Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:58
@elgreco

DA fällst Du auf die Propaganda einer Gruppe ultraorthodoxerJuden
rein!

Anzeige
melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 21:59
Ich würde z.B. gerne Jordanien bereisen können. Dort gibt es so viel intressantes zusehen , aus der Vergangenheit wohl bemerkt. Ich bin aber nicht Lebensmüde genug für soetwas.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:03
Im Prinzip zieht da auch eine grosse Koruption durch diese Regierungen bzw. Erpressungvon Religiöser Seite. Dinge die man AUCH Israel anlasten kann. Ist wohl Tradition indieser Ecke der Welt. Aber dort kommt kriegt man eben die "Mischung" besser hin.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:03
@jferkulat
Stellung zu Versagerländer. Länder in selber Region die trotz selber undteils bedeutend besserer Ausgangslage Wirtschaftlich nix gebacken kriegen. Deren meisteinziger und grösster Exportartikel radikale politische Gedanken sind.


Nimmbitte zur Kenntnis, dass es sich hier um die Handlung von Regierungen handelt. Einfachganze Länder - und somit alle Menschen dieser Länder zu beschuldigen erfüllt denTatbestand der Volksverhetzung! Wird hier nicht geduldet!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:07
@jafrael : Sorry aber die LÄNDER jetzt mit den MENSCHEN gleich zu setzen gilt ganz gewissnicht. Es ist eben immer eine Führungsriege ob nun gewählt oder sich für auserwähltfühlend. Ich bin überzeugt da von das wenn Israel morgen sagen würde. Hey , allePalästinenser die hier wieder arbeiten wollen kommt rüber. Würden riesige Schlangen vorden Grenzen stehen. Aber eben unter diesen 1000den willigen wieder minimum ein von "Gottauserwählter" der meint irgendwelchen Ehrenscheiss begehen zu müssen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:11
>>>Würden riesige Schlangen vor den Grenzen stehen<<<

denk mal sehr gut nachwiso.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:14
@sütcüü : Ja da denk du mal drüber nach. Weil und da von bin ich überzeugt die breiteMasse eben NICHT sich in der arabischen Ehre verletzt sieht und für den überlegenenGlauben kämpfen will und muss. Sondern weil sie ganz einfach nur ihre Ruhe vorScharfmachern haben wollen und auch ansonsten keine Probleme mit den Israelies haben. Dasdiesen Leuten diese Politik mindestens egal wenn nicht zu wieder ist. Das DENKE ich mir !


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:18
@jferkulat

@jafrael : Sorry aber die LÄNDER jetzt mit den MENSCHEN gleich zusetzen gilt ganz gewiss nicht.">

Nun dann tus auch nicht!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:24
das zeigt sehr deutlich das du nicht nachgedacht hast....und auch nicht besonders weitdenken kannst.


die palestinänser sind haben frau und kind wo sie ernährenmüssem und müssen irgendwo arbeiten ehre hin oder her und an der tatasache das diepalestinänser nicht im eigenen land arbeiten können tragen die israelis ein garnichtmalso kleine schuld mit der wirtschaftlichen isolation die sie über die palestinäserbrachten.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:27
@sütcüü

Das gilt auch für die arabischen Regierungen, die kalt berechnend dasElend der palästinensischen Flüchtlinge nutzen um Israel unter Druck zu halten. Auch DASist eine Sauerei!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:30
die arabebische regierung ist genau so schlimm da sag ich auch nix dagegen.

egalob es die syrier sind dies ausnutzen oder die saudis die die augen davor verschliesen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:35
@sütcüü : Die wirtschaftliche Isolation als Reaktion auf Anschläge in Israel. Ist ja wohllogisch das man dem Terror die wirtschaftliche Basis entzieht. Gäbe es diesen Konfliktnicht könnten die Palästinenser sogar wirtschaftlich bedeutend besser als ihre arabischenNachbarn stehen. Das wollen aber eben diese Nachbarn nicht das es ja unter der "Ehre"eines Arabers ist für einen Juden zu arbeiten und zu dem auch noch Neid hoch zieht. Danndoch lieber Rabatz machen und sich furchtbar stark fühlen. Das ist das Problem mit dieserverdammten Mentalität da unten.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:35
@sü-tcüü

Na, da sind wir uns ja mal einig! -gg*


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 22:51
>>>Die wirtschaftliche Isolation als Reaktion auf Anschläge in Israel<<<

was istmit den anschlägen israels auf die palestinänser durch die bombadierungen???

>>>Ist ja wohl logisch das man dem Terror die wirtschaftliche Basis entzieht<<<

Und allen dort lebenden menschen auch
Somit fördert man terror bloss.

>>>Gäbe es diesen Konflikt nicht könnten die Palästinenser sogar wirtschaftlichbedeutend besser als ihre arabischen Nachbarn stehen.<<<

wirtschaftlichvieleicht aber aber in der israelischen geselschat ständen sie als menschen 2ter klaseda.


>>>Das wollen aber eben diese Nachbarn nicht das es ja unter der "Ehre"eines Arabers ist für einen Juden zu arbeiten und zu dem auch noch Neid hoch zieht<<<

Wen ich dieses zitat lesse dan frage ich mich wiso lösen wir ne israel auf undvlassen sie dort unter den moslems leben wie es jhunderte lang funktunierte??
Odersind die israelis doch zustolz dafür?



>>>Dann doch lieber Rabatzmachen und sich furchtbar stark fühlen.<<<

Das past wohl eher zu israelsüberzogener reaktion im libanon

nebenbei ihre 2 soldaten haben sie auchnschnellwieder vergessen obwohls der kriegsgrund war.


>>>Das ist das Problem mitdieser verdammten Mentalität da unten.<<<

ja die mentalität aller.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

17.08.2006 um 23:17
---was ist mit den anschlägen israels auf die palestinänser durch die bombadierungen???---

Ja bitte , was soll damit sein ? Im Gegensatz zu den palästinensischenerfolgen diese nicht aus puren Jux oder göttlicher Eingebung. Auch wenn du das noch sogerne hier versuchst darzustellen Israel ist NICHT der Agressor in den derzeitigenKonflikten. Und da brauchst du nicht in der grossen Kiste historischer Vorfälle zukramen. Wir reden hier von dem Zeitraum Zweite Intifada bis jetzt.

---
Undallen dort lebenden menschen auch
Somit fördert man terror bloss. ---

Klarich schreibe jedem auf den Lohzettel. Weitergabe die Hamas verboten. Funktioniertbestimmt.

---wirtschaftlich vieleicht aber aber in der israelischen geselschatständen sie als menschen 2ter klase da. ---

Wenn auch "2ter Klasse" aber alsjemand der über eine politische Verhandlungsbasis verfügt die Ausgebaut werden kann undetwas zusammenwachsen kann. Wo dieses "Alles oder Nix" hinführt hat sich nur zu deutlichgezeigt. In das NIX. Jetzt sind die nicht nur 2ter Klasse. Jetzt sind die ganz unten.Selbst als "2te" Klasse stehen die sich in der Israelischen Gesellschaft die bestimmtauch nicht perfekt ist sogar besser als teilweise jüdische Einwanderer aus bestimmtenLändern.

---Wen ich dieses zitat lesse dan frage ich mich wiso lösen wir neisrael auf und vlassen sie dort unter den moslems leben wie es jhunderte langfunktunierte??
Oder sind die israelis doch zustolz dafür?---

Nix für Ungutaber zum einen liefern ja die Nachbarländer genug abschreckende Beispiele und zum anderenist es Fakt das die Israelis über eine breitere Intelektuele und Kulturele Eliteverfügen. Zum anderen hätten die ruck zuck das Land aufgekauft. Ist nun mal so.

---Das past wohl eher zu israels überzogener reaktion im libanon

nebenbeiihre 2 soldaten haben sie auchnschnell wieder vergessen obwohls der kriegsgrund war. ---

Nein , der Grund war das der libanesische Staat nicht Willens oder Könnens warin ihrem eigenen Land für Ordnung zu sorgen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

18.08.2006 um 00:05
1-israel sit auch ein agressor un rprovokatuer israel vergiftete das wasser um kriegzu provuzieren und israel expadierteunter einer fundamentalitischen führung immer mehr nach irgenwelche tausende jahrenaleen plänen stück ür stück.


2-neinwillkürlich bombadieren ist natürlich die besser option obwohl man damit immer mehr das klische vom israelischen monster bestätigt und die leute immer emhr radikaliesiert.


nur nebenbei die hamas ist ein israelishes prdoukt was dazu gegründet wurde umgegen die PLO vorzugehn.


3-ach die geselschaft ist net perfekt da lebt manhalt in nem faschitischen staat regiert von ultra rechten die glauben sie seien dasbessere volk....... und wird so stark diskrieminiert das man nicht mal jeden beruf machendarf.

wirklich toll


>>> besser als teilweise jüdische Einwandereraus bestimmten Ländern.<<<

Mal im vollen ernest den juden geht es selbst im iranbesser als den palestinänsern in israel



4->>>Nix für Ungut aber zumeinen liefern ja die Nachbarländer genug abschreckende Beispiele und zum anderen ist esFakt das die Israelis über eine breitere Intelektuele und Kulturele Elite verfügen. Zumanderen hätten die ruck zuck das Land aufgekauft. Ist nun mal so.<<<

du meinstdie von dir so schön genanten versager länder<-- wo mir schon deutlich deine gesinnungzeigt,die regerungen dieser länder sitzen auch nur dank israel an der macht syrien istdaür das beste beispiel,wobei das land deutlich mehr toleranz aufzeigt als israel.

Und israels elite(die zugleich auch stark religös faschitische tendenzen vorzeigt)
hat nix zu bedeutetn oder ist ein israelischer artzt mehr wert als 10 arabischelandwirte?
ich kapier nicht was du mit der elite ausagen willst.

und landkann man nicht kaufen sondern nur pachten.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

18.08.2006 um 00:10
>>>Nein , der Grund war das der libanesische Staat nicht Willens oder Könnens war inihrem eigenen Land für Ordnung zu sorgen.<<<

Da sieht man der apfel fällt netweit vom stamm,genauwie die amerikaner maschiert man unter fahdenscheinigen gründen einund nach dem man nix ereicht erfindet man einfach nen neuen grund

bei den USAwarens die massen vernchtungaffen nach dem man die net dfnd hies es man sei rein rein umdas land zu demokratiesieren und den kampf gegen den terror zu führen

(rusltatheute--vettern wirtchaft wie zu sadamzeiten und terror der mit den us-soladaten erst insland kam.)

und genau so ists mit israel erst heist es es geht um 2 soldatenheute heist es für ordnung sorgen,wobei es einzig und allein um einfluss auf diese landging.


und nicht um soldaten,waffenoder ordnung


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

18.08.2006 um 00:11
@sütcüü
<"expandierte unter einer fundamentalitischen führung immer mehr nachirgenwelchen tausende jahre alten plänen stück ür stück.">

Worauf spielst Dudenn DAMIT an? Du wirst doch nicht .....


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

18.08.2006 um 00:23
ich will keine ansppielung machen deswegn nen ich mal paar punkte



israel wird doch immer wieder von rechten regiert

ihr erster premierminister sagte über die araber man verhandele nicht mit völkern wo neulich erst vombäumen runter kletterten


sharon ist schuldig an dutzendenmassakern undstartete einen siedlungsplan und maschierte mit soldaten auf den tempelberg.

undolmert ist sowiso ein ultra rechter der gerne sowas wie sharon wär


das landwurde praktisch immer wieder vonr rechtsextremen regegiert

dazu kommt noch dasaraber(moslems) und christen nichtmal alle berufe machen dürfen zb den des Piloten in derarmee........

und dazu werden sie noch auf vielerweise in israel stalichdiskrieminiert zb bei wahlrecht gibts komsiche regelungenauf die ich mal jetzt neteingehe.


die araber im parlament wo olmerts libanon krieg kritisiertenwurden als vaterlandsveräter beschimpft und aus dem parlament geworfen.

dasmeine ich damit

und mit den alten plänen meine ich jerusalem un sharonssiedlungplan wo rund um die statd jüdische siedlungen aufstellen lies um sie einzukesselnsozusagen
damit jerusalem israelisch wird wie vor tausenden jahren.



^^^

das land hat ein wahres führugs propleme.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

18.08.2006 um 01:39
@jafrael

"DA fällst Du auf die Propaganda einer Gruppe ultraorthodoxer Juden
rein!"


Das Bild soll von einer Demo in Israel sein wo das IsraelischeVolk protestierte


Anzeige

melden