Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:07
@Larry08
bist du bloed oder so? Das war von al jazeera international. Die sind etwas anders mit ihrer Berichterstattung, nich so wie die Bild.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:11
seit wann sind denn medien objektiv, warst du dan nicht mal anderer meinung oder sind nur die medien objektiv die zeigen was du willst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:11
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:bist du bloed oder so? Das war von al jazeera international. Die sind etwas anders mit ihrer Berichterstattung, nich so wie die Bild.
Blöd ist wohl eher der, der auf solch billige Propagandavorstellungen reinfällt.

Das mit dem Panzer ist doch nicht dein Ernst oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:33
@jollyrogers
:-)
Ne, aber man kann von serioesen und dubioesen Berichterstatter unterscheiden. Das die nir eine 100% neutrale Berichterstattung gibt, ist mir auch klar!

Du bist also der Meinung, das al jazeera international (mein lieblings sender) diese videos gefaked hat? Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:47
@iamlegend
Du bist also der Meinung, das al jazeera international (mein lieblings sender) diese videos gefaked hat? Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? :-)
Aber Hallo mein ich das ernst!

Wie weit meinst du steht der Panzer oben an der Straße entfernt?

So 200-300 Meter vielleicht.

Die 120mm Kanone des Panzer hat eine Mündungsfeuergeschwindigkeit von über 1600m/s.

Genau dran denken, bei freier Bahn fliegt das Geschoss 1,6km!!! pro Sekunde!!!, ok?

Und jetzt kuck dir die slow-motion an. Der Panzer schießt, man sieht das Mündungsfeuer und einen kurzen Augenblick später fliegt seelenruhig das Geschoss am Kameramann vorbei.

Und das soll nicht gefaked sein? Das Geschoss ist im Augenblick des Mündungsfeuers schon längst vorbeigeflogen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:50
al jazera greift auch auf freie mitarbeiter zurück. und die müssen ein publikum bei laune halten sonst nimmen sich die "gotteskrieger" noch die leute vor. al jazera ist auch nur ein unternehmen, das gewinn machen muss und das schafft zuschauer und zuschauer bringen geld.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:50
+e wo es halt auch immer fehlt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 00:14
wen will man hier ueberzeugen?
ein paar IDF fans? die auf schiessen stehen und denken das man die Palistinaenser in schach halten muss wie damals die Koenige im Mittelalter ihr bauern volk?
um mal zu sagen, wieso nennen die Palis ihren krieg, INTIFADA, wisst ihr was intifada heisst? intifada heisst "auflehnen" und jetzt holt mir nicht irgendwelche andere Interpetationen weil in diesem zusammenhang ist die auflehnung gemeint, nun weiter, wieso lehnt sich eine person auf?
wieso lehnt sich der bauer gegen seinen herren auf im mittelalter? wegen mieser behandlung und willkuerlicher misshandlung.
wieso lehnen sich die franzosen auf und koepfen ihren Adel? weil sie das volk sind und ihr Land haben wollen als ihr Land und nicht als arbeiter.
wieso lehnen sich die palis auf? wozu? man lehnt sich doch nur auf wenn man bedrueckt wird, von einer Last, eine last die dich runterdruecken will, in diesem moment beginnt die auflehnung weil man will ja nicht erdrueckt werden und das tun die palis, mit allem was sie haben, sie lehnen sich auf gegen einen besatzer mit willkuerlichen checkpoints, mauern die das land durchziehen und familien trennen, sie lehnen sich auf gegen fremdbestimmung, ihr in deutschland kriegt doch schon treanen in den augen wenn ein tuerke verlangt seine tochter nicht zum schwimmunterricht zu schicken, was sollen die palis sagen die aufeinmal ganz verjagt werden??
aus ihrem garten aus ihrem haus, das laeuft doch was falsch in euerer denkweise wenn ihr denkt die palis sind die ursache des nah ost konflikts, volkommen falsch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 00:38
warum gibt man einer sache einen wohlklingenden namen, na weil sich was anderes wie zb falafel blöd anhört., spaß beiseite, na irgendwie will man seine gewalttaten rechtfertigen und dann sucht man sich einen namen der vielleicht unterstützung findet. es gibt soviele terroristische organisationen die wohlklingende namen und was auch immer benutzen, der taten sind das gegenteil.

nein die palis, oder besser gesagt die araber, sind wie die isis ein gleicher teil des problems. wie bereits gesagt, die palis sollen sich bei den arabern für ihre situation bedanken, die wollten 1848 keinen frieden unbedingt die vernichtung israels und das merkt man sich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 00:45
falafel :-) der war gut aber hey, haha, haende hoch.
nein im ernst, schau mal, die palis haetten es nicht intifada genannt wenn sie es nicht als intifada ansehen wuerden, sie fuehlen es als eine auflehnung deshalb muss doch schon was dran sein, aber ich mien schaumal, ich versuch dir in super mini schritten beizubringen das die palis versuchen ihr land zu befreinen oder wenigstens einen teil wiederzubekommen aber es funktioniert wohl einfach nicht weil du strikt gegen diese idee bist, also was soll ich tun?
das was du ertwartest das die plais tun? einfach sagen ja ok>? nehmt das land und das wasser und das war's?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 00:47
versuch es nicht, du wirst meine meinung nicht ändern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 00:54
???
wer hat denn ueberhaupt gesagt das mich deine meinung interessiert das ich sie aendern will? blaest dich ja ganz schoen auf als ein unbekanntes gesicht im world wide web, nicht schlecht.
ich wollt dir etwas beibringen was wahr ist und nicht deine meinung aendern nur weil ich will das du so denkst wie ich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 01:08
ausserdem genauso ein denken wie du fuehr menschen in sackgassen rein, weil sie denken ihre ideoligie oder ihr plan den sie verfogen sei unfehlbar


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 09:53
"Was das Video mit den Frauen angeht ist nichts zu sehen, was eine eindeutiges Fehlverhalten von wem auch immer erkennen lässt.

Mit Blick auf die bekannten "Pallywoodproduktionen" in keinster Weise brauchbar."

Da werden mehrer Frauen erschossen bzw. angeschossen, aber in der Menge ist es schwer es zu erkennen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 10:17
immerhin hat ein israeli das
betselem camera distribution project
initialisiert.
dort werden übergriffe jüdischer siedler auf palästinenser dokumentiert

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 10:19
Tut mir leid, aber das Video mit dem Panzer ist nicht ganz Kosher.

ne Reihmetall 120mm Kamera hat zimliche Mündungsgeschwindigkeit, mit normalen Filmkameras kriegt man da keine Aufnahmen hin.

zumal der panzer vermeintlich auf 200/300 Meter schießt

Youtube: T8 90mm Anti-Tank Gun
T8 90mm Anti-Tank Gun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier mal ein Vergleich,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 10:41
ja nin, darüber hab ich mal ne doku gesehen. war sehr interessant das ganze mal aus ner anderen perspektive zu betrachten. ich möchte nicht tauschen mit den palästinensern dort.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 11:25
Hier das Video mit dem Panzer betreffend ein Vergleichsvideo aus dem Irak wo ein Panzer aus einer vergleichbaren Entfernung auf einen IED schießt:

https://www.youtube.com/watch?v=bl3B9Wh2g78 (Video: Shooting at IED)

In dem Moment wo der Panzer schießt schlägt quasi im gleichen Moment schon das Projektil ein.

Also al-Jazeera hat da irgendwie am Video rumgefaked.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 18:52
danke das du es mit deinem allmaechtigem weisen augen entarnt hast sonst waeren wir auf das fake dieser al kaida nahen korrespondenten des senders al jazeera reingefallen, danke nochmals ich wuesste nicht was ich getan haette wenn ich jetzt tatsaechlich geglaubt haette das die israelis auch unschuldige menschen toeten, darunter solche wie reporter, muetter, kinder.

was glaubst du eigentlich wer du bist??
machst einfach irgendwelche videos zu fake. ist dein name der ent-faker?
sag das mal den familien da unten die fast taeglich ein familienmitglied verlieren aufgrund von gefakten raketen und gefakter munition die durch ihren gefakten koerper schlaegt, naja, selbst deren tot ist wohl garanatiert ein fake in deinen augen was?
wahrscheinlich gibt es nicht mal miese rattenaehnliche zustaende da in palestina weil das alles gefakt ist.
ich persoenich denke al jazeera ist ein weitaus echterer kanal als rtl, rtl2, super rtl, prosieben mit sendungen wie taff und blabla


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.12.2008 um 18:56
Hey, machst du ihn jetzt an weil er die echtheit von dem Video bezweifelt?

Ich zweifel die auch an.

Ich weiß das die Israelis ne Menge sachen machen in Palästina die nicht in Ordnung sind, aber solcherlei fake Videos stellen trotzdem die ganze Sache falsch dar.


melden