Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:28
@bartsimpson

ich glaube du hast mich falsch verstanden....ich kommeaus
ehemaligem jugoslavien und ich weiss wovon ich rede...ich möchte amerikaner inkeiner
weise unterstützen oder in schutz nehmen, ich verurteile jede amerikanischehandlung seit
dem Afghanistan, vom irak will ich gar nicht erst reden...amerika undihre streitmacht
sind bestien die tot gehören...aber in JUGOSLAWIEN HABEN SIE UNSGEHOLFEN ZU ÜBERLEBEN
und du der du noch nie kriek gespürt geschweige denn überlebthast musst mir echt nichts
über den Krieg in Jugoslavien erzählen...wie gesagt ICH WARDORT....

Anzeige
melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:28
Und ich dachte, ich würde so was nur in Thrillern etc. zu Gesicht bekommen...
Die USAhat schon öfters verschissen, aber haben wohl noch nichts gelernt.
Menschen lernenaus ihren Fehlern... das sind dann wohl keine Menschen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:32
"...Menschen lernen aus ihren Fehlern..."

Ich Schätze auch nur in GutemFilmen.....und die Strafe wird wahrscheinlich ein paar Jahre Knast sein...wennüberhaupt...und dannach wird Ihnen die Regierung gute Jobs und Wohnungen besorgen, undsie werden Glücklich leben bis ans ende Ihrer Tage...so sieht wohl ein modernesAmerikanische Märchen aus....


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:41
@azrayl:

das habe ich doch gar net gemeint, das du ami-verbrechen gutheißt. auswelcher volksgruppe kommst du denn, da unten gabs ja einige.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:44
gut "fast alle" war vielleicht übertrieben. aber dass sowas zum kriegsalltag gehörtbestimmt nicht...


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:47
schlimm genung, daß es zum Kriegalltag gehört, aber dafür müßte es Standgerichte geben,die da kurzen Prozeß machen, dann gäbs das auch nicht mehr so häufig


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 15:12
die usa fangen schon an in ihrer ausbildung soldaten dermaßen psychologisch zubeeinflussen, daß man sich über solche vorfälle nicht wundern muß.
ich war selberausbilder für krisengebiete und habe meiner meinung nach mehr als genug gesehen underlebt auch was den einsatz in ex-yugoslawien betrifft.
die deutsche bw ist imgegensatz zu den amerikanern ein "kindergarten" (was nicht heißt das sie schlecht sind).
bei kriegseinsätzen muß ein soldat "funktionieren" und deshalb wird schon in derausbildung darauf geachtet, daß ein soldat zwar denkt aber nur soweit wie er es dermeinung seiner vorgesetzten nach soll. kriminelle menschen finden dort im einsatz auchsehr schön nährboden für ihr gedankengut und finden "nicht wirklich denkende" mitläufer.
ich glaube,(und bin mir sicher) daß die usa weiter eine schlagkräftige Truppe wollenund mit ihren erziehunsmethoden auf jeden fall weiter machen werden und solche"nebenwirkungen" dieser ausbildung in kauf nehmen werden wie bisher.
solcheerziehunsmethoden und drillmethoden wie sie bei vielen armeen stattfinden sind aufsschärfste zu verurteilen denn sie fördern das mitläufertum und die resultate sieht man jaim irak und auf allen kriegsschauplätzen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 15:14
..........was nicht heißen soll: mitläufer sind unschuldig oder man kann niemanden einenvorwurf machen der so etwas macht.

aber wenn mann die wurzeln abschneidet fälltder baum....................


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 20:40
im krieg zeigt sich das wesen des einzelnden.

da die us armee bekanntermaßen auseher niedrig denkern besteht, man sagt auch dumme menschen dazu, wundert mich so manchesschon lange nicht mehr....

jeder uffs der dt. bundeswehr hat mehr drauf als einoff. der us. armee und das ist nicht nur so dahingeschludert sondern fakt.

groom


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 21:15
@groom,da geb ich Dir recht,viele der Jungs sind eher von der (geistig)dunklen Sorte,wasauch an der "ungeheuren Weltläufigkeit" dieser Angehörigen einer Weltmacht liegt.aber dasist ein anderes Thema.

Trotzdem sollte man sich hüten, von einzelnenPsychopathen auf die gesamte Truppe zu schließen.Und wie gesagt ,es sind Einzelfälle,wiesie zwar nicht vorkommen sollten,aber in jedem Krieg vorkommen,auf allen Seiten.
Undso lange die betreffenden Leute dafür zur Verantwortung gezogen und bestraft werdenbewegt sich das im "richtigen " Rahmen.

Es wird dann "staatskriminell " wennsolche Greuel von oberster Stelle sanktionslos geduldet, gefördert oder angeordnet undals Mittel der Kriegführung genutzt werden.Das sehe ich hier (z.B. im Gegensatz zuJugoslawien) allerdings nicht.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:04
@ groom ich würd das bei jeden Soldaten ansetzen der länger als 2 Jahre dient.

ich hab HGs gesehen, die in Kampfsituation einen kühlen Kopf bewahren konnten, wärendder ami Sergant wild um sich ballerte.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:12
Schaut mal hier --..--

http://www.allmystery.de/themen/mg28740


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:19
moin

nicht so wild,
ich mach den alten dicht

buddel


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:19
@ buddel, prom der titel vom alten war auch nich so eindeutig ^^


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:23
@the_shadow
Jo nur der hat wieder diese BÖSE Amerika Überschrift :(


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:25
@ prom was heisst "böse"

unter "is das mensch" kann ich mir echt nixvorstellen.

@ thema
Und das unter 100000 Soldaten paar scheisse bauen gibtsin jeder armee. Die werden bestraft und gut is


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:37
Es ist traurig und ich will nicht denken was die Fam. und das Opfer durch gemacht hat. Dafrag ich mich schon was die Amerikaner dem Irakischen Volk gebracht hat ...


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:50
Psychisch gestörte ey, da werden wohl Enthaupten mit einem Schwertschlag oder erhängennichts bringen weil man Psychopahten wohl nicht abschrecken kann, die einzige Lösung wäredie ganze US Arme dort auszulöschen was sogar total rechtens wäre weil es sich um einefeindliche Besatzung handelt.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:53
@ lightstorm

da werden wohl Enthaupten mit einem Schwertschlag oder erhängennichts bringen

die einzige Lösung wäre die ganze US Arme dortauszulöschen

bist du ein schläfer oder so????



wegensolchen kommentaren haben so viele leute angst vorm islam

mann kann leute auchanders bestrafen als ihnen gliedmassen abzutrennen oder sie zu töten......


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 22:54
@Lightstorm: Blödsinn. Selbst wenn er in Dein Weltbild zu passen scheint.!


Anzeige

melden