Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 14:47
die Juden führen seit 50 Jahren Krieg ohne einen Funken Hoffnung zuverbreiten!!!
Scharon, der in den 80iger Jahren ein Massaker zu verantworten hatte,war dort
Ministerpräsident. Dann soll ich auch noch Mitleid haben???


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 14:50
Israel kämpft um seine Existenz! Und das (leider) mit allen Mitteln. WAs jedoch überhauptNIchts darüber aussagt, dass die Menschen, gegen die Israel vorgeht, es gerechter machen.:|


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 14:55
215823432 e132662403


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 16:11
@vampirox

Gegenfrage, warum soll ich Mitleid mit dem Palästinenser haben? DerenFührung hat es auch immer wieder verbockt, und trotzdem haben sie Arafat verehrt. Alsowas soll denn das rumgeheule dann?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 16:12
naja israel hat im gegensatz zu den palestinänsern alle fäden in der hand.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 16:35
"naja israel hat im gegensatz zu den palestinänsern alle fäden in der hand"

Wer,die Regierung, die hatte es einfach, um das Beispiel Scharon zu nennen, einfach folgendesgetan. Nach dem der Vertrag, größtenteils an Arafat gescheitert ist und es so fröhlichmit den Morden auf beiden Seiten weiterging, fragte sich die Bevölkerung Israels wie daskommen konnte, Ehud Barak hat doch überall Eingeständnisse gemacht.

Scharonhatte dann eine einfach Lösung, Barak war schwach, und wenn wir in Israel in Friedenleben wollen dann ist es das beste das WIR absolut bestimmen, egal was kommt.

So kann die starsinnige Haltung eines Mannes, Arafat, alles wieder zusammenbrechenlassen.

Ach ja, ich sag ja nicht das wir den Palästinensischen Volk die Schuldin die Schuhe schieben, sie sollte nur mal kritisch mit ihrer Führung ins Gericht gehen.Das vermisse ich, das löst bei mir Unbehangen aus.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 16:35
>>>naja israel hat im gegensatz zu den palestinänsern alle fäden in der hand.<<<

Und nicht nur die, auf ihren eigenen Gebieten, sondern auch Amerika tanzt nach ihrerPfeife ;)


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 16:38
Oh, nach schieben bitte ein "sollen" reindenken, T`schuldigung.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 17:03
wo ist der unterschied zwischen israel und usa


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 17:05
>>>wo ist der unterschied zwischen israel und usa<<<

Israel gibt die Musik vorund USA tanzt :D


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 17:06
naja sie kotrolrrieren das wasser was sie dauerrnd abschneiden sie kontrolieren dieillegalen iedlungen und halten tausende menschen fest ohne jegliches recht....vomkonflikt manl ganz abgesehn sind das schon sehr wichtige punkte wo isael eigentlichanfangen sollte.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 17:12
amerika wurde von juden gegründet und gehört immernoch ihnen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 18:16
talib

hast du eine kleine wissenslücke? denn eignetlich waren es anglikaner.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:30
Ich hatte es ja schon irgendwo mal Gepostet!Die Juden werden nun schon
2000 Jahreverfolgt,und es wird auch die anderen 2000 Jahre so sein!Kein
Land moechte die Judenbei sich haben,und da wird sich nie etwas dran
Aendern!

KURIOS


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:41
Bevor der ganze Intifadascheiss los ging waren die Palästinenser doch gut dran. Siekonnten Problemlos in Israel arbeiten und hatten ein auskommen und man kam miteinanaderaus. Gut , sie waren rechtlich eingeschränkt aber da hätte man sich politisch einigenkönnen. Wenn da nicht wieder dieser "seltsame" Glaube gewesen währe. Da wurde doch vonaussen , von den anderen arabischen Versagerländern doch radikale Gedanken gepflanzt unddie haben gefruchtet. Nun was haben die Palästinenser jetzt ? Kein Einkommen , keinepolitische Basis aber genug Scharfmacher von aussen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:47
"Israel gibt die Musik vor und USA tanzt "

Da werden aber einige Begriffeverwechselt!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:51
>>> Sie konnten Problemlos in Israel arbeiten<<<
>>>sie waren rechtlicheingeschränkt<<<

ich würde gerne dein gesicht sehn wen mal juden dein landanektieren deine volk teilweise vertreibt und dich rechtlich ausbluten lässt und du danfür die noch die drecks arbeit erledigen kannst.


>>> arabischenVersagerländern <<<

das sit eine rassistsche äuserung








Ihr seit einfach nicht mehr normal würde israel ein kz erbauen undalle palestinänser reinstecken würdet ihr immer noch sagen

"ach die sollen frohsein den gehts gut die haben arbeit und ein erfülltes leben"

das ist schon einextremes ausmass







und ein argument wie "sie wurden2000 jahre verfolgt" ist sowiso bock mist mit solchen hollen argumenten ist garnixgerechtfertigt.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:51
@Fedaykin
000008/15Denker

Danke für Eure Beiträge. Noch hinzufügen möchteich, dass eine Anzahl deutscher Gestapo-Spezialisten und Raketenspezialisten sich denarabischen Staaten andienten und "brüderliche" Schützenhilfe versprachen.

Nein,leicht hatten es die Israelis anfangs nicht.

Was jedoch für immer eine Schandebleiben wird sind die "ethnischen Säuberungen" deren sich die zionistischen KampfverbändeIrgun u. a. schuldig gemacht haben.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:53
>>> arabischen Versagerländern <<<

Ich bitte denjenigen von dem diese Aussagestammt dazu nochmal Stellung zu beziehen. Ich hoffe er meint die Regierungen und nichtdie Menschen! Es waren die Regierungen, die da versagten.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:56
Zum Threadtitel:

Israel gehört den falschen Menschen? Das ist Unsinn. Israelgehört den Israelis. Es gibt auch arabische Israelis!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:57
Stellung zu Versagerländer. Länder in selber Region die trotz selber und teils bedeutendbesserer Ausgangslage Wirtschaftlich nix gebacken kriegen. Deren meist einziger undgrösster Exportartikel radikale politische Gedanken sind.


melden