Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 14:41
Zitat von alisahalisah schrieb:Traurig ist deine Unkenntnis und Einschätzung der Lage...
Genau das gleiche kann ich doch auch von dir behaupten oder ? Traurig das du so verblendet bist und der Wahrheit nicht ins Auge schauen kannst.
Zitat von alisahalisah schrieb:Zumal ich sagen würde, du hast Recht folgendermaßen, Hamas tötet Unschuldige und die andere Seite verteidigt sein Dasein.
Ouu jaa die lieben Zionisten, kämpfen immer für die Gerechtigkeit und für das wohl ihres Volkes um jeden Preis. Da zählt ein Mensch leben auch nichts mehr, egal ob Kind oder Frau.
Zitat von alisahalisah schrieb:Zweifel über Gut und Böse räumt man am Besten physisch aus, zB einfach mal nach Iran hinfahren und gegen Ahmadinedschad protestieren.
Gebe ich dir vollkommen recht und wie siehts in Israel aus ? Was würde wohl passieren wenn man gegen das zionistische Regime in Israel Protestieren würde ? Einfach drauf schiessen nicht wa, sind ja nur araber...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 14:43
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Da muss man eben auf andere Ebene kämpfen ... aber mit der Hamas ist das nicht zu machen, die Leben von den Terror !
Warum kämpfen und nicht auf friedlicher Art und Weise, wie zivilisierte Menschen ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 15:23
@al_islam
Schau Dir alleine mal die letzten Wahlen im Iran an, was da der Staat mit seinen Bürgern gemacht hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 15:48
@Fidaii

Reuven Kabelmann war hier auf Allmystery. Das ist kein Scherz. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 16:34
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Warum kämpfen und nicht auf friedlicher Art und Weise, wie zivilisierte Menschen ?

Das Frage ich mich schon lange, aber die Geschichte zeigt und ein anderes Bild.
Wenn du Ehrlich bist , dann wirst du zugeben das mit der Hamas nichts zu gewinnen gibt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 17:39
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das Frage ich mich schon lange, aber die Geschichte zeigt und ein anderes Bild.
Wenn du Ehrlich bist , dann wirst du zugeben das mit der Hamas nichts zu gewinnen gibt.
Habe ich auch nicht einmal bestritten, aber die Hamas gibt es nicht einfach so. Würde es keine Zionisten geben, würde es kein Hamas geben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 17:48
@al_islam

Und wo liegt da die Logik?

Würde es keine Amerikaner geben, dann wäre 9/11 nie passiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 17:51
@varian

Die Logik liegt daran, dass die Hamas eine Antwort auf das zionistische Regime ist


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 18:02
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Würde es keine Zionisten geben, würde es kein Hamas geben.
Und gäbe es keinen Mossad, gäbe es keine Hamas.
Der Geheimdienst oder sogar die Regierung(en) Israels haben die Hamas finaziell unterstützt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 18:44
@al_islam

Dann sind Antisemiten auch eine Antwort auf Juden. Der Schwachsinn macht immer noch keinen Sinn.
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Gebe ich dir vollkommen recht und wie siehts in Israel aus ? Was würde wohl passieren wenn man gegen das zionistische Regime in Israel Protestieren würde ?
Tut man. In Israel ist es erlaubt zu demonstrieren.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 18:50
Zitat von varianvarian schrieb:Tut man. In Israel ist es erlaubt zu demonstrieren.
Achso, deswegen wurde eine Demo von Araber die in Israel leben gewaltsam aufgelöst...verstehe..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 18:53
@al_islam

Wenn gewaltsam demonstriert wird, dann werden die Demonstrationen aufgelöst. Ist in Deutschland nicht anders.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 19:02
@varian

Um eine Konfrontation mit einer Kundgebung ultra-orthodoxer Juden zu verhindern, hat die Polizei in Israel rund 200 Demonstranten mit Tränengas und Blendgranaten vertrieben.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/israel-polizei-vertreibt-demonstranten-mit-traenengas-und-blendgranaten_aid_566201.html


Warum nur die Araber und nicht die ultra-orthodoxen Juden?

Die gewalt ging als erstes von der Polizei aus


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 19:14
@al_islam

Die Ultra-Orthodoxen waren die Demonstrierenden. Und man hat die anderen mit Tränengas verscheucht. Kein Unterschied zu Deutschland.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 19:40
In Isreal wohnen 80% jüdische Liberal-Säkuläre. 20% Ultra- Orthodoxe. Diese 20% gehen nicht ins Militär, machen sonst nicht viel für den Staat, weil sie sagen, der Staat Israel exestiert nicht, weil er von den Menschen und nicht von Gott gegeben ist. Aber alles Tanzt nach ihrer Pfeife. Ich habe es selbst Erlebt. Ich konnte nicht Einwandern, weil ich für die zu wenig jüdisch bin.
Nur nebenbei bemerkt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 19:45
@Dr.AllmyLogo

Da fehlen aber die Orthodoxen. Und sie gehen wegen ihres Glaubens nicht zum Militär. Das hat nichts mit der Existenz Israels zu tun und weil manche Ultra-Orthodoxen Gruppen so eine Meinung vertreten, heisst es noch lange nicht, dass alle so denken.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich konnte nicht Einwandern, weil ich für die zu wenig jüdisch bin.
Wieviel jüdisch bist du denn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 20:00
Zu wenig gläubig, d.H librealen Uebertritt, nicht nach dem Talmud und Gemara. Und als Frau darf ich keine Kinder bekommen, die für sie Mamser. Das muss ich nicht haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 20:04
@Dr.AllmyLogo

Warum beschwerst du dich dann? Liberaler Übertritt zählt nicht. Manche liberalen Gemeinden erkennen nicht mal den Übertritt von anderen liberalen Gemeinden an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 20:06
Woher sollst du das Wissen, bist du jüdisch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.11.2010 um 20:07
@Dr.AllmyLogo

Nein, aber ich interessiere mich für das Thema und kenne mich daher gut darin aus.


melden