Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 22:07
.@kickboxer
das ausgerechnet du von eienr begrenzten Sichtweise redest zeigt ja wie infantil und dumm deine ganzen Argmentationen sind.

Dein Geschwatze vom Elend und Eingepferche und von Gott gerichtet wird dir selber dein Grab schaufeln.

Rede doch mal von den johlenden Horden Araber, die es als Heldentat ansehen, wenn ein Selbstmordattentäter sich irgendwo in Israel in die Luft sprengt und wahllos einen Menschen tötet, wie letztens noch pasiert. Da wurde eine israelische Frau und Mutter vor einem Supermarkt in die Luft gesprengt.

Im Gaza-Stereifen lief der Mob gröhlend auf die Straße und feierte den heldenhaften Märtyrer, der jetzt bei 72 Jungfrauen im Paradies sitzt.

Und genau deshalb habt ihr die letzten 60 Jahre immer was auf die Fr...e bekommen.

Wenn ich allein sehe, wie der dumme Mob namens Hamas über die eigenen Landsleute, die Fatha hergefallen ist, dann zeigt es doch, wessen Geistes Kind ihr seid - und vor allem DU !!!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 22:10
Kickboxer, der Nick passt zu dir: Nix im Hirn, aber immer breit und willens draufzuprügeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 22:12
"ein kreislauf der nicht mehr aufzuhalten."

Doch... den Stolz runterschlucken, die Niederlage eingestehen und sich mit der Realität auseinandersetzen. Israel ist ein anerkannter Staat und wird bleiben. Es wird Zeit das einzusehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.04.2008 um 23:49
hm nen weiterer holocaust von einem bastard des westens... wäre ich nen menschenfreund würde ich die ganzen menschen wirklich bedauern...
so bedauer ich nur das faschos über ne kleine linksliberale fraktion der dritten welt(teile der plo) triumphieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 01:25
"wäre ich nen menschenfreund würde ich die ganzen menschen wirklich bedauern..."

Naja, jeder outet sich irgendwann einmal, bei dir und deiner einstellung sag ich mal: "ja passt schon" ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 01:42
In den besetzten Gebieten werden Frauen vor der Geburt regelmäßig NICHT duirch die Checkpoints durchgelassen, immer wieder werden dort Kinder geboren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 02:16
"In den besetzten Gebieten werden Frauen vor der Geburt regelmäßig NICHT duirch die Checkpoints durchgelassen, immer wieder werden dort Kinder geboren."


Die Art und Weise mit der die islamistischen Fanatiker Propaganda betreiben, spricht Bände.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 03:50
wenn man mit offenen augen durch die welt geht und die scheiße sieht, die leute wie du in blindem fanatismus anrichten wird man zwangsläufig zum zyniker.
und ich versuche schon möglichst Kyniker und nicht blanker zyniker zu sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 05:26
derDULoriginal
dein kommentar ist ja echt krass und unter aller sau, ich denke du bist el-cid, richtig?hahaha.
immer bereit einzupruegeln? ja auf solche die mich auf diese art und weise angreifen unter der guertellinie, wo ist denn der respekt in deinem kommentar aber sowas kennste glaub ich nicht.
aus deinen satzen spricht hass und ich finde eigentlich das man dich sperren sollte.

johlende araber?? kollege du siehst uns wohl als eine horde bauern die johlend durch die strassen schlendert mit fackeln und frankenstein jagend huh????
aber weisst du was? ich sehe dich in dieser horde mit fackel und mistgabel nach blut lechzend und schreiend, ich will deinen kopf.
du solltest dein kommentar ueberdenken denn auch wenn meine kommentare manchmal hart rueberkommen ich bin ein friedeliebender mensch und laber keine scheisse so wie du es tust.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 08:06
Ich denke, wir sollten die Situation hinnehmen wie sie ist, auch wenn sie Global gesehen Illegal ist. Wir haben 2008, anstadt sich in die Luft zu jagen, würde ich vorschlagen neue Antriebe zu entwickeln. "Mein Daimler-Hamas-Shuttle" fliegt mit Lichtgeschwindigkeit!

Kleiner Scherz am Rande


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 09:49
"wenn man mit offenen augen durch die welt geht und die scheiße sieht, die leute wie du in blindem fanatismus anrichten wird man zwangsläufig zum zyniker.
und ich versuche schon möglichst Kyniker und nicht blanker zyniker zu sein."

@25h.nox

Hör auf hier rumzuspammen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 10:01
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Wenn ich allein sehe, wie der dumme Mob namens Hamas über die eigenen Landsleute, die Fatha hergefallen ist, dann zeigt es doch, wessen Geistes Kind ihr seid - und vor allem DU !!!
Absolut richtig! Es zeigt doch schon wie groß die innerliche Niedertracht ist, wenn man sich schon gegenseitig die Rübe einschlägt.

Finde es jedoch schon sehr erheiternd das man hier jegliche Info als Propaganda sieht, das zeigt nur das man auf wackligen Beinen steht, auf sehr wackligen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 10:06
Link: www.ynetnews.com (extern)

Jeder Rechtsstaat dieser Welt würde seine Bürger gegen eine Mörderbande schützen, die immer wieder eindringt und sich mit Sprengstoffgürtel inmitten von Zivilisten in die Luft sprengt oder aus sicherer Entfernung ungelenkte Raketen auf israelisches Gebiet schießt!


Und schon wieder gibt es unendliche Freude über die getöteten Zivilisten:

/dateien/pr28907,1209283619,MJS05.jpg WA


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 10:32
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Jeder Rechtsstaat dieser Welt würde seine Bürger gegen eine Mörderbande schützen, die immer wieder eindringt und sich mit Sprengstoffgürtel inmitten von Zivilisten in die Luft sprengt oder aus sicherer Entfernung ungelenkte Raketen auf israelisches Gebiet schießt!


Und schon wieder gibt es unendliche Freude über die getöteten Zivilisten:
Wie nennt man dies nochmal? Achja Propaganda.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 10:36
Wahnsinn.
Warscheinlich wird es nie eine Lösung in diesem Konflikt geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 11:15
Jeder Staat betreibt Propaganda (mit Desinformationen)! Das war schon immer so.
Ihr führt euch auf wie kleine unwissende Kinder,die gerade erst auf die Welt gekommen sind...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 11:30
@milchknilch

Denkst du nicht, dass pure Verzweiflung die Menschen in die Hände der Hamas treibt?
Israel müsste einfach nur die Siedlungspolitik aufgeben und den Palästinenserstaat zulassen. Aber mit den Schikanen und den Wassermangel welches Israel bewußt auf der palästinensischen Seite provoziert, werden doch die Menschen erst in die Hände der Hamas getrieben.
Es ist eindeutig, dass hier Hass geschürt werde soll und zwar auf beiden Seite.
Mehr als die Hälfte der Israelis will ein Frieden mit den Palästinensern und eine Versöhnung.
Die Fanatiker und Propagandisten wie du, sind es die das verhindern.
Leider sind diese Leute an der Macht und zwar an beiden Seiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 11:37
@JJrousseau

Wessen Doppelaccount bist denn Du? ^^

Die israelische Medienlandschaft ist vielschichtig. Im Gegensatz zu den arabischen Nachbarländern darf jeder alles sagen, ohne fürchten zu müssen, dass er vom Staat eingeknastet oder ermordet wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 11:51
@derreisende

"Die Fanatiker und Propagandisten wie du, sind es die das verhindern.
Leider sind diese Leute an der Macht und zwar an beiden Seiten."


Unglaublich wie Du das nach so kurzer Zeit schon einschätzen kannst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 12:35
"VN-Hilfswerk kündigt Einstellung seiner Arbeit im Gaza-Streifen an

Das Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge der Vereinten Nationen (UNRWA) kündigte gestern die Einstellung seiner Arbeit im Gaza-Streifen an. Aufgrund des akuten Treibstoffmangels können keine Fahrzeuge eingesetzt werden, die die Lebensmittelpakete für mehr als 650.000 Flüchtlinge transportieren. Mit dem Engpass kommt der Betrieb in 19 Gesundheitszentren, 214 Schulen sowie bei der Müllabfuhr zum Erliegen.

Auch Louis Michel, Entwicklungskommissar der Europäischen Union, verlangte von Israel, die Energieversorgung für den Gaza-Streifen zu garantieren. In einer Erklärung Michels heißt es: „Es ist nicht hinnehmbar, dass die Vereinten Nationen sich zur Einstellung ihrer humanitären Hilfe gezwungen sehen könnten, bloß weil es nicht genügend Treibstoff für die Fahrzeuge gibt.“

Schon im Oktober letzten Jahres begann Israel mit der Reduzierung der Treibstofflieferung in den Gaza-Streifen. Angaben der Vereinten Nationen zufolge wurden im März im Vergleich zum Vorjahresmonat 80% weniger Benzin sowie 57% weniger Dieselkraftstoff geliefert."

Da frag ich mich schon, wen die eigtl. bekämpfen?
Ich kenne eine solche Verknappungspolitik sonst nur aus dem Warschauer Ghetto z.B.
Lassen wir sie Hungers sterben und an den von uns provozierten Seuchen verrecken!
Wenn das die Politik eines "Rechtsstaats" ist, dann nur, weil der Staat verflucht rechts ist, aber gewiss nicht, weil er im Recht handelt.
Ich finde ja, man sollte da mal nen Blauhelmtrupp Fremdenlegionäre mit einem handfesten Mandat hinschicken, die dann die Checkpoints bewachen - ich denke, da werden die Zionisten ganz schnell handzahm werden. Moderat ausgestattete Soldaten sind ein anderes Ziel als Frauen und Kinder!
Ich wäre mal gespannt, wie lange die IDF sich dann noch als "beste Armee der Welt" bezeichnen würde...dann wäre nichts mehr mit gemütlichem sonntäglichem Palästinenserschießen vom Panzer aus.
Die Politik der Zionisten funktioniert nämlich nur solange, wie sie und ihr Vasall es vermögen, die Palästinenser durch den völlig an den Haaren herbeigezogenen Vorwurf des "Terrorismus" zu isolieren.
Der Widerstand eines Volkes gegen Okkupanten ist nie und nimmer Terrorismus!
Das Errichten von Geheimgefängnissen, Folter und Verschleppung schon...
Ganz abgesehen von den gezielten Tötungen von Zivilisten mit Hightechwaffen.


melden