Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:25
"Und mit 330 Millionen Euro zahlt der deutsche Steuerzahler diesmal zwar angeblich nur ein Drittel der Kosten. Doch real sind dies nur etwa 100 Millionen weniger als damals, als Deutschland Israel zwei solche U-Boote vollständig schenkte."

und jetzt soll ich applaudieren???
hmmm...finde dich äusserst provokativ, du bist seltsam...;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:26
das ist kein nazi dreck, das kommt aus dem iran

und ich bin kein antisemit, das hieße ich würde palästinenser genauso negativ gegenüberstehen, das sind auch semiten.
ich bin antizionist, ich bin halt gegen apartheid an der perpherie europas


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:26
@el_marichi1

also glaubst du auch, daß hitler jude war?

ich sag ja, der antisemitismus steigert sich hier jetzt ins unermessliche.
euer hass ist groß


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:28
antisemitismus steigert sich hier jetzt ins unermessliche.
euer hass ist groß


äähh..hallo ? du sagst selbst, dass ihr die besten seid ??
und dann hier die anderen die schuld geben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:29
Und? 330 Millionen Euro sind für eine der größten Volkswirtschaften der Erde, Nr. 3 um genau zu sein, nicht erwähnenswert.

Außerdem haben wir auch eine historische Verantwortung! (ich höre mich an wie ein Politiker) ;)

Übrigens bekommen die Palastinenser mehr als 500 Millionen von der EU.
Und wofür? Das sie unsere Botschaften anzünden, wenn eine dänische Zeitung einen lächerlichen Cartoon abdruckt?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:29
"ihr seid die generation, die das gut macht, was eure vorfahren uns angetan haben."

Es wurde genug gutes gemacht und die kommende Generation hat genauso wenig mit ihren Vorfahren zu tun, wie die Palästinenser auf die ihr euren Hass weiter überreicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:30
ja der unterschied ist die verwendung des geldes, in palästina ernährt es menshcen, in israel füllt es nur die arsenale


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:31
Zitat von EhudEhud schrieb:ihr seid die generation, die das gut macht, was eure vorfahren uns angetan haben."
Jetzt macht ihr grad das ganze mit den palis , was man euch in der vergangnheit angetan hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: in israel füllt es nur die arsenale
Da ist doch was mit Olmert und der verdacht auf korruption?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:34
Döllersheim und Strones, die Heimatdörfer seiner Eltern und Großeltern, ließ er im Sommer 1938, gleich nach dem Anschluss Österreichs evakuieren und zerstören, um einen Truppenübungsplatz anzulegen (Allentsteig). Krockow, Kershaw und andere Biografen Hitlers vermuten, dass die Gründe dafür in dessen ungeklärter und von Inzest nicht freien Herkunft zu suchen sind.
Hab aber auch gelesen das der Pfurz was verheimlicht ...

@antisemitismus
Ist wohl jeder User der nicht sofort auf deiner Seite ist ???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:36
Wenn jemand von mir Geld bekommt, dann verlange ich zumindest, dass er mein Haus nicht anzündet. Nur weil mal wieder die "religiösen Gefühle" verletzt worden sind.

Ehrlich, deren religiöse Gefühle werden wahrscheinlich schon verletzt, wenn sie morgens aufstehen.

Aber naja, die Muslime sind ja die "Lieblingsminderheit" der intellektuellen Klasse" in diesem Land.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:36
"in palästina ernährt es menshcen"

@ 25h.nox

Die typische arabische Propaganda!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:37
hm eher nicht, als solches würde ich buddistische hochland bewohner ansehen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:38
@angel29.01
:-)

@25h.nox
EU Gelder nur für Nahrung ? Ich habe auch die Bilder gesehen von den Goldenen Kloschüsseln der Fatah Bonzen ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:38
ich sagte nie das nicht auch waffen und andere dinge von bezahlt werden, aber der großteil dient der versorgung mit nahrungsmitteln und anderen notwendigen gütern


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:38
Bin mal gespannt was ihr macht wenn es wie von bush erwähnt ein staat gegründet wird namens palästina


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.05.2008 um 23:43
Schlimme Sache ! aber auch Israel hat wahrscheinlich keine Lust jeden Tag Raketenangriffevon einpaar Steinzeit denkenden zu ertragen.

Word -Prometheus-

@Thema
Hier geht es um den Libanon Feldzug siehe Threadanfang


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.05.2008 um 00:07
Ich glaube nicht, dass Ehud Jude ist vlt Zionist im Geiste, vlt ein Fake ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.05.2008 um 00:22
Was muss man hier wieder lesen....

@ Ehud ...... Ehud Barak oder Ehud Olmert ...wer bist du nun ? ^^


warum nimmst du solch eine Opferrolle an ? Und warum gibst du den heutigen Deutschen immer noch Schuld an dem was zur Nazizeit geschehen ist ?

Wie alt bist ? Hast du zu dieser Zeit gelebt ? Ich denke mal nein.
Was kann das heutige deutsche Volk dafür, was eins war ?


Israel muss ziemlich viel einstecken...aber austeilen tun sie auch und ob man gewisse Dinge noch als "Selbstverteidigung" bezeichnen kann bezweifle ich stark !

Es ist nie einer allein Schuld. Zu jedem Streit gehören zwei und selbst das """auserwählte""" Volk ist nicht perfekt was man an DIR eindeutug sehen kann !!!

Du bist eines dieser Beispiele , das sich die Leute vom Judentum bzw. von Israel immer mehr distanziert, deine Kommentare hier bieten ausserdem eine ziemlich breite Angriffsfläche auf Juden bzw. Israel..wer schlau ist überlegt bevor er schreibt !

...Du lebst hier nicht alleine auf dieser Welt und DU bist erst recht nicht auserwählt... sag mir warum du auserwählt sein sollst ...und wofür überhaupt ?

Aber das ist alles Sache der Erziehung... Israel sieht sich als das Opfer der Welt.
Das jüdische Volk musste sehr viel leiden.... besonders im Holocaust... Sag mir ..warst du als Gefangener in dieser Zeit in einem KZ ? Na dann müsstest du heute ein stolzes Alter haben...

DU kannst doch den Deutschen heute keinen Vorwurf für etwas machen für das sie nicht können !

Deine Kommentare sind Radikal und du solltest dich schämen dich hier so aufzuführen !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.05.2008 um 00:24
Offensichtlich ist der Staat Israel nach außen ein Aggressor, der mit High-Tech-Waffen Palästinenserlager und arabische Wohnhäuser überfällt und wahllos Menschen tötet. Die Siedlungspolitik ist ebenfalls eine dem Völkerrecht zutiefst widersprechende aggressive Besatzungs- und Eroberungspolitik. Um z.B. einen sogenannten Terroristen zu töten, hat die israelische Armee im Juni 2002 eine 1-Tonnen Bombe auf ein Wohnhaus geworfen. Tausende getötete Zivilisten werden bei den Angriffen zum Kolateralschaden erklärt.
Auch nach innen hat Israel sehr große Probleme mit der Demokratie. Selbst das oberste israelische Gericht hat "moderate physische Nötigung" (nichts anderes als Folter) bei Vernehmungen ausdrücklich zugelassen. Dieses Recht sollen die Vernehmer bei sogenannten "tickenden Zeitbomben" (wer das ist, ist dehnbar, interpretierbar) haben. Offensichtlich wird in israelischen Gefängnissen gefoltert. So ist z.B. in einem Gefängnis des israelischen Innengeheimdienst Shin Bett dem israelischen Araber Loay Ashkar die Wirbelsäule gebrochen worden. Trotz Intervention verschiedener Menschenrechtsorganisationen wird ihm eine medizinische Behandlung im Ausland verwehrt.

Seit Jahrzehnten werden immer wieder Friedensvereinbarungen von Israel gebrochen. Und mmer dann, wenn wieder eine Vertreterin der USA nach Palästina fliegt, um angeblich Frieden zwischen Israelis und Palästinensern zu stiften, ist eins vollkommen klar: Es wird keinen Frieden geben, nur Lippenbekenntnisse fürs Volk.
Jau,so is et.


melden