Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

12.08.2006 um 21:39
stimmt unser amerikahass ist nicht zu übertreffen am besten sollten wirden
vergewaltigern und mördern noch medalien für die befreiung des iraks geben.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

12.08.2006 um 21:40
mit wem redet der eigetlich der ueber mir??????????


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

12.08.2006 um 21:41
nicht du sütcüü
denn ueber dir


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

12.08.2006 um 22:01
>>>Niemand davor und danach hat jemals einen Massenmord so gut durchorganisiert,daß man von einer industriellen Tötung von Menschen sprechen muß, das haben nur die Nazishinbekommen.<<<

Innerhalb von nur 100 Tagen ermordeten Hutu-Milizen undHelfershelfer ca. 800.000 bis 1 Million Tutsi und oppositionelle Angehörige der eigenenVolksgruppe.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 05:50
Link: www.jungewelt.de (extern)

Bush-Administration will Paragraphen zu Kriegsverbrechen entschärfen

-www.jungewelt.de/2006/08-12/043.php


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 06:08
@ssütcüü
@jafrael

naja auf jeden fall ist er nicht weit weg von Hitler.

Du kannst diesen Unfug wohl nicht lassen! Bush mit Hitler zu vergleichen ist dumm undüberdies in keiner Weise gerechtfertigt. Ich habs Dir jetzt oft genug erklärt. Wenn Duweiterhin diesen Unfug nicht lassen kannst, dann lösche ich eben derartige Beiträge undDu erhältst Denkpausen! Ich werde, solange ich hier Moderator bin, solche Vergleichenicht zulassen, denn sie stellen eine Verharmlosung der Nazi-Gräuel in unzumutbarer Weisedar.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 06:14
@bluetaurus

Das ist doch schon altbekannt das für die Bus-Administration dieeigenen Regeln die in Nürnberg aufgestellt worden sind inzwischen nicht mehr gelltensollen - jedenfalls wenn´s um US-Streitkräfte geht. Die "Guantanamo-Schlappe" vor demObersten Gericht - das obwohl sonst sehr konservativ - Bush Verletzungen des Rechtsattestierte hat sie nun nervös gemacht. Aber das wird wohl nicht funktionieren - sowenigein Nixon das Recht auf Dauer beugen konnte, sowenig wird ein Bush das können.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 06:23
"sowenig ein Nixon das Recht auf Dauer beugen konnte, sowenig wird ein Bush daskönnen."

Und dennoch unternimmt Bush erneut einen Anlauf. Wohl in derHoffnung, dass er diesmal im `Krieg gegen den Terrorismus` damit durchkommt. Na, solangenoch nicht alle zu jedem von Bush`s Ansinnen sofort `Ja und Amen` sagen....
Vor demGericht und dem Richter sind alle gleich - nur sind halt mache gleicher als andere....


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 06:28
Was ich sütcüü schrieb gilt in gleichem Masse auch für Conspiration:
Dieser Satz:

">Sicher, Hitler war ein brutaler Massenmörder, aber die USA toppen das allesbei weitem! ">

ist bei weitem das dümmste, was hier in diesem Thread zu lesenist. Es ist direkt aus der neonazistischen Propagandakiste entsprungen und wie das dann"begründet" wird ist einfach hahnebüchen.

200 Millionen Indianer. Selbst 20Millionen wären eine grandiose Übertreibung. Aber das ist typisch - während die gleichenHerrschaften was den Holocaust angeht die Zahlen nach unten korrigieren überziehen siebei den Untaten der Anderen masslos und ins Gigantische!

Mensch erkundige Dichdoch mal wie viele Indianer es auf dem Gebiet der USA überhaupt gegeben hat und dannschau Diri DEINE Zahl an!

Ansonsten JA - auch die USA haben ungerechte Kriegegeführt - ich habe ein halbes Leben damit zugebracht dagegen zu opponieren - aber dieseunsäglichen Hitler-Vergleiche sind mir zunehmend unerträglich!

Dieser dumpfeschon fanatische Amerikahass und die gleichzeitig damit einhergehende Verharmlosung derNS-Gräuel zeigt immer deutlicher, WIE diese User einzuschätzen sind. Und ich werde inZukunft auch hier im Bereich Politik entsprechend durchgreifen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 10:47
@conspiration

"Bush versucht, 3 Milliarden Menschen zu ruinieren und zuvernichten, läßt kleine Mädchen vergewaltigen und verbrennen, damit man die kommendenGenerationen gleich mit ausrottet, fängt unter fadenscheinigen Gründen Kriege an, steckteigene Landsleute in sein KZ in Guantnamo Bay, wenn sie nur islamisch aussehen,inszeniert Terroranschläge gegen die eigene Bevölkerung, beteiligt sich an dersystematischen Ausrottung des Islams und danach der Juden, usw.

Alleine dieListe der Kriege der USA würde klein und dichtbedruckt 14 Seiten füllen, unter anderemist erwiesen, daß die USA die Indianer ausgerottet haben (mehr als 200 Millionen Tote),Hitler finanziert haben (55 Millionen Tote), Hiroshima und Nagasaki vernichtet haben(600.000 Tote), alle drei Golfkriege finanziert haben, das Taliban-Regime aufgebauthaben, palästinensische Selbstmordattentäter finanziert haben usw"


Alsowenn ich sowa lese, muss ich Jafrael Recht geben. Der sieht zwar hinter jeder dummenÄußerung gleich einen Neo-Nazi, anstelle einfach einen dummern Poster, aber irgendwostimmt das schon.

Selten so einen dumpfen, hasserfüllten und verdrehten Textgelesen. "Bush lässt kleine Mädchen vergewaltigen" das sagt wohl alles. Glaubst duwirklich ernsthaft Bush hat den Befehl zur Vegewaltigubg gegeben?


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 11:03
@conspiration
Auch ich muß hier Jaffrael recht geben, dieser Vergleich ist dumm undpeinlich ,zeigt er doch ,daß Dir (und einigen anderen hier ) die Fähigkeit zumdifferenzierten Denken abhanden gekommen zu sein scheint.
Was da passiert ist istverdammt schlimm, abscheulich, verabscheuens-würdig ,keine Frage.
Aber es ist einEinzelfall bzw. die Tat einzelner durchgeknallter Freaks,wie sie in jedem Krieg (leider)vorkommt und sie wird untersucht und bestraft.

Und das ist,wie ich weiter obenschon mal geschrieben habe,nicht vergleichbar mit ethnischenSäuberungen,Genozid,Massenvergewaltigungen u.ä. die von der Führung toleriert,befürwortet oder gar angeordnet wurden.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 14:25
@VamiroX
...Ich will diese Soldaten nicht verteidigen um Gottes Willen nurmanchmal passieren solche schrecklichen Dinge und keiner weiß wieso eigentlich...

Dann werde ich dir mal sagen, warum solche Dinge geschehen:

Man(n) hatdas Gefühl, selbst das Gesetz zu sein und mit der Waffe in der Hand Richter über Lebenund Tod nach eigenem gutdünken zu spielen. Dann kommen die unterdrückten Triebe zumVorschein, die latent schon immer vorhanden waren.
Mit psychischer Stresssituationhat das nichts zu tun.
Dies war ein perverser Mord zur eigenen Lustbefriedigung demder hybride Gedanke zugrunde lag, die einzig autorisierte Macht auf Gottes Erden zu sein.

Es war ein genau geplantes perverses Verbrechen und keine Affekthandlung!


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 14:28
Gibt es irgendwo ein Verein ohne Schwarze Scharfe ? so möge dieser Verein vortretten !

Ich finde die US-Regierung gehen offizel zu schlapp dagegen vor !
Nach demMotto ist ja nur ein Iraker.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 14:39
Die amerikanische Armeeführung wäre damit beraten, mit aller Härte gegen solcheVerbrechen vorzugehen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 20:36
Hiler hin oder her die USA hat desöfteren den grad der unmenschlichkeit so starküberschrieten das es nicht mehr damit zu rechtfertigen ist dasw es schlimmere gab.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 20:36
nun nebenbei es gabs mal ne umfrage wonach ein grossteil der us-soldaten im irak die iraker als minderwärtige menschene ansehen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 20:53
Umfrage:
2 000 Soldaten !
90 % Südstaaten ... *pfeif*


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 20:57
@sütcüü

Es geht hier nicht darum Kriegsverbrechen Us.-amerikanischer Soldaten zuentschuldigen oder zu relativieren. Es geht darum, dass mit dem blödsinnigenBusch-Hitler-Vergleich die Verbrechen Hitlers relativiert werden. Das schreibe ich jetztschon zum wiederholten male und wenn Du nicht einfach nur zu dumm bist das einzusehen,dann ist es eben mehr. Wenn Du nur zu dumm bist, dann untersage ich Dir hiermit diesenVergleich. Im Wiederholungsfalle werden die entsprechenden Beiträge gelöscht und Duerhältst Denkpausen.Sollte Deine Hartnäckigkeit jedoch andere Gründe haben so wärst Dueben zu denen zu zählen, die inzwischen jeden Neonazischeiss nachbeten. Das Ergebnis wäredasselbe.

Im Übrigen haben Prometheus, DerDULoriginal, ZaphoodB und Ufftataschon das passende angemerkt.


@UffTaTa

Es fällt auch mir nichtleicht hier immer wieder den Neonazi-Hammer zu schwingen. Aber in letzter Zeit reisst dasnachgeplapper von Parolen und Argumentationen aus dieser Ecke hier schwer ein. Und dasist - soll ich leider schreiben? - eben nicht nur Dummheit. Ich kenne mittlerweile dieCodewörter aus dieser Szene - auch die Begriffe, die dort verwendet werden und es sinddiese Codewörter und Begriffe, die ich hier immer wieder verwendet sehe. Zufall? Ichglaube bei sowas nicht an Zufälle. Also mache ich erst mal darauf aufmerksam. Wenn dannhartnäckig an solchen Formulierungen festgehalten wird erlaube ich mir dafür einen Grundzu vermuten. Wenn jemand nämlich nur zufällig oder aus Unwissenheit so formuliert, dannhat er/sie kein Problem damit auf so etwas zu verzichten.

Wenn Du länger hier anBord bist fällt auch Dir dieser Trend auf, da bin ich mir sicher.

p.s.: Inletzter Zeit sind es auch User aus dem Lager der streitbaren Moslems, die sich solcherArgumentationen und Begriffe bedienen. Aber in Sachen Israel gibt es eben sonderbareAllianzen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

13.08.2006 um 21:04
ach komm jafrael deine leier ist langsam schwachsinig deine ganze armgumentation beziehtsich darauf jeden als nazi und dummkopf zu beschimpfen das ist recht kindisch von dir und zeugt nicht von reife.



Und wo shaifalikahn Erdogan(einen mann derder in der Eu als reformist gilt) mit hitler vergleichte hast du stat einmal zu sagen dasdas schwachsinnig sei ihn noch bei seiner meinung unterstützt in dem du irgendwelchelinkspoplitischen quellen postetest(die die freilasung von terrorchefs verlangten)
ohne die quellen genau zu untersuchen.


Deine ganze argumentationbezieht sich auf doppelmoral beschimpfung und beleidigung.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

05.02.2007 um 08:45
egal ob uniformiert oder net... wenn zB n typ n mädchen vergewaltigt + dann umbringt,wird der in den USA zu 90% hingerichtet... wenn das n cop tut isses in meinen augen nochschlimmer.... denen würde man sein kind ja vlt im notfall noch anvertrauen weil man denktder beschützt das... und dann dieses vertrauen auszunutzen... kann man net gutheißen,gleiche strafe für alle!!


melden