daraus gemacht, was dir passt.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:19
@al-mekka

so nochmal, bin ja gutgläubig und denke du hast es übersehen ;)

Die IDF tötet auch Zivilisten ja ist richtig (wobei ich eher sagen würde das Zivilisten nicht den Grossteil der Opfer darstellen)

Die Hamas tötet NUR Zivilisten

na fällt der kleine Unterschied auf ?


@2009
geobacter ist unparteiischer als du , du verdrehst nur sätze weil dir nix anderes mehr einfällt und hoffst auf die Islam Lobby damit sie dir weiterhilft weil du dich selbst verfahren hast ^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:25
@al-mekka

achnee? @al-mekka

Wenn mein Kind in einem Kindergarten umkommen würde
der von einer Palästinensischen Katjuscharakete getroffen wird
dann wäre es nicht menschlich, wenn ich die Palästinenser dafür hassen täte?

Dieses Privileg des Hasses steht nur deinen Brüdern zu?


2x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:25
@geobacter

Hetze gegen Juden:

/dateien/pr28907,1243279547,thom3

Hetze gegen Muslime:

/dateien/pr28907,1243279547,moslems kl


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.05.2009 um 21:31
@hollawaldfee

hae?? Ich dachte, du hast zuerst @geobacter fuer seine Hetze kritisiert, aber als ich nochmal las, sah ich, dass du mich angeschrieben hast.

Befuerwortest du etwa die Hetze gegen Muslime?
Ich habe simply das Wort Jude fuer Muslim eingetauscht, um zu verdeutlichen, es handelt hier um eine schlimme Straftat, die auch geahndet werden kann.
Da ist die Meinung, dass alle Soldaten Moerder sind, nichts im Vergleich zu der Hetze von @geobacter.
Alles ok auf der anderen Seite der Leitung?


melden