Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.05.2009 um 00:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sagt dir das Stichwort "Schwarzer September"noch was??
@Warhead

Wie ich schon schrieb:

"Wie sich die Regierungen dieser Länder oft verhalten, ist nicht zwingend repräsentativ für das Volk dieser Länder."

Und sowas ist natürlich traurig, wenn sowas passiert, keine Frage.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.05.2009 um 03:41
uy gasuhsad uhb awhbsna masds a
ok>??
und dann noch das hier

jhabdj absjkdbasjkas nksnkasaklsa!!!!

also bitte hoert auf zu ksjadui ashdjk najkd.

Nein wirklich, das land dort unten gehoert dem der Leben will und man sollte nicht ermordet werden fuer den wunsch frei zu leben bzw, in frieden leben zu wollen.
Wenn israel ihren eigenen Obama bekommt und die palis auch einen haben dann kann es eine annaehrung geben aber solange nun ein Mr. Liebermann da sitzt und hetzt und auf pali seite jegliche kontrolle ueber politiker verloren ist und niemand etwas angemessenes bieten kann anstatt der regierenden hamas oder an alterschwaeche stebenden Plo.

Korruption auf beiten seiten plus dickkoepfigkeit auf beiden seiten plus 3 mal relegioesitaet und das ganze geteielt durch jeder bekommt ne waffe, ergibt einen krautsalat der nach schiesspulver schmeckt.

Als beilage servieren wir dann noch auf der einen seite verzweiflung und hunger und Tot und wut (also einen menschen an die kante getrieben) und auf der anderen seite geben wir menschen macht und waffen und sehen wie sie diese einsetzen.
Experiment-------------------> Eindeutig Machtmissbrauch


2x zitiertmelden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.05.2009 um 07:07
Zitat von wiedergeburtwiedergeburt schrieb:Korruption auf beiten seiten plus dickkoepfigkeit auf beiden seiten plus 3 mal relegioesitaet und das ganze geteielt durch jeder bekommt ne waffe, ergibt einen krautsalat der nach schiesspulver schmeckt.
So ist das.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.05.2009 um 21:32
Eben. Es fehlt an Leuten wir Rabin und Sadat. Aber beide wurden von Extremisten ihres eigenen Volkes umgebracht. Auch das spricht fuer die starken Stroehme der Friedensverweigerer.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

21.06.2009 um 16:09
Als aus dem Gemisch von friedlichen siedlern und jüdischen Terroristen 1948 der Staat Israel wurde, hat "der Westen" , vor allem de Gaulle sein Frankreich massenhaft Waffen in diesen neuen staat gepumpt. Die Palästinenser haben damals einfach kaum jemanden interessiert; sie hatten ja auch nicht so viel Geld wie Israel.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

21.06.2009 um 16:12
hier gehts och um den konflikt....sieht man ja deutlich das das nicht so einfach wird.....

https://www.youtube.com/watch?v=fTWN-8twXQU


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.08.2009 um 08:28
@wiedergeburt
Zitat von wiedergeburtwiedergeburt schrieb am 06.05.2009:Als beilage servieren wir dann noch auf der einen seite verzweiflung und hunger und Tot und wut (also einen menschen an die kante getrieben) und auf der anderen seite geben wir menschen macht und waffen und sehen wie sie diese einsetzen.
Experiment-------------------> Eindeutig Machtmissbrauch
Das ist - psychologisch gesehen - leider immer wieder stimmig! Und stimmt auch dann, w enn man sich über die Gründe, die zu Verzweiflung und Wut führten, streiten kann.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.08.2009 um 08:34
@saviorself
warhead schrieb:
Sagt dir das Stichwort "Schwarzer September"noch was??


@Warhead

Wie ich schon schrieb:

"Wie sich die Regierungen dieser Länder oft verhalten, ist nicht zwingend repräsentativ für das Volk dieser Länder."
Saviiorself, es WAR das Volk - nämlich die Beduinenstämme Jordaniens, die den Versuch der Palästinenser in Jordanien die Macht an sich zu ziehen blutig niedergeschlagen haben.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.08.2009 um 08:36
@saviorself

König Hussein von Jordanien konnte sich auf die Loyalität dieser Stämme verlassen und sie, die Beduinen, bilden auch das Rückgrat der jordanischen Armee.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.08.2009 um 10:20
@Befen

scheiß beitrag, michel friedman war de reinzig zurechnungsfähige talkgast, der sich gegen das antisemitische pack wehrt.
aber der witzige, den youtubebeitrag moderierende, student der medienwissenschaften findet es natürlich ganz scheußlich, wenn so antisemitische schunkelopas wie blühm nicht in ruhe und sachlich sein judenfeindliches weltbild darstellen darf.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.08.2009 um 11:03
""möchte hier mal was anregen, nämlich das 1949 bei Entstehung desStaates Israels, 79% des Landes den Palästinensern gehört. Da frage ich mich doch wiesosich die Palästinenser in einigen wenigen Gebieten zurückdrängen lassen, wenn ihnen 3/4des ganzen Landes zusteht.""

Die Palis sind doch selber da eingewandert und haben das gebiet besetzt...1949 wurde das Gebiet von seinen rechtmäßigen Besitzer zurück erobert.
So läuft das doch schon seit Menschen gedenken. Würden die Palis nicht immer irgentwelche dahergelaufene Radikale Parteien wählen, würde es da unten schon ganz anderes aussehen.
Israel gehört den Juden, das steht sogar im Koran!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 37.671 Beiträge, am 29.11.2020 von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1890 1891 1892 1893
37.671
am 29.11.2020 »
von Ahmose
Politik: Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
Politik, 2.696 Beiträge, am 15.07.2015 von Pallas
Aldaris am 18.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.696
am 15.07.2015 »
von Pallas
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Israels Sperrwall zum Westjordanland
Politik, 50 Beiträge, am 13.06.2012 von Marina1984
Tommy137 am 23.02.2004, Seite: 1 2 3
50
am 13.06.2012 »