Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 12:46
def@

ich soll also deutschland verlassen, nur weil ich jude bin?
wenigstens hast du dich jetzt geoutet.

ich lebe eigentlich gut in deutschland. nur der tägliche antisemitismus von leuten wie dir, der macht mir schon zu schaffen und treibt mich manchmal zu tränen.

jimmybondy@

machst du dich über den holocaust lustig? sag es lieber gleich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 12:51
Nein ich mache mich allenfalls über Dich lustig, keinstenfalls über den Holocaust!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 13:01
nein ich meine, ich an deiner stelle wäre schon lang im gelobten land und würde die muselmänner vertreiben.... du kannst von mir aus leben wo du willst, ist eine freie welt, aber mit deinen radikalen ansichten ist es doch für dich sicher beschähmend fern dem heiligen land zu verweilen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 13:02
@def
Zitat von defdef schrieb:... in 4. schwingst du die "nazi-keule" obwohl du in 1., 2. und 3. einen auf rassist machst...

... ich kann dir nur schleunigst zu 5. raten
*rofl* :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 13:02
Sehe ich auch so, word jimmy

Wachzurütteln ist ein anderer Ort der bessere Ort


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 13:15
>>ich soll also deutschland verlassen, nur weil ich jude bin?
wenigstens hast du dich jetzt geoutet<<

Zu diesem unverschämten Vorwurf zitiere ich dich (also Ehud) selbst, das dürfte dir ausreichend als Antwort dienen !

>>5. ich bin auch kein wohnhafter israeli, sondern jude, der in deutschland lebt. aber irgendwann gehe ich zurück ins gelobte land.<<







Ich lasse mich mal überraschen, ob du Eier genug hast, manns genug bist dich für deinen haltlosen Vorwurf zu entschuldigen !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 15:12
Zitat von EhudEhud schrieb:was dürfen sich die antisemiten hier noch erlauben? israel ist unser land, weil WIR das auserwählte volk sind und sonst niemand!
Lol?!

genau das haben die nazis im 3. reich auch gesagt das sie die Herrenrasse sind , wir alle wissen wie es geendet hat.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 15:58
AUWAI AUWAI AUWAI...

das auserwählte Volk.... dann gehöre ich ja auch dazu. Meine Mutter ist jüdin !

Ehud...ich als Jude sage dir, das du nicht alle Tassen im Schrank hast und zum Glück sind nicht alle Juden so wie du.


Wo ist der Unterschied zwischen einem Nazi und dir Ehud ?

Bei dachte die wären die Kings.
Zufällig leben auf dieser Erde noch n paar andere Menschen und nicht nur Du und das "auserwählte" Volk !
Es ist immer wieder das Selbe ! Wenn die Erziehung und die Bildung fehlen, dann redet man von morgens bis abends nur wirres Zeug. Kommst du dir nicht selber albern dabei vor ?


Ich denke mal du bist ein 16 jähriger der gerade dieses Thema in der Schule hat und nun gönnst du dir einen kleinen Spaß und nervst hier die Leute . Also nimm deine Schultasche und ab auf dein Zimmer lernen !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 16:13
"Ich denke mal du bist ein 16 jähriger der gerade dieses Thema in der Schule "


:D * grins


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 21:11
goot ist er nach iisrael gegeangen? das schlecht!lieber ein solcher spinner mehr hier wo sie sowieso keine beachtung finden mit ihrem hass als noch so einer im nahen osten, die haben da schon genug solcher leute.


p.s. das auserwählte volk, das ich nicht löache, und sowas schwingt die nazi keule, was kommt als nächstes? araber als untermenschen bezeichnen? fordern das die isaelis noch die anderen im AT versprochenden gebite erobert?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 21:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:araber als untermenschen bezeichnen?
Theodor Herzl bezeichnet soweit ich mich noch errinere bereits im "Der Judenstaat" die Araber als Barbaren und sieht die modernen Juden (Zionisten) auch als Träger europäischer Moderne und bezeichnete die Gegenwart eines Israels als Gegengewicht zu den arabischen Barbaren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 21:40
... Palästina ist unsere unvergeßliche historische Heimat. Dieser Name allein wäre ein gewaltig ergreifender Sammelruf für unser Volk. Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln. Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. Wir würden als neutraler Staat im Zusammenhange bleiben mit ganz Europa, das unsere Existenz garantieren müßte. ...
Aus "Der Judenstaat".

Hatte nochmal nachgeschaut, erstaunlich übrigens das in dem gesamten Buch nirgendwo von einem "Araber" oder "arabisch" die Rede ist. Seltsam, er schreibt von einem Israel das neben arabischen Ländern entstehen soll, aber erwähnt mit keinem Wort die Araber?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.05.2008 um 21:53
Zitat von krümelmonstakrümelmonsta schrieb am 26.04.2008: Israel - Was dürfen sie sich noch erlauben
Ich fürchte alles, was sie wollen!
Ich baue in Zukunft nur auf die Achse China/Rußland/Iran um ein starkes Gegengewicht im Sicherheitsrat zu haben! Dann werden auch die USA, die sich militärisch übernommen haben und eine drastische Abwertung des Dollars befürchten müßen nicht mehr bedingungslos hinter Israel stehen können und es wird Kompromisse geben müßen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 12:18
Ich fürchte alles, was sie wollen!


Das stimmt ! ICH FÜRCHTE... auch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 14:03
warum haben viele was gegen israel??
ein land darf doch seine bürger vor terror schützen oder bin ich falsch?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 14:17
http://www.tagesschau.de/ausland/olmert40.html



@ nafnafHH
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:warum haben viele was gegen israel??
Viele haben Sympathien für Palästina, andere hingegen "Abneigung" gegen Israel.. :|
Woher das kommt?

Liegt sicher daran, dass die Siedlungspolitik kritisiert wird.
Es ist nicht so, dass "Palästinenser mit Bomben" werfen und "Israelis mit Blumen".

Aber es findet "Bewegung" statt. Bush/ Rice treiben Palästinenser-Staat voran. (im Link)
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:ein land darf doch seine bürger vor terror schützen oder bin ich falsch?
Aber um seine Interessen kann man sich doch auch mit Verhandlungen kümmern, statt mit Vergeltung, nicht?



melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 20:34
Jemand sagte mal denkt Ihr das wir Israel bekamen weil wir Blumen verteilt haben ?
(war ein Israeli kommt aus dem Film "München")

Aber was mich hier führte war


HAPPY BRITHDAY und BITTE keine Böller für die Palistiänser :-)
60 Jahre Israel !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 20:38
schließe mich Prometheus an

immerhin können die Israelis ja nichts dafür, dass sie einst von Hadrian aus Israel vertrieben wurden un das war lange vor Mohamed


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 20:42
@Ehud
1. sind wir das auserwählte volk, denn so steht es geschrieben.
Was seit Ihr ? Einbildung ist auch ne Bildung !!! Niemand ist besser oder schlechter als jemand anderes und auserwählt von wem ? wer hat das geschrieben doch nicht etwa ein Nationaler Israeli ???

2. die araber haben einen anspruch in den umliegenden arabischen ländern zu leben
und wo leben die Perser ? :-) ansonst jeder hat seine Grenzen. RICHTIG

3. die palästinenser sind doch selbst an ihrem elend schuld. würden sie mit dem terror aufhören, würde es ihnen besser gehen. israel verteidigt sich nur!
Klar dumme Palis Ihr habt mal wieder keine Schuld, den Spruch kenne ich sonst nur von den Türken. Hast wohl das &copy right verletzt.

Aber um seine Interessen kann man sich doch auch mit Verhandlungen kümmern, statt mit Vergeltung, nicht? &copy niurick

4. natürlich haben viele andere völker gelitten, aber doch nicht in dem ausmaß wie wir, die juden, gelitten haben. wer leugnet, daß wir juden nicht auf platz 1 stehen, der leugnet ja schon fast den holocaust.

Ich leugne als den Holocaust wenn ich sage das die Menschen in Ruanda schlimmer dran waren, oder die Indianer ??? Logik 0%. Es gibt in meinen Augen keine Top Ten alles Leid ist schlimm.

5. ich bin auch kein wohnhafter israeli, sondern jude, der in deutschland lebt. aber irgendwann gehe ich zurück ins gelobte land.
Okay "Lebe lang und Erfolgreich/Sicher" jeder sollte da Leben wo er will.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 21:46
1. Ehud ist (wohl) kein Zionist, sondern ein Fake - Zionisten verpacken cleverer - Es sei denn einer von der Tiqvah- Riege ;)

2. Theodor Herzl hat auch die strategische Rolle des geplanten Judenstaats als verlängerter Arm europäisch- amerikanischer Interessen genannt

"Zufälligeweise" werden wir weniger mit den Quellentexten der bedeutenden Strategiepapiere, sondern mit glattgebügelten Kommentaren beglückt


melden