Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 21:51
@varian

Ach komm zufällig? Ein Journalist der mit Erlaubnis Israels dort war, als Journalist gekennzeichnet mit einer weißen Fahne in der Hand die er mit einer Taschenlampe beleuchtet hatte. Wird zufällig von einem Israelischem Sollten in den Hals tödlich getroffen. Was hatte er für einen Grund zu schießen? Keinen!

Komm bitte sei mal ehrlich wenn du alles was Israel macht für 100% gerecht hälst sag es doch, dann weiß man wenigstens das du keine Tatsachen sondern nur Ideologien folgst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 21:53
@Solomann

Dann nenne mir mal den Grund, weshalb sie ihn getötet haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:03
@varian

Los komm sei mal ehrlich, sag das Israel nie für etwas die Schuld hat. Du drückst dich!

Warum soll ich sagen warum sie etwas gemacht haben wenn ein Gericht gesagt hat das sie es gemacht haben? Willst Du jetzt die Beweislast umkehren?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:06
@Solomann

Israel trägt die Schuld dafür. Das ist keine Frage, aber ich spreche über die Absicht. Warum sollten sie einen Journalisten mit Absicht erschiessen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:15
@varian

Das musst Du den Soldaten Fragen und nicht mich, denn er hat es ja getan. Wie auch die israelische Armee gesagt hat hätte er nicht schießen dürfen (erster Artikel).

Nur er hätte nicht schießen dürfen und Israel bestraft ihn nicht, komisch oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:17
@Solomann

Wenn du von Absicht sprichst, dann solltest du das auch bezeugen können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:27
@varian

Das hat der Gerichtsmediziner und das Gericht gesagt, was willst Du mehr?

Zeig mir doch die Beweise das es ein Unfall war! Oder kannst Du das nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:41
@Solomann

Der Gerichtsmediziner hat gesagt, dass er ihn in den Hals getroffen hat. Zusätzlich hat man wohl die Flugbahn analysiert und herausgefunden, dass der Schuss von der israelischen Seite kam. Sie tragen die Schuld. Das ist keine Frage. Aber ich erkenne keine Absicht in dieser Tat.

Deine Art und Weise das ganze umzudrehen ist sehr kindisch und zeigt, dass du die Frage nicht beantworten kannst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.09.2010 um 22:54
@varian

Er hätte nicht schießen dürfen laut Israel und hat es doch. Das zeigt seine Schuld und das Israel keine rechtlichen mittel gen ihn eingeleitet hat zeigt Israels Einstellung.

Denn wenn ein Soldat laut seiner Regiering schießt ob wohl er es nicht darf und dafür keine Bestrafung erfährt, ist das ja wohl ein klares Zeichen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.09.2010 um 20:20
varian

keine Antwort alles klar :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.09.2010 um 02:59
Diese ganzen kriegsbesessenen Länder sind doch bekloppt, wenn ich schon Videos sehe bei dem Diplomaten/Reisende und/oder Zivilisten enthauptet werden kommt mir das große kotzen..
War da auch nicht noch irgendwas von "Israel plant den Bau eines Atomkraftwerks"?!

Das kann doch nur zum Atomkrieg führen -.-'


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2010 um 14:07
Israel Rüstet weiter auf und ordert mindestens 20 Tarnkappen-Jet`s, hier zu sehn gleich im ersten Beitrag...

https://www.youtube.com/watch?v=qz_IAxAa_cU


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2010 um 14:15
@Kyu

Es gibt Kopp-News - moderiert von Eva Herman?
Israels Investition bedeutet nicht, dass sie vorhaben, die Jets auch einzusetzen. Die Waffenindustrie schläft nicht und schickt ihre Klinkenputzer umher, um einen Teil des Kuchens abzugreifen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2010 um 14:26
@niurick

Da bin ich Deiner Meinung, nur weil diese gekauft werden heisst das nicht das diese auch zum Einsatz kommen müssen ;-)
Hauptsache es kauft jemand was :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2010 um 20:16
Israels Ministerpräsident Netanyahu hat den Palästinensern eine Erneuerung des Baustopps von Siedlungen im Westjordanland angeboten, falls diese im Gegenzug sein Land als jüdischen Nationalstaat anerkennen. Ein Sprecher des palästinensischen Präsidenten Abbas lehnte den Vorstoß jedoch umgehend ab. Eine Rückkehr zu direkten Friedensgesprächen sei nur möglich, wenn Israel einen Baustopp verhänge.

Die Frage, ob der Staat jüdisch sei, habe damit nichts zu tun, sagte Nabil Abu Rdainah. Netanyahu unterbreitete sein Angebot drei Tage nachdem die Palästinenser und die Arabische Liga der Regierung in Washington eine Frist von vier Wochen gesetzt hatten, um Israel zu überzeugen, ein am 26. September ausgelaufenes zehnmonatiges Bau-Moratorium zu erneuern. Netanyahu hatte dies bisher abgelehnt und nun das erste Mal öffentlich die Möglichkeit einer Baustoppverlängerung geäußert. "Wenn die palästinensische Führung eindeutig zu ihrem Volk sagt, dass sie Israel als das Heimatland des jüdischen Volks anerkennt, werde ich bereit sein, meine Regierung zusammenzurufen und eine weitere Aussetzung zu beantragen", sagte Netanyahu während einer Parlamentssitzung.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/ticker/Nahost-Israel-Palaestina-Zus;art449,482533

Vielleicht kann es jetzt demnächst unter Mithilfe Deutschlands im Sicherheitsrat zu einer besseren Annäherung kommen, auch wenn ich befürchte dass man auf palästinensischer Seite einen Homosexuellen nicht als Gesprächspartner anerkennt. Aber wir wollen uns mal überraschen lassen und das Beste hoffen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.10.2010 um 19:28
@Valentini
Das wird wohl auch an der israelischen Partei "Unser Haus Israel" scheitren, so wie ihre Inhalte sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.11.2010 um 12:39
Da haben Israelische Siedler ja mal wieder zugeschlagen.

"Israelische Siedler sollen Moschee in Brand gesetzt haben"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721059,00.html (Archiv-Version vom 06.11.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.11.2010 um 14:18
@varian
Zitat von varianvarian schrieb am 18.09.2010:Warum sollten sie einen Journalisten mit Absicht erschiessen?
Weil sie es können.
Die Liste israelisch-militärischer Verbrechen zeigt, dass daraus keine Konsequenzen gezogen werden. Weder gibt es Kritik daran noch wird bestraft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.11.2010 um 11:00
@niurick
Da hast Du recht. So lange Israel tun und lassen kann was es will und von den USA und Europa nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Wird es dort keinen Frieden geben. Israel hat auch kein großes Interesse da ran, den so lange es keine 2 Staaten gibt können sie noch schön weiter Siedlungen bauen/ausbauen und den Palästinensern Land weg nehmen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.11.2010 um 22:57
@Solomann
Wars du schon einmal in Israel????


melden