Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:37
kalifat............?????????????????

NIEMALS........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum, lese hier:


Der Hadith: “Ich bin die Stadt derWissens, und Ali ist ihr Tor.” (Al-Mustadrak
von al-Hakim, B. 3, S. 127; al-Tarikh vonIbn Kathir, B. 7, S. 358)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:38
@Mythor

Bissel Personenkultisch um Ali was?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:39
@Mythor

kalifat.........Jo!

"Der Hadith: “Ich bin die Stadt derWissens, und Ali ist ihr Tor.” (Al-Mustadrak
von al-Hakim, B. 3, S. 127; al-Tarikhvon Ibn Kathir, B. 7, S. 35 "

der hadith den du da zeigst ist daif (schwach) dernützt gar nichts, man kann es nur benutzen um Ali (r.a) zu loben, aber wie schon gesagter ist schwach........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:40
Der Hadith: “Ali ist von mir, und ich bin von Ali; und niemand erfüllt meine Pflichtenaußer mir und Ali."
(Sunan Ibn Maja, B. 1, S. 44; Khasa‘is Ali Ibn Abi Talib vonal-Nesa‘i, S. 20; Sahih al-Tirmizi, B. 5, S. 300; Jami‘ al-Usul von Ibn Kathir, B. 9, S.471; al-Jami‘ al-Saghir von al-Suyuti, B. 2, S. 56; ar-Riyad al-Nadira, B. 2, S. 229)

Dieser edle Ausspruch gibt abermals Aufschluss darüber, dass Imam Ali dieeinzige Person war, die durch den Propheten (s.) ermächtigt wurde, seine Aufgabenstellvertretend zu erfüllen, was er (s.) bekanntmachte, als er ihn mit der Sure“al-Bara‘a” am Tage der Großen Pilgerfahrt anstelle von Abu Bakr entsandte, welcherweinend zurückkehrte und Allahs Gesandten (s.) fragte:

“O Allahs Gesandter, hastdu etwas Schlimmes über mich gehört?”

Der Gesandte (s.) antwortete ihm:

“Allah hat mir befohlen, niemanden meine Pflichten erfüllen zu lassen außer mirselbst und Ali.”

Dies geht einher mit dem, was er bei einem anderen Anlass zuAli sagte:

“Du, o Ali, wirst meiner Gemeinde erläutern, worüber sie nach miruneinig sein werden.” (Tarikh Dimashq von Ibn Asakir, B. 2, S. 488; Kunuz al-Haqa‘iq vonal-Manawi, S. 203; Kanz al-Ummal, B. 5, S. 33)

Wenn er der einzige war, derAllahs Gesandten (s.) vertreten durfte und der Gemeinde erläutern würde, worin sie sichnach ihm uneinig sein würden, wie kann sich ihm jemand vordrängen, der die Bedeutung von"al-Abb" nicht kannte, oder jemand, der die Bedeutung von “al-Kalala” nicht wusste?! Diesist wahrhaftig eines der großen Unheile, die diese Gemeinde heimgesucht und an derErfüllung des ihr von Gott gegebenen Auftrages gehindert haben. Die Beweislast liegt abernicht bei Gott oder Seinem Gesandten (s.) oder auf dem Fürsten der Gläubigen sondern beijenen, die ungehorsam und eigensinnig waren.

Gott spricht:

Und wenn zuihnen gesagt wurde: “Kommt zu dem, was Allah herabgesandt hat, und zu dem Gesandten",sagten sie: "Uns genügt, was wir bei unseren Vätern vorgefunden haben". Doch wenn nunihre Väter nichts verstanden hatten und nicht rechtgeleitet waren? (Sure al-Ma‘ida (5),Vers 104)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:41
@Lightstorm:
Um es zu konkretisieren: Das Gerüst des Staates, also, wie Gesetzegeschaffen werden, wie Regierungen entstehen, wie man dieselbigen wieder los wird. DASsollte neutral sein. Das ist Demokratie. Wenn in einem Staat dann viele Muslime oderChristen leben, wird der Staat entsprechend eine christliche oder muslimische Demokratiesein.

Aber wie gesagt, wenn ihr Befürworter eines Kalifatstaates seid gibt eswenig Konsenz zwischen uns, sorry...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:43
Oh - ist jetzt eine Diskussion "Schiieten gegen Sunnis" entbrandt? Dann sag ich mal tschö


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:45
@Mythor

Weißt du eigentlich was ein Kalifat ist bzw. der Amt eines Kalifen undüberhaupt für was ein Kalif steht?
Ein Kalif ist sozusagen ein Stellvertreter Allahsauf der Erde, der sein Recht konkret umsetzt, wenn dann musst du sagen das Ali derrechtmäßige Kalif ist und nicht "kalifat............?????????????????
NIEMALS........................!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
!


Undder Streit um den rechtmäßigen Führer nach Mohammad interessiert eigentlich echt nicht,sollte man aufhören damit, es ist geschene und vorbei egal wer recht hatte, ich sehe nurwie ihr um Ali einen Personenkult aufgebaut habt was so oder so falsch ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:48
@Mythor

jetzt machst du hier schiiten propaganda um uns zu provozieren, oder?

ich kann dich locker wiederlegen, also,

als der Gesandte Allahs(salallahu aleyhi ve selem) kurz vor dem sterben war, lies er abu Bakr (r.a.) das Gebetleiten, was heist das?

wieso hat Ali (r.a) seine Söhne nach Abu Bakr (r.a) undUmar (r.a) und Uthman (r.a) benannt?

hätten er sie als verräter gesehen so hätteer sie niemals nach ihnen benannt.....

genauso hat Ali (r.a.) als Abu Bakr (r.a)gestorben ist getrauert und sogar eine Islamische Rede über ihn gehalten!

Undals Uthman (r.a) von den Auständischen bedroht wurde, hat er seine beiden Söhne Hasan(r.a) und Hussein (r.a) als beschützer abgestellt? ich meine hätte er ihn als Verräterangesehen so hätte er niemals seine Eignenen Söhne als Verteidiger beordert!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:51
@abaddon

>>>Das Gerüst des Staates, also, wie Gesetze geschaffen werden, wieRegierungen entstehen, wie man dieselbigen wieder los wird. DAS sollte neutral sein.<<<

- Ist es aber nicht, in keinem Land der Welt, in einer Demokratie sind es dieWahlen die eine mögliche Neutralität auslöschen, eine neutrale Staatsführung gibt esnicht, es gibt immer Ideen und deren staatliche und gesellschaftliche Umsetzung.

>>>Wenn in einem Staat dann viele Muslime oder Christen leben, wird der Staatentsprechend eine christliche oder muslimische Demokratie sein.<<<

- Nun mankann hier trotzdem keine Sharia bzw. einen islamischen Staat fordern. Entsprechendsolltest du nicht kritisieren das es für Nicht-Muslime schwer ist in einem islamischenStaat einen säkularen Staat zu fordern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 11:53
Und das wichtige ist das der Gesandte Allahs (salallahu aleyhi wa selem) 10 leuten dasparadies versprochen hat:

und was ist wohl komisch?? : Abu Bakr (r.a), Umar(r.a), Uthman (r.a) und Ali (r.a) und noch 6 andere?

Warum soll er 3 leuten dasparadies versprechen wenn sie Verräter seien?
Allah der Allmächtige erwähnt Abu Bakr(r.a) sogar im Koran!

Und Ausserdem sagte der Gesandte Allahs (salallahu aleyhiwa selem): Würde ich mir einen Freund auf der Erde aussuchen wollen, so währe es Abu Bakr(r.a)!

Und über Umar: "Würde es nach mir einen weiteren Propheten geben so währees Umar (r.a)!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:04
Zum Glück ist die Rede Fatimas erhalten geblieben, nachdem der ( manche sagen Verräter )Abu Bakr seinen Glauben mißbraucht hat, um mit Mord, Gewalt, und Propaganda seineMachtgelüste auszuleben.

"Ich preise Gott für Seine Huld und Güte und danke Ihmfür das Gelingen, das Er uns gewährte wie auch für Seine mannigfaltigen guten Gaben, diegrenzenlos sind. Sie sind so zahlreich und vielfältig, dass wir uns für sie nicht ingebührender Weise erkenntlich zeigen, sie nicht voll ausschöpfen und sie nicht vollkommenbegreifen und fassen können. Er erwartet von uns, dass wir Seine Huld und Güte zuschätzen wissen und Ihm dafür danken, auf dass Er sie noch um weiteres vermehrt. Er will,dass wir Ihn lobpreisen, auf dass Er uns noch mehr mit Seiner Huld beschenkt. Ichbezeuge, dass Er der Einzige, der Eine Gott ist! Es ist die Lauterkeit, die demEin-Gott-Bekenntnis [tawhid] - das die Herzen bezeugen und Geist und Denken erhellt -Echtheit und Lebendigkeit verleiht. Er schuf die Welt aus dem Nichts und bedurfte ihrerEntstehung nicht. Er schuf sie nach Seinem Willen. Mit ihrer Erschaffung verfolgte erkeinen eigenen Nutzen. Er schuf die Welt, um seine absolute Souveränität zu beweisen undhinzuweisen darauf, dass Ihm zu gehorchen ist. Um Seine Allmacht zum Ausdruck zu bringen,um Seine Geschöpfe zu veranlassen, Ihn anzubeten, um Seinem Aufruf Majestät und Nachdruckzu verleihen! Ich bezeuge, dass Muhammad (s.) - mein Vater - Diener und Gesandter Gottesist! Bevor Er ihn entsandte, erwählte Er ihn. Bevor Er ihn erschuf, nannte Er ihn"Muhammad". Lange vor seiner Ernennung zum Propheten wählte ER ihn, - zu jener Zeit, alsSeine Geschöpfe noch in der Welt des Verborgenen weilten und noch nicht hervorgegangenwaren. Da Gott über das Zukünftige weiß, Kenntnis hat über das, was geschieht und imBilde ist über die Geschicke, hat Er Muhammad (s.) gesandt, auf dass dieser Sein Geboterfülle, Seine Anordnung durchführe und in die Tat umsetze Seinen Willen. - Die Menschenwaren in ihrer Religion uneins geworden, brannten im Feuer des Unglaubens und derAhnungslosigkeit. Sie beteten Götzen an und beachteten nicht die Weisungen des Schöpfers,ihres Herrn. Das segensreiche Wirken Muhammads erhellte die Finsternisse und beseitigteDummheit und Ignoranz der Herzen. - Mein Vater erhob sich, um die Menschen rechtzuleiten,um sie aus ihrer Verirrung zu erretten. Er nahm ihnen Blindheit und ließ sie sehendwerden. Er führte sie dem Islam zu und lud sie ein zum rechten Weg. Daraufhin nahm GottSeinen Gesandten - in Huld und Güte - zu sich. Und nun ist mein Vater verschont von denUnzulänglichkeiten dieser Welt und weilt gemeinsam mit den Engeln in der Nähe Gottes,seines gnadenvollen Herrn, - eingetaucht in dessen Wohlgefallen. Gesegnet sei derProphet, der Aufrichtige, Wahrhaftige, der auserwählt wurde, um die göttlichenOffenbarungen zu empfangen und zu verkünden. -

Leute! Ihr seid Treuhänderdessen, was Gott gebot und untersagte. Ihr seid ausgerüstet mit der Religion und denBelehrungen des Gesandten. Seid aufrichtig und verlässlich gegen euch selbst. Ihr seides. die die Religion den anderen Völkern zu verkünden habt. -

Der tatsächlicheStatthalter (sie meinte Ali) des Propheten ist unter euch. Gott hat euch zuvor dazuverpflichtet, ihm zu folgen. Er ist das "sprechende Buch" Gottes, wahrheitsgetreuer Koranund leuchtendes Licht. Sein geistiges Auge ist hell und strahlend, sein Inneres klar undoffenkundig wie sein Äußeres. (Das, was er in seinem Herzen hegt, entspricht seinem Tunund seinen Worten) Seine Anhänger fordern seinen Amtsantritt, und ihm zu folgen bedeutet,von ihm ins Paradies geführt zu werden. Wer seinen Reden lauscht und seinem Wort gemäßhandelt, findet Errettung. Sein segensreiches Dasein lässt die strahlenden Zeichen Gotteserkennbar werden. Mit seiner Hilfe sind die klaren Beweise, Gesetze, das islamische Rechtund all das, was uns zur Aufgabe gesetzt bzw. untersagt ist wie auch jenes, das uns alsEmpfohlenes [mustahabat] empfohlen wurde, zu erfahren. Gott gab uns die Religion, um unsvon Hässlichem, Verderblichem und Götzendienst [schirk] fernzuhalten. Das Gebet setzte Eruns zur Pflicht, damit es uns gegen Hochmut schütze. Die Zakat hat Er uns aufgetragen zurLäuterung unserer Seele und um des täglichen Brotes aller willen. Das Fasten ordnete Eran zur Kräftigung unserer Lauterkeit. Und die Wahrheit [haqq], zu dem Er Seine Geschöpfeverpflichtete, bestimmte Er zur Festigung und Untermauerung des Ein-Gott-Glaubens. DieGerechtigkeit dient der Ordnung und dazu, dass sich die Herzen näher kommen. Dass jeneaus dem Ahl-ul-Bait befolgt werden, stärkt Ordnung und Harmonie in der Gemeinschaft derMuslime, und das Imamat setzte Er ein, damit Spaltung und Zerwürfnis in der Ummaverhindert werden mögen. Geduld und Langmut rufen das Wohlgefallen Gottes hervor, und dasGebot 'Gutes gebieten und Schlechtes verwehren' setzte Er im Sinne des Allgemeinwohleszur Pflicht. Respekt und Güte gegenüber den Eltern - wozu Er aufruft - führen dazu, dasssich Söhne und Töchter nicht deren Missfallen und Zorn auf sich ziehen. Er empfahl, dasswir uns um unsere Verwandten kümmern, etwas das zu einer längeren Lebensdauer führt.Treue gegenüber Versprechen bezeichnete Er als Anlass zu Vergebung, und um Hässlichem undVerderben vorzubeugen, untersagte Er den Genuss von Alkohol. Das Vermeiden vonVerleumdung, Lästerei und Unzucht schützt gegen Verdammnis, und nicht zu stehlen und zurauben, dient Redlichkeit und Keuschheit. Um der Lauterkeit der Herzen willen untersagteEr Abgötterei und Götzendienst. Folgt den Weisungen und Geboten Gottes also und bedenket,dass es die Wissenden und Gelehrten sind, die Gott in Ehrfurcht ergeben sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:05
Ich bin Fatima und mein Vater ist Muhammad. Nun will ich euch berichten, was geschah.Wisset, dass ich nicht die Unwahrheit spreche und mich nicht irre! Gott hat euch einenPropheten aus eurer Mitte geschickt! Dieser trauerte, wenn ihr trauertet, fühlte mit euchund war euch in Freundschaft zugetan. Gegenüber den Gläubigen war er stets gütig undempfand mit ihnen. - Der Prophet war mein Vater, nicht der Vater eurer Frauen! Er war derBruder meines Vetters, nicht der Bruder eurer Männer. Wie beglückend ist es doch, mitMuhammad verwandt zu sein! Muhammad hat seine Mission erfüllt. Er hat sich gegen denGötzendienst erhoben, bis das die Götzendiener besiegt waren. Dann nahm er sie bei derHand und lud sie mit Weisheit und freundlicher Ermahnung zu Gott ein. Die Götzenzerschlug er und mühte sich, bis dass die Finsternisse wichen und das Wahre erkennbarwurde. Der Prophet sprach mit gütigen, zu Herzen gehenden Worten. Die Satane verstummten,die Heuchler und Zwietrachtstifter flohen und Fesseln und Ketten der Gotteslästereibrachen auf. Ihr spracht mit Ahl-ul-Bait das Glaubensbekenntnis [schahada], obgleich ihrbereits am Rande des Höllenschlundes standet. Ihr wart für Tyrannen und Gewalttätigeleicht zu gewinnen, kamt ihren Wünschen entgegen und wurdet denen, die das Feuer wollten,zu erwünschten Flammen und wart zertreten von den Stämmen. Ihr trankt fauliges Wasser,nährtet euch von den Häuten der Tiere und Blättern der Bäume. Stets wart ihr gedemütigtund erniedrigt von anderen und lebtet in Schrecken und Angst vor den Stämmen um euchherum. Nach all diesem errettete euch Gott durch Muhammad. Meinem Vater, der den Kriegernund Tyrannen der arabischen Stämme und Widersachern aus den Reihen der Ahl-ul-Kitabgegenüberstand, hat Gott immer, wenn sie das Feuer des Krieges gegen ihn entfachten,dieses zum Erlöschen gebracht. Und wann immer sich einer der Satane ihm entgegenreckteoder einer der Götzendiener gegen ihn den Mund aufriss, stellte Muhammad ihm seinenBruder Ali (a.) entgegen. Und Ali zog sich nicht eher zurück, bis dass er sie bezwungenhatte. Um des Wohlgefallen Gottes willen ertrug er alle Härten und Mühsal und kämpfteunerschrocken und unermüdlich auf dem Wege Gottes. Stets war er zu Dschihad bereit. Erlud die Menschen zu dem Einzigen Gott ein und führte Dschihad, dieweil ihr in Ruhedasaßet, lachtet und es euch wohl sein ließet, - dieweil ihr auf eine günstigeGelegenheit und "schlechte" Nachrichten wartetet. Wenn ein Krieg gegen die Muslimeangezettelt wurde, so verwahrtet ihr euch dagegen, dem Feind gegenüberzutreten, bis dassGott Seinen Gesandten abberief und ihn mit den ihm vorausgegangenen Propheten undAuserwählten vereinte. Nun traten eure Feindseligkeit, die ihr in euren Herzen hegtet undeure Doppelzüngigkeit offen zu Tage. Euer religiöses Gehabe wurde durchschaubar Die indie Irre Gegangenen hoben an, zu reden, und Satan steckte seinen Kopf aus dem Hinterhalthervor und lud euch zu sich ein. Und ihr.... ihr gingt auf seine Einladung ohne zu zögernund nachzudenken ein und verneigtet euch vor ihm. Er verführte euch und ihr begannt nachseiner Pfeife zu tanzen. Er gab den Befehl zu Gewalt und Tyrannei, und ihr übtet euch inGewalttätigkeit und Unrecht. Des Kamels, das euch nicht gehörte, bemächtigtet ihr euch,triebt es an und saßet an einem Wasserloch, das nicht das eure war, nieder, obwohl seitdem Tode des Propheten noch nicht viel Zeit vergangen war. - Noch brannte der Schmerz inunseren Herzen, noch waren die Tränen nicht getrocknet, noch war der Prophet nicht in dieErde gesenkt worden, als ihr, unter dem Vorwand, Intrigen und Aufruhr vorbeugen zuwollen, das Kalifat an euch risset. Aber wisset, dass ihr euch selbst mitten hinein inIntrigen und Unfrieden begabt und die Flammen der Höllenverdammnis hoch hinaufzüngeln. -Wohin begabt ihr euch, dieweil doch das Buch Gottes in euren Händen ist und das WortGottes offenkundig..., angesichts dessen doch Seine Gebote und Weisungen klar unddeutlich sind?! Wahrlich! Ihr handeltet gegen den Koran, wandtet ihm den Rücken. Wolltihr etwa den Koran kritisieren? Oder wollt ihr mit anderen Maßstäben, als der Koran euchgibt, urteilen! Doch bedenket, dass jeder, der sich einer anderen Religion zuwendet, vonGott nicht akzeptiert und im Jenseits zu den Verlierern zählen wird. Ihr wartetet nichtab, bis dass sich die Flammen der Unruhe legten und diese leichter zu bewältigen war. DieEinladung Satans nahmt ihr an und begannt, das Licht der Religion und die Tradition desPropheten auszulöschen. Ihr warft alles um und begegnetet dem Ahl-ul-Bait des Prophetenmit List und Tücke. Euer Vorgehen trifft gleich einem Messer, gleich einer Lanze mittenins Herz hinein! Meint ihr wohl. wir sollten von unserem Vater nichts erben dürfen? Seidihr denn zu den Gesetzen der Zeit der Unwissenheit und Ignoranz zurückgekehrt, obgleichdoch die göttlichen Gesetze besser als alle anderen sind?! Wisst ihr denn nicht, dass ichdie Tochter des Propheten bin? Warum verhaltet ihr euch dann so? Ihr wisst es und es isteuch klar, klar wie das Licht der Sonne!

Muslime! Ist es recht, dass mir dasErbe meines Vaters vorenthalten wird? Abu Bakr! Steht denn im Buche Gottes geschrieben,dass du das Erbe deines Vaters antreten kannst, mir das Erbe meines Vaters aber nichtzusteht? Eine große Lüge habt ihr gegen Gott hervorgebracht! Wendet ihr euch in vollerAbsicht und bewusst vom Buche Gottes ab?

Spricht Gott etwa nicht im Qur'an:Salomon trat das Erbe Davids an! Werden im Koran denn nicht die Worte des Zachariaswiedergegeben: 0 Herr! Schenk mir einen Nachkommen, der mein Erbe antritt und Erbe desHauses Jakobs sein wird? - Sagt Gott vielleicht nicht in Seinem Buch: Einige derAngehörigen haben in Bezug auf das Erbe Vorrang vor den anderen. Gott gebietet im Koran,dass sowohl die Söhne als auch die Töchter erben sollen! Heißt es denn nicht in demHeiligen Buch: Ihr seid, da euch der Tod ereilen wird, angewiesen, euren Besitz Vater,Mutter und eurer eigenen Familie zu vermachen und zwar der Gerechtigkeit, die sich fürdie Tugendhaften geziemt, entsprechend? Sprecht ihr mir etwa meine familiäre Bindung zumeinem Vater ab und damit das, was er mir hinterlässt?

Seid denn nur ihr vondem göttlichen Erbgesetz angesprochen, mein Vater aber nicht? Wollt ihr mir vielleichtdeshalb mein Erbe vorenthalten, weil Angehörige zweier Religionen einander nicht beerbenkönnen? Gehören denn mein Vater und ich nicht der gleichen Religion an? Habt ihr dennmehr Kenntnis über die Worte des Koran als mein Vater und meine Mutter?

Oh AbuBakr! Kalifat und Fadak hast du an dich genommen, aber am Tage der Auferstehung werde ichdich zur Rede stellen, - das heißt dann, wenn Gott Herrschaft und Beurteilung ganz alleinin die Hand nehmen wird. Und Muhammad wird der beste aller Führenden sein. Oh Sohn desAbi Quhafah (gemeint ist Abu bakr)! Wir werden uns am Tage der Auferstehung sprechen, anjenem Tage, da der Schaden, den die Schwätzer erleiden, offenkundig und Reue und Bedauernohne Wert sein werden. Recht bald werdet ihr den Zorn Gottes zu spüren bekommen!"

Daraufhin wandte sie sich den Helfern [ansar] zu und sprach.

Oh ihr, die ihrdie Emigranten und Islam unterstütztet! Warum verhaltet ihr euch nun so passiv, da es ummeine Rechte geht? Warum schweigt ihr zu dem Unrecht, das uns zugefügt wird? Sagte' dennmein Vater nicht: Eure Wertschätzung Personen gegenüber ist auch im Zusammenhang mitderen Nachkommen zu wahren? -Wie schnell habt ihr euch doch auf Komplott und Unrechteingelassen?! Wie eilig habt ihr euren Begierden freien Lauf gegeben? Ihr seid in derLage. das Unrecht, das mir angetan wird, aus der Welt zu schaffen. Ihr vermögt, mir zumeinem Recht zu verhelfen! Ihr sagt: Muhammad ist tot. - Ja, er ist tot. Aber es ist eingroßes Unglück, dessen Ausmaß tagtäglich zunimmt. Sein Nicht-Mehr-Unter-Uns-Sein wird mitjedem Tag schmerzlicher und breitet finstere Schatten auf Erden aus. Sonne und Mondverloren ihr Licht und die Sterne stoben auseinander. Hoffnungen wurden ohne Zuversichtund die Berge begannen zu schwanken, bersten auseinander. Man zollt dem Propheten keineAchtung mehr. Bei Gott, ein schweres Leid, wie man es bisher nicht sah! Doch das BuchGottes, in dem des Abends und in den frühen Morgenstunden gelesen wird, gibt Kunde vondiesem Leid. Die Propheten sterben wie alle Menschen. Gott spricht im Heiligen Koran:Muhammad ist wie die anderen Propheten, die ihm vorausgegangen sind. Wenn er stirbt odergetötet wird, werdet ihr euch dann von der Religion abwenden? Wer sich aber von derReligion abwendet, fügt Gott damit keinen Schaden zu. Gott aber wird die Dankbarenbelohnen!

Oh ihr Söhne und Töchter der Qayiah! Ist es denn recht, dass mir dasErbe meines Vaters vorenthalten wird, dieweil ihr doch hört, seht und an dieserVersammlung teilnehmt?! Ihr habt meine Worte vernommen und wisst über den SachverhaltBescheid! Obwohl ihr zahlreich und stark seid, obwohl ihr über Waffen verfügt, obwohlmeine Bitte um Unterstützung zu euch drang, so seid ihr dennoch nicht bereit dazu. Ihrhört mein Rufen um Beistand, doch helft ihr mir nicht! Ihr seid bekannt für Tapferkeit,für gute Werke und Wohltätigkeit, ihr seid die Auserwählten der Auserwählten, seid füruns - Ahl-ul-Bait - erwählt worden. Ihr kämpftet gegen Adler, ertrugt Härten und - Not,fochtet gegen die feindlichen Stämme und zogt gegen starke Krieger zu Felde. Wenn wiraufbrachen, zogt ihr mit uns, an unserer Seite. Wir riefen auf, ihr folgtet. Bis dass derIslam erblühte, unsere Erfolge anwuchsen und die Götzendiener sich uns ergaben. Die Lügewurde schwach und das Feuer des Unglaubens erlosch. Ignoranz, Arroganz und Unfriedenlegten sich. - die Ordnung unserer Religion begann... Ihr aus den Reihen der Ansar! Wohineilt ihr, verblendet und voller Hast! Warum verbergt ihr die Wahrheit, da sie dochoffenkundig ward? Warum wandtet ihr euch der Abgötterei zu, nachdem ihr doch glaubendwurdet? Wehe jenen, die ihren Glauben verließen, ihr Abkommen und Bündnis brachen, diebeschlossen, den Gesandten Gottes der Stadt zu vertreiben und mit der Fehde begannen.Ängstigen sie sich denn etwa vor den Heuchlern. dieweil sie doch Gott fürchten müssten?!Jenen, der ganz gewiss geeigneter und würdiger ist, euch zu führen, stießet ihr beiseiteund gabt euch der Begierde hin. Ihr verließet das weite Feld des Lebens und Tauhids undwarft euch Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit in die Arme. Das, was ihr in eurem Herzenbewahrtet, kehrtet ihr fort. - Das Gute, zu dem ihr euch bekanntet, ward euch wertlos.Doch wisset, auch wenn ihr und alle Menschen auf Erden Gott trotzen wollten.... Er bedarfeurer nicht! Das, was ich sagen musste, sagte ich, wenngleich ich weiß, dass ihr michdennoch nicht unterstützen werdet. Eure Pläne gegen mich sind mir nicht verborgen. Ichhabe euch das, was mich so sehr bedrückte, mitgeteilt, o darum, dass es euch eineErmahnung sei! Haltet Fadak und das Kalifat fest. Bedenket aber, dass dieses zuSchwierigkeiten und Problemen führen wird und dass Schmach und Unehre euch deswegen stetsbegleiten werden. Der Zorn Gottes wird euch schmerzlich treffen und peinvoll ist dasFeuer der Verdammnis! Gott weiß über euer Tun und Lassen, und es wird nicht lange dauern,da die Tyrannen die bittere Folge ihres Vorgehens spüren werden. - Leute! Ich bin dieTochter des Gesandten Gottes, der euch vor dessen Zorn warnte! Handelt nun, wie ihr wolltund könnt, - wir werden es euch vergelten! Wartet nur ab! Auch wir warten ab."



© 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:06
Israel - Was dürfen sie sich noch erlauben
So langsam solltest du doch merken,wie es in der Welt abgeht! Israel und die USA dürfen sich alles erlauben! Hiroshima undNagasaki verbrennen - kein Problem, ist ja irgendwie schon gerechtfertigt, und wenkümmern eine Million Zivilisten, wenn dafür Japan angeblich kapituliert. Putin halbTschetschenien abschlachten lassen - kein Problem, sind ja alles Muslime, da freut sichdann der Bush!

Aber Israel will man aus irgendwelchen Gründen unbedingtbeschützen, aber dann doch nicht so sehr, schließlich zahlt man ja den PalästinensernGeld, mit dem sie sich Bomben kaufen können... ist ja auch klar, Israel ist das Tor zumMiddle East, zum Nahen Osten, wo man dann die Hälfte der Muslime ausrotten kann. ZuerstAfghanistan, dann der Irak (als ob es jemals um Saddam Hussein ging, plötzlich 12 Jahredanach), jetzt der Libanon, und als nächstes? Der Iran sicher nicht, denn der würdezurückschlagen, und dann wäre Israel nur noch ein Haufen Müll mit verkohlten Leichen.Auch die USA könnten dann durchaus die Macht jener Waffe spüren, mit der sie selbstdamals Japan verbrannt haben...

Es geht ja nur um Öl! Die USA und Israel werdenvon gewaltbereiten Terroristen wie Gerge W. Bush und Olmert - ehemals Scharon - regiert,denen ihre eigene Zivilbevölkerung ebenfalls völlig egal ist (wie man schon am KZ inGuantanamo Bay merkt), und die stattdessen fröhlich einen Krieg führen, den sie am Endenur verlieren können! Dies könnte durchaus der Krieg sein, der alle Kriege beendet, unddie USA wären an der Vernichtung der gesamten Menschheit beteiligt.

Es ist ander Zeit, entweder:
- in den USA und Israel einen radikalen Machtwechselherbeizuführen (aber erinnern wir uns an das Schicksal von John Fitzgerald Kennedy undShimon Perez)
- die USA und Israel von der Landkarte zu eliminieren (was zu 320Millionen Todesopfern führen würde, und ungefähr 3 Milliarden Menschen das Leben rettenwürde, die schlimmste, aber sicherste Lösung)
- die Chinesen dazu aufzumuntern,Israel und die USA zu erobern (auch eine relativ sichere Lösung, aber es besteht dieGefahr, daß China durchdreht und mehr erobert...)

Was wäre euer Vorschlag, denGenozid zu beenden?

Gruß,
Con


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:07
Wie viel Jahrhunderte sind vergangen seid Alis und Abu Bakrs Tot? ...

@Mythor

Würdest du mal aufhören zu spammen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:08
Diese Islam-Märchen können hier langsam mal eingefroren werden, hat nämlich mi dem Themanicht allzuviel am Hut. Außerdem finde ich es sowieso eine Pseudoreligion die da voneinem Mann erfunden wurde um sich zu produzieren. Letztes ist meine persönliche Meinung,wer ein Anhänger des Islam sein will, der soll es bitte tun. Habe nichts dagegen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:19
@Befen

Wenn du schon was gegen den Islam sagst dann erwarte ich mehr als nurdas.

Diese Islam-Märchen

eine Pseudoreligion die da von einemMann erfunden wurde um sich zu produzieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 12:35
@Lightstorm

Warum? Das ist meine Meinung und ich möchte mich mit diesem Themanicht weiter auseinandersetzen und fertig. Wenn ich das wöllte, dann wäre ich in diesenvielen Islam-Threads Dauergast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 15:28
@Befen

Tut mir leid, aber solche Kommentare sind nicht besser als die vonIslamisten, Sätze wie "USA großer Satan, Israel kleiner Satan". Total unqualifiziert.Aber wie du willst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 16:29
@Lightstorm

Anscheinend verstehst du mich nicht. Ich kann dem ganzen HokusPokusum den Islam nichts abgewinnen. Wenn andere das können und damit glücklich werden dannsollen die das tun. Ich sage ja nicht das die Moslems alle der Satan sind, so wie du esmir hier unterstellst. Glaub an deinen Allah und werde glücklich im Leben und von mir ausauch im Tod, aber diskutiert diesen Schrott nicht in einem Thread in dem es garnichtdarum geht, welcher Moslem irgendeinen anderen mal zum besten Freund haben wollte oder soein Schwachsinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.08.2006 um 18:05
Back to Topic:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,431325,00.html


+++ EILMELDUNG +++

Israel startet Bodenoffensive

IsraelsTruppen marschieren jetzt doch in einer verschärften Bodenoffensive in den Libanon. Ander Grenze stehen 30.000 Soldaten. Grund ist die diplomatische Hängepartie imUno-Sicherheitsrat, heißt es in israelischen Regierungskreisen.


melden