Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:04
Zitat von palamutpalamut schrieb:komischerweise sterben bei israelischen anti-terror massnahmen immer wieder dutzende zivilisten......da fragt man sich wo ist die empörte usa.
Weil sich die Hamas und Hisbollah Feiglinge ganz bewusst hinter diesen Zivilisten verstecken. Und nicht nur das , diese Zivilisten tun das sogar Freiwillig.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:04
israel steht seit seiner gründung immer fern ernsthafter kritik weil die europäer ein schlechtes gewissen haben,,, würde europa rational handel wäre israel ziemlich pleite weil europa den geldhahn zudrehen würde und allein die angeschlagenen usa können israle nicht finanzieren


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:05
Der einsatz der Türkei hat nichtmal einem zivilisten das leben gekostet und da gabs gleich weltweit empörung.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:07
ja el-cid babys springen in die luft um als märtyrer zu sterben.....dein weltbild ist so absurder das man nur noch über deine posts lachen kann.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:07
@25h.nox würde die EU endlich den Palistinensern den geldhahn zudrehen würde es dieses Problem überhaupt gar nicht mehr geben .


1x zitiertmelden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:08
@palamut : YouTube ist VOLL von Beispielen wie Kinder in "Kindersendungen" auf Selbstmordattentäter gerade zu gedrillt werden. Kindgerecht mit der lustigen Micky Maus. Da frag ich mich wer hier das kranke Weltbild hat !


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:09
Er war zwar sinnlos und nutzt nur dem Militär und vlt. Erdogan, aber du hast natürlich Recht -

Israel darf brutal vorgehen, Journalisten erschießen, Minister einsperren, mit Masenvernichtung drohen (v.a. der faschistische Koalitionspartner) oder Apatheitsstrukturen schaffen


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:10
ja bestimmt sind säuglinge die ein halbesjahr alt sind und nichtmal laufen können selbstmord attentäter......


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:10
wir bezahlen den palistinensern das nötigste was man brauch um nicht zu verhungern!
isreal bekommt von uns das neueste an waffen was es auf dem weltmarkt gibt, und das zu enorm günstigen preisen... ich sag nur dolphin uboote


1x zitiertmelden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:10
ich frage mich ob el-cid überhaubt weis was menschen kinder und babys sind..


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:12
Kinderwagen mit Säuglingen werden auch im Irak besonders gerne für Bombenanschläge benutzt. Seltsam , wenn ich mir mal so sämtliche Kriege , Bürgerkriege , Freiheitskriege wie immer man sie nennen will von Afrika bis Vietnam ins Gedächtniss rufe gibt es nur EINE Kulturell Geistige Gruppe die so eine Schweinerei überhaupt drauf haben....


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:14
das erkläre mal genauer Rodrigo Díaz de Vivar bzw el-cid


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:15
"ich sag nur dolphin uboote"

Dafür zahle ich gerne meine Steuern.
1. War es eine Subvention für deutsche Werften
2. Hat Israel nun auch eine beachtliche Zweitschlagskapazität.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:16
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir bezahlen den palistinensern das nötigste was man brauch um nicht zu verhungern!
Ja genau als EU Hilfslieferung getarnte Bombenbau Chemikalien. Was man eben so zum ableben braucht.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:17
el-cid tut mir leid aber für mich ist deine realitätswarnehmung einfach krank du hast den bezug zur realität verloren.

du vertritst hier die meinung das es keine zivilisten gibt und jeder palestinänser vom säugling bis zum kreis ein terrorist ist der getötet werden soll.

deine aufassung ist krank deine äuserungen zeigen nur das du einen völkermord befürworten würdest.

und schön das du vietnam erwähnst ein weiterer krieg in dem die usa mit einer lüge eintrat im dem sie der welt einen agriff auf sie vorlügte den es garnicht gab.


1x zitiertmelden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:19
hm ne bombe kannst du aus fast allem bauen...
für ne bombe die nen auto sprengen soll brauchst du nur nen bisschen chemie kentnisse und nen paar leicht zugängliche chemikalien... oder du bastelst dir gleich schwarzpulver,
das kann man inner 9ten klasse
deswegen ist deine aussage zwar richtig aber nicht wirklich stark, es werden nur lebenswichtige dinge geliefert, daraus kann man halt bomben basteln


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:19
@palamut
Zitat von palamutpalamut schrieb:komischerweise sterben bei israelischen anti-terror massnahmen immer wieder dutzende zivilisten....
Pikanterweise zählen palästinensische Selbstmordattentäter auch zu den Opfern!
Außerdem - hätte der korrupte Arafat seine angehäuften 300 Mio. Dollar statt auf Schweizer Konten in palästinensische Krankenhäuser gesteckt hätten viele Verletzte überlebt.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:20
>>>Dafür zahle ich gerne meine Steuern.
1. War es eine Subvention für deutsche Werften
2. Hat Israel nun auch eine beachtliche Zweitschlagskapazität.<<<


--------------------------------------------------
Ja toll deutsche steuerzahler finazieren fundamentalisten waffen die der massenvernichtung dienen.

würd gerne sehen wieviele deutsche sich dafür äusern würden bei einer umfrage.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:21
schön das hansi mit einem satz auch die meinung verteidigt wonach es keine palestinänser gibt sondern nur terroristen.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:22
übrigens hat el-cid bereits bestätigt was du ihm vorwirfst palamut
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@25h.nox würde die EU endlich den Palistinensern den geldhahn zudrehen würde es dieses Problem überhaupt gar nicht mehr geben .
ist zwar schwammig aber trotzdem eindeutig, er fordert die eu auf die palestinenser verhungern zu lassen


melden