Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:00
@the_shadow

Wieso, in Saudi Arabien ist Enthauptung durch einen Schwertdie
richterlich durchgezogene Todesstrafe für Mörder. Ist halt eine Todesstrafedes
islamischen Rechts, ist sogar ein schneller tot.

>>>mann kann leute auchanders
bestrafen als ihnen gliedmassen abzutrennen oder sie zu töten......<<<

- Nichts
abtrennen, im Prinzip egal wie, nur Mörder verdienen Todesstrafe, das istauch gerecht.

Anzeige
melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:01
SAUDI ARABIEN IST DAS WOHL RÜCKSTÄNDIGSTE LAND DER WELT !!!!

Wenn du das alsstandart nimmt, dann biste im aufgeklärten westen echt falsch....

und tot mitnoch mehr tot zu vergelten bis auch nich besser.......


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:06
@the_shadow

Das geht dich eigentlich nichts an, hat nichts direkt mit SaudiArabien zu tun, ist eine der Strafen des Islams.

>>>und tot mit noch mehr tot zuvergelten bis auch nich besser.......<<<

- Was ist denn die alternative? Ihnenein neues Zuhause im Knast zu geben?
Ja also nach islamischen Recht können Mörder jaGlück haben wenn die Verwandten des ermordeten eine Geldstrafe fordern anstatt dieTodesstrafe, aber ich glaub diesen geistigen Misgeburten die da ihre Psychowahn auslebenwird kein Muslim das Leben erlauben, schon gar nicht die Angehörigen der ermordeten,einige würden die Schuldigen wohl durch die schlimmste Folterkammer durchziehen die esgibt, was ich total verständlich finde.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:06
SAUDI ARABIEN IST DAS WOHL RÜCKSTÄNDIGSTE LAND DER WELT !!!!

Afrika ist wohlnoch rückständiger. Da haben die noch nicht mal was zum anziehen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:11
@ escobar vom gesetz her is saudi arabien im mittelalter

@ lightstorm manerkennt den stand einer gesellschaft daran, wie sie mit ihren straftätern umgeht. wennich ständig leute umbringe, wie soll ich dann meinen kindern klarmachen, dass das falschist???


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:11
Achja Rückstand Saudi Arabien. Schon gewusst das der prozentuale Anteil von weiblichenLehrkräften (z.B. Professorinen in Universitäten) in Saudi Arabien höher ist als inwestlichen Ländern? Oder nehmen wir den Iran wo die Anzahl weiblicher Studentinnen höherist als die männlichen.
Das kommt zustande weil es eine ordentlicheGeschlechtertrennung gibt die absichert das Frauen als Lehrkräfte benötigt werden.
Find ich super, so wird in der Gesellschaft das weibliche Geschlecht nicht durch diemännliche dominanz benachteiligt. Trotzdem hat Saudi Arabien aber natürlich große mängelwas das angeht, aber die Geschlechtertrennung scheint sehr Frauenfreundlich zu sein imIslam.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:17
@ lightstorm

In Saudi-Arabien stehen die Gesetze des Korans ("Dasunverfälschte Wort Gottes") und der Sunna d.h die (Scharia) über den Menschenrechten. DerJahresbericht 2003 der Organisation Amnesty International listet unter anderem diefolgenden Tatbestände auf:

* Inhaftierung gewaltloser politischerOppositioneller
* Anwendung der Prügelstrafe bei Männern (meistensAuspeitschungen)
* Amputationen von Gliedmaßen als Bestrafung

InSaudi-Arabien sind die Rechte der Frauen eingeschränkt; im Strafsystem werden ihnenmildernde Umstände zugesprochen. Die Liberalisierungsanstrengungen der Regierung habenihre ersten Früchte getragen (siehe unten). Frauen müssen sich mit der sogenannten Abajaverhüllen. Inzwischen ist es zwar Pflicht, dass jede Frau einen Personalausweis besitzt,das Land darf aber ohne Genehmigung nicht verlassen werden. In Saudi-Arabien ist Frauendas Lenken von Kraftfahrzeugen in der Stadt strikt untersagt. Im Oktober 2005 bestätigeKönig Abdullah, dass sich daran in nächster Zeit nichts ändern werde. Erst seit 1966dürfen Frauen Schulen besuchen. Inzwischen ist im Bildungssektor die Liberalisierung soweit vorangeschritten, dass die Mehrheit der Studenten Frauen sind. Sie müssen ihreVorlesungen allerdings am Bildschirm verfolgen, da in der Universität wie im gesamtenöffentlichen Raum der Grundsatz gilt, dass Frauen keinerlei Kontakt zu nichtverwandtenMännern haben dürfen.

Frauen haben keine politischen Rechte. Bis 2001 durftensie keinen eigenen Pass besitzen. Daher bekleiden sie auch in der Regierung, diemehrheitlich von Mitgliedern des Königshauses gestellt wird, keine Positionen. VieleBerufe waren ihnen nicht zugänglich, heute ist den Frauen fast jeder Beruf zugänglich,allerdings unter der Voraussetzung strikter Geschlechtertrennung am Arbeitsplatz. Siedürfen das Land ohne Erlaubnis ihres Ehemannes oder eines anderen männlichen Vormundsnicht verlassen.

Frauen besitzen derzeit weder aktives noch passives Wahlrecht.Demokratische Wahlen gab es erstmals 2005, jedoch nur auf kommunaler Ebene. Dabei konntendie Männer nur die Hälfte der Abgeordneten bestimmen. Der Rest wird weiterhin vomKönigshaus berufen. An den nächsten Kommunalwahlen sollen sich laut offiziellerVerlautbarungen auch Frauen beteiligen können.



wie gesagt. man bewegtsich langsam aus dem mittelalter raus......


frauen werden die kleinkinderbehandelt und das die sharia ÜBER den menschenrechten steht muss ich nich weiterkommentieren...


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:18
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/e10460894f9bbef7c1256aa000463df6?OpenDocument


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:20
@the_shadow

Du verfehlst das Thema, ich wollte die Todesstrafe für Mörderansprechen, und sagte in Saudi Arabien gibt es auch mängel, hab aber jetzt keine lust aufdein Post darüber einzugehen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:21
Poste mal amnesty Bericht über USA und zähle hier einige Operationen auf die vonwestlichen Staaten in Vergangenheit ausgeführt wurden, dann können wir überMenschenrechte und Rechtstaatlichkeit vielleicht nochmal reden.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:22
@ lightstorm du hast saudis eingebracht. aber ok..back zum thema..

rache istein schlechter berater. die soldaten umbringen hilft keinem mehr.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:27
@the_shadow

Ich hab Saudi Arabien erwähnt als Beispiel dafür das es sich bei derschnellen enthauptung mit dem Schwert sich um eine islamische Strafe handelt diemancherorts auch angewandt wird.

Du sagst Rache, ich nenne es gerechteVergeltung. Natürlich hilft es, es befreit die Gesellschaft von schädlichen Menschen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:36
rache und vergeltung is wohl das selbe aus verschiedenen blickwinkeln....


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:39
@the_shadow

Irelevant welchen Namen man der Strafe gibt, wenn es psychischkranke waren, ich weiß nicht aber da achtet das islamische Gericht, da könnten sie insgeschlossene Irrenhaus kommen, aber ich glaub nicht das die so unzurechnungsfähig waren,ich denke schon das die die Todesstrafe verdient haben.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:41
"das islamische Gericht" hat bei US Bürgern leider gar nix zu melden.......


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:44
@the_shadow

Oh doch und wie, weil die Schuldigen auf islamischem BodenVerbrechen an Muslimen begangen haben. Wäre die vorhandene Stärke da würde man notfallsdie schuldigen aus den USA entführen und zu Rechenschaft ziehen, da heißt es totalkonsuquent sein.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:48
Du trägst echt zum Bild des radikalen Islamisten bei. "wenn die stärke dawäre"......vielleicht echt besser euch alle klein zu halten damit ihr nicht im nameneures Gottes einen weltkrieg anzettelt......


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:50
@the_shadow

Wieso wunderst du dich, was glaubst du denn, das man die Schuldigeneinfach gehen lässt? Wenn das für dich radikaler Islamismus ist dann hast du beim Islamkräftig was missverstanden.
Wieso sollten sich Muslime derart erniedrigen undermorden lassen? Die Schuldigen müssen mir aller notwendigen härte verfolgt und zuRechenschafft gezogen werden, weiß nicht wo du stehst aber ich sehe das aus Sicht einerkonsuquenten Gerechtigkeit die das nötige hat um sich vor keiner Macht in diesem Daseindavon abzuhalten das gute zu tun und die Verbrecher zu verfolgen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:53
wie gesagt... wie eine gesellschaft mit ihren straftätern umgeht.....

ihrwollter ja auch den kerl mit den karrikaturen killen...... obwohl er nich auf eurem bodengezeichnet hat.......einfach nur gewalttätig.......


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 23:58
@the_shadow

Das ist deine Meinung, meine Meinung ist das nicht bei mir definiertsich der Stand der Gesellschaft durch ihre weltanschaulich Überzeugung, durch ihre Werteund Moral, nicht allein durch den Umgang mit Straftätern.

Karikaturen? DerZeichner hat massiv den Islam mit Terrorismus gleichgesetzt.
So als man diewestlichen Werte/Lehren nehme würde und draus eine Terrorkarikatur machen würde,eigentlich genau das was einige Terroristen machen das mit der verteufelung des gesamtenWesten was ihr als Fanatismus und Hasspredigt bezeichnet, aber wenn man den Islam ingleicher weise in den Dreck zieht ist das eine scheiße Meinungsfreiheit.


Anzeige

melden