Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:24
Zitat von palamutpalamut schrieb:el-cid tut mir leid aber für mich ist deine realitätswarnehmung einfach krank du hast den bezug zur realität verloren.
Ja ungefähr in der selben das die türkische Armee keine kurdischen Zivilisten bei ihren Einsätzen tötet. Sind alles Terroristen was ?

Nebenbei , es gab schliessclich Wahlen in den Paligebieten und sie haben gewählt. Dann müssen sie eben mit der Konsequenz ihrer Wahl auch leben. Hätten auch anders wählen können !

Anzeige
melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:24
jeder andere würde dafür gespert werden.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:24
"würd gerne sehen wieviele deutsche sich dafür äusern würden bei einer umfrage."

Ich erhebe für mich ja auch nicht den Anspruch repräsentativ zu sein ^^
Aber spass beiseite, bei der Anzahl an fundamentalisten Feinden die Israel umringen ist die Möglichkeit eines schnellen Endes für das kleine Land ja doch enorm hoch. Ein Zweitschlagsmöglichkeit ist ja nur die logische Konsequenz.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:25
Ja nimm den Türkischen einsatz im Nordirak weder die KDP noch die PUK noch das Irakische rote halbmond sprechen von zivilen verlusten.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:27
die gefahr das israel von seinen nachbarn überrant wird ist ziemlich gering, die usa schreiten notfalls ein. außerdem welches land in israels nähe hat die mittel die isrealische armee zu besiegen? und zweitschlag beschränkt sich hier nur auf atomaren zweitschlag


1x zitiertmelden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:30
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die gefahr das israel von seinen nachbarn überrant wird ist ziemlich gering
Ähem... und wie sind da die Aussagen eines Herrn Ahmadinedschad zu werten ?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:30
"die gefahr das israel von seinen nachbarn überrant wird ist ziemlich gering, die usa schreiten notfalls ein. außerdem welches land in israels nähe hat die mittel die isrealische armee zu besiegen? und zweitschlag beschränkt sich hier nur auf atomaren zweitschlag"

Oh, schau dir mal die C-Waffenlager einiger netten Nachbarn Israels an. Die reichen schon aus um die Einwohner dieses kleinen Wüstenstreifens auszurotten.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:33
israels armee macht die des irans innerhalb von 3 tagen platt.
dafür ham die amis gesorgt.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:45
Oh, schau dir mal die C-Waffenlager einiger netten Nachbarn Israels an. Die reichen schon aus um die Einwohner dieses kleinen Wüstenstreifens auszurotten.
----------------------------------------------


ja klar besonders das unsichtbare anthrax aus dem irak was bis heute niemand findet.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:46
schön das joshi ein blick in geheim unterlagen hat,hat sie dir super mario geschickt?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 21:48
im anthrax ist ne b-waffe aber im irak gab es auch keine nennenswerten funde an c-waffen.
und das ägypten welche hat ist auch zu bezweifeln, bleibt syrien. aber ich glaube kaum das syrien wirklich chemie waffen einsetzen würde, die wären schon sehr sehr leichtsinnig. der westen würde syrien 2 stunden später in schutt und asche legen


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:14
@JoschiX

Von welchen chemischen Waffenarsenal von Israels Nachbarn sprichst du? Von nachgewiesenen oder vermutest du mal das sie sicher welche haben?
Bisher ist mir nur bekannt das Saddam Giftgas hatte, aber das war mal.
Ich weiß z.B. nicht ob die Nachbarn Israels Forschungslabore über chemische und biologische Waffen haben aber Israel hat es, selbstverständlich nur um daran zu forschen für den Fall eines Angriffs auf Israel. Fakt ist aber Israel hantiert nachweislich mit allen ABC Waffen, wohingegen die Beweise für Behauptungen das die Araber solche Waffen bauen würden normalerweise immer fehlt.

Jedenfalls alles Tatbestände die Israel seinen Nachbarn vorwirft erfüllt Israel selbst.
Sei es Besitz von ABC Waffen, sei es von undemokratischer Manipulation mit Geheimdiensten oder was auch immer, die Israelis und Araber unterscheiden sich in ihren Schandtaten nicht voneinander.

Daran ändert sich auch nichts, wenn man einseitig Partei ergreift.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:17
"Mit einer kilometerlangen Menschenkette haben unterdessen tausende Palästinenser gestern im Gazastreifen gegen die Blockade des Autonomiegebiets protestiert. An einer etwa 40 Kilometer langen Verbindungsstraße zwischen dem südlichen und nördlichen Teil des Gazastreifens versammelten sich zahlreiche Menschen und reichten sich die Hände"


leider erfährt man davon wenig in den Medien - es würde ja mal ein etwas differenzierteres Licht auf den palästinensischen Widerstand einschließelich der Hamas werfen ...


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:20
Lightstorm@

Syrien dürfte chemische Kampfstoffe besitzen, aber Israel besitzt ALLES


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:30
Für mich sind die Vorwürfe Israels fast schon sowieso irelevant, ob nun Syrien C-Waffen hat oder Iran die Atombombe baut.
Man kann kritisieren, aber Länder wie Israel sollten diesbezüglich ganz leise sein.

Aber wir wissen ja die üblichen Reaktionen darauf, die Haltung ist Israel darf das weil Israel vonden guten ist, eine Demkratie umzwingelt von Diktatoren und Barbaren.

Und solche fühlen sich dann geistig auch tatsächlich überlegener, ein echter Brüller.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:32
"Man kann kritisieren, aber Länder wie Israel sollten diesbezüglich ganz leise sein."

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das Israel eine Zweitschlagskapazität braucht.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:39
Ich kann dazu eigentlich nur noch sagen armes Israel und arme Araber. Ich finde dort lässt sich nicht leben, wer will schon dort eine Familie gründen mit der Angst das irgendwann eine gegenseitige Massenvernichtung ausbrechen könnte oder ständig wiederkehrende militärische Konflikte.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:50
im libanon lässt sich sowieso nicht mehr leben,,, da dürfte einiges an DU-munition rum, gesunde kinder dürften immer weniger werden...und wenn die verstrahlung das kind nicht tötet dann blindgänger aus irgend einer israelischen offensive...
ach ja die benutzen übrigens geächtete waffen


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:56
"beim steine werfen werden sie mit scharfer munition beschoßen! steine werfende kinder beschießt man mit scharfer munition aus schnellfeuerwaffen"

@25h.nox

Damals wurden Steine gegen israelische Armee-Jeeps geworfen, und die IDF antwortete "nur" mit Tränengas und Hartgummi-Geschossen !!!


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 22:59
ehm selbst heute setzten die israelis scharfe munition ein


Anzeige

melden